Werbung

Sportarb - Sportwetten HYIP mit wöchentlich 5.4-9% Rendite, 1000$ Versicherung - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

ich möchte euch heute Sportarb vorstellen

Sportarb läuft seit dem 29.01.2017 und bietet technisch Cloudflare Hosting, EV SSL und ein eigenes Skript.

Pläne

Milten bietet 6 Pläne die sich im Mindest/Maximal Invest, Laufzeit und Rendite unterscheiden.
Bei allen Plänen ist die Rendite variabel und entspricht immer einem bestimmten Prozentsatz der “echten Profite” des Programms.
Am Ende der Laufzeit jedes Plans gibt es den Deposit/euer Invest wieder zurück.
Ihr könnt auch den Plan frühzeitig beenden, müsst dann aber 25% “Strafe” zahlen um euren Deposit auslösen zu können.

Plan 1 - 60% des täglich Profits als Rendite - 30 Tage Laufzeit - Min. Invest $25 | Max. Invest $499
Plan 2 - 65% des täglich Profits als Rendite - 45 Tage Laufzeit - Min. Invest $500 | Max. Invest $999
Plan 3 - 70% des täglich Profits als Rendite - 60 Tage Laufzeit - Min. Invest $1000 | Max. Invest $2499
Plan 4 - 75% des täglich Profits als Rendite - 75 Tage Laufzeit - Min. Invest $2500 | Max. Invest $4999
Plan 5 - 80% des täglich Profits als Rendite - 90 Tage Laufzeit - Min. Invest $5000 | Max. Invest $24999
Plan 6 - 90% des täglich Profits als Rendite - 120 Tage Laufzeit - Min. Invest $25000 | Max. Invest $100000

Wollen wir also z.B. $100 investieren dann landen wir damit in Plan 1 und verdienen 60% der täglichen Profite des Programms.
Macht das Programm also heute 2% Profit, so erhalten wir davon 60%, was 1.2% entspricht.
Der Profit des Programms wird mit wöchentlich zwischen 9-10% angegeben.


Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor steht euch Bitcoin und ADVcash, PerfectMoney, Payeer, NixMoney, OKPay zur Verfügung.
Auszahlungen werden 2 x täglich, an Werktagen, manuell durchgeführt.
Das Auszahlungsminimum liegt bei $1, 1€ bzw 0.001 BTC je nach Auszahlungswährung.
Interessant ist auch noch das ihr mit einem anderen Zahlungsprozessor auszahlen könnt, als ihr eingezahlt habt und das ohne Kosten.

Affiliate

Für direkte Partner bekommt man 7% Referral Commission und für Partner im 2. Level gibt es 3% und im 3. bzw. 4. Level gibt es jeweils 1%.
Mit einem Deposit von $500 und einer Bewerbung via Support Ticket bzw. Mail wird man Repräsentant und erhält dann 12% im 1. Level, 5% im 2. Level, 2% im 3. Level und 1% im 4. Level.





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Sportarb - Sportwetten HYIP mit wöchentlich 5.4-9% Rendite, 1000$ Versicherung - Diskussion

#41
Hab heute wieder Auszahlungen erhalten, die sich über das Wochenende angesammelt haben.
Desweiteren wurde DASH als Währung hinzugefügt.
Antworten Top
#42
Habe gerade entdeckt das ich 1000 Sportarb Points für die Anmeldung bekommen haben. Kein Plan was man damit machen kann. jemand eine Idee?
Antworten Top
#43
Kannst du investiert und dann irgendwann auszahlen
Antworten Top
#44
(29.03.2017, 13:47)Dougstar schrieb: Kannst du investiert und dann irgendwann auszahlen

So habe die 1000 Punkte jetzt mal investiert. Glaube aber nicht das man die Rendite davon auszahlen kann. Ich glaube das ist so eine Art Demo Account um das ganze testen zu können. Gebe dann morgen Bescheid!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Bei SportArb läuft immer noch alles ohne Probleme.
Hab heute mal $300 nachgelegt.

Antworten Top
#46
Hey Leute freut mich euch mitteilen zu dürfen das Sportarb für Android eine App entwickelt hat. Nach dieser in meinen Augen sehr gute Nachricht werde ich jetzt mein 3tes Deposit heute starten.
Gruß
Antworten Top
#47
(31.03.2017, 08:09)Happy Investor schrieb: Bei SportArb läuft immer noch alles ohne Probleme.
Hab heute mal $300 nachgelegt.

[attachment=17055]


Hab dir PN geschrieben
Antworten Top
#48
(29.03.2017, 14:04)Anja26 schrieb:
(29.03.2017, 13:47)Dougstar schrieb: Kannst du investiert und dann irgendwann auszahlen

So habe die 1000 Punkte jetzt mal investiert. Glaube aber nicht das man die Rendite davon auszahlen kann. Ich glaube das ist so eine Art Demo Account um das ganze testen zu können. Gebe dann morgen Bescheid!
Unter Affiliate gibt es den Punkt "sell points". Da kann man die umsetzen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
auf Anfrage beim support was mit den 1000 sport arb points passiert bekam ich den Hinweis das dies nur zu Demo Zwecken points sind die die Entwicklung einer evtl Investition darstellen. Die points sind also nix wert Lächeln
Antworten Top
#50
Hier nochmal der Newsletter vom Freitag:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear investors,

It is with great joy that once again I take my time write to all of you about what is happening with SportArb and give you a better perspective of the future for our venture. We have been online for over 8 weeks with an outstanding growth rate that over passed our expectations in terms of total registered members, active investments and active promoters.

As I write this newsletter, there are over 30,000 registered members in our database. Thousands of investors from our first month online are already in profit and a big number of investors will see themselves in the same situation within a few weeks.

To cover some updates about our venture, I would like to start by talking about our new Android app that has just been released, and you can download it here. We have included basic functionalities in this first version of the app, and we will be making improvements and adding new features shortly. You can now take SportArb with you no matter where you go. We aim to be a global business and this is one important step of the way, so please, share your feedback about our app and what you would like to see on it and we will make it happen.

Besides our app, we are also implementing a Telegram informer for activities related to your SportArb account. The main challenge was to integrate our systems with Telegram and this has been completed just today. You can already see this option on the right side of your members’ dashboard and several commands will be added in a few days.

I would also to give a bit shout out to our amazing representatives who have been promoting SportArb and supporting their local communities. Our representatives program is now very complete with representation in more than 50 countries, and we are still receiving and receiving new applications so if this is something you’re interested in doing, do not hesitate to contact me and we can start supporting you.

Now to talk about business, in the past week we closed a deal with two very big marketing teams in Japan and in Europe to increase our presence in these two regions and we expect at least 5,000 new investors to join our team in the next 3 weeks only from these partnerships. What amazes me the most is that these partnerships come in naturally, from people investing with us who truly believe in the potential of this project. This is exactly what I envisioned when planning SportArb and it is just beautiful to see this dream coming true at such fast pace.

SportArb has already allowed us to increase our investment capital and assets but our goals with it are much deeper than what we got so far, we are looking for a multimillion-dollar program that will not only put our personal financial lives on a whole new level but also provide us and our investors’ long term income sources.

Our communication and marketing team would like to thank you for your participation in our social media pages and overall feedback you have been adding to forums, blogs and monitors talking about SportArb. In such a competitive industry, you are the ones pushing our venture a little closer to our goal of being the number one program of the industry every day.

My motivation to get out of bed every morning and work hard to make this project work is to accomplish this dream of building a global community that can help thousands of people achieve their own dreams. This may sound like simple motivational talk to some who do not believe in me but I will do my absolute best to reward those who believe in my idea, share my vision, and support my actions. The journey is not easy and every day is full of new challenges and important decisions, but I have my mind motivated to go after my dream of turning this into a global, scalable and limitless project for all of you.

We embrace growth and challenges as they appear and always find a suitable solution that will take us where we want to go. Thank you for being with me, I genuinely appreciate it.

I hope you all have an amazing weekend,
Ronald


Darin wird auf die neue Android App hingewiesen und laut meiner Info soll auch eine App für iOS in der Mache sein.
Auch schön geworden ist die Integration von Telegram. Dazu müsst ihr in eurem Backoffice auf "Add Telegram Bot" gehen und dann den Code aus dem Chat mit dem Bot im Backoffice eintragen, ab dann könnt ihr den Bot nutzen.
Dieser informiert euch derzeit über Erträge und Kontobewegungen allgemein.
Manuell könnt ihr bei ihm auch eure Balance abfragen.

Eine schöne Sache wie ich finde.

Weiterhin Happy Earnings hier Juhu
Antworten Top
#51
ich hänge mal mit 100$ an dir dran. Seite macht einen guten Eindruck, wenn auch etwas überladen Smile
Antworten Top
#52
Habe ich das richtig verstanden, das System schaltet bei eingestelltem Compounding automatisch ins nächste Level mit der dazu gehörigen Rendite und Laufzeit. Kann das auch deaktiviert werden, wenn man eine bestimmte Größe erreicht hat und kein Compounding mehr möchte?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(03.04.2017, 10:57)Pharao schrieb: Habe ich das richtig verstanden, das System schaltet bei eingestelltem Compounding automatisch ins nächste Level mit der dazu gehörigen Rendite und Laufzeit. Kann das auch deaktiviert werden, wenn man eine bestimmte Größe erreicht hat und kein Compounding mehr möchte?

Hey Pharao

sorry für die späte Antwort.
Du kannst das Compounding jederzeit bei deinem Deposit auch wieder ausstellen.

Antworten Top
#54
Bin ebenfalls eingestiegen, mit BTC 0,25.
Auf gute Wetten!
Antworten Top
#55
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#56
Hallo hat noch jemand Auszahlungsprobleme? Warte seit Mittwoch auf meine Auszahlung!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Nö heute beantragt und auch bekommen. 1x 5€ und einmal 2$


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(07.04.2017, 13:26)Investar schrieb: Nö heute beantragt und auch bekommen. 1x 5€ und einmal 2$


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Uppsy, die Euro zahlung ist noch pending aber Dollar ist da. Beides auf ADVcash


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#58
Habe heute im der früh ne bitcoin Auszahlung beantragt war inerhalb 1h auf meinem Wallet.
Antworten Top
#59
Die mögen mich wohl nicht, obwohl ich sagen muss der Support klingt sehr bemüht! Ich halte euch auf den Laufenden. Hoffe spätestens Montag ist alles auf meinem Konto!
Antworten Top
#60
(07.04.2017, 14:14)Anja26 schrieb: Die mögen mich wohl nicht, obwohl ich sagen muss der Support klingt sehr bemüht! Ich halte euch auf den Laufenden. Hoffe spätestens Montag ist alles auf meinem Konto!

Weitere Auszahlungen von mir klappen leider auch nicht! Antwort vom Support: 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
There must be a technical glitch just. We resend your request to security team. Sorry for delay.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Sportarb - Sportwetten HYIP mit wöchentlich 5.4-9% Rendite, 1000$ Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.287 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 178 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 165 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.113 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 217 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.170 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart