Werbung

Luxury Top Group - ab 3% täglich [verschiedene Pläne und Laufzeiten] - Hauptbeitrag

#68
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Tach,
ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen, das am 20.04.2017 gestartet ist.

Luxury Top Group





ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Mein Desposit in das Programm:


Es werden 8 Pläne angeboten,
Gutschriften erfolgen täglich von Montag - Freitag.
Am Wochenende gibt es keine Rendite.
Die Einzahlung gibt es am Ende der Laufzeit wieder retour.
(außer bei einem Plan (Ontario), der für unser aber nicht interessant ist)
Ab 50 USD seit ihr hier am Start.
Wenn Ihr in BTC einzahlt wird es in USD umgerechnet.
Ihr könnt hier aber auch, wenn Ihr zb mit Perfect Money einzahlt,
wohl auf ADV, BTC oder Payeer auszahlen lassen.


Beispiel für Plan "Kingston":
Zwischen 50$ - 250$ bekommst du 3% täglich für 6 Businesstage.
Also zahlt Ihr zB 100 $ ein habt Ihr täglich einen Profit von 3 $.
Dies für 6 Businesstage, was 8 Kalendertagen entspricht.
Das ergibt eine Rendite von 18 $.
Nach diesen 8 Kalendertagen könnt ihr euch eure Einzahlung
wieder auszahlen lassen, oder neu veranlagen.

Beispiel für Plan "Edmonton":
Zwischen 251$ - 1.000$ bekommst du 3.5% täglich für 25 Businesstage.
Also zahlt Ihr zB 1000 $ ein habt Ihr täglich einen Profit von 35 $.
Dies für 25 Businesstage, was 33 Kalendertagen entspricht.
Das ergibt eine Rendite von 875 $.
Danach könnt ihr euch eure Einzahlung
wieder auszahlen lassen, oder neu veranlagen.

Beispiel für Plan "Vancouver":
Zwischen 1.001$ - 5.000$ bekommst du 4.2% täglich für 30 Businesstage.
Also zahlt Ihr zB 2000 $ ein habt Ihr täglich einen Profit von 84 $.
Dies für 30 Businesstage, was 40 Kalendertagen entspricht.
Das ergibt eine Rendite von 2520 $.
Somit hättet ihr in diesem Plan, nach Ablauf der Zeit,
520 $ Profit.
Lässt ihr euch die Einzahlung nun wieder Auszahlen, habt ihr einen Gewinn von 2520 Euro.


*Gerechnet wurde immer ab einem Investbeginn von Montag


Wenn Ihr das Konto aufgeladen habt, ist es auch noch wichtig in einen Plan zu investieren!

Auf eine Erläuterung der anderen Pläne gehe ich hier nicht näher ein, da diese für uns wohl nicht in Frage kommen,
aufgrund der hohen Mindesteinlage.

Weitere Pläne:
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen der Rendite manuell innherhalb 48h
- Auszahlungen der Einzahlung manuell innherhalb 72h
- keine Gebühren bei Auszahlung
- will man sich seine Einzahlung vorzeitig auszahlen lassen, fällt eine Gebühr von 72% an
- Mindestauszahlungsbetrag: 1$

9-Level-Referral-System:

7% - first level, 2,5% - second level, 1,8% - third level, 1,2% - fourth level, 1% - fifth level, usw.

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.
Also zahlt ihr Zb 100 $ ein bekommt ihr 3.5$ als Ref-Bonus retour.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency, InvestBetrag)

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice Profit's


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

Luxury Top Group - ab 3% täglich [verschiedene Pläne und Laufzeiten] - Diskussion

#61
Neuer Account und es läuft wieder.




#Reflink gelöscht
Antworten Top
#62
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#63
Hi Admin,

ich hab gesehen ihr habt LUXURY rausgenommen. Es läuft aber weiter seit 27. Man muss nur wissen wie Gibt einiges zu beachten. Habe seit dem 27. auch schon Auszahlungen (Siehe Screenshot) gemacht.




Ganz wichtig! Auf keinem Fall unter dem alten Account neu registrieren. Es gibt neue Ref-Links.

Wer mehr wissen will, kann mich gern via PN kontaktieren. Link poste ich keinen rein, sonst bekomm ich wieder nen Anschiss Wink
Antworten Top
#64
#Diesen Beitrag aus einem eigenen Thema hierhin verschoben

Hey Ninja2016,

ich habe mir das ganze mal angeschaut und bitte dich folgenden Text zur Schließung des Programms zu beachten

(27.07.2017, 16:19)Smart schrieb: ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!

Und soweit du es selber im Thema beschreibst,
werden nur Auszahlungen aus neuen Accounts bearbeitet,
was für uns bedeutet, dass nur noch selektiv Auszahlungen getätigt werden
und ein deutliches Signal dafür ist, besser kein neues Geld zu investieren.

Soweit ich verstehe gibt es Probleme, weil viel Geld bei BTC-e liegt bzw. lag,
deren Lösung wohl ein Wunder währen, da der Betreiber von den US-Behörden festgenommen wurde,
die Seite down ist und wir somit davon ausgehen können,
dass alle Gelder von den US-Behörden gepfändet wurden.

Also selbst wenn man noch immer Geld verdienen kann,
wenn man sich einen neuen Account unter einem neuen Sponsor angelegt
(ganz ehrlich: wtf?)

Erhalten die alten Investoren kein (weiteres) Geld zurück ohne neue Investition,
wodurch wir von weiteren Investitionen dringend abraten.

mfg
Homer
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
(27.07.2017, 12:57)Ninja2016 schrieb: Habe gerade einen neuen Account eroffnet. Neues Deposit angelegt und auch die erste Auszahlung gemacht.
(30.07.2017, 14:37)Ninja2016 schrieb: Ganz wichtig! Auf keinem Fall unter dem alten Account neu registrieren.

Entschuldigung aber ich muss mich hier gerade wirklich zurückhalten. Dieser schöne Trick hilft leider nichts, wenn du neues Geld reinsteckst.

Stellenweise wird überall im Forum mal Mist erzählt, wo meine Lieblingsthemen gerade Onecoin, Lavida und LionsTradingClub sind aber einen Tipp zu geben, dass man einen neuen Account erstellen soll UND NEU EINZAHLEN SOLL, um wieder Auszahlungen zu erhalten, ist der schlechteste Tipp den ich seit langem gesehen habe.

Was für eine Logik ist das? Klar bekommt man wieder Geld raus, wenn man neues reinsteckt! Das erklärte ich erst letztens im Lavida-Thread, dass das bis 100% ohnehin das eigene Geld ist - das vergessen immer wieder viele, wenn sie an "Renditen" denken!

(30.07.2017, 14:37)Ninja2016 schrieb: Habe seit dem 27. auch schon Auszahlungen (Siehe Screenshot) gemacht.

Dann bist du der glückliche der selektiert wurde - bitte poste deine Auszahlungen im dafür vorgesehenen AZ-Thread! Solange es hier Leute gibt, die aus welchen Gründen auch immer nicht normal ausgezahlt werden, solange kommt auch kein grüner Daumen rein und dann muss das Programm auch aus der Signatur entfernt sein (Regeln!).

Wenn es Instant-Zahlungen sind kommen die vom selben eCurrency-Konto in das man eingezahlt hat! Ansonsten ist es gewöhnlich und kein Geheimnis, dass neuere Investoren bevorzugt behandelt werden, da die Admins die Hoffnung haben, dass wenn diese ausgezahlt werden, noch neue nachkommen (Leute die später einsteigen, haben aus der Sicht des Admins weniger Ahnung - was ja im Prinzip auch stimmt.).

Trotz allem entfernt sich das jeglicher Logik, neu zu investieren (damit man auszahlen kann) und das bereits investierte Geld links liegen zu lassen, welches man nicht mehr auszahlen kann.

(27.07.2017, 13:29)Ninja2016 schrieb: Selbst wenn es nur wieder 90 Tage hält bin ich auf jedem Fall im BEP.

Da müsstest du schon ziemlich doll die Daumen drücken - aber nicht das die brechen (viel Glück). ^^

SO ODER SO: BITTE HIER NICHTS MEHR EINZAHLEN! DAS PROGRAMM ZAHLT SELEKTIV - AKZEPTANZ HILFT DA!

Fazit: Das ist nicht nur ein technischer Fehler den du hier siehst, sondern typische Admin-Taktik.

Viele Grüße
Peter

PS. Die Farbe "Rot" darf nur vom X-Invest Team verwendet werden - bitte dran halten, steht in den Regeln und bitte diese auch endlich mal gründlich lesen!
Antworten Top
#66
(30.07.2017, 18:46)AdminPeter schrieb: Trotz allem entfernt sich das jeglicher Logik, neu zu investieren (damit man auszahlen kann) und das bereits investierte Geld links liegen zu lassen, welches man nicht mehr auszahlen kann.

Nein, das ist anders gemeint. Die Firma hat sich einen neuen Exchanger gesucht und arbeitet mit dem weiter.  Auf dem alten Account sollen die eingezahlten Deposits bis 9. Oktober wieder zurückgezahlt werden, wenn BTC-e wieder online.

Die hätten auch einfach sagen können, leckt mich, das wars, wie es die meisten machen.

Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht. Ich gehe das Risiko ein.


Hier hat jemand das Auto gewonnen. Nun ja, kann auch Fake sein. Aber dann legen die sich mächtig ins Zeug dafür.

Aber letztendlich ist jedes der hier vorgestellten Programme ein Risiko. Man kann nur versuchen das Risiko so gut es geht zu minimieren.

PS. mein Sponsor hat 95 k drin in Luxury. Auch er hat neu angefangen mit 6,5k. Wenn er dem nicht trauen würde, hätte der das sicher nicht gemacht.


Antworten Top
#67
(31.07.2017, 09:28)Ninja2016 schrieb: PS. mein Sponsor hat 95 k drin in Luxury. Auch er hat neu angefangen mit 6,5k. Wenn er dem nicht trauen würde, hätte der das sicher nicht gemacht.


Wenn er 95k in ein Hyip steckt ist dem nicht mehr zu helfen! Wenn er dir dann noch empfehlt, in einem kaputten Programm frisches Geld rein zu stecken, gehört er erschlagen und du solltest dich vielleicht nach besseren Sponsoren umsehen.

Kannst nun anfangen hier von den Profis zu lernen oder weiter Geld versenken. Ich würd 100€ wetten dass du BEP nicht erreicht falls du noch nicht genug verloren hast Zwinkern

Das soll kein Angriff sein, nur wach rütteln Zwinkern

LG
Riii
Antworten Top

    Gehe zu:


Luxury Top Group - ab 3% täglich [verschiedene Pläne und Laufzeiten] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.097 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart