Themeninformation
  • Ersteller: Ungepflegt
  • Ansichten: 68030
  • Beiträge: 298
  • Abonnenten: 34
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 3
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Zahlt nicht! Randomix: 3% - 4,6% stündlich 25h - 36h
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip UMO-Finance - 2,7% an Arbeitstagen für 75 Arbeitstage - ROI 202,5%
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime Helen Life - ab 1% täglich [Deposit jederzeit auszahlbar]
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Arevada - 6% Gewinn innerhalb 24h [stündliche Gutschriften]

Werbung

Werbung

Thementitel

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix


"Mining: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix" - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community,

mit diesem Thema möchte ich euch

Avalon Life

vorstellen.





Das Unternehmen Avalon Life wurde im Mai 2016 gegründet und hat seinen Sitz in San Jose, Costa Rica.


Avalon selbst gibt an, dass derzeit ca. 100 verschiedene Coins gemint werden können.
Die bekanntestens sind BitCoin, Ethereum, LiteCoin & Dash.


MINING-PAKETE

Folgende Mining-Pakete können derzeit erworben werden.



Die Hash-Raten beziehen sich auf den X-11 Algorithmus und
müssen auf Mining-Algorythmen anderer Coins entsprechend umgerechnet werden.
Die Pakete laufen lifetime.
Wenn man nur Kunde sein möchte kommen dann keine weiteren Kosten mehr auf einen zu.


Weiterhin hat man die Möglichkeit Lizenz-Partner von Avalon Life zu werden.

Die Light-Lizenz kostet 480$ (12 Monate à 40$).
Die Voll-Lizenz kostet 960$ (12 Monate à 80$).

Mit der Light-Lizenz erhält man folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 3 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 3. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 4. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis

Bei der Voll-Lizenz sind schließlich folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 5 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 6. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 8. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis
- Handelsspanne durch Verkauf an Kunden
- Qualifiziert für Happy-Hash-Plan Vergütungen
- Cryptinsider News und Crypto Currency Ticker
- Qualifiziert für 7 Tages Promotion
- Qualifiziert für den Einarbeitungsbonus
- Inkl. 1 Besuch zum Lizenspartner Seminar

*NITRO = deine aktivierte "Hash Power" wird überwacht und automatisch
alle 12 Stunden dort eingesetzt wo am meisten Rendite erwirtschaftet wird)



Die Mining-Nodes für Linzenzpartner sehen wie folgt aus:



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.

Ich erwerbe ein Node 2 Paket für 800$ und mine Ethereum.
Mit 100 MH/s Hashpower würde ich ca. 12,7 Ethereum pro Jahr minen.
Bei einem Kurs von 250$/ETH würde ich also ca. 3.175$ im Jahr verdienen.
Das entspricht einer Rendite von ca. 336% im Jahr.
(ACHTUNG: Durch sich ändernde Schwierigkeitsgrade beim Mining und hohen Kursschwankungen sind diese Berechnungen sehr volatil!)

CALCULATOR


MARKETING-PLAN

Die anfallenden Lizenzgebühren der Vertriebspartner werden zu 100% wieder ausgeschüttet.
Diese werden zu je 50% in den Unilevel-Plan und in den Tripple-Chain-Family-Plan aufgeteilt.

Unilevel-Plan

Der Anteil, welcher in den Unilevel-Plan kommt, wird dann unter den Lizenzpartnern
bis in die 6. Ebene folgendermaßen aufgeteilt.



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.
Ich werbe einen Partner, welcher ebenfalls die Voll-Lizenz für 960$ erwirbt.
50% der Lizenzgebühr - also 480$ - gehen in den Unilevel-Plan.
Diese werden nach dem o.g. Schlüssel aufgeteilt.
In der 1. Ebene bekomme ich also 5% von 480$, was schließlich 24$ entspricht.

Sollte dieser Partner ebenfalls einen Partner werben, welcher auch die Voll-Lizenz erwirbt,
würde dieser zu mir in der 2. Ebene stehen.
D.h. ich würde also dieses mal 10%, also 48$ als Bonus bekommen.


Tripple-Chain-Family-Plan

Dieser Vergütungsplan ist speziell darauf ausgerichtet aktive Lizenzpartner zu unterstützen,
welche nicht über die nötigen Fähigkeiten verfügen ein großes Netzwerk alleine aufzubauen.
Der Tripple-Chain-Family-Plan bietet so die Möglichkeit seine Downline bis in die 8. Ebene gezielt zu unterstützen.



Beispiel

Im ersten Beispiel habe ich einen Partner geworben, welcher sich eine Voll-Lizenz gekauft hat.
Die anderen 50% der Lizenzgebühr, ebenfalls 480$, gehen in den Tripple-Chain-Family-Plan.
Dort kann ich meinen Partner an eine beliebige Stelle in der 3er-Matrix setzen.
Setze ich diesen bspw. anfangs in die 2. Ebene (orange oben im Plan),
dann erhalte ich 7% von 480$, was weiteren 33,60$ entspricht.
Mein Partner, welcher in der 1. Ebene zwischen meinem neuen Partner und mir steht,
würde in diesem Fall also ebenfalls 5%, also 24$ Bonus bekommen.

Hier kann ich also gezielt meine Downline unterstützen,
welche dann durch den sog. Spill-Over Effekt mit partizipiert.


Happy-Hash-Plan

Für jeden geworbenen Linzenzpartner, der mindestens ein Node 2 erwirbt,
gibt's von Avalon bei der Erstbestellung 1 MH/s bis in die 16. Ebene on Top oben drauf.


Handelsspanne durch Vertrieb an Kunden

Wer die Voll-Lizenz besitzt bekommt außerdem die Differenz von Einkaufspreis und
Verkaufspreis als Bonus in seinem Wallet gutgeschrieben.


Beispiel

Ich werbe einen Partner, welcher nur als Kunde am Mining teilnimmt.
Dieser kauft sich ein Node 2 Mining Paket für 880$, in dem Fall erhalte ich die 80$ Differenz
zum Einkaufspreis für Lizenzpartner als Bonus gutgeschrieben.


PAYMENT PROVIDER

Eingezahlt werden kann ausschließlich mit Krypto-Währungen:

BitCoin
Ethereum
LiteCoin
Dash


Dank der Blockchain sind Deposits & Withdrawals quasi instant.
Limits gibt es somit keine.
Zusätzliche Gebühren fallen auch nicht an.


PERSÖNLICHES FAZIT
EinblendenSpoiler:


Hier geht's zur Anmeldung:



ANMELDEN



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!








Stand: 12.07.2017
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Anmeldung funzt nicht:




Habe den Link in der Mail per Copy-Paste in die Eingabezeile übertragen.
Antworten Top
#4
Mein Virenscanner blockt die Seite. Ich bekomme die Meldung das die Webseite als unsicher eingestuft wurde.
Antworten Top
#5
(20.05.2016, 10:25)FrankL1973 schrieb: Mein Virenscanner blockt die Seite. Ich bekomme die Meldung das die Webseite als unsicher eingestuft wurde.

Zitat vom CEO:

"Bitte: Wenn eine Meldung vom Antivirus Programm kommt lösche den Cache. Das ist noch das Überbleipsel der Attacke vor 2 Tagen. Danke"
Antworten Top
#6
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nachricht vom CEO:
Heute und Morgen werden alle sicherheitsrelevanten Änderungen durchgeführt. Es kann vorkommen dass man für 1-2 Stunden nicht ins Backoffice kommt. Die Angriffe vor 2 Tagen kamen aus Bulgarien und der Slovakei. Wir haben nicht damit gerechnet dass soviel kriminelle Energie in einigen "Mitbewerbern" steckt.
Log files sind z.t. im cache gespeichert. Löscht den cache.
Die Passwörter werden in hashs umgewandelt. Es kann sein das Du heute oder Morgen eine email bekommst mit der Bitte ein NEUES Passwort anzulegen.
Wir haben jeden Tag um die 1500 NEUE LP`s die sich anmelden. Im Moment werden diese in einer anderen DB abgelegt. Es kann deshalb sein dass man "keinen Zuwachs" feststellt.
Danke für Eure Geduld und das in uns gesteckte Vertrauen. Wir werden uns letzteres VERDIENEN.

Antworten Top
#7
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE ZUM VERGÜTUNGSPLAN.
Ich hab hier noch schnell ein Video aufgenommen wo auch der neue Comp-Plan erklärt wird. etwa ab Minute 12 geht's damit los. davor wird das Gesamtkonzept von Avalon-Life dargestellt, ist also auch als Präsentation verwendbar um einen Überblick zu bekommen. Rock'n'Roll!



Avalon Life Präsentation
Antworten Top
#8
DAO - Decentralized Autonomic Organisation
DAO-Token Presale noch bis 28.5. auf Bittrex möglich.
Ihr seht es wenn ihr euch einloggt gleich ganz oben in der Anzeige DAO.
Es könnte sich lohnen hier ein paar seiner ETHER-Coins reinzugeben.
Infos was das ist und werden wird gibt es hier:
http://datarella.de/dezentrale-autonome-organisation-dao-was-ist-das/
Wenn das für dich Sinn macht einfach über Bittrex den Anweisungen folgen, es ist ganz simpel. 10% meiner ETH hab ich eingewechselt. Nach Ablauf des presale wird diese Währung (DAO) dann auch auf Bittrex gehandelt.
Antworten Top
#9
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
10`000 Avalonier und keine Doppelaccounts mehr. Heute Abend steht ein Audio File in: https://www.facebook.com/AvalonLifeOfficial  Fragen / Antworten. Wie z.B "was ist anders im Family Tree.wo sind all meine Leute die ich nicht gesponsert habe hingekommen--Muss ich mich jetzt doch bewegen?"."neuer CompPlan"."Demokratie innerhalb des zukünftigen Avalon Life DAO"."Wie funktioniert der neue Avalon Algorythmus um die Währung zukünftig mit Silber decken zu können.und MUSS es überhaupt sein?",etc.  Hast Du Fragen die beantwortet werden wollen? Sende mir eine PM, ich werde sie beantworten. File steht ab 18.00 Uhr bereit.
Antworten Top
#10
Aufzeichnung zu den ersten FAQ´s und zum AvalonX vom 26.05.2016.



Antworten Top
#11
habe mich mal unter dir angemeldet und schau mal die nächsten wochen mich ein bisschen um Lächeln
Antworten Top
#12
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Eine grosse Bitte an alle. Avalon Life soll nicht primär ein nächstes "Klick Dich reich" System werden oder ein "Crowd Funding System" geschweige denn noch ein "Setz Dich rein und mach nie etwas".

Ich weiss dass in Zeiten der Rev Share`s und anderen "Dingen" die Art und Weise lockt EINFACH ein paar "Neue" zu bekommen indem man postet " JETZT POSITIONEN SICHERN".etc.

Die falschen 10`000 "eingetragenen" können schnell mal das "BIG PICTURE" an dem wir alle arbeiten aussehen lassen wie ein alter verstaubter Besen der auch, wie alle anderen, nichts gebracht hat. Wenn 10`000 Nasen behaupten dass ihnen AVALON LIFE nichts gebracht hat und das erzählen sie 10.sind das 1 Mio. Diese 1 Mio.auch wieder 10.etc.

Ich wage zu behaupten dass das "Projekt" in dieser ART noch nie dagewesen ist. Es sit einzigartig und WERTVOLL. Wir sollten es behüten und beschützen. Fast sollte man meinen dass ein NEUER eine Aufnahmeprüfung machen sollte. Nachweisen dass ein gewisser Grad an INTELLIGENZ vorhanden ist.oder zumindest die Bereitschaft besteht diese zu "ent-wickeln".

Ich DANKE EUCH ALLEN von ganzem Herzen für all das was ihr tut. ZUSAMMEN werden wir die Welt ein kleines Stückchen besser machen.

Tom

Antworten Top
#13
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
So, das ist sie. Die "Hölle". Hier werden wir die groben Geräte hochfahren. Ich suche deshalb unbedingt von Ende Juni bis bis Ende Oktober 2016, 3-4 Elektriker, 1 Software Ingenieur (Python,Linux,Java,BTC Core und sowie einen Rucksack voller Wissen rund ETHEREUM und Energiemanagement (Low Energy Profile) und Security (Encryption, Integrity, Privacy) ) und einen Schlosser (Regale, Abluft Kanäle, Klimaanlage, etc.) Gerne auch aus der EU.
[Bild: avalon2tu7gp32zam.jpg]


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ready for 120`000 GPU`s. CANT WAIT (Avalon Mining AG, Facility Baar ,Switzerland)
[Bild: avalon1gzyqlb4h2n.jpg]

Antworten Top
#14
wenn ich ehrlich bin dann wird mir hier ein bißchen zuviel getrommelt.
lohnt sich das minen von cryptos überhaupt noch?
beim bitcoin siehts düster aus, wie ist das bei etherum und co?
Antworten Top
#15
Ja, alles ganz nett. aber was wird mit der Umstellung auf Pos.
Die Jungs können doch nicht so viel Geld in die Hand nehmen ohne sich über die Zukunft Gedanken zu machen.
Ich habe noch keine verbindliche Aussage gehört oder gelesen, wann die Umstellung kommt und vor allen, wie es dann weitergeht. Kann mann ETHEREUM in Zukunft noch Minen? Mit welchen Hardware?

Tolles Konzept, aber bis jetzt ein großes Luftschloss.
Antworten Top
#16
Hab auch noch meine Bedenken und hoffe diese werden an der Veranstaltung am 6. Juni geklärt.

Das mit POS bei Ether weiss keiner so genau. Es hiess bis Ende Jahr und evt. schon vorher. Irgendwo hab ich gelesen bis August.
Ansonsten lohnt es sich noch Ether zu schürfen. Wir schürfen zur Zeit mit einem normalen Gamer PC und bringen 1.80€ am Tag Gewinn raus. Wollten erst noch gut aufrüsten aber eben, wenns im August dann vorbei wäre hätte man vermutlich für die Katz investiert.

So stellt sich mir eben auch die Frage was man dann noch minen soll bei Avalon? Wenn das System auf Ether ausgelegt ist wird es über GPU laufen.
Ich wüsste sonst grad nichts lohnenswertes und wenn man dann spekulieren muss dass der Preis irgendeiner kleinen Währung steigt, dann kann man sich auch gleich über eine Börse kaufen.

Übrigens berechtigen die 960€/Jahr nicht zum dort minen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nur für das Network und für die 100MHS auf Lebzeit werden nochmals 2400€ fällig.

Jetzt stellt sich mir wiederum die Frage was heisst "auf Lebzeit"?
Hardwarekomponenten veralten schnell und da muss Kohle für Revisionen bereit sein. Ob 100MHS in einem Jahr noch interessant sind weiss ich auch nicht?

Fragen über Fragen.ich hoffe am 6. Juni bin ich schlauer.

Gruss
Riii
Antworten Top
#17
Hallo zusammen,

wir machen eine Veranstaltung in Berlin, wer also Lust hat und Fragen beantwortet haben will kann gern kommen Smile! Natürlich ist Tom Koller auch da und wir 3 Stunden Enblicke in Avalon geben!

Hier geht es zur Veranstaltung:

https://www.eventbrite.de/e/avalon-life-berlin-bom-tickets-25714155732

Grüße Andreas
Antworten Top
#18
Avalon Life Offizielle Präsentation
Antworten Top
#19
Bin interessiert und habe mich auch mal unter dir angemeldet. Mal schauen was in den nächsten Monaten passiert.
Antworten Top
#20
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Was "IST" AVALONX (ALX) ?
ALX ist ein POW/POS Crypt der im Moment getestet wird auf DAO Tauglichkeit. https://www.blockexperts.com/alx Das Coding,etc. wurde von mir gemacht mit dem Sinn den ALX später als DAO Token mit "Ether" handelbar zu machen in einem 60 Tage SO.
Was ist ein DAO?
DAO steht für " DEZENTRALE AUTONOME ORGANISATION". Was "kann" dies sein?
Sehen wir den Aspekt der DEMOKRATIE als wichtigstes Gedankengut eines DAO im Beispiel eines UNTERNEHMENS sowie der DEZENTRALE Vorteil wie wenn es so wäre in der ganz normalen "Oekonomie".
1) Hat das Unternehmen "GELD". Dies in Form von ETHER
2) Gehört dieses GELD NIEMANDEM der es zuerst "verlieren" musste wie in der "Luziferischen Oekonomie".
3) ALLE Mitarbeiter in dieser Firma bestimmen SELBST über ihr GEHALT.
4) ALLE Mitarbeiter wählen AUS welche Aufträge sie annehmen werden und welche nicht.
5) ALLE Mitarbeiter SIND ALLE HirarchieEBENEN. Also Geschäftsleitung sowie "Fliessbandarbeiter" zur gleichen Zeit. ALLE SIND GLEICH: Mensch
6) Können innerhalb des DAO "Abstimmungen" angeschoben werden durch eine vorher besprochene Anzahl "Proposals".
7) Kann mit dem DAO Kapital ein NEUES UNTERNEHMEN entstehen. (z.B hat Hans Meier eine gute Idee wie man Strom aus Erde macht Wink und braucht KAPITAL. Das gesamte DAO wird darüber abstimmen.
8) Kann ein DAO Gewinne machen? Nein, ein DAO kann keine Gewinne machen ABER DIE USER.
9) Kann ein DAO eingefroren werden oder besser gesagt: dessen Konten. NEIN
10) Kann ein DAO von einem Staat "verboten" werden. NEIN.wie auch. ALLE DAO USER haben die gesamte Blockchain, alle Daten,etc. auf IHREM RECHNER und noch besser: DIE GESAMTE ETHEREUM Community hat diese inkl. der Miner.
11) Kann ein DAO Insolvent werden. NEIN, es ist nichts "da" dass mit SCHULDGELD gekauft wurde.
weitere 122 Punkte werde ich an den Tagessmeinaren an unsere Avalonier weitergeben.
Wichtig ist dass ihr wisst dass DAO, eine völlig NEUE Oekonomie ins Leben rufen wird die nicht auf GIER und MACHT und Zerstörung basiert sondern aus LIEBE und DANKBARKEIT.
Was "kann" den AVALON LIFE als DAO bewirken.
- Stell Dir vor wir sind 10`000`000 Avalonier weltweit. Wir beschliessen etwas und ziehen das zusammen durch. Zum Beispiel hat es "Splittergruppen" darunter die sich für BioGasAnlagen stark machen, dann gibts welche die den Dreck aus dem Ozean fischen, dann gibts leute die sich um Wälder kümmern, andere bauen die Powerwall von TESLA um und produzieren Solarpanels, andere sind Programmierer und Nerds und halten das Netzwerk clean, wieder andere haben eine Olivenölfabrikation und verkaufen ihr Öl gegen AVLX an die User,.oder ein MLM. Du hast GUTE Produkte die man mit ALX bezahlen kann und die SINN ergeben (ob die dann Sinn machen wirst Du sehen wenn die Abstimmung darüber erfolgt ist) , etc. Der AVALON DAO wird die WELT verändern. Ein AVALONIER nach dem anderen. Das Projekt ist bereits in INDIEN angekommen, in Russland finden Meetings statt, in Europa kommen jeden Tag 3-5 Tausend NEUE AVALONIER dazu, in den USA bilden sich bereits Splittergruppen. AVALON-LIFE ist NICHT MEHR zu bremsen. Nicht mal dann wenn eine böse Tanta aus dem Osten einen Berufskiller auf mich ansetzt Wink Wir sind bereits schon "kopiert" und AVALON wird weiterleben.
Also: Wenn ihr AUSSAGEN oder gar WEBINARE macht was den ein DAO ist, dann bitte gebt den Leuten ZEIT zu verstehen. Niemand kann dies SOFORT. Selbst bei mir hats 2 Wochen gedauert bis ich begriffen habe was man damit MACHEN KANN.
Ich Danke Euch allen von ganzem Herzen für all das was ihr tut.
Tom Koller

Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Mining: Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung

Werbung