Werbung

Sportarb - Sportwetten HYIP mit wöchentlich 5.4-9% Rendite, 1000$ Versicherung - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

ich möchte euch heute Sportarb vorstellen

Sportarb läuft seit dem 29.01.2017 und bietet technisch Cloudflare Hosting, EV SSL und ein eigenes Skript.

Pläne

Milten bietet 6 Pläne die sich im Mindest/Maximal Invest, Laufzeit und Rendite unterscheiden.
Bei allen Plänen ist die Rendite variabel und entspricht immer einem bestimmten Prozentsatz der “echten Profite” des Programms.
Am Ende der Laufzeit jedes Plans gibt es den Deposit/euer Invest wieder zurück.
Ihr könnt auch den Plan frühzeitig beenden, müsst dann aber 25% “Strafe” zahlen um euren Deposit auslösen zu können.

Plan 1 - 60% des täglich Profits als Rendite - 30 Tage Laufzeit - Min. Invest $25 | Max. Invest $499
Plan 2 - 65% des täglich Profits als Rendite - 45 Tage Laufzeit - Min. Invest $500 | Max. Invest $999
Plan 3 - 70% des täglich Profits als Rendite - 60 Tage Laufzeit - Min. Invest $1000 | Max. Invest $2499
Plan 4 - 75% des täglich Profits als Rendite - 75 Tage Laufzeit - Min. Invest $2500 | Max. Invest $4999
Plan 5 - 80% des täglich Profits als Rendite - 90 Tage Laufzeit - Min. Invest $5000 | Max. Invest $24999
Plan 6 - 90% des täglich Profits als Rendite - 120 Tage Laufzeit - Min. Invest $25000 | Max. Invest $100000

Wollen wir also z.B. $100 investieren dann landen wir damit in Plan 1 und verdienen 60% der täglichen Profite des Programms.
Macht das Programm also heute 2% Profit, so erhalten wir davon 60%, was 1.2% entspricht.
Der Profit des Programms wird mit wöchentlich zwischen 9-10% angegeben.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor steht euch Bitcoin und ADVcash, PerfectMoney, Payeer, NixMoney, OKPay zur Verfügung.
Auszahlungen werden 2 x täglich, an Werktagen, manuell durchgeführt.
Das Auszahlungsminimum liegt bei $1, 1€ bzw 0.001 BTC je nach Auszahlungswährung.
Interessant ist auch noch das ihr mit einem anderen Zahlungsprozessor auszahlen könnt, als ihr eingezahlt habt und das ohne Kosten.

Affiliate

Für direkte Partner bekommt man 7% Referral Commission und für Partner im 2. Level gibt es 3% und im 3. bzw. 4. Level gibt es jeweils 1%.
Mit einem Deposit von $500 und einer Bewerbung via Support Ticket bzw. Mail wird man Repräsentant und erhält dann 12% im 1. Level, 5% im 2. Level, 2% im 3. Level und 1% im 4. Level.

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Sportarb - Sportwetten HYIP mit wöchentlich 5.4-9% Rendite, 1000$ Versicherung - Diskussion

Programm-Status: Zahlt aus 
Zahlung vom 24.02. gerade gepostet - läuft alles stabil.
Profit ca. 1.5% täglich
Antworten Top
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Es gibt nun eine Reihe an "Erklärbär" Videos für Sportarb. Ganz nett gemacht wie ich finde Wink

Der letzte Newsletter:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors,

I am happy to write to all of you once again to celebrate what is going on with SportArb. As you know, this was our third week online; we have just crossed the 10,000 registered investors mark. I am simply amazed by our growth levels.

A big part of this growth is thank to our affiliates and representatives that have been working hard to promote SportArb. By the way, we still have spots available in our representatives program so if you are interested, do not hesitate to fill out your application and I will personally check it.

In addition, we are starting offline promotion activities together with some representatives. In a few days, we will publish a list of our representatives and their contact information in our site, so you can all be invited to these events. Most of them will be meetings and presentations about SportArb for prospective investors, but you are all welcome to join and also share your experience with us.

Our PTP system has also been a success and our traffic levels do not stop increasing, you can see it for yourself in our Alexa ranking Please keep sending traffic our way, and our server is more than prepared to take in huge amounts of traffic, we have done extensive tests and planned ahead to make sure it will never go down. We did not have any downtime until now and it will continue like this.

Since we’re talking about marketing, I would like to mention that we are now publishing a series of promotional videos to help you spread the word about SportArb and we have already published 3 videos inside our members area. They were all professionally built and you are welcome to share them via social media, email, WhatsApp, Telegram, Line or any means you judge relevant.

To update you about our projects, we have just completed our translations into over 10 languages, and they are now being implemented in our website, so you should start seeing them soon. If you would like to see our website in any other language that is not currently listed, please let us know and we will do our best to In terms of business, our results have been again very positive this week. The competition between bookmakers has been increased drastically in the past couple of months, and that generates raises in odds very often, making our job so much easier, especially during live games, where we can catch a lot of opportunities. include it.

Another window of opportunity for us is when bookmakers get way too competitive like what happened a couple of days ago with Sun Bets and we manage to take huge advantage of such competition since they create very different odds between different bookmakers, giving us a very high profit rate in these bets.

As usual, we are always here to discuss new ideas and areas of improvement for our website, and our marketing and support team will be happy to discuss these ideas with you.

This journey is long and we have been working really hard to make SportArb happen. I understand many of you still feel skeptical due to harmful previous experiences with online investments but I am right when I tell you we are nothing like you have ever seen before. This is a once in a lifetime project for me and I am building this company with my own blood and sweat and will not let any external factor interfere.

I hope you will have an amazing weekend with your loved ones!

Kind regards,
Ronald Wald

Antworten Top
So ich habe heute nochmal $150 als Deposit in den Pott geworfen Wink
Weiterhin allen guten Erfolg hier.

Antworten Top
Hier mal der aktuelle Newsletter von heute

Dear investors,

It's Friday again and as usual, I am happy to sit down and write a message for all of our partners across the planet. This past week was intense, and I am thrilled to say SportArb has over 13,000 registered members from more than 140 countries.
My dream with this project was to provide a global opportunity for investors from anywhere in the world and this is becoming real. I do not want to sound like a woolgatherer here, but it amazes me to see the support and feedback we are getting from all of you. We are only one month old and SportArb is already changing lives. I wonder how this project will look like when we celebrate our first year online and how thrilled we will be to change thousands of lives.
SportArb is a once in a lifetime project for me and we have no plans to start a new business anytime soon. I understand that many of you are forced to diversify your investments due to the extreme volatility of online investments, but I repeat: we are nothing like that. There are dozens of online "investment" websites closing down every day and we invite you to keep SportArb as your number one choice for online investments. Why? Because we are real.
One thing I would also like to mention is that we've noticed that SportArb has jumped up in many HYIP ratings websites, and we came to the conclusion that this is because it is so hard to find a reliable business in this industry, that it didn't take much effort for us to climb into the top rated HYIPs ratings websites out there. We are nothing like what you have seen so far, and our standards are much higher in terms of financial health, website security, legal compliance and customer satisfaction.
SportArb is different than others because we share different goals, have a very well streamlined mindset and we stand for our business principles. Our business model is based on the longevity of our program and we have designed plans for the next couple of years for it, we are experts and master what we provide.
The load of administrative tasks involved in this project is tremendous and we have been working day and night to give you the best experience possible. Our team is made of strong individuals with an amazing teamwork capacity and everything we do has you, our partner and final client, as the main reason-why.
Since we are talking about our team, allow me to mention our short-term plans, this is what is going on:
Phone support is now available every day from 8 AM to 6 PM GMT. Feel free to give us a call at +441212888803
Our email response time is in the order of minutes. Feel free to email as at [email protected] and expect a very fast response.
We already have 3 promo videos available inside members area and there are more coming soon.
Our translation project is almost complete and SportArb will soon be available in more than 10 languages.
Ethereum and a few other funding options will be available in a few days.
Several representatives starting offline campaigns.
Page with contact information from representatives coming in the next 4 days.
If you have ideas of what you would like to see at SportArb, please let us know, we are always looking for ideas of improvement.
Once again, thank you for being with us in this journey and always remember: we are here to change lives and do not forget our motto: see the invisible, do the impossible. We are already doing the impossible and we will not settle for anything less than success.
I wish you all an amazing weekend,
Ronald

In diesem Newsletter wird sich ja ziemlich davon distanziert, daß man ein HYIP ist. Ok, das heißt erstmal nichts.
Allerdings, wenn man die Usergelder wirklich einsetzt, dann lässt sich mit diesem System definitiv regelmäßig gutes Geld verdienen.
Man könnte das auch für sich alleine mit dem eigenen Geld machen, allerdings wäre es mit einem ziemlichen Aufwand verbunden, alle Wettanbieter weltweit auszuloten und den Spread entsprechend auszunutzen.
Klar ist, daß dieses System bombensicher ist. Es bleibt also zu hoffen, daß Sportarb weiterhin gut und seriös arbeitet.
Antworten Top
Hallo Leute,

meine Auszahlung von gestern steht immer noch auf Pending!
Gab es bisher noch nicht, wird sich aber hoffentlich erledigen.
Wie sieht es bei euch aus?
Antworten Top
Am Wochenende kanns schon mal dauern, ich würd mir keine
Sorgen machen Lächeln

Ich hab jedenfalls meine Erstanlage von 100 $ gleich wieder auf
die Reise geschickt - aktuelles Invest:

100 $ + 0,2 BTC
Antworten Top
Laut Support-Chat gibt es am Wochenende keine Zahlungen

SportArb (English/Deutsch)
Wir verarbeiten Abhebungen zweimal am Tag, von Montag bis Freitag um etwa 11 Uhr und 16.00 Uhr GMT. Normalerweise dauert einen Tag zu verarbeiten.

Antworten Top
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Danke Maschmeyer.

Auszahlungen werden unter der Woche d.h. MO-FR bearbeitet, deshalb ist es am Wochenende etwas ruhiger hier Wink

Ich habe soeben meine Auszahlung via Bitcoin erhalten und gepostet. Auf ADV warte ich im Moment auch noch, wird aber sicherlich auch in Kürze eintreffen.

Weiterhin allen noch viel Erfolg hier!
Antworten Top
Heute gab es ein kleines Interface Update.

Ihr seht nun über euren aktiven Deposits einen Fortschrittsbalken, wie weit ihr noch vom nächsten Level entfernt seid.
Würde ich jetzt also noch $301 nachlegen, dann käme ich damit in die nächste Stufe "Starter" und verdiene dann 65% der täglichen Rendite.

Eine schöne Sache wie ich finde und der Fakt das die einzelnen Deposits "stacken" und zusammen die Stufe bestimmen war mir persönlich bisher auch nicht bekannt.

Allen noch Happy Earnings hier!
Antworten Top
Ach, das ist ja schön - noch gar nicht aufgefallen Lächeln

Das motiviert doch gleich mal, etwas nachzulegen.
Also bei mir hats geholfen, ich schließe morgen die
offene 170 $ Lücke und gehe mit 500+ rein Lächeln
Antworten Top

Wie gestern angekündigt hab ich auf 500 $ Investment
aufgestockt - mein Kapital hat damit eine Laufzeit von
45 Tagen und ich bekomme 65 % der täglichen Rendite

Antworten Top
Meine ersten 30 Tage waren auch schon vorbei und ich habs nicht bemerkt. Hab den halben Einsatz mal halbwegs instant via Bitcoin abgezogen und den Rest jetzt mit 50% Compounding eingestellt.
Schön, daß man das Compounding zwischen 0%-100% frei wählen kann.
So kann man auch das Ende der Laufzeit nicht" verpennen".
Antworten Top
Hatte ich schon erwähnt das die Seite nun in 8 Sprachen, unter anderem Deutsch, zur Verfügung steht und auch der Support mittlerweile deutsch spricht?
Wenn nicht, dann hab ich das hiermit getan Wink

Ansonsten läuft SportArb echt super und innerhalb einer kleinen "Leader" Chat-Gruppe von SportArb gibt es tägliche Updates.
Antworten Top
So ich habe heute noch eine Versicherung über $1000 für 30 Tage mit dem Admin ausgehandelt.
Mehr Details dazu kommen morgen
Antworten Top
hier nun die Details zur Versicherung:

https://x-invest.net/forum/thread-sportarb-versicherung-1000#beitrag

Allen weiterhin viel Erfolg.
Antworten Top
(17.03.2017, 22:07)Happy Investor schrieb: So ich habe heute noch eine Versicherung über $1000 für 30 Tage mit dem Admin ausgehandelt.
Mehr Details dazu kommen morgen

Das man sich auf sone Versicherung einlässt. hmmm, wo man doch ständig beteuert, man wäre kein HYIP.
Zerstört gleich sämtliche Illusionen Wink
Antworten Top
Hallo zusammen,

was hat es mit der Verifizierung auf sich?
Bei Deposits <2500$ (beliebiger Zahlungsanbieter?) ist keine notwendig und generell bei btc-Zahlungen laut Seite ebenfalls nicht.

Ist das so korrekt? Also bspw. bei 250$ mit x-beliebigen Zahlungsanbieter (kein BTC) ist eine Verifizierung nicht notwendig?!

LG BlackPinto83
Antworten Top
(20.03.2017, 20:57)BlackPinto83 schrieb: Hallo zusammen,

was hat es mit der Verifizierung auf sich?
Bei Deposits <2500$ (beliebiger Zahlungsanbieter?) ist keine notwendig und generell bei btc-Zahlungen laut Seite ebenfalls nicht.

Ist das so korrekt? Also bspw. bei 250$ mit x-beliebigen Zahlungsanbieter (kein BTC) ist eine Verifizierung nicht notwendig?!

LG BlackPinto83

Laut Website und meinen Erfahrungen hast du recht mit deinen Annahmen.
Viel Erfolg Wink
Antworten Top

Gehe zu:

Sportarb - Sportwetten HYIP mit wöchentlich 5.4-9% Rendite, 1000$ Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14