Werbung

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community,

mit diesem Thema möchte ich euch

Avalon Life

vorstellen.





Das Unternehmen Avalon Life wurde im Mai 2016 gegründet und hat seinen Sitz in San Jose, Costa Rica.


Avalon selbst gibt an, dass derzeit ca. 100 verschiedene Coins gemint werden können.
Die bekanntestens sind BitCoin, Ethereum, LiteCoin & Dash.


MINING-PAKETE

Folgende Mining-Pakete können derzeit erworben werden.



Die Hash-Raten beziehen sich auf den X-11 Algorithmus und
müssen auf Mining-Algorythmen anderer Coins entsprechend umgerechnet werden.
Die Pakete laufen lifetime.
Wenn man nur Kunde sein möchte kommen dann keine weiteren Kosten mehr auf einen zu.


Weiterhin hat man die Möglichkeit Lizenz-Partner von Avalon Life zu werden.

Die Light-Lizenz kostet 480$ (12 Monate à 40$).
Die Voll-Lizenz kostet 960$ (12 Monate à 80$).

Mit der Light-Lizenz erhält man folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 3 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 3. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 4. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis

Bei der Voll-Lizenz sind schließlich folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 5 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 6. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 8. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis
- Handelsspanne durch Verkauf an Kunden
- Qualifiziert für Happy-Hash-Plan Vergütungen
- Cryptinsider News und Crypto Currency Ticker
- Qualifiziert für 7 Tages Promotion
- Qualifiziert für den Einarbeitungsbonus
- Inkl. 1 Besuch zum Lizenspartner Seminar

*NITRO = deine aktivierte "Hash Power" wird überwacht und automatisch
alle 12 Stunden dort eingesetzt wo am meisten Rendite erwirtschaftet wird)



Die Mining-Nodes für Linzenzpartner sehen wie folgt aus:



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.

Ich erwerbe ein Node 2 Paket für 800$ und mine Ethereum.
Mit 100 MH/s Hashpower würde ich ca. 12,7 Ethereum pro Jahr minen.
Bei einem Kurs von 250$/ETH würde ich also ca. 3.175$ im Jahr verdienen.
Das entspricht einer Rendite von ca. 336% im Jahr.
(ACHTUNG: Durch sich ändernde Schwierigkeitsgrade beim Mining und hohen Kursschwankungen sind diese Berechnungen sehr volatil!)

CALCULATOR


MARKETING-PLAN

Die anfallenden Lizenzgebühren der Vertriebspartner werden zu 100% wieder ausgeschüttet.
Diese werden zu je 50% in den Unilevel-Plan und in den Tripple-Chain-Family-Plan aufgeteilt.

Unilevel-Plan

Der Anteil, welcher in den Unilevel-Plan kommt, wird dann unter den Lizenzpartnern
bis in die 6. Ebene folgendermaßen aufgeteilt.



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.
Ich werbe einen Partner, welcher ebenfalls die Voll-Lizenz für 960$ erwirbt.
50% der Lizenzgebühr - also 480$ - gehen in den Unilevel-Plan.
Diese werden nach dem o.g. Schlüssel aufgeteilt.
In der 1. Ebene bekomme ich also 5% von 480$, was schließlich 24$ entspricht.

Sollte dieser Partner ebenfalls einen Partner werben, welcher auch die Voll-Lizenz erwirbt,
würde dieser zu mir in der 2. Ebene stehen.
D.h. ich würde also dieses mal 10%, also 48$ als Bonus bekommen.


Tripple-Chain-Family-Plan

Dieser Vergütungsplan ist speziell darauf ausgerichtet aktive Lizenzpartner zu unterstützen,
welche nicht über die nötigen Fähigkeiten verfügen ein großes Netzwerk alleine aufzubauen.
Der Tripple-Chain-Family-Plan bietet so die Möglichkeit seine Downline bis in die 8. Ebene gezielt zu unterstützen.



Beispiel

Im ersten Beispiel habe ich einen Partner geworben, welcher sich eine Voll-Lizenz gekauft hat.
Die anderen 50% der Lizenzgebühr, ebenfalls 480$, gehen in den Tripple-Chain-Family-Plan.
Dort kann ich meinen Partner an eine beliebige Stelle in der 3er-Matrix setzen.
Setze ich diesen bspw. anfangs in die 2. Ebene (orange oben im Plan),
dann erhalte ich 7% von 480$, was weiteren 33,60$ entspricht.
Mein Partner, welcher in der 1. Ebene zwischen meinem neuen Partner und mir steht,
würde in diesem Fall also ebenfalls 5%, also 24$ Bonus bekommen.

Hier kann ich also gezielt meine Downline unterstützen,
welche dann durch den sog. Spill-Over Effekt mit partizipiert.


Happy-Hash-Plan

Für jeden geworbenen Linzenzpartner, der mindestens ein Node 2 erwirbt,
gibt's von Avalon bei der Erstbestellung 1 MH/s bis in die 16. Ebene on Top oben drauf.


Handelsspanne durch Vertrieb an Kunden

Wer die Voll-Lizenz besitzt bekommt außerdem die Differenz von Einkaufspreis und
Verkaufspreis als Bonus in seinem Wallet gutgeschrieben.


Beispiel

Ich werbe einen Partner, welcher nur als Kunde am Mining teilnimmt.
Dieser kauft sich ein Node 2 Mining Paket für 880$, in dem Fall erhalte ich die 80$ Differenz
zum Einkaufspreis für Lizenzpartner als Bonus gutgeschrieben.


PAYMENT PROVIDER

Eingezahlt werden kann ausschließlich mit Krypto-Währungen:

BitCoin
Ethereum
LiteCoin
Dash


Dank der Blockchain sind Deposits & Withdrawals quasi instant.
Limits gibt es somit keine.
Zusätzliche Gebühren fallen auch nicht an.


PERSÖNLICHES FAZIT
EinblendenSpoiler:


Hier geht's zur Anmeldung:



ANMELDEN



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!








Stand: 12.07.2017
Antworten Top

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Diskussion

Hat den keiner eine Auszahlung von Avalon Life damit der Daumen wieder Grün wird? Wenn nicht ich werde am Freitg meine Posten? Pura Vida?
Antworten Top
Habe am 14.03 eine Auszahlung beantragt. Bis heute habe ich diese leider noch nicht erhalten. Ich poste die Auszahlung sobald diese eingegangen ist.
Antworten Top
Habe eben eine Auszahlung gepostet. Grüner Daumen kann wieder rein.
Antworten Top
Supper! Ich werde jetzt auch meine Auszahlungen Posten damit der Grüne daumen bleibt! Avalon läuft einwandfrei ohne mängel.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Alles gut hier? Gibt aber derzeit nix neues von Avalon. Auszahlung funktioniert wie immer normal?
Antworten Top
Vielen Danke Maxe1  Sehr gut!

Ich habe mir 3x 100mh/s Pura Vida Mining gegönnt  Gänsefüßchen

[Bild: k8pfwqdr.png]
Antworten Top
Nicht schlecht ich hab mir von allen 4ren jeweils eins gekauft.

Aber trotzdem mal ne frage auf der eigenen Landingpage bei "Avalon Assets" was gib ich da für ein Passwort ein hab das Tool noch nie angeschaut bin durch zufall darüber gestolpert?
Antworten Top
Ich hab jetzt mal ne kleine Auszahlung gepostet aber nur für X-Invest damit der Grüne Daumen wieder mal reinkann. Auszahlung beantragt um 12.26, erhalten auf mein Wallet um 17.34. Der Grüne Daumen kann rein.
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
@NewLife2016

hättest du anstatt den absolut überteuerten 300MHs X11 bei Avalon lieber bei mir
35k Puras gekauft.

Da bist lange am Minen mit 300MHs. Vorallem wenn er gelistet ist wird geht die Hashrate hoch  und du bekommst für die 300MHs nur ein paar Puras am Tag.

Also falls jemand noch Puras will kann er sich bei mir per PN melden.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Statusupdate 23.04.2017 (PURA VIDA COIN + GREEN EARTH TOKEN)
Liebe Avalonier

Avalon-Life steht unter anderem für Transparenz und Partnerschaft, und deshalb möchten wir euch aktuelle Informationen über unsere wichtigsten Projekte, wie PURA und GREEN EARTH, sowie andere Neuigkeiten berichten!


PURAVIDACOIN (PURA)

Das PURAVIDACOIN Projekt ist derzeit zu 70% fertig gestellt. Die Programmierung, sowie die verschiedenen Schnittstellen zu Wallets, werden spätestens in einigen Wochen beendet sein und als ERSTE VERSION online gehen. Der PURA ist nicht einfach nur ein beliebiger "Coin" wie jeder andere am Markt, der an die Börse geht, sondern soll auch als wichtiges Zahlungsmittel für unsere Kunden und Partner dienen. Um unsere hohen Ansprüchen zu erreichen, müssen wir technische Herausforderungen lösen, die wir mit 2 weiteren professionellen Entwicklern, derzeit noch bei Rootstock und Jaxx, meistern möchten.

Um den Coin gleich zu Beginn stark im Markt zu platzieren, haben wir uns auch die Unterstützung einer großen Agentur gesichert, die ua. Google, Visa & Paypal als Kunden haben.

Geplant haben wir in Zukunft eine konstante Berichterstattung an euch, um euch stetig an unseren Fortschritten teilhaben zu lassen.


GREEN EARTH TOKEN (ZERO)

Besonders stolz sind wir auf unseren Green Earth Token, den wir mit unseren Werten, wie Naturschutz, Inflationsschutz, Vergütung und Anonymität, verbunden haben.

Dieses Projekt haben wir in Zusammenarbeit mit den BESTEN der Besten finalisiert und können euch den Token bereits anbieten. Wir freuen uns auf eure große Unterstützung unsere Natur zu schützen und vor Rodung oder wirtschaftlicher Ausbeutung zu bewahren!

Demnächst wird dazu auch ein ausführlicher Pressebericht in Zusammenarbeit mit NEM (New Economy Movement) und Avalon-Life S.A. als Download zur Verfügung stehen.


Welche Vorteile bringt der GREEN EARTH TOKEN?

Dieser Token stellt eine eigene Währung dar, die durch eine Apostille an jeweils 1m2 Urwald gebunden ist und damit den Inhaber auch gleichzeitig zum rechtlichen Besitzer des zugewiesenen Stück Urwaldes macht. Wir haben uns für die NEM Blockchain als Basis entschieden um diese „Grundstück gedeckte Währung" auch funktionell und technisch zu sichern. Unser erstes Projekt dazu ist in CR und deckt 8.431.700 m2 Urwald mit genau der gleichen Anzahl an Token ab.


Warum nennen wir das Projekt GREEN EARTH TOKEN ZERO?

Da uns die Erhaltung der Natur sehr am Herzen liegt und wir bestrebt sind, diese alternative Lösung für unseren Planeten auch auszubauen, wollten wir mit diesem Projekt bei NULL starten. Das bedeutet natürlich auch, dass wir weitere Projekte wie dieses geplant haben und auch umsetzen möchten.

Aufgrund der genehmigten CO2 Zertifikate für diese Landfläche können wir 6% jährlich an unsere Token Inhaber als Vergütung weitergeben. Das „Staking" (POS) beträgt 0,5%/Monat und beginnt bereits im ersten Jahr der Zertifizierung.

Die durch Staking entstandenen Token sind sogenannte „Colored Coins", die dann den Namen GREEN EARTH TOKEN 1 haben werden, und wiederum in das nächste Projekt investiert werden können. Dort startet dann das Staking von GREEN EARTH TOKEN 2 und so fort. Damit möchten wir auch in den nächsten Jahren den Naturschutz verstärkt leben und vermitteln. Nähere Details dazu folgen in einem von uns noch angekündigten Webinar.

Für besonders Interessierte gibt es jetzt schon die Möglichkeit unter

www. GreenEarthWallet.com ein Konto zu eröffnen. Bitte sichert euren Schlüsseldatei "username.wlt" unbedingt mehrfach auf externen Datenträgern wie z.B. USB Stick oder in Google Drive/Dropbox.


UNSERE NEUE MININGHALLE IN HEREDIA (COSTA RICA)

Diese neue Anlage misst 24x6x6m und entsteht auf dem Gelände des Avalon-Life HQ. Bilder und den derzeitigen Status findet ihr auf unserer Avalon-Life FB Seite.

Hier werden 3000 neue Miner für X11 und . (wird noch eine Überraschung) Platz finden. Wir haben unter der Berücksichtigung des Nummer 1 Problems im Mining, nämlich die Abführung der warmen Luft, hier ein architektonisches Physikwunder geplant, das OHNE zusätzliche Energie unsere hohen Ansprüche an Umwelt und Effizienz erfüllt.

Hier darf man gespannt auf den Start am 1 Juni sein!


SUPPORT CENTER

Unsere beiden Powerfrauen Maria und Marcela werden uns mit Herzblut und Engagement in Zukunft unterstützen und den Support ab sofort schnell und effizient übernehmen.

Wir bitten trotzdem um Geduld bei Anfragen wegen Pin- oder Bitcoinadresse-Änderungen, da diese sehr häufig vorkommen und wir prioritär die dringlichen Anfragen vorreihen müssen. Derzeit arbeiten wir aber an einer Lösung für unsere Partner, um dieses Problem selbst lösen zu können.


LP SEMINAR WIEN

Der ursprüngliche Termin am 6.5.2017 wurde aus organisatorischen Gründen verschoben. In den nächsten Tagen werden wir den neuen Termin bekannt geben.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und damit einen weiteren Schritt unsere Community zu stärken!


MININGREPORT

Aus organisatorischen Gründen werden wir den detaillierten Miningreport vorerst aussetzen und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserer Berichterstattung aufnehmen.


CRYPTINSIDER

Aufgrund des positiven Feedback von euch werden wir den aktuellen Cryptinsider in der nächsten Woche wieder online stellen und ihn zu einem fixen Bestandteil unseres Services machen.


Zum Abschluss möchten wir auch allgemein ein paar Gedanken mit Euch teilen.

Wir sind noch eine sehr junge und schnell wachsende Community mit klar definierten Zielen, hohen Ansprüchen, Werten und großen Plänen. Naturgemäß gibt es in unserer Welt auch Kräfte, die aus unterschiedlichsten Motiven versuchen uns von unserem Weg abzubringen oder zu stören.

In den letzten Wochen wurde von mehreren Seiten viel Energie in den Transport persönlicher Befindlichkeiten gesteckt und zeitweise der gemeinsame Weg verlassen oder in Frage gestellt.

Wir werden weder Gerüchte kommentieren, noch Stellungnahmen zu öffentlichen Anschuldigungen nehmen, schon gar nicht, wenn diese nach Außen, und nicht direkt an uns, herangetragen werden.

Ganz besonders in diesen Situationen ist es enorm wichtig, dass wir als die „Gemeinschaft der Andersdenkenden" zusammenhalten und uns nicht irritieren lassen. Wir sind mit all unseren Kräften daran interessiert aus Avalon-Life eine einzigartige Organisation zu machen, um unseren Kindern eine bessere Welt zu hinterlassen, als sie heute ist.

Dieses Ziel sollte alle Avalonier vereinen und jeder ist eingeladen in seinem Bereich positiv Einfluss zu nehmen und mitzugestalten, um dies gemeinsam auch zu erreichen.


Euer Avalon-Life Team

Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Auszahlung gepostet! 
Grüner Daumen ist wieder aktiv  Sehr gut!
Antworten Top
War jemand in Wien beim LP Seminar und hat News zum PuraCoin? Danke.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(21.05.2017, 17:16)PatrickG schrieb: War jemand in Wien beim LP Seminar und hat News zum PuraCoin? Danke.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

EINFACH SICHER MIT PURA

Beim LP Seminar letzte Woche in Wien wurden nähere Details zum PURA präsentiert - angefangen vom Marketingkonzept, dem neuen Namen, dem komplett neuen Markenauftritt bis hin zur technischen Konzeption. Dies ist das Ergebnis wochenlanger intensiver Arbeit in vielen verschiedenen Bereichen und dem Know-How weltweiterExperten. Auch wenn manche Eckpunkte die Community überrascht haben, sind wir überzeugt, dass wir mit dem PURA und der Konzeption dahinter eine neue Benchmark in der Branche setzen können.

Wie bereits von CFO Thomas Graf angekündigt, muss der PVC aus technischen Gründen hierfür in den neuen PURA getauscht werden.

Das bedeutet, dass ALLE Avalonieri hre PVCs sicher und verlässlich in den technisch hochwertigen PURA bei uns1:1 tauschen können!

WICHTIG IM ABLAUF:

Alle derzeit bestehenden PVCs im Backoffice werden firmenintern AUTOMATISCH ohne euer Eingreifen in PURA getauscht!

D.h. alleAvalonier, die ausschließlich PVCs bei Avalon Life mit den PURA 1-4 Maschinen geschürft haben, müssen sich um nichts weiter kümmern!

Für alle anderenAvalonier, die zusätzlich außerhalb von Avalon Life PVCs gekauft oder selbst geschürft haben, gilt folgenderAblauf:

1.Der Umtausch PVC in PURA für Masternode-Besitzer:

Das Zeitfenster für den Umtauschist 27.05. - 31.05.2017 11:59 CEST

Achtung: 1 PURA-Masternodebestehtaus 100.000 PURAs

Die Haltefrist wird mit Erstnodebesitzern auf 6 Monate fixiert.

Start Masternode ist 01.07.2017

Teilnodes sind in Stückelungen von 10.000 PURAs möglich.

D.h. alleAvalonier, die PVC Masternodes (10.000Stk.) haben, müssen diese auch in diesem Zeitraum tauschen!

2. Der Umtausch aller restlichen PVCs in PURA(ausserhalb des Backoffices):

Das Zeitfenster für den Umtasuch ist 01.06. - 10.06.2017 11:59 CEST (Emaileingang)

ZUR INFO:

Durch das zuerwartende starke Aufkommen an Emails kann die Registrierung über den Umtauschzeitpunkt intern verzögert sein.

Bitte sendet uns euren Umtauschwunsch mit der genauen Anzahl der PVCs per Email an diese Adresse:

[email protected]

WICHTIG: Name und AVX Nummer ebenfalls angeben!

Ihr bekommt hierauf eine Antwort Email mitTransferadresse zugesandt, an die ihr eure PVCs für den Umtausch senden könnt.

ACHTUNG:

Nach Ablauf der Fristen (siehe oben) ist kein weiterer Umtausch in PURA mehr möglich!

Herzlichst, euer Avalon-Life Team Europe Support


--------------------------------

P.S.: Meine 320 MH/s sind seit letzter Woche am BEP - dank des hohen Bitcoin Kurses .
Von nun an geht es liftetime weiter  Mafia Macht nun Daumen mal Pi 8,5 Monate zum BEP - gerechnet hab ich eigentlich mit 14-18 Monaten . also kann mich nicht beklagen. Beim LP Seminar haben die Avalonier einen guten Eindruck gemacht und deren Konzepte gehen über den Tellerrand hinaus - blicke vom dem her in eine gute Zukunft . PURA VIDA
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
(29.05.2017, 00:22)uphustler schrieb: P.S.: Meine 320 MH/s sind seit letzter Woche am BEP - dank des hohen Bitcoin Kurses .

Das ist so nicht richtig gerechnet.
Du musst rechnen was du zum Zeitpunkt als du die NODES gekauft hast in BTC bekommen hättest. Diese BTC´s hätten nämlich den Kursanstieg mitgemacht. Du kannst also nicht die BTC die du bekommst in € oder $ umrechnen und sagen super, ich habe BEP erreicht. Das hast du erst, wenn du die gleiche BTC Anzahl von Avalon bekommen hast, wie du sie bekommen hättest, wenn du damals welche gekauft hättest. Hättest du damals BTC gekauft, und würdest diese jetzt in Fait umtauschen, hättest du wesentlich mehr.

Zwinkern
Antworten Top
[nocare]
Antworten Top

    Gehe zu:


Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart