Werbung

MinerFarm - Hauptbeitrag

#31
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Ich möchte euch heute das Bitcoinfaucet und Investmentgame MinerFarm vorstellen.


MinerFarm 

Startet, mit MinerFarm und geschenkten 10GH/s, den Aufbau eurer eigenen Virtuellen Mining-Farm, verleiht Personal und betreibt euren eigenen Pool.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Mit MinerFarm könnt Ihr praktisch, aus dem nichts und ohne eigenes Risiko, Bitcoins erwirtschaften und den Gewinn sogar durch Eigeninvestition vergrößern.

Verdienstmöglichkeiten


Sofort nach der Anmeldung erhaltet Ihr 10GH/s geschenkt und könnt sofort mit dem Erwirtschaften von Bitcoins beginnen.

Investiert euren Gewinn in neue Geräte, um eure Leistung zu steigern und stellt Techniker und Ingenieure ein um eure Geräte zu Warten und Reparieren oder vermietet Euer Personal für ein Beschäftigungsendgeld.
Ihr möchten nicht warten bis genug Bitcoins erwirtschaftet wurden um neue Geräte zu erwerben, könnt Ihr auch eigenes Kapital überweisen und kommen so schneller zu neuen Geräten, mehr Leistung und neuen Mitarbeitern.


Weitere Verdienstmöglichkeiten

Ist die Leistung eurer Geräte groß genug und Ihr möchten keine Pool- und Wartungsgebühren mehr Zahlen müssen? Errichtet euren eigenen Pool, Laden andere User in diesen ein und erhaltet, als Poolbetreiber, eine von euch festgelegte Pool-, Eintritts- oder Wartungsgebühr.

Ihr haben zu viel alte Hardware, die Ihr nicht mehr benötigen? Dann verkauft einfach euer altes Inventar an andere User und erwerbt neue und Leistungsstärkere Geräte oder lasst euch den Gewinn auf euer Bitcoin-Wallet überweisen.

Werbt neue Miner und erhaltet 3% durch den kauf, welche diese User im Shop tätigen und steigern so eure Gewinne oder vergrößern der Mining-Farm.

Ein-&Auszahlung

Einzahlungen können Ihr ganz einfach, ab 0.00010000 BTC, tätigen und müsst dafür keine Gebühren zahlen.
Es gibt kein Auszahlungsminimum, man sollte jedoch die Gebühr von 0,00050000 BTC bedachten.

Pro&Contra


Pro:
-10 GH/s geschenkt

-viele & hohe Verdienstmöglichkeiten
-keine Eigeninvestition nötig


Contra:
-bisher keine gefunden


Hier könnt Ihr sehen das die Seite auch auszahlt.
Auszahlung:






Habt Ihr Interesse bekommen? Meldet euch gleich HIER an!



Ich wünsche euch viel Spaß beim Bitcoins Verdienen 
Antworten Top

MinerFarm - Diskussion

#21
Na nun werde ich ja wohl weich.
Die letzte Auszahlung ist knapp eine Woche her und setzt sie jetzt im Status runter?

Es handelt sich um eine längerfristige Investition, wo ich nicht jede Woche auszahlen lassen und eine Gebühr von 0.00050000 BTC pro Überweisung zahlen kann.

Meine Geräte müssen erstmal arbeiten, um Gewinn erzielen zu können.
Und eventuell werde ich den Gewinn dann Re-Investieren.
Ich weiß noch nicht wie weit ich gehen möchte.

Unter anderem bin ich der Meinung das du mit deiner Icon-Änderung, die Leute schon mal von Anfang an davon abhältst sich das Thema und somit die Seite überhaupt anzugucken. Zu mal du ja jedes Thema von mir heruntergestuft hast.

Ich möchte den Interessenten durch ständige Auszahlungen nicht vorgaukeln das sie über Nacht "DEN GEWINN" erzielen. Ich zeige Ihnen wie es sich bei mir entwickelt und Inspiriere sie eventuell dadurch die Seite auch zu testen und selbst Gewinn zu erzielen.

Zumal man bei keiner einzigen Programmvorstellung von mir, selbst etwas Investieren muss, sondern auch ohne eigene Investition Coins erhalten kann. Es dauert zwar länger, aber man geht überhaupt kein Risiko ein etwas zu verlieren, wenn man einfach nur Geduld und Ausdauer mitbringt.

Daher verstehe ich es absolut nicht das du alle meine Themen herab gestuft hast und damit einen Teil von eventuellen Interessenten vergrauelst.

Finde ich absolut nicht in Ordnung!
Antworten Top
#22
Ich habe mir auf MinerFarm gerade mal einige Details angeschaut und was soll ich sagen? Mir ist dort etwas sehr Interessantes ins Auge gefallen!
Schaut einfach Hier>>>  
EinblendenSpoiler:


Laut diesem Abschnitt ist es, von Seitens MinerFarm gestattet Multiaccounts zu erstellen. Das hat natürlich den Vorteil das man so jeden Pool abdecken kann, wenn man es möchte und so mit jedem gefunden Block einen Verdienst erzielt.

Nur bin ich mir nicht sicher, ob man sich über seinen eigenen Link dort anmelden darf.
Antworten Top
#23
Wenn Ihr Investitionen tätigen wollt, empfehle ich euch zu anfang 1x 20GH/s, weil er günstiger ist und weniger strom als ei zwei 10GH/s, ein Stromgerät und ein Kühlgerät zu kaufen.

Meldet euch dann auf dem Pool Belimbing an und Ihr bekommt alle 24 Stunden ca 0.0002-0.00025 BTC.

Ich hatte erst 3 10GH/s gekauft und ein Stromgerät sowie ein Kühler und hatte mit insgesamt 41GH/s genau das gleiche ergebniss wie bei jetzt 31GH/s.
mit den 10er hatte ich eine temperatur von rund 22° waren es glaube ich und jetzt habe ich eine Temperatur von 18° und 750W stromüberschuss.
Leider weiß ich jetzt nicht was der ausschlaggebene punkt für die leistungssteigerung bei weniger GH/s ist. Ob die Temperatur, der Strom oder Beides.
Vielleicht ist euch etwas aufgefallen?


Nebenbei habe ich noch eine Auszahlung getätigt
Auszahlung:

Antworten Top
#24
Hallo und erst einmal Danke für Vorstellung.
Ich habe mich dort mal angemeldet und bin gerade am minen damit ich meine eigene kleine Serverfarm bauen kann Smile
Ich habe auch schon gut was zusammen, allerdings mehr durch freie Satoshy´s.

Wer sich auch ein wenig Starthilfe verschaffen will kann das auf folgenden Seiten machen. Der Transfer zu "meinerFarm" funktioniert.



#entfernt



Viel Spaß
Antworten Top
#25
Bisher habe ich leider noch keine Lohnenswerte Balance, welche ich euch hier vorstellen kann.
Antworten Top
#26
Mittlerweile habe ich 32 User geworben, wo ich durch einen User 1GH/s extra erhalten habe.

Mein 20GH/s Miner habe ich erst einmal verkauft, weil ich die Coins für eine andere Investition benötigt habe.
Antworten Top
#27
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#28
gibt es neue Infos hier?

Habe mich nun ebenfalls registriert
Antworten Top
#29
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#30
[nocare]
Antworten Top

    Gehe zu:


MinerFarm - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart