Werbung

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community,

mit diesem Thema möchte ich euch

Avalon Life

vorstellen.





Das Unternehmen Avalon Life wurde im Mai 2016 gegründet und hat seinen Sitz in San Jose, Costa Rica.


Avalon selbst gibt an, dass derzeit ca. 100 verschiedene Coins gemint werden können.
Die bekanntestens sind BitCoin, Ethereum, LiteCoin & Dash.


MINING-PAKETE

Folgende Mining-Pakete können derzeit erworben werden.



Die Hash-Raten beziehen sich auf den X-11 Algorithmus und
müssen auf Mining-Algorythmen anderer Coins entsprechend umgerechnet werden.
Die Pakete laufen lifetime.
Wenn man nur Kunde sein möchte kommen dann keine weiteren Kosten mehr auf einen zu.


Weiterhin hat man die Möglichkeit Lizenz-Partner von Avalon Life zu werden.

Die Light-Lizenz kostet 480$ (12 Monate à 40$).
Die Voll-Lizenz kostet 960$ (12 Monate à 80$).

Mit der Light-Lizenz erhält man folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 3 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 3. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 4. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis

Bei der Voll-Lizenz sind schließlich folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 5 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 6. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 8. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis
- Handelsspanne durch Verkauf an Kunden
- Qualifiziert für Happy-Hash-Plan Vergütungen
- Cryptinsider News und Crypto Currency Ticker
- Qualifiziert für 7 Tages Promotion
- Qualifiziert für den Einarbeitungsbonus
- Inkl. 1 Besuch zum Lizenspartner Seminar

*NITRO = deine aktivierte "Hash Power" wird überwacht und automatisch
alle 12 Stunden dort eingesetzt wo am meisten Rendite erwirtschaftet wird)



Die Mining-Nodes für Linzenzpartner sehen wie folgt aus:



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.

Ich erwerbe ein Node 2 Paket für 800$ und mine Ethereum.
Mit 100 MH/s Hashpower würde ich ca. 12,7 Ethereum pro Jahr minen.
Bei einem Kurs von 250$/ETH würde ich also ca. 3.175$ im Jahr verdienen.
Das entspricht einer Rendite von ca. 336% im Jahr.
(ACHTUNG: Durch sich ändernde Schwierigkeitsgrade beim Mining und hohen Kursschwankungen sind diese Berechnungen sehr volatil!)

CALCULATOR


MARKETING-PLAN

Die anfallenden Lizenzgebühren der Vertriebspartner werden zu 100% wieder ausgeschüttet.
Diese werden zu je 50% in den Unilevel-Plan und in den Tripple-Chain-Family-Plan aufgeteilt.

Unilevel-Plan

Der Anteil, welcher in den Unilevel-Plan kommt, wird dann unter den Lizenzpartnern
bis in die 6. Ebene folgendermaßen aufgeteilt.



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.
Ich werbe einen Partner, welcher ebenfalls die Voll-Lizenz für 960$ erwirbt.
50% der Lizenzgebühr - also 480$ - gehen in den Unilevel-Plan.
Diese werden nach dem o.g. Schlüssel aufgeteilt.
In der 1. Ebene bekomme ich also 5% von 480$, was schließlich 24$ entspricht.

Sollte dieser Partner ebenfalls einen Partner werben, welcher auch die Voll-Lizenz erwirbt,
würde dieser zu mir in der 2. Ebene stehen.
D.h. ich würde also dieses mal 10%, also 48$ als Bonus bekommen.


Tripple-Chain-Family-Plan

Dieser Vergütungsplan ist speziell darauf ausgerichtet aktive Lizenzpartner zu unterstützen,
welche nicht über die nötigen Fähigkeiten verfügen ein großes Netzwerk alleine aufzubauen.
Der Tripple-Chain-Family-Plan bietet so die Möglichkeit seine Downline bis in die 8. Ebene gezielt zu unterstützen.



Beispiel

Im ersten Beispiel habe ich einen Partner geworben, welcher sich eine Voll-Lizenz gekauft hat.
Die anderen 50% der Lizenzgebühr, ebenfalls 480$, gehen in den Tripple-Chain-Family-Plan.
Dort kann ich meinen Partner an eine beliebige Stelle in der 3er-Matrix setzen.
Setze ich diesen bspw. anfangs in die 2. Ebene (orange oben im Plan),
dann erhalte ich 7% von 480$, was weiteren 33,60$ entspricht.
Mein Partner, welcher in der 1. Ebene zwischen meinem neuen Partner und mir steht,
würde in diesem Fall also ebenfalls 5%, also 24$ Bonus bekommen.

Hier kann ich also gezielt meine Downline unterstützen,
welche dann durch den sog. Spill-Over Effekt mit partizipiert.


Happy-Hash-Plan

Für jeden geworbenen Linzenzpartner, der mindestens ein Node 2 erwirbt,
gibt's von Avalon bei der Erstbestellung 1 MH/s bis in die 16. Ebene on Top oben drauf.


Handelsspanne durch Vertrieb an Kunden

Wer die Voll-Lizenz besitzt bekommt außerdem die Differenz von Einkaufspreis und
Verkaufspreis als Bonus in seinem Wallet gutgeschrieben.


Beispiel

Ich werbe einen Partner, welcher nur als Kunde am Mining teilnimmt.
Dieser kauft sich ein Node 2 Mining Paket für 880$, in dem Fall erhalte ich die 80$ Differenz
zum Einkaufspreis für Lizenzpartner als Bonus gutgeschrieben.


PAYMENT PROVIDER

Eingezahlt werden kann ausschließlich mit Krypto-Währungen:

BitCoin
Ethereum
LiteCoin
Dash


Dank der Blockchain sind Deposits & Withdrawals quasi instant.
Limits gibt es somit keine.
Zusätzliche Gebühren fallen auch nicht an.


PERSÖNLICHES FAZIT
EinblendenSpoiler:


Hier geht's zur Anmeldung:



ANMELDEN



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!








Stand: 12.07.2017
Antworten Top

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Diskussion

(09.10.2016, 19:09)Kingpin schrieb:
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.

KYC wurde vor ein paar Tagen freigeschaltet und wird aktuell vom Support bearbeitet. Sobald das durch ist, gibts die ersten CV-Auszahlungen. Bitcoin-Auszahlungen funktionieren ja schon länger über den Umweg via Support. Wird ebenfalls automatisiert.

Sobald die ersten Auszahlungen mit KYC vorhanden sind, werden wir sie hier veröffentlichen.

Als "News" gibts morgen unseren 4. Miningreport.
Antworten Top
So habe die Verifikation nun hinter mir - war nach einem Tag durch - habe nun die erste Auszahlung beantragt Sehr gut! mal schaun wann diese eintrudelt  Ich war's nicht

P.S.: Ich habe erfahren, dass es gestern ein Webinar gab. Hat vielleicht jemand den Link zu einer Aufzeichnung ?!
Antworten Top
(13.10.2016, 16:03)uphustler schrieb: So habe die Verifikation nun hinter mir - war nach einem Tag durch - habe nun die erste Auszahlung beantragt Sehr gut! mal schaun wann diese eintrudelt Ich war's nicht

P.S.: Ich habe erfahren, dass es gestern ein Webinar gab. Hat vielleicht jemand den Link zu einer Aufzeichnung ?!

Hier der Link, wird immer alles in der FB Gruppe gepostet Lächeln

https://www.facebook.com/nacki.dei.5/videos/1224397450958523/
Antworten Top
Der Link geht leider nicht . bei mir . ist die Gruppe geschlossen ?
Antworten Top
Ja, ist eine geheime Gruppe. Name der Gruppe: Avalon Life.
Antworten Top
Dort gibts nur die Webinar Anmeldung - jedoch keine Aufzeichnung davon.
Antworten Top
Hier der Link von der Aufzeichnung:
https://www.facebook.com/groups/1758786724407576/
Post von 13. Oktober um 08:35.
Habs mir gerade angesehen.
Antworten Top
So die Auszahlung ist heute angekommen.
Mir gefällt es sehr wie sich das Backoffice entwickelt.
Nun gibt es auch einen wöchentlichen Mining-Bericht.
Läuft alles schön unauffällig vor sich hin Grinsen
Antworten Top
(18.10.2016, 00:57)uphustler schrieb: So die Auszahlung ist heute angekommen.
Wie lange hast du darauf gewartet? Warte nun schon seit 3 Tagen auf ne Auszahlung.
Antworten Top
Auszahlungen werden vom Meinen immer jeden Mittwoch durchgeführt . sollte bekannt sein .

Auszahlungen werden vom Mining immer jeden Mittwoch durchgeführt .
Antworten Top
Hallo Leute,

Habe eine kurze Frage. Ich will mir ein Mining Packet kaufen aber es funktioniert leider nicht!

Klicke auf Hashpower Shop - wähle das Node Packet aus - gib JA in das Feld ein - und klick auf den Button Produkt mit BTC kaufen aber ich komme dann nicht mehr weiter.
Kann mir bitte jemand erklären was ich da falsch mache?

Gruß cooki
Antworten Top
Also bei mir hat es 5 Tage gedauert bis es auf meinem Wallet war Lächeln. Avalon ist Top Lächeln. Ist mein dickstes Schiff und ich persönlich halte es für das beste, was derzeit irgendwo geboten ist (auch auf die Langzeit gesehen).

@cooki

Versuch mal einen anderen Browser ich hatte bei der Verifizierungen Probleme mit dem Browser, hat bei mir auch die Seite nicht geladen.
Normalerweise sollte eine Empfangsadresse generiert werden und alles was du benötigst angezeigt werden.
Also keine Ahnung was da bei dir nicht stimmt. Probier einfach mal nen anderen Browser
Falls es dann immer noch nicht klappt dem Support schreiben oder in der Facebook-Gruppe schauen/posten.
Antworten Top
(26.10.2016, 16:33)maces schrieb:
(18.10.2016, 00:57)uphustler schrieb: So die Auszahlung ist heute angekommen.
Wie lange hast du darauf gewartet? Warte nun schon seit 3 Tagen auf ne Auszahlung.

Ich habe seit dem 28. August 2016 darauf gewartet  Lachen
Seit letzter Woche fühlen die sich bei Avalon anscheinend bereit dazu die Beute auf-zu-teilen !
Geordert habe ich am 13.10 . auf meiner Wallet war es am 17.10. !

Es wurden nun auch einige Offline-Seminare angekündigt und Videos aus der Mining-Facility und der Führung.
Meiner Einschätzung nach entwickelt sich das ganz gut, habe das Gefühl, dass die auch exakt wissen was Sie da tun.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Einladung zur Geschäftspräsentation von Avalon-Life
Dienstag 08. November 19.00 – 21.00 Uhr in Baar bei Zug
Mittwoch 09. November 19.00 – 21.00 Uhr in Rorschach am Bodensee
Am Dienstag, wie auch am Mittwoch wird die selbe Geschäftspräsentation an zwei verschiedenen Standorten präsentiert.
Die Veranstaltung ist öffentlich und für alle Interessierten kostenlos zugänglich. Tauchen sie mit uns gemeinsam in die Welt der Blockchaintechnologie ein und geben sie ihrem Leben einen neuen Kick!
Anmeldung: Keine Anmeldung nötig

Antworten Top
(26.10.2016, 20:19)uphustler schrieb: habe das Gefühl, dass die auch exakt wissen was Sie da tun.

Das wissen sie definitiv.

Man muss halt verstehen, dass es für dieses Projekt keine Vorlaufzeit gab. Es wird alles live programmiert und Stück für Stück aufgebaut. Das braucht alles seine Zeit. Kommt alles Stück für Stück. Ich kann nur sagen, hier wird top Arbeit geleistet. Auch, wenn mal das ein oder andere Problemchen auftritt. Aber das ist halt so in einer Pionierphase.

Ich kann nur sagen, meine Auszahlungen waren immer innerhalb von 1-4 Tagen da. Montags gibt´s meines Wissens nach die CV und am Mittwoch die Auszahlungen aus den Earnings.
Antworten Top
Sieht man den irgendwo das die Auszahlung angenommen wurde? Ich gehe auf Auszahlung, gebe meine PIN ein, gebe den Betrag ein und drücke auf auszahlen. Dann steht dort, das es geprüft wird. Wenn ich dann auf das Dashboard zurückgehe, habe ich aber noch den gleichen Betrag im Wallet und kann alles noch mal so machen. Kann man irgendwo seine beantragten Auszahlungen die auf Pending stehen sehen? Weil so habe ich das Gefühl, das da nichts passiert.

Gruß
Calimero
Antworten Top
Mag sein, dass ich zu doof bin, aber ich habe mir die Vorstellung nun zweimal durchgelesen und finde einfach keine Aussage darüber, wievie ich (ohne werben und struktur!) in welcher Zeit (in etwa) an Gewinnen zu erwarten habe.

Kann mir insofern bitte mal jemand kurz und einfach sagen - bei welchem einsatz bekomme ich welche erlöse?

Danke
Antworten Top
(27.10.2016, 09:17)klausaha schrieb: Kann mir insofern bitte mal jemand kurz und einfach sagen - bei welchem einsatz bekomme ich welche erlöse?

Wenn man seriös bleiben möchte, ist das nicht möglich.

Würde man solche Aussagen tätigen, wäre das sogar strafbar, da man damit unter den §34f HGB fallen würde.
Deswegen wirst du so etwas auch nie zu hören bekommen.

Was ich dir allerdings sagen kann, ist, dass wir mit umgerechnet 1000 Mh/s X11 Miningleistung (X11 ist hier nur repräsentativ als Richtwert. Es werden auch andere Algorithmen geschürft) seit dem Miningstart inklusive des Nitroprogramms etwa 0,82-0,9 BTC pro Monat produziert haben.
Die Werte schwanken natürlich durch die Coinpreise, die im Markt befindliche Hashleistung usw. immer etwas. Aber das ist so ungefähr der bisherige Richtwert.
Zu beachten ist, dass die Pakete Lifetime gelten und nicht zeitlich begrenzt sind.

(27.10.2016, 08:52)Calimero80 schrieb: Sieht man den irgendwo das die Auszahlung angenommen wurde?

Hast du eine BTC-Adresse hinterlegt?

Wenn du eine Auszahlung vorgenommen hast, müsste diese unten unter "Wartende Transaktionen" zu finden sein.

(26.10.2016, 17:39)cooki schrieb: Kann mir bitte jemand erklären was ich da falsch mache?

Du müsstest auf ein Feld kommen, in dem die BTC-Adresse und der Preis angezeigt werden. Dann brauchst du nur noch in dein BTC Wallet zu gehen (wo immer du dir das auch angelegt hast) und die Überweisung zu tätigen.
Antworten Top
Hallo,

ich habe diese Woche ein Auszahlung bekommen, was ein paar Tage gedauert hat.
Aber ich habe das jetzt so verstanden, dass nur 1x pro Woche ausgezahlt wird und
Auszahlungen noch manuell vorgenommen werden.
Solange nicht ausgezahlt ist, steht der Betrag noch als Guthaben im Wallet, aber
weiter unten im Dashboard wird es als "pending" angezeigt.

Eine Auszahlung erfolgt auch nur, wenn die Identifizierung abgeschlossen ist.

@kausaha:
Es gibt nirgends in den Vorstellungen und offiziellen Blättern eine Angabe des zu erwartenden Gewinns. Im Newsletter wird für die jeweils letzte Woche der Gewinn für jeden Plan angegeben.
Derzeit ca. 0,1 BTC pro Monat pro 100 MHs nach meinen Erfahrungen. BEP liegt bei ca. 18 Monaten.
Antworten Top
(27.10.2016, 09:40)horba schrieb: Derzeit ca. 0,1 BTC pro Monat pro 100 MHs

Da kommst du nicht ganz hin. Außer, du hast den 7-day-run mitgenommen. Aber 0,8-0,9 sind auf jeden Fall drin. Wenn der DASH wieder anzieht, können es auch mehr werden.

Gleicht sich durch den Anstieg vom BTC aber ohnehin wieder aus. Tongue Out
Antworten Top
Great Article about Avalon Life in Dash-Times.

DashTimes
Antworten Top

    Gehe zu:


Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart