Werbung

Aurum7 - 7% täglich oder 110% die Woche - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 10. März 2017 gestartet hat.

Aurum7

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Investitionspläne

Es gibt zwei Investitionspläne:

-110% nach 7 Kalendertagen
-154% nach 22 Werktagen





Der „Hauptplan“ bietet 22 Tagesausschüttungen mit jeweils 7,0% täglich. Dabei wird nicht an Wochenenden ausgeschüttet.

Beispiel: Bei einem 100$ Einsatz bekommt ihr 154$ über 22 Werktage verteilt. Das wäre ein Nettoeinkommen von 2,45$ pro Werktag.


Zahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind mit PayeerPerfectMoneyAdvCash und Bitcoin möglich.
Mindesteinlage ist 25 USD.
Die Auszahlungen finden manuell und ohne Gebühr statt.
Mindestauszahlbetrag ist 2,50 USD.
Auszahlungen werden laut FAQ innerhalb von 48 Stunden bearbeitet, immer an Arbeitstagen 8:30AM - 6:00PM.


Technische Details

Domain: aurum7.top
Hosting: CloudFlare
SSL: PositiveSSL Multi-Domain COMODO CA Limited, valid: 2017-02-26 - 2017-09-03
Script: not defined
Design: no matches found


Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist dreistufig und bietet 5% - 2% - 1% Provision.
Für jeden direkt geworbenen Partner gibt es 5% Provision.
Für jeden Partner in zweiter Linie bekommt ihr 2% Provision.
Für jeden Partner in dritter Linie bekommt ihr 1% Provision.

Meine Einlage


EinblendenSpoiler:

Fazit

EinblendenSpoiler:

Klickt auf das Banner um Euch anzumelden.




Ich wünsche allen einen guten Profit!

Gruß
Limbix



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
moin moin,

bin mit 0,07 btc auch dabei! Auf eine Gute und Erfolgreiche Zeit!
Antworten Top
#4
Die erste Auszahlung ist nun gekommen. Der grüne Daumen ist drin.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#5
Ein Auszahlung angekommen, zwei Auszahlungen im Pending seit 2 Stunden, wird aber denke ich morgen kommen!
Antworten Top
#6
Moin

ein kleiner Hinweis! Meine Earnings von gestern sind noch nicht verbucht. Auszahlung ebenfalls im pending!

Achtung Vorsicht!
Antworten Top
#7
Programm-Status: Ungeprüft 
(19.03.2017, 11:32)acer2000 schrieb: Meine Earnings von gestern sind noch nicht verbucht.


Hier das Selbe!

Zudem ist mir gestern aufgefallen, dass bei ISP Aurum7.top  2x gelistet ist.
Schaut mal:
https://investorsstartpage.com/check/d/aurum7.top/y/1

Was hat das wohl zu bedeuten?
Antworten Top
#8
Nur um sicher zu gehen - ihr wisst schon, dass der 154er Plan nur an Werktägen läuft oder?

Lg
Antworten Top
#9
oh nein das wusste ich nicht! Oder hab es nicht im Fokus gehabt!
Gut zu wissen, danke!

Trotzdem ist auszahlung im pending"
Antworten Top
#10
(19.03.2017, 12:38)acer2000 schrieb: oh nein das wusste ich nicht! Oder hab es nicht im Fokus gehabt!
Gut zu wissen, danke!

Trotzdem ist auszahlung im pending"


Bevor man hier Panik verbreitet bitte einfach erst die Vorstellung gründlich durchlesen Lächeln

Zitat:Auszahlungen werden laut FAQ innerhalb von 48 Stunden bearbeitet, immer an Arbeitstagen 8:30AM - 6:00PM.
Antworten Top
#11
Email kam gestern von:   "zinc7.info <[email protected]>"

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear interlocutor and, we hope, our partner!

Aurum7 Team has the honor to offer you mutually beneficial cooperation and provides great and promising possibilities for all interested people.
Below there is brief description of essence of our offer and main aspects related to the activity of our project.

The main aim of our investment platform Aurum7 is the creation of sustainable financial flows for stable and predictable financing of main business direction of our company. Our development doctrine and strategy for further promotion has been created on the basis of such successful projects as Carbon7 and Zinc7, which have showed marketing sustainability and activity confidence during a long period of time. We can reasonably assume that such approach can provide our partners mutually beneficial cooperation conditions with our company. Therefore, we have not looked for something experimental, and have used marketing plan, which has proved itself in activity of above-mentioned projects.
What can we offer today?
We offer two investment plans and three levels of affiliate program.
Marketing plan includes the following investment offers:
First plan: 7% during 22 working days;
Second plan: 110% in 7 days.

First plan works during 22 working days. It is approximately 30 calendar days. Deposit is included in daily accruals and total return on deposit is 154% for 22 working days. If you calculate net profit (54%) according to calendar days (30 days), then the average profitability of this plan is 1.8% per day. It is rather convenient and profitable investment way with deposit amount included in daily payments.
Validity period of the second plan is calculated in calendar days. Payments of interest and income according to this plan are carried out after the expiration of deposit period. However, if we estimate the average profitability of this plan, it is about 1.43% per day.
Payments are carried out in manual mode, minimum deposit amount is $25, maximum deposit amount is $250000 to any investment plan but the number of active deposits cannot exceed 10 deposits.
As for partner remuneration, there are three levels: first level - 5%, second level- 2% and third level - 1%. However, we are always ready to consider your individual offers and are ready to create special conditions of cooperation in terms of creation of increased partner remuneration and/or increase of levels of affiliate structure in depth but not more than three levels existing at the present moment.

Taking into consideration the fact that at the present moment we are on the stage of creation and formation, all kinds of activity, including promotional activity, are reduced to the lowest possible level. We plan to change site design in 4-5 weeks and only from this moment there will be gradually increased advertising and promotional pressure.
Therefore, we consider that now is the most favorable moment to join our project and start working towards the creation of your own structure.

Company plans long-term cooperation and we hope for fruitful and mutually profitable partnership relations on equal and fair conditions during long period!

Sincerely, Aurum7 Team. https://aurum7.top

==========================================================================

Ich finde es schon reichlich dreist, zumindestens fragwürdig, dass jetzt Leute von Ex-zinc7  angeschrieben werden. Es beweist erstmal, dass es sich bei aurum7  wohl um die gleichen Leute wie bei zinc7  handelt. Man wirbt jetzt um die Leute, die man zinc7 hat sitzen lassen  und einige von denen haben da sicher Verluste geschrieben.
Würde gern mal von Euch Kommentare zu dieser Email lesen. sind unter euch Leute, die zuletzt auch bei zinc7 waren und dort $$  liegen lassen mussten?
vg Marcucciolo
Antworten Top
#12
Also ich war bei Zinc7 und habe dort auch am Ende $ liegen gelassen, aber insgesamt kann ich mich nicht beklagen
Antworten Top
#13
Ich war auch dort. Bin aber zu spät rein. War aber knapp über Bep. Rein vom Design her der Seite habe ich sofort an Zinc 7 gedacht. Dachte es wären hier Nachahmer weil Zinc 7 doch optisch mehr her gemacht hatte. Ich mein Zinc 7 war ja ein paar Monate online. Also würde ich es eher positiv deuten. Ich denke ich werde hier einsteigen.
Antworten Top
#14
Danke für die Weiterleitung der Email.
Diese Info ist doch super!
(19.03.2017, 13:18)Marcucciolo schrieb: Ich finde es schon reichlich dreist, zumindestens fragwürdig, dass jetzt Leute von Ex-zinc7 angeschrieben werden. Es beweist erstmal, dass es sich bei aurum7 wohl um die gleichen Leute wie bei zinc7 handelt. Man wirbt jetzt um die Leute, die man zinc7 hat sitzen lassen und einige von denen haben da sicher Verluste geschrieben.
Würde gern mal von Euch Kommentare zu dieser Email lesen. sind unter euch Leute, die zuletzt auch bei zinc7 waren und dort $$ liegen lassen mussten?

Also, wenn du Dollar verloren hast bei Zink7, dann lag es ja an deinem späten Einstieg, bzw. daran, dass du den Ausstieg nicht gefunden hast.
Das Programm lief ja lange gut (wie lange eigentlich?)
Wenn man spät einsteigt oder immer mehr investiert, dann ist dies natürlich riskant, denn jedes Ponzi ist einmal zu Ende. Wenn man ein Proggy lieb gewonnen hat, kann man ja mit einem Teil der Gewinne weiter machen und ist dann auch nicht gekniffen, wenn Schluss ist.

Ich finde es gar nicht "dreist" von den Leuten, solche Email zu schreiben. Eher sehr hilfreich.
Ich würde mich sehr freuen, Emails von  den Admins ehemaliger guter Programme zu erhalten.
Denn da fühl ich mich doch gleich mal viel besser, als wenn ich in irgendwelchen "random" Proggies einsteige.
Antworten Top
#15
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#16
(22.03.2017, 01:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Aktuelle Auszahlung drin.
Antworten Top
#17
Meine Auszahlung ist ebenfalls seit heute morgen im Pending!
Antworten Top
#18
Die gehe immer auf pending ,da dir Auszahlungen manuell Erfolgen.
Antworten Top
#19
Habe gerade alle offenen Zahlungen erhalten. Poste sie heute Abend im thread. Ist mit dem Handy nicht so gut möglich
Antworten Top
#20
Eben eine Auszahlung bekommen. Hier läuft alles rund.

Gruß
Limbix
Antworten Top

    Gehe zu:


Aurum7 - 7% täglich oder 110% die Woche - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart