Werbung

Vorstellung – Forex Brothers 0.625% stündlich für 240 Stunden mit Versicherung($1000) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Ich möchte euch heute hier ForexBrothers vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Forex Brothers bietet euch stündliche Rendite Gutschriften für 240 Stunden bzw. 10 Tage.

Ich habe vom Admin $1000 als Versicherung für meine Downline erhalten, mehr dazu unter dem Punkt Versicherung.

Technische Details


Zitat:DOMAIN ENOM, INC., 01 oct 2016 – 01 oct 2017
HOSTING DdosGuard
SSL PositiveSSL COMODO CA Limited, valid: 2016-10-20 – 2017-10-20
SCRIPT Gold Coders lizensiert

Programm Details


Zitat:PLÄNE 0.625% stündlich für 240 Stunden (10 Tage)
ZAHLUNGS PROZESSOREN Pefect Money, Payeer, ADVCash, Bitcoin(BTC)
REFERRAL COMMISSION 5%-3%-1%
ONLINE SEIT 24.10.2016

Programm Vorschau

EinblendenSpoiler:

Die Pläne
ForexBrothers bietet nur einen Plan an. 0.625% stündlich für 240 Stunden bzw. 10 Tage.

Das macht 150% nach 240 Stunden. Da euer Deposit hierin enthalten ist macht ihr also 50% Gewinn am Ende der Laufzeit.

Investiert ihr z.B. $100 so bekommt ihr stündlich $1.25 auf euere Balance gutgeschrieben und könnt diese auch auszahlen.

Nach 160 Stunden bzw. 6-7 Tage seid ihr im BEP und macht ab da Gewinn.



Ein- & Auszahlungen
Für Ein- bzw. Auszahlungen stehen euch Perfect Money, ADVCash, Bitcoin und Payeer.
Auszahlungen erfolgen instant.

Die Minimum Auszahlung liegt bei $1 und es fallen keine besonderen Gebühren an.



Referral / Affiliate Programm
Das Affiliate bzw. Partnerprogramm ist 3 stufig.

Ihr bekommt für direkt geworbene Partner 5% Referral Commission, für das 2. Level 3% und im 3. Level noch 2%.



Versicherung


Versicherungsübersicht
Der Admin hat für dieses Programm eine Versicherungs-Summe hinterlegt, die im Fall eines zeitigen Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes die Verluste der Investoren der Downline teilweise oder vollständig abdecken soll. Mit dem Admin wurde eine Versicherung in Höhe von insgesamt $1000 ausgehandelt.

Versicherung für Downline
Versicherungs-Summe $1000
Versicherungszeitraum 10 Tage
Ende der Versicherung 13.11.2016 20:00 Uhr MEZ (Winterzeit)
EinblendenSpoiler:

RCB / Referral Commission Back
Natürlich sollt ihr bei der Referral Commission auch nicht leer ausgehen, deshalb biete ich euch 50% RCB auf eure Investments.
.
Bitte beantragt den RCB innerhalb von 48 Stunden über den folgenden Link.



Fazit / Persönliche Meinung
EinblendenSpoiler:

Wenn euch das Programm gefällt und auch meine Vorstellung euch gefallen hat dann könnt ihr euch gerne hier anmelden.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Nun den dann , bin ich mal mit bei und schauen mal wie lange die Forex Brothers es noch durchhalten.
Antworten Top
#4
party kann steigen, 

 bin mit bei.

dann mal gute ernte

lg

simon
Antworten Top
#5
Bin auch mal mit 25 öcken dabei. Kleinvieh macht auch Mist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#6
Hier läuft noch alles wie es soll. Auszahlungen erfolgen weiterhin instant.
Der Admin hat sich dazu entschieden hier noch mehr die Werbetrommel zu rühren und hat nun auch Listings bei diversen Monitoren gebucht.
MNO hat zum Beispiel auch ein Review gebracht - http://money-news-online.com/blog/2016/11/06/06112016-forexbrothers-review-daily-news-hyip-industry/
Antworten Top
#7
Auf ein möglichst langes 'Stundenearning'
Allen Beteiligten happy Earnings
Antworten Top
#8
Ich bin seit Samstagnachmittag drin. Bisher läuft alles glatt. Die Earnings kommen stündlich und die Auszahlungen erfolgen instant.
Antworten Top
#9
ich habe die Info, dass Forex Brothers angeblich am Black Friday 1x alles investieren will, um dann alles abzuziehen und dann "tot" zu gehen.

Inwiefern das wirklich stimmt weiß ich nicht. Ich werde jedoch auf Nummer sicher gehen und so investieren, dass ich am 25. November kein Geld mehr drin habe.

Die Frage, die ich mir gerade stelle ist: läuft der HYIP bis dahin stabil weiter und man kann "sorgenfrei" investieren bis zum 25.11.?

Ich konnte heute noch Auszahlungen vornehmen.
Antworten Top
#10
Auzahlung von heute morgen lief ins pending. Admin habe ich angeschrieben, warte aber noch auf Antwort.
Bitte trotzdem schonmal Screenshots von Deposit und Withdrawals im Backoffice machen (für die Versicherung).

Andreas
Antworten Top
#11
Laut Admin gab es Probleme mit der API. Auszahlung kam nun an.
Antworten Top
#12
ich hatte folgende Mail im Posteingang:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Betreff: PM API ERROR
Antwort an: [email protected]

Hello
We have Perfectmoney API error, right now all errors fixed and system work fine.
All pending withdrawals was processed.

Have a nice day!
Administration of FOREXBROTHERS.NET


Auszahlungen über Payeer haben heute morgen instant funktioniert.
Antworten Top
#13
[Bild: 68707bd07f707d75a683cd3860d209fb.png]
Die Pläne wurden soeben geändert. Laut Admin laufen die alten Pläne aber noch bis zum Ende.
Ich komme erst heute Abend dazu einen genauen Blick drauf zu werfen.
Antworten Top
#14
@hubeadde

kennst du den Admin oder hast Kontakt zu ihm?

Ich bin mir nicht sicher, ob die neuen Pläne nicht das Ende einläuten, da die versprochenen Renditen schon sehr hoch sind.
Antworten Top
#15
Bin mir ziemlich sicher, das diese exorbitanten
Prozente für nur noch kurze Lebenszeit sprechen :-(
Antworten Top
#16
Ich sehe das bei den Raten auch etwas schwierig mit der langen Laufzeit. Derzeit laufen die Auszahlungen noch und unsere Versicherung ist noch bis Sonntag aktiv und gilt natürlich auch für die neuen Pläne.
Antworten Top
#17
ich habe ja die Befürchtung, dass, nachdem die Versicherung zu Ende ist, Schluss ist.
Antworten Top
#18
Perfekt Money kommt immer noch Instant Sehr gut!
Schauen wir mal ob wir übers Weekend kommen Yes
Antworten Top
#19
Habe hier trotz oder wegen der neuen Pläne gerade den BEP erreicht und hoffe, dass es noch etwas weitergeht.
Antworten Top
#20
Läuft das Programm noch? Die neuen Pläne sind zu schön und war zu sein.
Ich steig mal in den 1 Tages Plan mit ein
Antworten Top

    Gehe zu:


Vorstellung – Forex Brothers 0.625% stündlich für 240 Stunden mit Versicherung($1000) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart