Werbung

DETRON - daily-Plan bis zu 4% - Laufzeit: bis insg. 150% erreicht sind - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

hallo forum - ich möchte euch ein neues Programm vorstellen


DETRON
Developer Trade Corporation LTD


ist am 27.02.2017 online gegangen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


mein Deposit in das Programm
$801
EinblendenSpoiler:



 
PLÄNE

Dabei sind wir ab $10

Der DETRON Admin bietet uns 4 Pläne

PLAN 1 mit variable Rendite & variabler Laufzeit


PLAN #1 mit 1% - 4% täglich (variable Rendite)
Hier erhalten wir täglich 1%-4%  Profit
Laufzeit: bis insg. 150% der Einlage erwirtschaftet wurde.
die Profite bis Dato könnt ihr euch hier ansehen
EinblendenSpoiler:
Beispiel:
Deposit $100.
Bei einer täglichen Rendite von 4% wäre dies eine Laufzeit von 37,5 Tagen.
Beispiel: bei einer Einlage von $100 bei 4% täglich ergibt $4 täglich. Nach 25 Tagen wären $100 retour.
Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche
Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.


PLÄNE #2  #4 mit fixer Rendite & fixer Laufzeit

Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche
Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.

Details: 

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:



Referral - Programm

Es gibt 3 Ebenen.
1. Ebene 6%
2. Ebene 3%
3. Ebene 1%


   
Ein- und Auszahlung

Alles laut FAQ INSTANT

Auszahlungsminimun: $1
Gebühren beim der Auszahlung: Keine

Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin, Perfect Money, Payeer / ADV-Cash erfolgen.


~-b.invest-~
Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:


~-b.invest-~

>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<



Freudentanz 3  Viel Glück und Erfolg uns Allen Freudentanz 3

Mein RCB Angebot



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

DETRON - daily-Plan bis zu 4% - Laufzeit: bis insg. 150% erreicht sind - Diskussion

#41
Programm-Status: Zahlt aus 
Gestern gab es 2.26%

Heute gab es 2.25%

Antworten Top
#42
Hoffe hier bleibt es noch weiterhin so wie es ist. Die Programme sterben ja wie Fliegen. Zuerst Skyllex dann tree7 und 50ex.
Und meist wird ADV dafür verantwortlich gemacht da sie anscheinend konten von HYIP sperren. Detron hat auch ADV hoffe
nicht das da das selbe passiert.
Antworten Top
#43
inwiefern interessiert es ADV ob ein ein Programm ein HYIP ist oder nicht? Kann doch den egal sein.
Antworten Top
#44
Hatte irgendwo mal gelesen, das derartigen Zahlungsanbietern Hyips deshalb ein "Dorn im Auge" ist weil 60- 70 % der Rechenleistung für Kleinstbeträge blockiert wird und wenn dann die internen Überweisung noch gebührenfrei sind dann wundert mich dies nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Ich glaub ja nicht das es mit den Zahlungsanbietern zu tun hat.

Bei 50ex schieben sie das ja jetzt auch auf adv.aber sie hätten doch auch einfach sagen können, das man bitte einen anderen Zahlungsanbieter eingibt, wenn es ja angeblich nur an adv liegt.

Oder liege ich da falsch?
Antworten Top
#46
(30.03.2017, 14:05)BVB2017 schrieb: Oder liege ich da falsch?
Also ich hab das ganze im Telegram chat von 50ex verfolgt. Dort wurde auch email verkehr mit adv gezeigt. Anscheinend
hat der admin mit adv ein gewisses limit an Ein und Auszahlungen oder so das er überschritten hat. Dann wurde das Geld blockiert und er hat dann mit dem Geld von payeer usw ausgezahlt aber das meiste Geld ging über adv und das hat dann halt gefehlt.
War dann der Genickbruch.
Antworten Top
#47
Nabend, guck mir das auch mal mit 50 Dollar an. Lächeln
Antworten Top
#48
bin auch ma mit 200 drin. passt auf jetzt wird es unter gehen Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(01.04.2017, 13:33)Netzwerker schrieb: bin auch ma mit 200 drin. passt auf jetzt wird es unter gehen

Ist der ziet einzige programm ausser Cryp Trade der noch leuft wo ich reingegangen bin. Alles andere kaput gegangen

Nur hier bin ich mit 100$ reingegangen und in den anderen programmen viel höher.

bist jetzt habe ich 17€ raus also noch lange zeit vor mir bis ich auf 0 komme Lächeln

wird aber vorerst auch mein letzter hyip sein, zu viel geld letztens verloren. Deswegen will ich mir versuchen eine gruppe bei Cryp Trade aufzubauen um den minus den ich jetzt habe, auszugleichen. Mal schauen wie das alles wird.
Wünsche dir Manuel auf jedenfall ein BEP wie uns allen Lächeln
Antworten Top
#50
(01.04.2017, 13:33)Netzwerker schrieb: bin auch ma mit 200 drin. passt auf jetzt wird es unter gehen Grinsen
schade, in meiner downline hab ich dich nicht gefunden! hat dir die vorstellung nicht gefallen? Zwinkern

(01.04.2017, 14:05)Blackzone schrieb: Wünsche dir Manuel auf jedenfall ein BEP wie uns allen

und ja, den wünsche ich uns auch allen, dass wir BEP erreichen!
Ich bin derzeit immer noch sehr positiv gestimmt, was detron angeht!

Soweit ich vom Admin infos bekomme, sind die nächste Werbungen auf verschiedenen Blogs und Monitor Seiten geplant!
Step by Step, finde ich, ist das hier am wachsen!
Antworten Top
#51
Bisher läuft es durchaus fein hier. Alle Auszahlungen kommen an und war sehr überrascht, beim Chat sogar deutsch angesprochen zu werden!

Spricht dafür, dass sie die Investoren sehr ernst nehmen und hab damit auch nochmal nachgelegt
Antworten Top
#52
das hyip hat mir bereits jemand gezeigt bevor ich nach diesem thread gesucht habe.
ich denk bei deiner nächsten Vorstellung die mir gefällt an dich, mein Wort.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Sehr gut!  kleines UPDATE  Sehr gut!
Hier der Profit der letzten Tage:
MÄRZ / APRIL 

>> 2/4/2017     1.71%
>> 1/4/2017     1.96%
>> 31/3/2017   2.14%
>> 30/3/2017   2.57%
>> 29/3/2017   1.38%
>>28/3/2017    2.25%
>>27/3/2017    2.26%
>>26/3/2017    1.69%
>>25/3/2017    2.45%

Die Auszahlungen laufen weiter ohne Verzögerung!
Ich wünsch uns allen weiterhin HAPPY EARNINGS!
Antworten Top
#54
heute gab es bei DETRON 1.8% Rendite auf unser Deposit!

die Auszahlungen laufen weiterhin instant - und weil mir das Programm gefällt, hab ich nochmal $200 nachgelegt - und habe somit ein Gesamtdeposit von $600!


derzeit wird gerade an einem Representative Programm gearbeitet, welches im Laufe der nächsten Woche aktiviert werden soll. Auch hat mir der Admin 'geflüstert', dass sie noch weitere Entwicklungsschritte für das Programm in Planung haben, jedoch das ganze langsam angehen wollen und dafür mit einem stabilen Wachstum, somit dazu erst mehr Infos, wenn ich diese habe!

heute ist DETRON 36 Tage alt, zählt laut Statistik auf der Homepage bis heute mehr als 1700 User, welche über $80.000 investiert haben. 
In Gesprächen mit dem Admin, wurde mir von seiner Seite mehrmals bestätigt, dass diese Stats echt sind, und nicht von ihnen manipuliert wurden! Ich persönlich glaube es ihm, denn sonst hätte man nach über 1 monat auch schon $100.000, $200.000 oder mehr hinschreiben können, was bei anderen HYIPs manchmal schon nach sehr kurzer Zeit/Wochen 'erreicht' ist!

ABER trotzdem liebe Leute, vergesst nicht wo wir sind Lächeln wir wissen nicht was morgen ist! 
Ich habe hier aber ein gutes Gefühl, und ich bin schon gespannt, welche Entwicklung das Ganze hier noch nehmen wird! 


hier noch ein Video von mir, zu meinem aktuellem Deposit:




In diesem Sinne, wünsch ich allen weiterhin alles gute!  Sehr gut!
Antworten Top
#55
UPDATE:


Es wurde nun ein Representative Programm hinzugefügt!

weitere Details hierzu findet ihr hier

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users and investors,
We have great news for you today!
Now you can be our representative!

As we promised, we start today our representatives program for our investors, who want be in our team and further expand the team and help make Detron better place for investors.

Representatives program offers better commissions from your downline:
up to 10% from first line.
and 3% from second line.
Direct information from our Company management.

If you are interested to be representative, please go to representatives page, all informations you can find here. If you have any questions about representatives program, please open support ticket or go to our online chat support.

Thank you for your time
------------------------------------------------------------------------------

Sincerely
Sebastian Craig
CEO of the Developer Trade Corp. LTD

Antworten Top
#56
Hier der aktuelle Newsletter falls nicht bekannt, oder spam Wink


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users and investors,

its the end of the week and i would like to tell you some news.
Our platform is now 41 days online, so we decided bring to you some stats and what we prepare in the near future.
 
  • This week we start our representatives program and now we have 3 representatives in our database. So welcome and we wish you much success.                                                                             I remind you some rules of representatives:                                                                                            Each investor who have over than 2001USD deposit, have Skype, email and Facebook, can apply for representatives on representatives page.
  • To date, our platform has more than 1,800 users and every day we have new registrations.         Thank you for your interest to participate in our project and for your confidence.
  • To date we have over than:
  • 90 000USD deposits.
  • 40 000USD we paid instantly to our customers.                                                                These numbers are very good and we can see that the interest about our service is great.             We expect that the registrations and deposits will continue grow.
What we plan to the near weeks:
  • Our team preparing new page (video & reviews) on this page you can see videos about our company from our users and reviews from blogs or monitors.      
Surely you already begin to prepare the video Lächeln
Because you can look forward to a bonus, what we are preparing for you.

For now its everything what i wanted to inform you.
Continue to check news for next informations.

Thank you for your time and your trust.


Sincerely,

Sebastian Craig
CEO of the Developer Trade Corp. LTD

Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Danke edermuckl für dein UPDATE!

Ich war leider das ganze wochenende mit einem anderen arbeitsprojekt beschäftigt, und konnte mich daher über das WE nicht mit diesem Thema beschäftigen!

Hier läuft alles wunderbar! Wie erwähnt wurde ein Representative Programm hinzugefügt.
Die Profit % waren letzte Woche zwar etwas geringer - aber ich persönlich finde, es läuft hier gut u stabil dahin!
hoffen wir mal, dass das noch laaange so weiter geht!

Ich wünsche allen weiterhin HAAAPPPY EARNINGS hier! Lächeln
Antworten Top
#58
Ich habe seitdem ich auf der Seite investiert habe die Investoren Zahl immer im Auge behalten. leider habe ich nicht buch darüber geführt dann könnte ich eventuell eine genauere Angabe dazu machen.

ich glaube aber dass die täglichen Prozente daran gekoppelt sind wie viele neue Investoren dazu stoßen. die ganze Woche befinden wir uns bei knapp über 1900 Investoren (also kaum gestiegen die letzten Tage)
und seitdem diese Zahl nicht mehr so steigt (ist nur gefühlsmäßig so! ich habe leider keine Aufzeichnungen gemacht.) sind die täglichen Prozente auch geringer geworden.

wie seht ihr das? könnte es da einen Zusammenhang geben oder spinne ich da grad irgendwas zusammen?
bin neugierig wie ihr das seht

lg und Happy Earnings
Antworten Top
#59
Es hängt zusammen mit dem cashflow würde mir vom Admin gesagt. Das Script rechnet das alles aus wie das Programm so lange wie möglich am Leben bleibt. Daraus ergibt sich die Rendite.
Stehe immer noch im direktem Kontakt mit dem Admin und bin für Euch auch täglich im Livechat auf Detron zu erreichen auf deutsch und englisch.

Detron zahlt immernoch pünktlich aus.
Antworten Top
#60
Bin gespannt wie lang das Programm noch läuft. Bei den derzeitigen Prozenten kann ich mir kaum vorstellen, das man da noch groß auf BEP kommt, wenn man nicht wirklich von Anfang an dabei war.

Ich bin am 29.3 mit 180$ rein und hab im Moment 41$ raus. Wenn ich das jetzt mal hochrechne brauche ich noch 44 Tage um überhaupt beim BEP anzukommen.

Naja, mal abwarten. Wäre ja schön, wenn Detron das erste Programm wäre, wo ich mit nem Plus rausgehe, bezweifle es aber im Moment.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DETRON - daily-Plan bis zu 4% - Laufzeit: bis insg. 150% erreicht sind - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.223 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.891 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.815 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 898 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart