Werbung

DETRON - daily-Plan bis zu 4% - Laufzeit: bis insg. 150% erreicht sind - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

hallo forum - ich möchte euch ein neues Programm vorstellen


DETRON
Developer Trade Corporation LTD


ist am 27.02.2017 online gegangen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


mein Deposit in das Programm
$801
EinblendenSpoiler:



 
PLÄNE

Dabei sind wir ab $10

Der DETRON Admin bietet uns 4 Pläne

PLAN 1 mit variable Rendite & variabler Laufzeit


PLAN #1 mit 1% - 4% täglich (variable Rendite)
Hier erhalten wir täglich 1%-4%  Profit
Laufzeit: bis insg. 150% der Einlage erwirtschaftet wurde.
die Profite bis Dato könnt ihr euch hier ansehen
EinblendenSpoiler:
Beispiel:
Deposit $100.
Bei einer täglichen Rendite von 4% wäre dies eine Laufzeit von 37,5 Tagen.
Beispiel: bei einer Einlage von $100 bei 4% täglich ergibt $4 täglich. Nach 25 Tagen wären $100 retour.
Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche
Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.


PLÄNE #2  #4 mit fixer Rendite & fixer Laufzeit

Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche
Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.

Details: 

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:



Referral - Programm

Es gibt 3 Ebenen.
1. Ebene 6%
2. Ebene 3%
3. Ebene 1%


   
Ein- und Auszahlung

Alles laut FAQ INSTANT

Auszahlungsminimun: $1
Gebühren beim der Auszahlung: Keine

Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin, Perfect Money, Payeer / ADV-Cash erfolgen.


~-b.invest-~
Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:


~-b.invest-~

>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<



Freudentanz 3  Viel Glück und Erfolg uns Allen Freudentanz 3

Mein RCB Angebot



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

DETRON - daily-Plan bis zu 4% - Laufzeit: bis insg. 150% erreicht sind - Diskussion

#61
hier läuft alles wie gewohnt, meiner meinung nach toll!
aber das muss eh jeder für sich selbst entscheiden, ob er genauso denkt! Lächeln

die Renditen kommen täglich, die Auszahlungen kommen weiterhin Instant!
und ja, es stimmt, es gab die letzte woche 'nur' 1-2% rendite - aber ich finde das Okay so!
wie gesagt, das Program kann ja nur aus Profit wieder unsere Rendite generieren!
Ich finde eine Variable Rendite daher sympatisch!

der adminkontakt ist nach wie vor hervorragend, und gerade sind bei ihnen die gedanken aktiv, weitere neue Pläne hinzu zufügen.
bei den neuen plänen wird es täglich eine fixe rendite geben + eine fixe laufzeit!

nähere Infos folgen bald.
Antworten Top
#62
kleines Update zum aktuellen Alexa Ranking.
nach nun über 40 Tagen aktivität ist Detron derzeit ca auf Platz 200.000

In Japan dürfte Detron auch schon guut angekommen sein!

hoffen wir, dass es noch länger so weiter läuft! Lächeln

Antworten Top
#63
(13.04.2017, 14:51)binvest schrieb: die Renditen kommen täglich, die Auszahlungen kommen weiterhin Instant!
und ja, es stimmt, es gab die letzte woche 'nur' 1-2% rendite - aber ich finde das Okay so!
wie gesagt, das Program kann ja nur aus Profit wieder unsere Rendite generieren!
Ich finde eine Variable Rendite daher sympatisch!

ich finde eine variable und nicht allzuhohe rendite ebenfalls nicht ungut. natürlich würde ich mir gerade zu beginn ein wenig höhere renditen wünschen. nicht, dass das programm bald scamt, sondern um mehr investoren dazu zubewegen, doch was zu investieren. denn bei 2 bis 3 % täglich steigen meiner meinung dann doch mehr ein als bei 1 bis 1,5 %. aber auch niedrigere renditen sind ganz ok, wenns dann lange läuft.
das wachstum bis jetzt ist ja überschaubar, aber dennoch nicht so schlecht.
Antworten Top
#64
Es tut sich was.Mit einem Marktbericht und neuen Plänen schreib der Admin derzeit die user an.
Hier mal nur die neuen Pläne.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
New packages:

Office rent share: 2.5% daily for 60 days, principal included, from $201 to $500

Apartments rent share: 3% daily for 50days, principal included, from $501 to $1000

Villa rent share: 3.75% daily for 40 days, principal included, from $1001 to $2500

Company statement and informations will be published on our site.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
(13.04.2017, 14:51)binvest schrieb: der adminkontakt ist nach wie vor hervorragend, und gerade sind bei ihnen die gedanken aktiv, weitere neue Pläne hinzu zufügen.
bei den neuen plänen wird es täglich eine fixe rendite geben + eine fixe laufzeit!

nähere Infos folgen bald.
(16.04.2017, 18:13)edermuckl schrieb: Es tut sich was.Mit einem Marktbericht und neuen Plänen schreib der Admin derzeit die user an.
Hier mal nur die neuen Pläne.
danke muckl, warst wieder ein wenig schneller Lächeln

hier nun auch die Grafik zu den neuen Plänen. 
Wie ich ja schon vor 3 Tagen erwähnt habe, war diese Vorhaben beim Admin_team schon länger in Planung!

hier nun die neuen Pläne mit täglich fixen Renditen:
Antworten Top
#66
Ich finde es übrigens sympathisch, dass der Admin nach wie vor nicht übertreibt .

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Antworten Top
#67
Ich bin ja ganz gut im Basisplan investiert und bisher sehr happy. Erstinvest BEP ist quasi erreicht und die Nachschübe bringen schöne tägliche Erträge.

Der Admin und der Support sind superrasch beim Antworten und bisher gab es noch nie Grund zur Beschwerde. Ich hoffe also darauf, dass Detron weiterhin so läuft auch mit den neuen Plänen
Antworten Top
#68
Ich gehe nur davon aus, das der bisherige Plan 1-4% darunter leiden wird bzw. die Investoren. Heute war es 1%, seit dem ich dabei bin immer was zwischen 1-2%, 2x knapp drüber. Durch die garantierten Renditen in den neuen Plänen, die alle über den Renditen sind, die ich bislang auch nur ein einziges Mal bekommen habe, sehe ich der Sache nicht so positiv entgegen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Admin meldet sich nach wie vor schnell, Zahlungen kommen instant an.
Das Einzige was mir Sorgen macht sind die stagnierenden user Zahlen.das geht sehr sehr langsam nach oben. Dementsprechend die Renditen (rund 1%).
Aber ganz ehrlich.der Admin macht bis dato einen guten Job. Bisschen mehr Werbung könnte er ggf. machen Smile
Antworten Top
#70
Zwischenstand nach 4 Wochen
50% der Einzahlung habe ich wieder.
Wenn es so weiter läuft dauert es bin Ende noch 2 Monate.


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Antworten Top
#71
Bin morgen bei 50% der Einzahlung. Ich hoffe das es BEP geben wird, leuft echt langsam letzte zeit.
Antworten Top
#72
So - um die Sache hier am Laufen zu halten, und weil ihr gestern alle so lieb zu mir ward,
bin ich nun auch hier mit dem Plan Office Rent eingestiegen.
Auf ein langes Bestehen!

Gruß: schdeff
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
hi leute,
ja, es ist richtig, es läuft 'langsam' - aber dennoch stabil. 
der Admin ist sehr wohl bemüht, die werbetrommel weiter anzukurbeln, dennoch ist es ihnen ein Anliegen, langsam aber dafür stets weiter zu wachsen. Ich finde es gut, dass wir hier 1%-2% täglich bekommen, und der admin nicht versucht hier, wie andere, mit täglich großen profiten zu locken, die auf Dauer schwerer zu halten sind. 

Aber mir gefällt es hier, ich persönlich sehe noch weiteres Potential in Detron.
Es fallen gerade soo viele Programme aus, täglich. 
somit könnte sich dies auch gut für Detron auswirken, immerhin wird hier schon seit 50 Tagen problemlos gearbeitet. Die Auszahlungen kommen nach wie vor Instant an. 

daher bin ich nun auch mal mit $201 in den Plan *OFFICE RENT* eingestiegen.
und habe nun ein insg. Deposit von $801 - wovon beireits $282.59 ausgezahlt wurde.




Sehr gut! Auf weitere HAPPY EARNINGS mit Detron  Sehr gut!
Antworten Top
#74
Bin ja neu in dem "Buisness" und bis jetzt in keinen program in plus rausgekommen,
Immer wenn ich nachgelegt habe weil es gut lief habe ich in paar tagen verlust gehabt weil die geschlossen haben.

Deswegen habe ich mich bei Detron entschieden erstmal überhaupt in Plus zu kommen, auch wenn ich bei detron mit sehr wenig Geld drin bin.
Antworten Top
#75
Nur mal als Vermutung: Du bist meist auf die High Profit Programme abgefahren - und die können funktionieren aber oft gilt ein Spruch, den ich hier gelernt habe "GIER FRISST HIRN" und der ist schon sehr wahr.

Ich hab jetzt 7 Programme laufen aber da v.a. Langläufer, die auch mal eine "Delle" überleben können, wie sie in dem Markt gerade in den letzten 8 Wochen sehr merkbar war.

Will hier keine Ref-Links posten aber meld dich gerne, wennst Erfahrungen austauschen möchtest!

DETRON ist mal momentan guter Weg - und BEP erreichen sollte eh immer mal das Erstziel sein!
Antworten Top
#76
Ja das stimmt auch, trotzdem sehe ich Detron als sehr unsicher und deswegen will ich da mein BEP haben und in plus gehen und danach was neues frisches "langzeit" suchen was dann so kommen wird. Und wie man hier sieht kommen sachen immer und immer wieder.

Als Langzeit bin ich auch in Cryp Trade und schaue mir noch paar andere sachen.

Die sache ist die , das ich zu Zeit mit Traden einfach mehr in Plus komme und deswegen bin ich nicht mehr so scharf auf die schnellen HYIPS

Bei den entspannten Langzeit programmen werde ich aber bleiben und auch nachlegen sobald ich mir noch mehr kapital durch Traden aufgebaut habe. Oder wenn ich sonst bissen Geld über habe

Ich finde die ganze Welt echt spannend und es mach auch mit verlusten spaß. Einer der gründe ist auf jedenfall die community und die netten Leute die man kennen lernt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Programm-Status: Zahlt aus 
Juhu  Juhu

jipppi aii yaaa Lächeln
so liebe leute, hier wieder ein kleines update von meiner seite.

mein 1. Deposit vom 5. März in Höhe von $50 hat nun ROI erreicht! Lächeln


Somit sollte nun jeder, der schon am Anfang mit eingestiegen ist, mit seinem 1. Deposit ROI erreicht haben / bzw diesen bald erreichen! Lächeln 

danke detron, weiter so!  Sehr gut!
Antworten Top
#78
Einverstanden und Zustimmung - bin weiterhin happy und hoffe auf gute weitere Erträge!

Ich bin ja noch im Flex-Programm (1-4%) und hoffe, dass der Aufwärtstrend dort auch anhält Smile
Antworten Top
#79
NEWSLETTER:

Update zum Representative Programm:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
*NEWS 27th April 2017 - maximize your profits!
Dear users of Detron,
we are happy to announce an update regarding our representative program.

As it's our mission, to make all of our investors happy and satisfied for a long time, we decided to edit the rules regarding the representative program, and reduced the amount of minimum investment.

If you are interested in becoming a representative, we advice you to read our rules, send us a request to be in our team.

What do you need ?
A minimal amount of investment $1001 together from any investment package.
Active posts on FB page and other social platforms.
create request on our representatives site.
Representatives are entitled extra referral commission.

As a representative, you will receive:
10% commission on the first,
3% on the second level
1% on the third level


We are looking forward to our new representatives.
Thank you.

Sincerely,

Sebastian Craig
CEO of the Developer Trade Corp. LTD

Antworten Top
#80
kleines INFO - UPDATE zum Punkto Promo:

DETRON wurde nun bei MNO und ISA gelistet! Lächeln


EinblendenSpoiler:



ich wünsche allen weiterhin happpy earnings hier! Lächeln Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DETRON - daily-Plan bis zu 4% - Laufzeit: bis insg. 150% erreicht sind - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 781 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart