Werbung

BlueChip Lab Ltd [Verdoppelung des Invests nach 25 Tagen] - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=11665]


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


<div style="background: url(//bluechiplab.com/img/plan.jpg) repeat fixed;background-position:50% 50%;">

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Hallo X-Invest Members,

heute darf ich euch ein neues Programm vorstellen.

BlueChip Lab Ltd ist am 23.11.2016 gestartet.


Deposit in das Programm: $ 200
EinblendenSpoiler:
</div>


<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
[attachment=11670]
<div style="color: #4c4cff; text-shadow: 1px 1px 1px #000;">Pläne</div>
[attachment=11670]

Dabei sind wir ab $ 10

BlueChip bietet uns einen Investment-Plan an.
Die täglichen Profite sind gestaffelt von 1 bis 7%.

Wie in dem Bild zu sehen ist, erhalten wir jeden Tag andere tägliche Profite.
Zum Beispiel: Tag 1: 1%   Tag 2: 2%   Tag 10: 4%   Tag 22: 7%

Der Plan hat eine Laufzeit von 25 Tagen
Nach Ablauf der Plans haben wir unser Invest verdoppelt.

[attachment=11667]

Die Einlage erhalten wir nach Ablauf des Plans wieder zurück.
Gewinne werden täglich und 7 Tage die Woche generiert.


Beispiel:
Deposit $ 100
Wir bekommen täglich unterschiedliche Renditen auf die Account Balance
Tag 1: 1% das ergibt $ 1    Tag 2: 2% das ergibt $ 2
Tag 10: 4% das ergibt $ 4    Tag 22: 7% das ergibt $ 7
BEP erreichen wir genau nach Ablauf der 25 Tage.

Sobald der Plan ausgelaufen ist, und wir unsere Einlage wieder zurück gebucht bekomen haben.
Habenwir aus $ 100 --> $ 200 gemacht (somit $ 100 Profit)
EinblendenSpoiler:
</div>


<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
[attachment=11670]
<div style="color: #4c4cff; text-shadow: 1px 1px 1px #000;">Referral - Programm</div>
[attachment=11670]

Normaler Sponsor: Level 1: 10%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 2%
[attachment=11669]

[attachment=11670]
<div style="color: #4c4cff; text-shadow: 1px 1px 1px #000;">Ein- und Auszahlung</div>
[attachment=11670]

Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 0,01
Keine Gebühren beim der Auszahlung

Ein- und Auszahlungen können über Perfectmoney, Payeer, Bitcoin und AdvCash getätigt werden.
[attachment=11666]
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
[attachment=11670]
<div style="color: #4c4cff; text-shadow: 1px 1px 1px #000;">Persönliche Einschätzung</div>
[attachment=11670]
EinblendenSpoiler:

[attachment=11670]
<div style="color: #4c4cff; text-shadow: 1px 1px 1px #000;">RCB</div>
[attachment=11670]

Ich biete wie immer 50% RCB an.
Einfach PN mit Name, höhe der Einzahlung und Wallet Adresse an mich (innerhalb 48h)[/size]

Vorlage (bitte auch benutzen)
EinblendenSpoiler:

>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<

[attachment=11661]


Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

</div>

[attachment=11663]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke J3nsss für die Freischaltung

Grüner Daumen ist gesetzt.
Meine erste Auszahlung eingetragen.


Hier noch ein Video von BlueChip


Antworten Top
#4
Programm-Status: Zahlt aus 
Hier läuft noch alles gut dahin. Alle Auszahungen instant.

Mit dem Admin quatsche ich mindestens 1x täglich was sich so tut
.
obs was bringt, keine Ahnung, schaden tuts auf keinen Fall  Frech
Antworten Top
#5
Heute habe ich Tag 7 erreicht und es gab somit 3.2 % Profit.

Auszahlung wie immer Instant, so soll es sein  Sehr gut!
Antworten Top
#6
Auch beim blauen Chip kann ich NICHTS negatives berichten.
Alle Auszahlungen kommen brav Instant auf mein Wallet.

Hoffen wir, das der Admin seine Arbeit gut macht, der Markt mitspielt und wir nach den 25 Tagen auch unsere Einlage wieder problemlos raus bekommen.
Antworten Top
#7
Soeben von mir beantragte Auszahlung ist nicht mehr instant ausgeführt worden - Pending!

5 min. später war das Geld zurück auf meinem Account und ich habe neu beantragt und AZ war instant auf PM.
Antworten Top
#8
Danke Hansi für das Update und gut es es dann doch wieder geklappt hat.

Habe es auch gerade versucht und es kam wie gewohnt Instant an.
Cool
Antworten Top
#9
Tag 17 ist bei meiner Investment-Einlage abgelaufen
Heute gabs 5,7 %, also $ 11,4 auf mein Payeer Wallet  Juhu

Auszahlungen wie gehabt >> Instant  Sehr gut!

Auch mal schön zu sehen. Im Alexa Ranking führen nicht die Russen.
Japan vor Spanien und gefolgt von Deutschland
Antworten Top
#10
Erfreulich, die erste Rückzahlung des Kapitals nach 25 Tagen hat reibungslos geklappt. 100% Nettogewinn. Super Lächeln
Antworten Top
#11
(19.12.2016, 01:39)Konsti schrieb: Erfreulich, die erste Rückzahlung des Kapitals nach 25 Tagen hat reibungslos geklappt. 100% Nettogewinn. Super Lächeln


<div style="color: #fff; text-shadow: 1px 1px 1px #000; background:#1e90ff;"> RE-INVEST </div>

Auch bei mir hat alles geklappt  Sehr gut!
Endlich mal wieder ein Programm wo man mit einem tollen Gewinn aussteigen kann  Cool

Aber ich geh mal auf Risiko
Nochmal 200 $ rein  Popkorn 1

[attachment=12396]

<div style="color: #fff; text-shadow: 1px 1px 1px #000; background:#1e90ff;"> RE-INVEST </div>
Antworten Top
#12
klingt zwar wirklich interessant - aber hmm, da nun bereits 1 durchgang durch ist - ob ein 2. auch nochmal hinhaut. einlage verdoppeln ist schon nicht schlecht, aber das geld muss halt auch 'woher' kommen Lächeln

hmhmm - mal noch ein bissi überlegn werd!
Antworten Top
#13
(19.12.2016, 16:10)binvest schrieb: klingt zwar wirklich interessant - aber hmm, da nun bereits 1 durchgang durch ist - ob ein 2. auch nochmal hinhaut. einlage verdoppeln ist schon nicht schlecht, aber das geld muss halt auch 'woher' kommen

Das Gute hier ist, dass Du, bevor das Kapital nach 25 Tagen zurückgezahlt wird, schon schrittweise Dich täglich dem BEP annäherst und damit Dein Risiko dementsprechend verminderst und ihn nach 25 Tagen erreichst. Wenn dann noch dazu das Kapital rückgezahlt wird, verdoppelst Du Deinen Einsatz.
Ich habe noch eine zweite Anlage hier laufen, die in 3 Tagen fällig wird. Wenn es da auch gut geht, lege ich auf jeden Fall noch mal nach.
Antworten Top
#14
Auch meine zweite Anlage ist jetzt abgelaufen und samt Kapital wieder zurückerstattet worden. Ich habe also auf meine Gesamtanlage 100% Nettogewinn innerhalb von 25 Tagen gemacht. Klasse.
Jetzt warte ich mal ab, was die Jungens so über die Feiertage machen und gut ins Neue Jahr rutschen. Wenn ja, dann lege ich wieder an.
Antworten Top
#15
Programm-Status: Problem / Warnung 
Habe Mal das Ausrufezeichen aktiviert.

Bitte vorerst nicht investieren. Sollte es wieder besser aussehen gebe ich bescheid.
Antworten Top
#16
@Admins: bitte verschieben.

BlueChip ist leider SCAM.
Keine schöne Nachricht zum 30 Tage Geburtstag :-(

War ein cooles Programm, jeder hatte die Chance sein Invest zu verdoppeln und ich denke Einige hier konnten das auch machen.
Antworten Top
#17
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BlueChip Lab Ltd [Verdoppelung des Invests nach 25 Tagen] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.523 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 765 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart