Werbung

NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ich möchte euch heute NordeBank vorstellen

NordeBank läuft seit dem 26.02.2017.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Pläne

NordeBank bietet 4 Pläne.
Alle Pläne sind “Principal back” Pläne, es gibt als jeweils am Ende der Laufzeit euren Deposit wieder zurück.
Maximal lässt sich in jeden Plan $100000 rein legen  Grinsen
Plan Leasing - 2% tägliche Rendite für 15 Tage - Min. Deposit $25
Plan Factoring - 2.5% tägliche Rendite für 30 Tage - Min. Deposit $500
Plan Real Estate - 3% tägliche Rendite für 60 Tage - Min. Deposit $1000
Plan Start Up - 3.5% tägliche Rendite für 100 Tage - Min. Deposit $10000


Wollen wir also z.B. $100 investieren dann landen wir im Plan “Leasing” und verdienen täglich $2.
Bei der Laufzeit von 15 Tagen machen wir so $2x15 Tage =$30 Rendite + $100(Deposit back)



Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor steht euch nur ADV Cash, Payeer, Perfect Money und Bitcoin zur Verfügung.
Auszahlungen erfolgen instant und ohne Gebühr.
Das Auszahlungsminimum liegt bei $1.

Affiliate

Ihr bekommt für direkte Partner 8%, für das 2. Level 3% und im 3. Level noch 2% Referral Commission.
Wenn ihr euch als Repräsentant bewerbt und angenommen werdet, dann erhaltet ihr für direkte Partner sogar 12% Ref.Com.


RCB




Persönliches Fazit


Machen wir es kurz, es steckt viel Arbeit im Projekt und in der Ausarbeitung der Seite.


Der Admin ist mir bekannt und hat mich bisher selten enttäuscht, ist aber natürlich keine Garantie für irgendetwas. Wink


Ich bin mit $400 im 15 Tage Plan drin.



NordeBank Versicherung

Summe: 5 BTC

Gültig bis: 31.03.2017

Antworten Top

NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Diskussion

Ich habe eben mal Screenshots gemacht.
So lange man noch in seinen Account rein kommt, man weiss ja nie.

Ich hätte noch 2 Tage gebraucht, um kein Versicherungsfall zu werden.

Aber mal wieder etwas anderes: Was sollte denn das ganze Theater davor mit dem Umzug, wenn dann doch gescamt wurde?
Verzögerungsphase, ok, aber dann habe ich noch 2 (kleine) Auszahlungen bekommen.
Verstehe das nicht.
Das Theater hätte der Admin sich und uns auch ersparen können.
Und nun sagt nicht, er wollte noch Einzahlungen. nach dem Umzug hätte sich das System erst mal etwas länger als 1 Tag stabil erweisen müssen, damit die Leute neue Deposits eröffnen.
Wie immer: bitte gerne meinen Gedankengängen und  Analysen widersprechen und gerne eine andere Meinung vertreten.
Ich will vor Allem lernen, denn das ist der wahre Gewinn, egal, ob ich Verlust oder Gewinn machen werde oder +/- Null herauskomme.  Zwinkern
Antworten Top
Ich persönlich habe beschlossen meinen fokus lieber auf programme mit kleinern renditen zu fokusieren . Ich bin zurzeit bei questra. Adsino ethtrade und bei autobitcointrading. Alle programme wo ich seit februar.nebenbei mit kleineren Beiträgen eingestiegen bin sind down =) tree7 skyllex norde und 50ex =) was sagt uns das ? =) lieber geduldiger sein hehe

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
(01.04.2017, 11:54)Tumasz schrieb: was sagt uns das ? =) lieber geduldiger sein hehe

Hallo Tumasz,

1) Ist es ein weit verbreiteter Irrglaube, dass weniger Rendite = längere Laufzeit
2) Gab es hier Gewinner, die es z.B. bei einem Deposit belassen haben
3) Offtopic

LG
Risiko

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
(01.04.2017, 11:48)Solace schrieb: Ich habe eben mal Screenshots gemacht.
So lange man noch in seinen Account rein kommt, man weiss ja nie.

Ich hätte noch 2 Tage gebraucht, um kein Versicherungsfall zu werden.

Aber mal wieder etwas anderes: Was sollte denn das ganze Theater davor mit dem Umzug, wenn dann doch gescamt wurde?
Verzögerungsphase, ok, aber dann habe ich noch 2 (kleine) Auszahlungen bekommen.
Verstehe das nicht.
Das Theater hätte der Admin sich und uns auch ersparen können.
Und nun sagt nicht, er wollte noch Einzahlungen. nach dem Umzug hätte sich das System erst mal etwas länger als 1 Tag stabil erweisen müssen, damit die Leute neue Deposits eröffnen.
Wie immer: bitte gerne meinen Gedankengängen und Analysen widersprechen und gerne eine andere Meinung vertreten.
Ich will vor Allem lernen, denn das ist der wahre Gewinn, egal, ob ich Verlust oder Gewinn machen werde oder +/- Null herauskomme. Zwinkern


Ich versuche es auch zu verstehen. Meine "Analyse" wäre folgende: Admin ist unerfahren, hat den negativen Cashflow (alle auszahlung beantrag als es wieder ging) nicht vertragen und ist sich ansch nicht bewusst, dass es 2-3-4 negative Tage geben muss, bis alle vertrauen damit dann die ganze Welle von en andren gerade eingegangenen Programmen rüberschwappt.

Daher abgedreht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
2) .sehe ich anders. Norde läuft heute seit 34 Tagen. Bei 2% tgl. kann niemand Gewinner sein. Zumal mit dem vermeintlichen Serverwechsel jeder Zugriff für eine Zeit blockiert war und die Einlage nicht rausgeholt werden konnte. Dann der Schein, es ginge weiter. Sicherheit.

Die Admins legen's drauf an, spätestens denen die Erlöse zu verwehren, die nicht an Tag 1 eingestiegen sind. Das ist deren Gewinngarantie.
Insbesondere bei Norde kann man beobachten, dass die Seitenaufrufe sehr oft weit über die 10tsder gehen. Also User und Knatter reichlich. Andere Programme erreichen meistens nur dreistellige Aufrufe. Das ist eines meiner Maßbänder für Invests. Deshalb unterstelle ich dem Admin, schon mit dem vermeintlichen Serverwechsel getürkt zu haben.

zu 1) selbstverständlich kann man davon ausgehen, dass das so ist. Denn, bei einem prog jenseits der 6% täglich ist der Crash vorprogrammiert. Beispiele dafür gibt es zu Hauf. Wenn es Irrglaube wäre, dass ein Admin bei kleiner Rendite auf längeren Programmlauf beabsichtigt, dann wäre es generell falsch, überhaupt in Hyips zu investieren. Und damit wären wir beim Punkt.
Unterm Strich: Sich am Ende zu freuen und selbst zu bejubeln, dass man doch noch den BEP erreicht hat, ist ein Witz.
Antworten Top
(01.04.2017, 12:40)ellentina schrieb: 2) .sehe ich anders. Norde läuft heute seit 34 Tagen. Bei 2% tgl. kann niemand Gewinner sein. Zumal mit dem vermeintlichen Serverwechsel jeder Zugriff für eine Zeit blockiert war und die Einlage nicht rausgeholt werden konnte. Dann der Schein, es ginge weiter. Sicherheit.

Das sehen wir anders 2 x den 15 Tages Plan gespielt dann raus gegangen, mit Gewinn Norde abgeschlossen.
Antworten Top
@Ellentina:
Naja, diejenigen, die "jump & run" gemacht haben mit dem 15-Tage -Plan, die sind natürlich an Tag 34 LOCKER im Plus raus.

Solche ein Verhalten wird ja von einigen gepredigt.
Ich gebe zu: Ich habe mich da immer ein bisschen dagegen gesperrt, mit der Argumentation:
Es gibt ja auch immer wieder Proggies, die sehr viele Runden halten (Razzelton, Zinc7, Palmils, Right Rise, Skyllex und wie sie alle hiessen).

Ich dachte immer wieder: "naja, selektiere halt vernünftig und dann kommst du auch mal in so einen Flow."
Aber ich hatte bisher nicht das "Glück".  Schämen
Das Beste , was mir noch passierte war +/- Null bei Skyllex, ansonsten habe ich eigentlich mit den weiteren Runden nur Geld versenkt.  Mit einem blauen Auge davon kommen 2

Es bringt keinen Spass, ein Proggy, an das man sich grad gewöhnt hat, wieder zu verlassen. Aber vernünftiger wäre es wohl.  Yes

Ich werde mich mehr an Risikokapitals Ratschlag halten, ob er mir nun gefällt, oder nicht.
Der Markt ist nun mal so, wie er ist.

Gestern erst hatte ich noch mit meiner Freundin ein Gespräch. Sie plante, immer weiter in Norde zu legen, wegen der Versicherung.
Ich sagte: willst du nicht im Plus raus? Was nützt dir die Versicherung denn wirklich?
Wollen wir Nullrunden, oder wollen wir Gewinne erzielen?

--> So gibt es viel zu beobachten & zu erkennen und ein wirklicher (Lern)erfolg wird wohl dann zu erzielen sein, schaut man sich die eigenen Gefühle und eigenen Glaubenssätze genauer an und stellt sie in Frage. 
Yes
Antworten Top
Ich versteh es auch nicht und kann die vermeintliche Vorgehensweise des Admins nicht im Ansatz nachvollziehen.

Warum die Mühe mit der Server Umstellung machen um dann 1 (oder 2) Tage drauf zu scammen? Oder hat ihm die Serverumstellung letztendlich das metaphorische Genick gebrochen?

Ich war mit Runde 1 durch und bin nochmal rein, da ich Potenzial gesehen habe. Bei den letzten Programmen hab ich nur Verlust eingefahren. Ich bin nur froh, dass ich minimal investiert habe, da der Markt, zumindest für mich, momentan unvorhersehbar ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(01.04.2017, 12:40)ellentina schrieb: 2) .sehe ich anders. Norde läuft heute seit 34 Tagen. Bei 2% tgl. kann niemand Gewinner sein. Zumal mit dem vermeintlichen Serverwechsel jeder Zugriff für eine Zeit blockiert war und die Einlage nicht rausgeholt werden konnte. Dann der Schein, es ginge weiter. Sicherheit.

1.) Ganz offensichtlich hast du noch nicht einmal die Pläne des Programms verstanden, sonst würdest du hier nämlich nicht in so einer arrogant (wirkenden) Art so einen Unsinn von Dir geben.

34x2 ergibt Minus, weil kleiner als 100 - Richtig.
Nur das man nach 15 Tagen bzw. 30 Tagen seine Einlage wieder auszahlen lassen konnte.
Hier hat also keiner von BEP gesprochen, sondern von satten Gewinnen.

2.) Nach der Zeit in der keiner auszahlen konnte wurden alle ausstehenden Zahlungsanforderungen bedient. Auch hier irrst du erneut.

(01.04.2017, 12:40)ellentina schrieb: Sich am Ende zu freuen und selbst zu bejubeln, dass man doch noch den BEP erreicht hat, ist ein Witz.

Bitte zitiere die Stelle an der ich GENAU DAS tat. MICH bejubeln oder von BEP sprechen!


90% Deines Beitrages sind entweder schlicht nicht zutreffend, oder Deine persönliche Meinung. Kannst hier gerne noch so ein bisschen durch die Themen trollen. Und tust du dies ein wenig freundlicher und etwas weniger Oberlehrerhaft, kann man sich auf dieser Basis gerne auch mal eine Diskussion führen. Wobei mir scheint, dass du von Deiner eigenen Meinung am meisten überzeugt bist. Wie sonst kommt es, dass du FAKTEN mit Deinen wilden Theorien versuchst zu widerlegen?

Und auch wenn du zu 3) keinen Kommentar hinterlassen hast. Du hast zu Offtopic noch mehr Offtopic geliefert.
Vielen Dank, dass wir daran teilhaben durften.
Antworten Top
Mal was anderes.
ich habe grad die InvestorsStartPage besucht.
Wie gestern auch: krasse Bannerwerbung, auch wenn man herunterscrollt.
Hab ich eigentlich vorher noch nie gesehen, dass ein einziges Proggy über 50% der Bannerflächen in Anspruch nimmt.
Und wem gehören die Banner?
Nordebank.

Und was sagt uns das denn nun?  Lesen
Der Admin scheint echt unerfahren?
Wieso haut er noch so viel Kohle weg?
Erst die ganzen Versicherungen, jetzt dieser Werbefeldzug?

Oder handelte er klug?
Antworten Top
Ist für mich auch etwas unschlüssig das Ganze. NB hat ja Unmengen an Werbung in den letzten Tagen noch ausgegeben und viele Bannerplätze auf diversen Webseiten gekauft. Ich kann mir auch nur vorstellen das die Serverprobleme wirklich da waren und der dadurch entstandene zweitägige Cashflow Einbruch der Seite das Genick gebrochen hat.
Antworten Top
Schwer zu sagen wenn man nicht drin steckt.
Das sind Unmengen an Kosten bestimmt 15k im Monat und ich glaube das konnte durch die User nicht gedeckt werden. Ist meine Meinung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
So da sich der Admin nicht mehr gemeldet hat und es keine Zweifel mehr am SCAM gibt tritt nun auch bei mir die Versicherung in Kraft.
Bitte reicht eure Versicherungsanträge hier ein - http://happy-investor.club/insurance/
Versicherungsanträge werden bis zum 04.04.2017 12 Uhr entgegen genommen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne auch via PN an mich wenden.
Und bitte habt Verständnis das die Versicherungsabwicklung insgesamt ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.
Antworten Top

    Gehe zu:


NordeBank - 2% daily, 5 BTC Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 796 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 164 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 216 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.165 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart