Werbung

Mighty Buyer (MLM) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo zusammen,

möchte Euch Mighty Buyer vorstellen, ein Portal das sich noch nicht einmal in der Pre-Launch befindet!
Momentan läuft sozusagen die Pre-Pre-Launch Phase, in der schonmal vorab Interessenten gesammelt
werden können, damit sich diese zum Start die beste Position in der Matrix sichern können.

Der offizielle Pre-Launch startet dann am 17.09.2016 um 10 Uhr!




Was macht Mighty Buyer besonders:

- Start im Herbst als erste globale social shop community
- Riesige Shop-Angebote mit über 200.000 Artikel von über 300 Markenpartnern
- Mit der Vermarktung individueller Shop Links ein attraktives, monaltiches Einkommen generieren
- Durch das Konzept einer Einkaufsgemeinschaft können Produkte gleichzeitig zu unglaublich günstigen Preisen angeboten werden









Hier mal eine kleine Auswahl der Shops:











Das Konzept Mighty Buyer:

Das Projekt startet zuerst  in D-A-CH, ab Januar 2017 auch in vielen weiteren Ländern.
Interessenten können sich gegen eine geringe Lizensgebühr von 49€ monatlich, als Lizenspartner registieren.

1.
Anmeldung der Partner gegen eine Lizensgebühr von 49€ monatlich als Lizenspartner.
Aufbau eines attraktiven Haupt- oder Nebeneinkommen.

2.
Revenue, die Partner können auf unterschiedliche Arten Geld verdienen

3.
Das primäre Ziel ist es, gemeinsam mit den Lizenspartnern eine globale, starke Einkaufsgemeinschaft
mit hunderttausenden Lizensnehmern und Millionen Endkunden aufzubauen

4.
Die Gewinnung neuer Lizenspartner und auch die Generierung neuer Endkunden wird honoriert









Verdienstmöglichkeiten Übersicht:

Bei den Verdienstmöglichkeiten gibts 4 Arten, die sich folgt aufteilen

1. Shop Provisonen:
Hier verdient man über den "eigenen" shop durch den verkauf von Produkten

2. Partner Shop:
Jeder Eurer direkten Partnershops, sowie auch deren direkte Partnershops, bringt 5% Provision

3. Downline mit 3er Matrix und Spillover
Hier erhaltet ihr Provison über eine 3er Matrix bis in 10 Ebenen, Eure Upline hilft mir Eure Downline zu füllen

4. Bonus Programm
Ihr nehmt automatisch an einem Bonus Programm teil, dass alle aktive Partner in  Eurer Downline berücksichtigt









Erklärung der einzelnen Verdienstmöglichkeiten:

Shop Provisionen:

Hier der Auszug von Social Shopping:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
"Anstatt als weiterer Online-Shop in den Markt zu gehen, bieten wir tausenden Partnern die Möglichkeit an, an diesem Geschäft mitzuverdienen
und sich mit einem Online-Shop ein montaliches, kleines, großes oder auch sehr großes Einkommen aufzubauen.

Dabei kümmern wir uns um die gesamte Shop-Abwicklung und den professionellen Betrieb des Shops, wie z.B. Warenlager,
Versandlogistik, Abrechnungen, Kundensupport, Retouren, etc. Hier fließen die jahrelangen Erfahrungen des Teams
im Warenhandel und die guten Kontakte zu Lieferanten weltweit in den gesamten Shop.

Als Partner können Sie sich also darauf konzentrieren, Kunden zu gewinnen, die bei uns gerne günstig shoppen wollen.

Dazu stellen wir Ihnen, als aktivem Partner, einen persönlichen Partner-Link zur Verfügung.
Beispiel-Link: http://www.xxx.com/persönlichePartnerID

Deshalb werden wir unter der eigenen Domain keinen eigenen Shop als Konkurrenz zu unseren Partnern betreiben!
Das bedeutet, Kunden, die die günstigen Angebote bei uns nutzen möchten, können dies nur über die Partnerlinks!"

Da der Shop hunderte Marken aus unterschiedlichen Bereichen beinhalten wird, können die Handelsspannen
zwischen den einzelnen Bereichen stark variieren. Aus diesem Grund werden alle Artikel, ca. 40 verschiedenen
Warengruppen zugeordnet, die jeweils unterschiedliche Handelsspannen haben. Wie diese Spannen aussehen,
kann jeder Lizenspartner im Backoffice einsehen.





So aber jetzt eine Beispielrechnung:

Nehmen wir an, an einem Tag kaufen 7 Kunden für 530€ netto über Euren Shop-Link ein. Der Umsatz könnt dann wie folgt aussehen:



Der Verdienst in diesem Beispiel würde somit 67,5€ betragen, an einem Tag mit nur 7 Kunden.
Wenn man es schafft das 30 Tage am stück zu halten wären das schon ca. 2000€









Partner Shop Provisonen:


Hier werden die Lizenspartner honoriert, die aktiv dabei mithelfen das Partnernetzwerk zu
vergrößern und dadruch die Shopping Community stärken.

Beispiel:


Natürlich zeigt dieses Bild nur eine Beispielrechnung, verdeutlicht aber sehr schön, was mit dem Aufbau einer
Downline alles möglich ist. Die Partner Shop Provision ist mindestens fast genau so interessant wie die Verdienstmöglicheit
durch die Matrix, die ich jetzt im folgenden erkläre.









3er Matrix mit Spillover in 10 Ebenen:

Alles Lizensnehme erhalten hierbei einen Bonus auf 10 Downline Ebenen durch den Teamaufbau in der 3er Matrix,
unabhänging davon ob die Partner durch einen selbst , oder durch Upline kommen.

Bei dem Donwline Aufbau in der 3er Matrix ist es so, dass jeder Partner max. 3 Linien hat, wodurch jeder
weitere Partner durch den "Spillover" stärkend unter diese 3 Linien gesetzt wird!

Heißt also, in Ebene 1 kann man 3 Partner haben, in Ebene 2 maximal 9 Partner, in Ebene 3 max. 27 Partner usw. usw.

Verdienst in der Matrix:

In jedem Level wird ein fester Bonus gezahlt. Der Bonus errechnet sich aus einem fixen Provisionssatz pro
Downline-Level. Grundlage für die Berechnung sind die im jeweiligen Monat bezahlten Linzengebühren von 49€.

Hier die Übersicht:


Wie ihr seht hättet Ihr mit nur 9 Partnern schon die monatliche Lizensgebühr wieder verdient, ohne die ganzen weiteren Verdienstmöglichkeiten einzuberechnen. Wir stehen hier ganz am Anfang, ich gehe bei mir selbst davon aus noch an dem gleichen Wochenende, natürlich auch durch die Hilfe meiner Upline in Ebene 4-5 evtl. sogar 6 zu kommen.









PKW Bonus / Gutscheine:

Natürlich darf ein Atuo Bonus in solch einem System nicht fehlen. Der PKW Bonus gilt für jeden Monat sofern Ihr
über genügend aktive Partner verfügt. Als "aktiv" werden alles Lizensnehmer bezeichnet, die im aktuellen Monat
die Lizengebühr bezahlt haben. Stichtag hierfür ist immer der 20. eines Monats um 23.59 Uhr.

Es gibt 3 verschiedene "Ränge" für die Ihr eine unterschiedliche Anzahl an Partnern braucht:

111, 333, 999

Dies sind die jeweils benötigten Partner in den 10 Dowline Ebenen der 3er Matrix.


Gutscheine:

Alternativ zum PKW Bonus, können die Lizensnehmer auch einen entsprechenden Warengutschein erhalten,
der im nachfolgenden Monat im eigenen Shop eingelöst werden kann

- Bei 111 aktiven Partnern --> 500€
- Bei 333 aktiven Partnern --> 1000€
- Bei 999 aktiven Partnern --> 1500€









Qualifiziierung für das Bonus Programm:

Um das ganze fair zu gestalten, hat man sich hier dafür entschieden, die "50%-Regel" einzuführen.

Bedeutet: Mit dem 3er Matrix System habt ihr max. 3 direkte Linien. Ihr benötigt für den PKW Bonus 111 Partner.
Dabei dürfen 50% der für den Bonus benötigten Partner, also 55 aus der stärksten Linie stammen. Die übrigen müssen
aus den beiden anderen Linien kommen.











Gutschein für 3er Matrix:

Die Lizensnehmer erhalten einen Bonus für einen erfolgreichen Teamaufbau in der 3er Matrix. Auf die
monatlichen Provisionseinnahmen aus den 10 Ebenen der 3er Matrix, erhält der Lizensnehmer zusätzlich
einen Warengutschein in höhe von 10%, der wiederum im Folgemonat im eigenen Shop-Link eingelöst werden kann.









Jährlicher Bonustopf:


Jeweils 1% aus den Lizensgebühren (49€ mtl.) eines Jahres, fließen in einen Bronze, Silber und Goldtopf.
Mit 111 aktiven Lizenspartnern in einem Monat, erhält man einen Anteilsschein für den Bronzetopf, mit 333
aktiven Lizenspartnern in einem Monat, erhält man einen Anteilsschein für den Silbertopf und mit 999 aktiven
Lizenspartnern in einem Monat, erhält man einen Anteilsschein für den Goldtopf. Die "Töpfe" werden immer
am Jahresende entsprechend der Anteilsscheine aufgeteilt.









Zahlungsmittel:

Zum Start der PRe-Launch wird es die Möglichkeit geben per Sofortüberweisung und Kreditkarte zu zahlen









Werbemittel:

Zum Start, so wurde  mir gesagt, wird es alles geben was man zum bewerben von Social Shopping benötigt. Es zum einen möglich sein das sich Partner direkt über Euren Ref-Link registieren oder Ihr diesen eine Einladung schickt. Es wird Banner und Videos geben, sowie Fyler für Offline Werbung.

Registierung:

Sehr gut! Hier geht's zur Vor-Registrierung Sehr gut!

Durch die Vor-Registrierung habe ich alle benötigten Daten, um Euch dann direkt zum Start eine Einladung
schicken zu können. Somit seit Ihr zum frühstmöglichen Zeitpunkt am Start und in der Matrix!






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Mighty Buyer (MLM) - Diskussion

#61
Heute abend gibts es wieder ein Webinar, diesmal rein auf die Verdienstmöglichkeiten ausgelegt:

https://www.edudip.com/w/209706

Es sind nur noch 5 Tage bis zum Start, dann hat das warten endlich ein Ende.
Antworten Top
#62
Noch 4 Tage, in den LP's wurde das Registrierungsformular deaktiviert, wer sich noch
nicht eingetragen hat aber dennoch am Samstag dabei sein möchte, der möge mir einfach
eine PN mit Vorname + Name und eMail Adresse schicken.

Antworten Top
#63
So kurzes Update, die LP's bleiben nun doch für alle Online, neue Vorregistrierungen
bekommt Ihr direkt per Mail zugesendet.

Die Aufbereitung der Datencontainer läuft und werden diese Woche natürlich noch
rechtzeitig verschickt!
Antworten Top
#64
Hallo Mightys,

ich habe in den letzten webinaren mir mal die Mühe gemacht und die verschiedenen Produktgruppen mit zu notieren. Mittlerweile sind wir bei über 400 Marken und 650000 Produkte welche zum finalen Shopstart integriert sein sollen.

Nachfolgende Produktgruppen sind unter anderem enthalten:
•Samsung, Toshiba, Phillips, sportartikel, haushaltswaren, outdoor artikel, apple, bekleidung, reifen, computer, fahräder, auto zubehör, wein, bücher, reisen, flüge, gartenmöbel, gartengeräte, werkzeuge, spielwaren, games, viedospiele, mobilfunk, software, elektronik, möbel, küchenmaschinen, bürobedarf, drogeriebedarf, .

Im Endeffekt wird es fast alles geben außer Lebensmittel.
Antworten Top
#65
Hallo zusammen,

die Datencontainer sollten mittlerweile bei allen Partnern angekommen sein.

Alle Neuanmeldungen laufen ja mittlerweile schon über Eure hinterlegte eMail Adresse.

Es sind nur noch 2 Tage bis zum Start, die könnnen wir noch voll nutzen! Sehr gut!

Geplanter Start der Einschreibungen ist 12.00 Uhr, ich empfehle daher jedem, ab
spätestens 11.45 besser noch 11.30 Uhr an seinem Rechner auf die Einladung
zu warten.
Antworten Top
#66
Hallo zusammen
ich muss hier mal etwas klar stellen. Ich habe heute schon wieder gefühlt 100 Nachrichten bekommen, bzgl. dem Start der Einschreibungen.

Zu Beginn wurde kommuniziert das wir ab 10 Uhr mit den Registrierungen anfangen, dass wurde jetzt eben auf 12 Uhr verschoben. Es wird keine Registrierung für "VIP's" etc. ab 10 Uhr geben! Ich bekomme mitlerweile jeden Tag Anrufe, Mails und Nachrichten von Leuten die so guten Kontakt zu der Geschäftsführung haben, dass Sie sich schon um 10 eintragen können.

Leider ist es wohl zum Standard geworden mit solchen falsch Informationen, noch ein paar Refs abzugreifen.

Jeder der meint er hätte diesen einmaligen Kontakt zur GF, der darf gerne mit mir und Heiko (er entscheidet wann es los geht) auf Sykpe ein kurzes Gespräch führen um sich eines besseren belehren zu lassen!

Ich sags mal so, 1 Tag noch, dann hat der ganze SCH*** mit irgendwelchen Gerüchten und Versprechungen ein Ende.

Peace
Antworten Top
#67
News von oben
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
TOP NEWS!

Zur Info
Es können alle EU Länder mit Ausnahme von Spanien, Italien,Schweden und Frankreich ab Samstag registriert werden?Wenn die rechtlichen Dinge der vorgenannten Länder geklärt sind werden wir Sie sofort informieren.

Ergänzung: Belgien ist derzeit NICHT dabei! Bitte um Beachtung! Viel Erfolg allen wünsche ich morgen! Haut rein!
Viel Erfolg.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Abend allerseits
NUR NOCH 15 Stunden und ein wenig?
Ich kann euch sagen hier steppt der Bär - plötzlich wollen alle und bei mlm wordwide ist Mighty-buyer WHITE-gelistet ️?

Das video zur Eintragung wird morgen gegen neun zur Verfügung stehen - ALSO GENUG ZEIT FÜR ALLE!

Antworten Top
#68
Noch 3 Stunden bis zum Start!

Heute 12 Uhr geht es los!
Antworten Top
#69
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Partner,
keine Sorge: Unsere Ampel steht auf grün. FAST! Aktuell integrieren wir noch die Länder Russland und die Türkei in unser System. Der System-Check läuft noch - ohne diese relevanten Länder wollen wir jedoch nicht den Start. In Eurem Interesse!

Leider haben wir heute erst die rechtliche Freigabe für beide Länder erhalten - und uns klar dazu entschieden, in Eurem Interesse nicht ohne diese an den Start zu gehen. Die Programmierung der Ländercodes und deren Integration ist nicht unaufwendig, weshalb unsere Programmierer nun eben noch einige Minuten länger schwitzen müssen. Aber hey: "No one ever drowned in sweat!" ?

Ruhig Blut: Nach Zuhilfenahme NASA-erprobter Errechnungen sind wir 14:00 Uhr MEZ READY FOR TAKE OFF.

Viele Grüße von Eurer MightyBuyer Mission Control

Antworten Top
#70
Laufen die Lizenzbazahlungen über SEPA Überweisung oder Paypal? Oder durch ecurrencys ?

Mfg - DrWeber
Antworten Top
#71
(10.09.2016, 12:55)DrWeber schrieb: Laufen die Lizenzbazahlungen über SEPA Überweisung oder Paypal? Oder durch ecurrencys ?
Kreditkarte und Sofortüberweisung
Antworten Top
#72
(10.09.2016, 12:57)MoneyMaker schrieb:
(10.09.2016, 12:55)DrWeber schrieb: Laufen die Lizenzbazahlungen über SEPA Überweisung oder Paypal? Oder durch ecurrencys ?
Kreditkarte und Sofortüberweisung

Danke. Also wenn ich "gleich" eine Lizenz kaufe , bin ich ja "eigentlich" recht weit oben bei dir in der Matrix oder nicht?

Mfg - DrWeber
Antworten Top
#73
(10.09.2016, 12:59)DrWeber schrieb: Danke. Also wenn ich "gleich" eine Lizenz kaufe , bin ich ja "eigentlich" recht weit oben bei dir in der Matrix oder nicht?
ja Sehr gut!
Antworten Top
#74
Hallo zusammen, neues Update:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Partner,

wir müssen eure Geduld noch einmal strapazieren. Im Moment arbeiten alle unsere Top-Programmierer schwitzend an der bereits genannten Integration der Länder Russland und Türkei in unser System. Die Ländercodes sind integriert, der System-Check rennt. Ihr kennt das aus Cape Canaveral: Safety First! Aufgrund der besonderen Umstände, setzen wir das Zeitfenster nach Zusendung der Einladungsmail auf 24 Stunden herauf, damit für euch keine Nachteile bei der Registrierung eurer Partner entstehen. Wir bitten um euer Verständnis und ein bisschen Geduld. Wir melden uns in Kürze mit dem nächsten Status-Update!
Eure MightyBuyer Mission Control!
Vielen Dank!




Ich werde heute komme was wolle, so lange an meinem Rechner sitzen bis es losgeht, für alle die das heute Abend nicht mehr schaffen, kein Problem. Eure Einladung ist 24 Stunden gültig, was bedeutet, dass Ihr die Anmeldung auch noch morgen abschließen könnt und Euer Platz so lange (24 Stunden) gesichert ist!
Antworten Top
#75
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Mighty News
Hallo liebe Partner,
wir haben Euch um einen sonnigen Tag am See gebracht und fast alle harren vor den Rechnern aus und warten auf den Start.
Kurz zum Sachverhalt: beim finalen Update der Software ist ein Teil der Quellcodes zerstört worden. Wir haben sofort unser Team mit weiteren Programmierern aufgestockt, die nun die gesamte Nacht daran arbeiten.
Wir werden morgen am 11.09.2016 um 14:00 Uhr den weiteren Ablauf bekannt geben. Es ist einfach nur großartig, wie die Meisten hier positiv mitfiebern und selbst jetzt noch voller Elan vor den Rechnern sitzen.
Wir befinden uns in der Pre-Launch Phase und Ihr erlebt nun live eine Operation am offenen Herzen unseres Patienten. Unser Patient wird nach der Operation gesund und stabil sein.
Wir versichern Euch, dass es ausschließlich an der Neuprogrammierung der Quellcodes liegt. Der viel wichtigere Bereich, nämlich der Shop mit allem was dazugehört, steht. Markenpartner, Hersteller, Lieferanten sowie der gesamte Logistikbereich stehen hinter uns und freuen sich auf den 01.11.2016 genauso wie wir alle. Wir erhalten großartige Resonanz aus der gesamten Industrie, mit der wir in Kürze und für viele Jahre und Jahrzehnte eng zusammenarbeiten.
Dies ist die Realität und sie ist milde ausgedrückt überragend. Die Resonanz, die wir die letzten Wochen und Monate von Euch erhielten, erhalten wir gleichermaßen von der Industrie. Dies ist die Zukunft, die wir mit Euch kreieren und gestalten, denn wir sind die erste Social Shopping Community weltweit!
Lasst uns bis morgen Zeit, denn wir werden auf keinen Fall fehlerhaft starten! Lieber verschieben wir erneut um weitere 24 Stunden unseren Pre-Launch.
Mighty Grüße von Eurer Geschäftsleitung

Antworten Top
#76
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner,

auf Grund der Erfahrungen des gestrigen Tages, haben wir nach Rücksprache mit den Leadern der großen Strukturen und der IT entschieden – den Start auf den 17.09.2016 10:00 Uhr zu verlegen.

Somit haben ALLE ein ganzes Wochenende für den Start und die Partnereinschreibung!

Nichts ist in einem erfolgreichen Network wichtiger, als dass die Software zu 100% stimmig ist – ich denke damit entsprechen wir dem Wunsch nach LANGFRISTIGKEIT.

Weiteres in Folge


Naja kann man nichts ändern, besser so bevor zum Schluss die Provisionen etc.
falsch berechnet werden.
Antworten Top
#77
Heute Abend 12.09.16 um 19 Uhr gibt es ein weiteres Webinar zu aktuellen Lage:

https://www.edudip.com/w/210764
Antworten Top
#78
News von der Mighty Buyer Geschäftsführung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partner,
welch unglaubliche Resonanz, WOW!
Ihr könnt Euch wahrscheinlich nicht vorstellen, welche Erleichterung uns dieser überragende Zuspruch von Euch bedeutet. Zu Beginn sind Kommunikationslinien noch zerbrechlich und sollten mit äußerster Behutsamkeit behandelt werden. Im Laufe der Zeit wächst man zusammen und selbst schwere Stürme hinterlassen keine Spuren.

Jedoch ist dies, was wir aktuell erleben dürfen einfach unglaublich und dafür gebühren Euch unsere größte Hochachtung und unser Respekt. Ihr seid die besten Partner, die wir uns wünschen können!

An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank an unseren beiden Heiko´s. Das was Ihr leistet ist übermenschlich. Und auch hier hätten wir uns keine kompetenteren Vertriebsführungskräfte wünschen können.

Wir möchten nochmals betonen, dass wir Euch nicht unnötig hinhalten wollten, da es vor der ersten Verschiebung nach keiner „großen Sache“ aussah. Unsere einzige Zielsetzung war es den Termin einzuhalten, um Euch nicht zu enttäuschen, jedoch ging das wie man so schön sagt gründlich in die Hose.
Okay, doch nun zu den Fakten.

Dass uns die Technik im Bereich der Quellcodes einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist Euch ja bereits bekannt. Nachdem wir alles erledigt hatten und nur noch das Upload (fälschlicherweise Update in der vorherigen Bekanntmachung, dies war ein redaktioneller Fehler) bevor stand, waren wir sicher, dass anschließend die Software reibungslos läuft. Tatsache jedoch war, dass sich ein paar Quellcodes verabschiedet hatten und die tatsächlichen Auswirkungen erst beim Neuschreiben offensichtlich wurden. Aufgrund dessen zogen wir noch mehr Programmierer hinzu und legten zudem die Nachtschicht ein. Je mehr wir machten, je größer wurde das Ausmaß der Zerstörung. Es sah wie ein Flächenbrand im Teilbereich der Software aus. Dies vor Augen und die Zeit im Nacken hat uns zu Höchstleistungen getrieben, und nachdem wir zwar bereits enorm viele Probleme gelöst hatten, standen wir vor einer schweren Entscheidung. Wir „bauen“ die Software so zusammen, dass sie für einen Start geeignet ist und alles läuft, programmieren jedoch währenddessen weiter. Hierzu hätten wir zwar sehr knapp, dennoch am Montag um 20:00 Uhr starten können. Oder wir machen es vollkommen anders, nämlich alles vollständig zu beheben und anschließend einen kompletten System Check-up. Zweiteres führte uns unweigerlich Eure enttäuschten Gesichter vor Augen, trotzdem haben wir uns für den einzig vernünftigen Weg entschieden: Den Start so zu planen, dass wir nicht nur genügend Zeit haben die bevorstehenden Programmierungen abzuarbeiten, sondern bereits einige Zeit vor dem Start fertig zu sein.

Nun zu den guten Nachrichten.
Wir haben alle Fehler, die entstanden sind entdeckt und bereits die Tasks definiert. Zudem werden zusätzliche Funktionen in Eurem Backoffice bereits von Anfang an zur Verfügung stehen, die bis morgen unmöglich zu programmieren gewesen wären.

Diese Entscheidung zu treffen war für uns sehr schwer, aber wir sind es Euch schuldig, denn Ihr seid uns mit Eurer großartigen Vorarbeit voraus.
Unser Versprechen, Eure Garantie.

Versprechen leistet meist derjenige der es „nötig“ hat dies zu tun. Da wir aber nicht in der Kategorie von zwei unterschiedlichen Lagern denken, sondern mit dem Bewusstsein eines Teams und demzufolge einer Community, geben wir Euch nun ein unverrückbares Versprechen ab.
Der Pre-Launch wird am

Samstag, den 17.09.2016 um 10:00 Uhr stattfinden!

Wir bedanken uns alle nochmals für Euer Verständnis und Eure Geduld, Ihr seid großartig!

Mighty Grüße von Eurer Geschäftsleitung

Antworten Top
#79
Guten morgen,

gestern gab es ja ein Webinar zur aktuellen Situation, an Mighty Buyer hat sich nichts geändert! Das einzige was im Prinzip passiert ist, dass der Start um eine Woche verschoben wurde und wir jetzt zu Beginn noch mehr Länder am Start haben. Hier mal die Übersicht der Länder die nun auch am Samstag den 17.0916 starten:



Folgende Länder sind noch in Vorbereitung, bzw. sind nicht geplant:

Antworten Top
#80
Hallo zusammen,

nachfolgend noch eine Info von unserem Leader für den Start am Samstag:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Was muss ich für Samstag vorbereiten ?

Am Samstag solltet ihr ab 9.30 bereit sein !

Email Postfach geöffnet um schnellst möglich eure Einladung zu bestätigen und so euren Platz in der Matrix zu sichern !
( Kreditkarte bereit haben )
Denn nur NACH eurer Bezahlung könnt ihr eure Partner einladen !

Sämtliche Daten von den Partnern die sich über eure Landingpage registriert haben , sollten auf einer sauberen Liste vorhanden sein , damit ihr eure Partner schnellst möglich einladen könnt!

Je schneller wir alle reagieren desto mehr werden alle davon profitieren können

Habt ihr FRAGEN ?
Wendet euch an euren Sponsor damit wir die dann gemeinsam noch diese Woche beantworten können

Die  RAKETE wird definitiv am SAMSTAG 17. um 10 Uhr gezündet



Bei Fragen einfach melden.
moneytrade
Antworten Top

    Gehe zu:


Mighty Buyer (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart