Werbung

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community,

mit diesem Thema möchte ich euch

Avalon Life

vorstellen.





Das Unternehmen Avalon Life wurde im Mai 2016 gegründet und hat seinen Sitz in San Jose, Costa Rica.


Avalon selbst gibt an, dass derzeit ca. 100 verschiedene Coins gemint werden können.
Die bekanntestens sind BitCoin, Ethereum, LiteCoin & Dash.


MINING-PAKETE

Folgende Mining-Pakete können derzeit erworben werden.



Die Hash-Raten beziehen sich auf den X-11 Algorithmus und
müssen auf Mining-Algorythmen anderer Coins entsprechend umgerechnet werden.
Die Pakete laufen lifetime.
Wenn man nur Kunde sein möchte kommen dann keine weiteren Kosten mehr auf einen zu.


Weiterhin hat man die Möglichkeit Lizenz-Partner von Avalon Life zu werden.

Die Light-Lizenz kostet 480$ (12 Monate à 40$).
Die Voll-Lizenz kostet 960$ (12 Monate à 80$).

Mit der Light-Lizenz erhält man folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 3 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 3. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 4. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis

Bei der Voll-Lizenz sind schließlich folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 5 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 6. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 8. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis
- Handelsspanne durch Verkauf an Kunden
- Qualifiziert für Happy-Hash-Plan Vergütungen
- Cryptinsider News und Crypto Currency Ticker
- Qualifiziert für 7 Tages Promotion
- Qualifiziert für den Einarbeitungsbonus
- Inkl. 1 Besuch zum Lizenspartner Seminar

*NITRO = deine aktivierte "Hash Power" wird überwacht und automatisch
alle 12 Stunden dort eingesetzt wo am meisten Rendite erwirtschaftet wird)



Die Mining-Nodes für Linzenzpartner sehen wie folgt aus:



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.

Ich erwerbe ein Node 2 Paket für 800$ und mine Ethereum.
Mit 100 MH/s Hashpower würde ich ca. 12,7 Ethereum pro Jahr minen.
Bei einem Kurs von 250$/ETH würde ich also ca. 3.175$ im Jahr verdienen.
Das entspricht einer Rendite von ca. 336% im Jahr.
(ACHTUNG: Durch sich ändernde Schwierigkeitsgrade beim Mining und hohen Kursschwankungen sind diese Berechnungen sehr volatil!)

CALCULATOR


MARKETING-PLAN

Die anfallenden Lizenzgebühren der Vertriebspartner werden zu 100% wieder ausgeschüttet.
Diese werden zu je 50% in den Unilevel-Plan und in den Tripple-Chain-Family-Plan aufgeteilt.

Unilevel-Plan

Der Anteil, welcher in den Unilevel-Plan kommt, wird dann unter den Lizenzpartnern
bis in die 6. Ebene folgendermaßen aufgeteilt.



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.
Ich werbe einen Partner, welcher ebenfalls die Voll-Lizenz für 960$ erwirbt.
50% der Lizenzgebühr - also 480$ - gehen in den Unilevel-Plan.
Diese werden nach dem o.g. Schlüssel aufgeteilt.
In der 1. Ebene bekomme ich also 5% von 480$, was schließlich 24$ entspricht.

Sollte dieser Partner ebenfalls einen Partner werben, welcher auch die Voll-Lizenz erwirbt,
würde dieser zu mir in der 2. Ebene stehen.
D.h. ich würde also dieses mal 10%, also 48$ als Bonus bekommen.


Tripple-Chain-Family-Plan

Dieser Vergütungsplan ist speziell darauf ausgerichtet aktive Lizenzpartner zu unterstützen,
welche nicht über die nötigen Fähigkeiten verfügen ein großes Netzwerk alleine aufzubauen.
Der Tripple-Chain-Family-Plan bietet so die Möglichkeit seine Downline bis in die 8. Ebene gezielt zu unterstützen.



Beispiel

Im ersten Beispiel habe ich einen Partner geworben, welcher sich eine Voll-Lizenz gekauft hat.
Die anderen 50% der Lizenzgebühr, ebenfalls 480$, gehen in den Tripple-Chain-Family-Plan.
Dort kann ich meinen Partner an eine beliebige Stelle in der 3er-Matrix setzen.
Setze ich diesen bspw. anfangs in die 2. Ebene (orange oben im Plan),
dann erhalte ich 7% von 480$, was weiteren 33,60$ entspricht.
Mein Partner, welcher in der 1. Ebene zwischen meinem neuen Partner und mir steht,
würde in diesem Fall also ebenfalls 5%, also 24$ Bonus bekommen.

Hier kann ich also gezielt meine Downline unterstützen,
welche dann durch den sog. Spill-Over Effekt mit partizipiert.


Happy-Hash-Plan

Für jeden geworbenen Linzenzpartner, der mindestens ein Node 2 erwirbt,
gibt's von Avalon bei der Erstbestellung 1 MH/s bis in die 16. Ebene on Top oben drauf.


Handelsspanne durch Vertrieb an Kunden

Wer die Voll-Lizenz besitzt bekommt außerdem die Differenz von Einkaufspreis und
Verkaufspreis als Bonus in seinem Wallet gutgeschrieben.


Beispiel

Ich werbe einen Partner, welcher nur als Kunde am Mining teilnimmt.
Dieser kauft sich ein Node 2 Mining Paket für 880$, in dem Fall erhalte ich die 80$ Differenz
zum Einkaufspreis für Lizenzpartner als Bonus gutgeschrieben.


PAYMENT PROVIDER

Eingezahlt werden kann ausschließlich mit Krypto-Währungen:

BitCoin
Ethereum
LiteCoin
Dash


Dank der Blockchain sind Deposits & Withdrawals quasi instant.
Limits gibt es somit keine.
Zusätzliche Gebühren fallen auch nicht an.


PERSÖNLICHES FAZIT
EinblendenSpoiler:


Hier geht's zur Anmeldung:



ANMELDEN



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!








Stand: 12.07.2017
Antworten Top

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Diskussion

(19.12.2016, 15:14)Wassermann schrieb: dann werden Sie bei mir offenbar nur als geschlossen Angezeigt, da ich schon welche besitze

Das ist korrekt Smile
Antworten Top
Vielen Dank für die Infos!

Ich meine auch die Auszahlung in DASH. Da es ja bereits X11 Mining ist.

Habe gehört, dass das Nitro bisher nicht viel bringen soll. Ich wollte eigentlich den LP erwerben, was ich dann aber auf Anraten hin nicht getan habe. Was ist eure Meinung hierzu?


Grüsse
Patrick
Antworten Top
(19.12.2016, 16:18)PatrickG schrieb: Ich meine auch die Auszahlung in DASH. Da es ja bereits X11 Mining ist.

Habe gehört, dass das Nitro bisher nicht viel bringen soll.

Auszahlung in DASH ist vorgesehen, aber im Moment nicht Priorität. Wird programmiert, wenn Zeit dafür ist.

Nitro bringt nachweislich etwa 10-20% Mehrertrag im Vergleich zum normalen DASH Mining.

(19.12.2016, 16:18)PatrickG schrieb: Ich wollte eigentlich den LP erwerben, was ich dann aber auf Anraten hin nicht getan habe. Was ist eure Meinung hierzu?

Ob sich eine Lizenzpartnerschaft für dich rentiert oder nicht, hängt davon ab, was du willst. Da gibts keine Pauschalaussage.
Avalon Life hat mit diesen ganzen RevShare Geschichten usw nichts zu tun, sondern ist anders aufgebaut.

Die Vorteile für Leute, die sich ab Node4 eindecken wollen, liegen klar für jeden auf der Hand, der das kleine Einmaleins beherrscht.
Alle anderen müssen sich halt überlegen, ob ihnen die Angebote von Avalon Life die 960$ im Jahr wert sind Smile
Antworten Top
Vielen Dank nochmals!

Hätte ich das notwendige Kleingeld würde ich auch einen Node 10 kaufen. Smile
Habe sehr lange nach einem Mining-Unternehmen wie Avalon gesucht und bisher kein besseres gefunden.

Dann werde ich mir das Nitro Paket holen und später dann den LP.

VG
Patrick
Antworten Top
(19.12.2016, 16:30)PatrickG schrieb: Dann werde ich mir das Nitro Paket holen und später dann den LP.

Warte lieber auf die Lizenzpartnerschaft Smile Das Nitro kostet schließlich auch 490$ pro Jahr. Da biste mit LP besser dran Wink
Antworten Top
Da hast Du auch wieder Recht. Ach, immer diese vernünftigen Entscheidungen. Smile
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich mir nun den LP gegönnt. Zwei Kunden konnte ich auch bereits gewinnen.

Was mir noch fehlt, oder ich finde diese Informationen nicht im Backoffice, ist folgendes:
- Cryptinsider
- Drei Webinare welche man sich als LP anschauen und dies dann bestätigen soll.

Wer weiss da mehr?


Danke und Gruss
Patrick
Antworten Top
Geschäftspräsentation live startet jetzt: http://www.gvolive.com/conference,25044625

Es hat noch Plätze.
Antworten Top
Zum Jahresabschluss noch das Webinar von Thomas Graf gestern. Ein absolutes MUSS für jeden LP! Rückblicke 2016 und Ausblicke für 2017 stehen auf dem Programm Lächeln

Webinar 30.12.2016
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Avalonier,

leider haben wir heute die Nachricht von einigen Kunden und Lizenzpartnern erhalten, dass es wohl auf Bitpanda einen groesseren Hackerangriff gab und dort gelagerte Coins verschwunden sind. Wir haben aus diesem Grund alle Bitcoinauszahlungen bei uns fuer definierte Bitpanda Adressen gestoppt so wir selbige lokalisieren konnten gestoppt. Bitte uerbruefen Sie umgehend Ihr Bitpanda Wallet auf Schaeden seitens Bitpanda. Auch bitten wir bitte alle eine richtige Wallet zu erstellen, sollte jemand seine Bitpandawalletadresse für Auszahlungen angegeben haben, bitten wir ihn diese zu ändern, da Auszahlungen nicht mehr ankommen.

Bitpanda, Coinbase oder auch Bitcoin.de sind Bitcoinbanken. Es sind keine Wallets, es sind Banken die ohne Vorwarnung Konten sperren oder löschen können. Bitte eigene Wallets einrichten, z.b. auf dem Smartphone, Laptop oder Desktopcomputer.

Bitte beachtet unsere Anleitungen in der Bibliothek (Begleitunterlagen zur Schulung - Digitale Waehrungen.pdf)

Hier eine Übersicht einiger Wallets: https://bitcoin.org/en/choose-your-wallet

Webwallets oder Bitcoinbanken empfehlen wir nicht!

Bitcoinbanken sollten lediglich zum kaufen von Bitcoins verwendet werden!

Euer (Your) Support Team

Antworten Top
Den Newsletter hatten wir doch bereits.? Das war im Dezember soweit ich weiss.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Jetzt habe ich mal zwei Fragen an die Insider:

- Ab wann sollen denn die Mining Ergebnisse von Pura Vida Coin angezeigt werden?
Ursprünglich hieß es ja ab 1. Januar .

- Andreas spach im letzten Video vom 6.01. von einem Dash Master Node, der so
besonders erfolgreich sei.
Gibt es dazu Infos? Kann man da dran kommen?

Zur Info: Ich habe Partner Status.

LG
Antworten Top
Was ist ein Dash Master Node Lächeln

Google.de

https://www.dash.org/masternodes2/

Kann sich jeder selber zaubern der so rund 1000 Dash investiert Lächeln
Antworten Top
Hier bekommst du regelmässig infos https://www.facebook.com/groups/1758786724407576/
Antworten Top
Hier das neueste Updatevideo aus Costa Rica Smile Zu Gast ist ein ganz besonderer VIP. Wer erkennt ihn? Smile

https://www.youtube.com/watch?v=gGlnaIkddiY
Antworten Top
(09.01.2017, 13:38)horba schrieb: Hier ist Andreas Wink


Jetzt habe ich mal zwei Fragen an die Insider:

- Ab wann sollen denn die Mining Ergebnisse von Pura Vida Coin angezeigt werden?
Ursprünglich hieß es ja ab 1. Januar .

Kommt am 15.1.2017 in Backoffice

- Andreas spach im letzten Video vom 6.01. von einem Dash Master Node, der so
besonders erfolgreich sei.
Gibt es dazu Infos? Kann man da dran kommen?

Ich verstehe deine Frage nicht so recht wo haben ich sowas gesagt?

Zur Info: Ich habe Partner Status.

LG
Antworten Top
(09.01.2017, 13:38)horba schrieb: Ab wann sollen denn die Mining Ergebnisse von Pura Vida Coin angezeigt werden?
Ursprünglich hieß es ja ab 1. Januar .

- Andreas spach im letzten Video vom 6.01. von einem Dash Master Node, der so
besonders erfolgreich sei.
Gibt es dazu Infos? Kann man da dran kommen?

PVC-Ergebnisse sind da. Die Anzeige usw werden gerade noch fertig programmiert. Noch ein klein wenig Geduld Smile Im Januar sollte da auf jeden Fall noch alles unter Dach und Fach sein.

Zu der Masternodegeschichte solltest/ müsstest du dir das entsprechende Wissen bezüglich des DASH-Netzwerkes aneignen. Nur auf Grund der Masternodes ist es Dash möglich, instant send anzubieten. 1000 DASH ergeben eine Masternode. 45% der Miningresultate gehen an Masternodeholder. Aktuell ca. 2 Dash pro Woche. Abzuziehen sind hier die Kosten für das Hosting, weil die MN 24h online sein MUSS.
Wenn Dash sein Evolutionwallet rausbringt, wirds nochmal lustiger Laugh
Antworten Top
So die Sache schürft und schürft dahin . jeden Tag um 23 Uhr gibt es das Ergebnis . was will man mehr im Leben.

Blockchain Comic-Show in drei Sprachen um Leute an die Materie heran-zu-führen, als auch Materialien um sein Wissen etwas fortschreiten zu lassen. . für jeden was dabei.

TOP wie sich das nun entwickelt hat  Sehr gut!  Juhu

Recht interessanter Bericht  .

https://www.dash.org/news/visiting-a-solar-powered-altcoin-mining-farm-in-costa-rica/

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Visiting a Solar Powered Altcoin Mining Farm in Costa Rica
by tungfa | Jan 11, 2017 | General |
Yesterday I had the chance to visit the world’s first (mostly) solar powered Altcoin mining farm, which is based near San José, Costa Rica. It is run by Avalon Life, the new sponsor of our educative series Captain Drakins’ Bitcoin Show.


[Bild: 15894703_10211941076383228_7897532057600...e=59157D75]
With Andreas Meyer (Avalon Life) in one of their Altcoin mining farms in Costa Rica.





Antworten Top
News!

PCV welcher jetzt Pura heiss ist im Backoffice ersichtlich.

Ich war am Wochenende am LP Seminar in der Schweiz, viele tolle Leute kennengelernt. Was Avalon in dieser Zeit geschafft hat ist unglaublich. Das ist den Leadern und jeder einzelnen Person zu verdanken die mit Herz dabei ist und die Botschaft von Avalon verstanden hat.

LP Seminar war ausgebucht mit fast 300 Leuten:


Es waren diverse News zu Pura, 25000 AMT's Weltweit wo Pura intergrirt wird. 800 Akzeptansstellen in Europäischen Casiono. Masternode von Pura 10000 Coins.

Die 3 Krypto Dörfer wurden vorgestellt.Alles kann mit Kryptos bezahlt werden.Shares können bereits für Häuser gekauft werden.

Platform wo Hotels und Flügen gebucht werden können. 

Meiner Meinung nach sind wir sehr gut bei AL aufgehoben und werden das in der Zukunft auch sein.

Gruss
Michael
Antworten Top

    Gehe zu:


Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart