Werbung

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community,

mit diesem Thema möchte ich euch

Avalon Life

vorstellen.





Das Unternehmen Avalon Life wurde im Mai 2016 gegründet und hat seinen Sitz in San Jose, Costa Rica.


Avalon selbst gibt an, dass derzeit ca. 100 verschiedene Coins gemint werden können.
Die bekanntestens sind BitCoin, Ethereum, LiteCoin & Dash.


MINING-PAKETE

Folgende Mining-Pakete können derzeit erworben werden.



Die Hash-Raten beziehen sich auf den X-11 Algorithmus und
müssen auf Mining-Algorythmen anderer Coins entsprechend umgerechnet werden.
Die Pakete laufen lifetime.
Wenn man nur Kunde sein möchte kommen dann keine weiteren Kosten mehr auf einen zu.


Weiterhin hat man die Möglichkeit Lizenz-Partner von Avalon Life zu werden.

Die Light-Lizenz kostet 480$ (12 Monate à 40$).
Die Voll-Lizenz kostet 960$ (12 Monate à 80$).

Mit der Light-Lizenz erhält man folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 3 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 3. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 4. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis

Bei der Voll-Lizenz sind schließlich folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 5 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 6. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 8. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis
- Handelsspanne durch Verkauf an Kunden
- Qualifiziert für Happy-Hash-Plan Vergütungen
- Cryptinsider News und Crypto Currency Ticker
- Qualifiziert für 7 Tages Promotion
- Qualifiziert für den Einarbeitungsbonus
- Inkl. 1 Besuch zum Lizenspartner Seminar

*NITRO = deine aktivierte "Hash Power" wird überwacht und automatisch
alle 12 Stunden dort eingesetzt wo am meisten Rendite erwirtschaftet wird)



Die Mining-Nodes für Linzenzpartner sehen wie folgt aus:



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.

Ich erwerbe ein Node 2 Paket für 800$ und mine Ethereum.
Mit 100 MH/s Hashpower würde ich ca. 12,7 Ethereum pro Jahr minen.
Bei einem Kurs von 250$/ETH würde ich also ca. 3.175$ im Jahr verdienen.
Das entspricht einer Rendite von ca. 336% im Jahr.
(ACHTUNG: Durch sich ändernde Schwierigkeitsgrade beim Mining und hohen Kursschwankungen sind diese Berechnungen sehr volatil!)

CALCULATOR


MARKETING-PLAN

Die anfallenden Lizenzgebühren der Vertriebspartner werden zu 100% wieder ausgeschüttet.
Diese werden zu je 50% in den Unilevel-Plan und in den Tripple-Chain-Family-Plan aufgeteilt.

Unilevel-Plan

Der Anteil, welcher in den Unilevel-Plan kommt, wird dann unter den Lizenzpartnern
bis in die 6. Ebene folgendermaßen aufgeteilt.



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.
Ich werbe einen Partner, welcher ebenfalls die Voll-Lizenz für 960$ erwirbt.
50% der Lizenzgebühr - also 480$ - gehen in den Unilevel-Plan.
Diese werden nach dem o.g. Schlüssel aufgeteilt.
In der 1. Ebene bekomme ich also 5% von 480$, was schließlich 24$ entspricht.

Sollte dieser Partner ebenfalls einen Partner werben, welcher auch die Voll-Lizenz erwirbt,
würde dieser zu mir in der 2. Ebene stehen.
D.h. ich würde also dieses mal 10%, also 48$ als Bonus bekommen.


Tripple-Chain-Family-Plan

Dieser Vergütungsplan ist speziell darauf ausgerichtet aktive Lizenzpartner zu unterstützen,
welche nicht über die nötigen Fähigkeiten verfügen ein großes Netzwerk alleine aufzubauen.
Der Tripple-Chain-Family-Plan bietet so die Möglichkeit seine Downline bis in die 8. Ebene gezielt zu unterstützen.



Beispiel

Im ersten Beispiel habe ich einen Partner geworben, welcher sich eine Voll-Lizenz gekauft hat.
Die anderen 50% der Lizenzgebühr, ebenfalls 480$, gehen in den Tripple-Chain-Family-Plan.
Dort kann ich meinen Partner an eine beliebige Stelle in der 3er-Matrix setzen.
Setze ich diesen bspw. anfangs in die 2. Ebene (orange oben im Plan),
dann erhalte ich 7% von 480$, was weiteren 33,60$ entspricht.
Mein Partner, welcher in der 1. Ebene zwischen meinem neuen Partner und mir steht,
würde in diesem Fall also ebenfalls 5%, also 24$ Bonus bekommen.

Hier kann ich also gezielt meine Downline unterstützen,
welche dann durch den sog. Spill-Over Effekt mit partizipiert.


Happy-Hash-Plan

Für jeden geworbenen Linzenzpartner, der mindestens ein Node 2 erwirbt,
gibt's von Avalon bei der Erstbestellung 1 MH/s bis in die 16. Ebene on Top oben drauf.


Handelsspanne durch Vertrieb an Kunden

Wer die Voll-Lizenz besitzt bekommt außerdem die Differenz von Einkaufspreis und
Verkaufspreis als Bonus in seinem Wallet gutgeschrieben.


Beispiel

Ich werbe einen Partner, welcher nur als Kunde am Mining teilnimmt.
Dieser kauft sich ein Node 2 Mining Paket für 880$, in dem Fall erhalte ich die 80$ Differenz
zum Einkaufspreis für Lizenzpartner als Bonus gutgeschrieben.


PAYMENT PROVIDER

Eingezahlt werden kann ausschließlich mit Krypto-Währungen:

BitCoin
Ethereum
LiteCoin
Dash


Dank der Blockchain sind Deposits & Withdrawals quasi instant.
Limits gibt es somit keine.
Zusätzliche Gebühren fallen auch nicht an.


PERSÖNLICHES FAZIT
EinblendenSpoiler:


Hier geht's zur Anmeldung:



ANMELDEN



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!








Stand: 12.07.2017
Antworten Top

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Diskussion

So, die Auszahlung, welche ich am 23.10. beantragt habe, ist heute angekommen. Somit hat's doch 5 Tage gedauert.
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ACHTUNG: Avalon Life versendet keine emails mit der Aufforderung auf einen "LINK" zu klicken um "Auszahlungen" zu erhalten,etc. Informationen werden bei uns immer im BACKOFFICE gelistet. Bitte daran denken und die Info weitergeben.
URGENT: There are emails around who suggest you to click on it to get Avalon Life Comissions. Please remind: Avalon Life will NEVER send out emails. We adding new Informations to the NEWS Feed in the Backoffice. Please make sure to share it with your teams. Thank you

Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Anfrage:
Gibt es eine Aufzeichnung vom Webinar vom 10.11.?
War dies für alle, oder nur für Partner?
(In dem Fall bitte eine PN an mich.)

horba
Antworten Top
PVC - Puravida Coin Mining

Wir haben uns bei Avlon aufgrund des ueberwaelltigenden Erfolges entschieden, den Puravidacoin salon- und marktfaehig zu machen.

Angefangen im Mai 2016, ist die Story bis zum heutigen Tag unglaublich. Hier ein kurzer Rückblick zur Entstehung des PVC, PuravidaCoin. Avalon-Life war noch nicht geboren als Tom Koller die Idee hatte nach Costa Rica auszuwandern und gleich seinen eigenen POW Coin "mitzunehmen". Costa Rica, ein Land, dass nicht nur von Inflation geplagt ist, sondern auch unter dem "USD Virus" (United States Dollar) leidet, MUSS einen Bedarf an einer deflationären digitalen Währung haben. Die Idee, aktiv Partner und Geschäfte dafür zu begeistern trug dank Thomas Graf Früchte. So akzeptieren heute einige Cafe`s, Tico Geschäfte und bereits auch 3 Anwaltskanzleien den PVC als Zahlungsmittel. PVC wird seit einiger Zeit auch von "Privat" an "Privat" verkauft und gehandelt.

Das wäre alles nichts besonderes, wäre da nicht die Tatsache, dass PVC weder an einer Börse gelistet ist noch einen Platz in CoinMarketCap.com hat. PVC entwickelt sich organisch, wie der ganze grosse Bruder Bitcoin. Dies und nur DIES, sind Indizien für einen ganz grossen Coin.

Da wir bei Avalon-Life den PVC nach dem ICO als offizielles Zahlungsmittel akzeptieren werden, liegt es nah, dass wir die entsprechende Miningpower begrenzt zur Verfügung stellen werden. Noch gibt es relativ "viele" Coins für kleines Geld. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, unseren LP`s das PVC Mining über 4 Leistungspakete anzubieten. Lange bevor irgendein Börsengang oder Listung erfolgt birgt dies enorme Chancen am Wachstum von PVC beteiligt zu sein.

Hier ein paar Daten von den letzten Tagen:

0 Peak Hashrate 201,78 GH

0 Peak Difficulty 11987,12

0 Anzahl Wallets 2149

0 Letzt bezahlter Preis pro PVC: 0.17 USD

0 PVC ist nur für 5 Jahre durch "Miner" schürfbar. Danach wechselt die Distribution auf POS. Kurz gesagt: Wer am meisten PVC auf dem Wallet hat bekommt am meisten aus dem Netzwerk.

Was ist bereits vorhanden:

- PVC Wallet für Win und Linux

- App PVC Wallet für Android Smartphones

- Blockchain ( http://www.Blockexperts.com/pvc )

- Whitepaper ( http://www.PuraVidaCoin.com )

- Repository auf Github ( https://github.com/Avalon-Life/puravidacoin )

- Enduser Zip Download (Win Wallet,etc.) https://github.com/Avalon-Life/puravidacoin/releases

Was kommen wird bis Ende Januar 2017

- Mac Wallet

- App PVC Wallet für Iphone

- NEUE Website (Whitepaperseite inkl. Forum)

Leider können wir nicht uneingeschränkt Leistung anbieten. Die genauen Daten entnehmen Sie bitte den nachfolgenden Zeilen:

Nachfolgendes Angebot ist ab Donnerstag, den 01.12.2016 01:00 PM CEST im Backoffice im Hashpowershop zu bestellen. Die im Shop definierten EK Preise gelten bis 31.12.2016 . Ab 1 Januar 2017 werden wir mit den Preisen nachziehen müssen um kostendeckend zu sein. ( ca. 13% werden ab dann MEHR zu bezahlen sein) Wenn ein Paket ausverkauft ist ist es ausverkauft !

Anzahl der Mining Pakete gesamt 3000 (1000 PVC4 / 800 PVC3 / 600 PVC2 / 600 PVC 1 )

Anzahl unterschiedlicher Pakete 4 ( PuraVida1, PuraVida2,PuraVida3 & PuraVida4)

Start Mining 01.12.2016

Ende Mining Beim Erreichen von POS ( voraussichtlich April 2021)

Berechtigt zum ErwerbAusschliesslich Avalon Lizenzpartner und FS Inhaber

Anzahl Pakete je Avalon LP Eine ID kann je einmal PuraVida 1,2,3 & 4 bestellen.

Bezahlung Mit Bitcoin und ab "PuraVida 3" und "4" auch mit CV.

Auszahlungen PuraVidaCoin ab 01.01.2017 wöchentlich. (Bis dahin werden die geschürften PuraVidaCoins im Backoffice akkumuliert)

Preise Einzelpaket PuraVida1 10MH/s / 600 Contracts / 355 USD / 26 CV

PuraVida2 20MH/s / 600 Contracts / 700 USD / 55 CV

PuraVida3 50Mh/s / 800 Contracts / 1615 USD / 150CV

PuraVida4 100MH/s/ 1000 Contracts/2989 USD/ 300CV

Kommisionsberechtigt Ja. Bis 300 CV werden im Unilevel Plan vergütet je nach Paket.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Aktuelle Auszahlung gepostet. Der grüne Daumen kann wieder rein Zwinkern
Antworten Top
(08.12.2016, 17:40)NewLife2016 schrieb: Aktuelle Auszahlung gepostet. Der grüne Daumen kann wieder rein

Dann drück mal auf deinen grüner Daumen Button Grinsen
Antworten Top
Hi Leute,

möchte gerne bei Avalon einsteigen und habe auch bereits ein verifiziertes Konto. Nun habe ich vor drei Tagen eine Frage an den Support via Backoffice gestellt aber keine Antwort erhalten. Weiss jemand was da los sein könnte oder dauert das immer so lange?
Antworten Top
Hallo Patrick

es kann etwas dauern bis der Support antwortet. Haben noch zu wenig Leute, wird noch ausgebaut und es gibt sehr viele Supportanfragen.

Darum kannst du die Frage auch hier im Forum stellen, oder siehe E-Mail von mir.

Gruss
Michael

So hier für alle Skeptiker.
Ich kaufe mir mit dem Verdienst jede Woche Rechnerleistung dazu darum steigt der Gewinn Wöchentlich. 1/3 meiner Investition habe ich bereits mit Mining erwirtschaftet und bekommen jetzt jeden Tag um die 130 USD.Tendenz steigend.
Wenn man das 1 Jahr durchzieht kommt Monatlich ein ganz beträchtlicher Betrag dabei raus.
Avalon zur Zeit das Provitabelste Miningunternehmen auf dem Markt.

Bei fragen bitte PN oder hier im Forum

Das ist der Verdienst von einem Tag: 


PuraVida
Michael
Antworten Top
Hallo Michael,

besten Dank für dein Feedback!

Ich wollte die Partnerlizenz kaufen. Mein Konto ist dafür aber gesperrt.

Darf man Fragen wie viel MHs Du zur Zeit hast?

Gruss
Patrick
Antworten Top
Habe eben versucht einen 100MHs zu kaufen. Nachdem ich mit JA bestätigt und den Button "Produkt mit BTC kaufen" angewählt habe passiert leider nichts. Auch unter Bestellungen erscheint nichts.

Jemand eine Idee?
Antworten Top
Hallo Patrick,

dein Konto ist bereits Verifiziert wenn ich das richtig verstanden haben. Wenn du auf Lizenz Verwaltung gehst kannst keine Lizenz kaufen?

Ok da scheint wirklich ein Problem vorzuliegen was der Support lesen muss. Hast du einen Direkten Sponsor? Wende dich direkt an ihn. Dieser soll direkt mit Tom, Thomas oder Andreas direkt Kontakt aufnehmen, wenn diese nicht gerade im Flieger sind, wird das Problem rasch gelöst.

So ist es zu mindest in unserem Team.

Bezüglich dem Kauf von 100MHs, sollte nach dem Bestätigen mit Ja der QR Code mit der Adresse erscheinen. Ist dies nicht der Fall, kann es sein das dein Browser Probleme macht. Probiere es mal mit einem anderen Browser, PC oder Pad.

Ich habe mit 2 Note 5 begonnen im August/September und habe immer alles BTC und CV's in die HashPower gesteckt. Bin jetzt knappt bei 7GHs angelangt.

Grüsse
Michael
Antworten Top
Danke Michael!

Verschiedene Browser habe ich ausprobiert.

Ich schreibe mal meinen Sponsor an.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
Mal eine Frage in die Runde,

wer schürft schon alles PVC's von Avalon?

Falls jemand noch info's zu Avalon braucht kann sich gerne melden.

Gruss
Michael
Antworten Top
Hallo Michael,

werde mir nach Wheinachten einen zusätzlichen Node kaufen und wollte damit auch PVC's schürfen. Wie kann man das den einstellen, was der schürft? Es soll ja irgendwann auch möglich sein DASH zu schürfen. Daran wäre ich ebenfals sehr interessiert.

Gruss
Patrick
Antworten Top
(19.12.2016, 12:07)PatrickG schrieb: Wie kann man das den einstellen, was der schürft? Es soll ja irgendwann auch möglich sein DASH zu schürfen.

Hallo Patrick,

DASH wird automatisch geschürft. Je nachdem, ob du als Kunde ohne Nitro (Algoswitch-Programm) einsteigst oder dir das Nitro mit zubuchst. oder eben als LP einsteigst (da ist das Nitro schon mit dabei) wird entweder 100% Dash geschürft oder eben nur der Anteil, den das Nitro für sinnvoll erachtet.

PVC Mining steht ausschließlich LP´s zur Verfügung und ist fast ausverkauft. Die PVC-Miningpakete findet der LP im Hashpowershop separat ausgewiesen.

Mfg
Antworten Top
Hallo Patrick,
die PVC Notes sind bereits alle verkauft; laut bisherigen Aussagen gibt es keine neuen mehr, waren interhalb von 15 Tagen alle weg, auch die großen mit 100 MH waren nach der Routeshow in Asien alle weg

Bei den gekauften normalen Notes werde alle möglichen Coins geschürft, Die Aufteilung erfolgt über das Nitro Paket, welches mathematisch errechnet welche Coins den größten Ertrag bringen.
Zur Zeit wird überwiegend DASH geschürft; nur die Auszahlung findet zur Zeit der Einfachheit halber in BITCOINS statt.

Auszahlungen in DASH sind zwar geplant aber bisher gibt es hierzu noch keinen genauen Termin. Später ist mal geplant das man selber entscheiden kann in welcher Währung man seine Erträge ausschütten läßt.

Weitere Fragen auch gerne per PN
LG Wassermann
Antworten Top
(19.12.2016, 13:24)Wassermann schrieb: die PVC Notes sind bereits alle verkauft


Diese Information ist nicht korrekt. Node 1 und Node 3 ist nach, wie vor verfügbar. Node 2 und Node 4 sind ausverkauft.
Antworten Top
Ok, Sorry
dann werden Sie bei mir offenbar nur als geschlossen Angezeigt, da ich schon welche besitze
Danke für die Info
LG Wassermann
Antworten Top

    Gehe zu:


Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart