Werbung

Bitclub Network (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.BitClubHEader.jpg]






BitClub Network - Altcoin und Bitcoin Mining



Hier habt ihr die Möglichkeit bei einer der Größten Mining-Farmen der Welt zu investieren.

[Bild: 625.BitClubLogo.jpg]

Den Bitclub gibt es seit Anfang 2015. Im Grunde ist Bitclub ein Mining-Anbieter für Bitcoins und Altcoins (welche regelmäßig erweitert werden).
Wir kaufen uns sozusagen Rechenleistung (sogenannte HASH-Leistung) und partizipieren am Mining des Bitclub-Pools. Die Rechenleistung kann in festen Paketen erworben werden (genaueres folgt weiter unten).
Desweiteren bietet der Bitclub zusätzlich einen sehr komplexen Multi-Level-Marketing-Plan an.

Wie immer ist nicht zu 100% klar was im Hintergrund des Bitclubs passiert, jedoch lässt sich durch unabhängige Dritte bestätigen das wirklich ein Miningpool mit dem Namen Bitclub existiert und fleißig Bitcoin schürft. Dieser Miningpool trägt einen nicht zu verachtenden Teil zum aktuellen Bitcoin-Mining bei. Desweiteren wurde einer der Mining-Pools schon von Investoren besucht.


Video1 - Video2 - Video3 - Video4 - Video5 - Video6




 
Was können wir hier Verdienen?
 
Bitclub Mining




Bei Bitclub gibt es keine Mitgliedsgebühr welche monatlich bezahlt werden muss, jedoch muss man einmalig seinen Account gegen ein Gebühr in Höhe von 99$ aktivieren.

Wurde der Account aktiviert, können wir uns Paketen kaufen.
Es werden Pakete in Höhe von 500$, 1000$ und 2000$ angeboten.

Zusätzlich gibt es das sogenannte "Founders-Paket" welches alle 3 Pakete enthält. Zusätzlich bekommen wir einen kleinen Bonus und spezielle wechselnde Angebote.

Unsere 1. Rendite erhalten wir am 30. Tag.

Ab diesem Zeitpunkt erhalten wir für 1000 Tage unsere Rendite. Wir partizipieren am Mining welches natürlich täglich unterschiedlich ausfällt. (bitte beachten Renditen steigen und fallen je nach Schwierigkeit und Bitcoin Preis es ist also möglich das ihr am ende einen Verlust verbuchen müsst da diese werte nicht vorherzusagen sind)

Bitclub-Network erweitert und erneuert regelmäßig seine Hardware weshalb sich unsere Partizipierung auf lange Sicht auch steigern kann.


Wenn wir nun von einem gekauften 1000$ Paket ausgehen, würden wir jeden Tag eine Rendite zwischen 2$ und 3$ bekommen. Gehen wir von einem durchschnittlichen Ergebnis von 0,25% aus, würden wir 2500$ zurückbekommen und hätten somit einen Reingewinn von 1500$ erwirtschaftet.



 
Altcoins Mining (GPU Packete) Wieder Aktiv

Wie oben erwähnt kann man auch Altcoins minen, bzw. daran partizipieren.

Dies erfolgt durch Anteile am sogenannten "GPU-Pool". Diese Anteile kosten aktuell (Okt.'17) zwischen 1000$ und 5000$.
Hier können wir auswählen an welchem Pool wir uns beteiligen. Aktuell z.B. ETH, ETC, ZEC und XMR.

Unser Anteil beteiligt uns für 2000 Tage. Diese Angebote wechseln öfters und sind zumeist stark limitiert.
 
BC Trader (seit 01.03.2019)



$ 500 Trial Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine einzige Handelslizenz, mit der Sie an einer Börse bis zu 2.000 USD pro Tag handeln können. Sie können bis zu 3 Handelspaare an der Börse auswählen und dieses Produkt wirklich ausprobieren.



$ 1.000 Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Multi-Use-Lizenz, mit der Sie an zwei Börsen bis zu 5.000 USD pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 7 Handelspaare auswählen. 

$ 2.000 Elite Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Mehrfachlizenz, mit der Sie an 5 Börsen bis zu $ 15.000 pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 15 Handelspaare auswählen und mehrere Strategien einsetzen. 

$ 3.500 Gründer-Handelspaket - Genau wie unser Bergbaupaket erhalten Sie alle drei Pakete in einem Paket und erhalten den Gründer-Status im Vergütungsplan. Beim Kauf dieses Pakets können Sie an ALLEN Börsen mit bis zu 100.000 USD pro Tag mit unbegrenzten Handelspaaren handeln.


Sie können jedes Paket einzeln kaufen und dessen Vorteile nutzen, oder Sie können das Founder-Paket kaufen, um alle zu erhalten. Beim Kauf des Gründerpakets können Sie Provision für ALLE Pakete erhalten, die in Ihrem Unternehmen verkauft werden. Die aktuelle Founder-Ebene ist der Top-Zugriff, sodass Sie nicht mehr Founder-Packs erwerben können, um die Vorteile zu kombinieren. Das maximale Limit pro Konto beträgt 100.000 USD. 


Alle Pakete sind 12 Monate gültig. Nach 12 Monaten können Sie eine jährliche Verlängerung bezahlen, um die Software weiterhin verwenden zu können



Ein- & Auszahlung

Alle Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin und Bitcon Cash getätigt werden.
Alle Preise sind in US-Dollar festgesetzt und die zu zahlenden Beträge
sind immer abhängig vom aktuellen USD- / BTC / BCH -Wechselkurs.

Auszahlungen erfolgen manuell.
Pro Auszahlung fällt eine Gebühr von 0.002BTC oder 0.01 BCH an.
Auszahlungen sind ab 0.01BTC oder 0.1 BCH möglich.

Mindest- und Maximal-Einzahlungssumme: Keine


Affiliate-System



Bitclub bietet uns eine sehr komplexen MLM-Plan an, welcher sich hauptsächlich in ein binäres System und Direktprovisionen aufteilt.

Die gesamte Aufschlüsselung gibt es hier:
https://bitclubnetwork.com/compensation.html

Binärer Baum
Jeden (aktivierten!) Geworbenen kannst du
entweder im linken oder rechten Bein deiner Downline platzieren.
Für jedes verkaufte Paket in deiner Downline erhälst du folgende Credits:
500$ Paket: 3 Credits
1000$ Paket: 6 Credits
2000$ Paket: 12 Credits

Sobald im linken und rechten Bein jeweils 15 Credits angesammelt wurden,
werden diese zu einem Cycle umgewandelt und es wird eine Provision von 200$ gezahlt.
Man kann täglich nur viermal cyceln bzw. bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen bis zu zehn mal.

Des Weiteren wird eine Provision von 10$ ausgeschüttet, sobald eine Person aus deiner Downline 
einen Cycle absolviert. Jedoch je nachdem wo im binären Baum sich dieser Teilnehmer befindet, 
müssen zuerst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um die Provision erhalten zu können.

Direkte Provisionen

Direkte Provisionen erfolgen unabhängig vom Binären Baun.

Je größer deine direkte Downline (Firstline), desto mehr Prtovisionen werden durch neue 
Mitglieder ausgeschüttet. Verkaufte Pakete geben hierbei 5%-8%, Teilpakete 10%-18%.
Genaueres entnehmt ihr bitte dem Marketing-Plan.

Zusätzlich ist es möglich in unendlich vielen Ebenen Provisionen, von den beiden erst- 
geworbenen Teilnehmern deiner direkt gesponserten Referrals Provisionen zu erhalten.

Hierbei werden 1%-2% für alle verkauften Pakete und 2%-8% für alle Teilpakete ausgeschüttet.





ZUR ANMELDUNG


RCB von 50% gibt es HIER bitte innerhalb von 48 Stunden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.BitclubFooter.jpg]
Antworten Top

Bitclub Network (Mining) - Diskussion

(02.07.2017, 13:22)Smart schrieb: Arbeitest du auch mit einem 7er oder 14er Konstrukt ?
Was kommt den da derzeit so täglich rum an Provisionen durch die eigenen Accounts ?
Bet4U - Dein Sportwettenorakel

7er konstrukt ist klar, aber 14? wenn 15er. das haben aber nur die absoluten profis und bringt auch nur was, wenn man wirklich gut im networking ist ,)
ansonsten ist es immer ratsam, sein konstrukt an seine eigenen möglichkeiten (finanziell und marketing) anzupassen. viele machen ein dreier-konstrukt oder vielleicht ein 7er. das gilt es aber in persönlichen gesprächen vorher abzuklären, was für den einen oder anderen die beste lösung sein kann. pauschal kann man das sicher nicht sagen. einfach anfragen.

über das konstrukt sieht man bei den auszahlungen nichts, aber dass 6 miningpools aktiv sind, sieht man Zwinkern
Antworten Top
(04.07.2017, 02:51)BSM schrieb:
(02.07.2017, 13:22)Smart schrieb: Arbeitest du auch mit einem 7er oder 14er Konstrukt ?
Was kommt den da derzeit so täglich rum an Provisionen durch die eigenen Accounts ?
Bet4U - Dein Sportwettenorakel

7er konstrukt ist klar, aber 14? wenn 15er. das haben aber nur die absoluten profis und bringt auch nur was, wenn man wirklich gut im networking ist ,)

Guten Morgen!

Ich musste ich aber schmunzeln, "Bet4U - Dein Sportwettenorakel"  Lachen im Zitat.


Lieber Gerhard,
du irrst dich mit deiner Annahme, dass 14er, 27er und andere Konstrukte für "Profis" seien oder für "gute" Networker.
Im Gegenteil eigentlich.
Diese grossen Konstrukte sind für Grossinvestoren!
Was meinst du, was du basteln darfst, wenn jemand mit 200 k oder mehr einsteigen will, damit du ihm die optimalen Rendite und Boni beschaffst?  Zwinkern
Ich selbst hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber meine Upline muss / darf gelegentlich so was machen.
Antworten Top
(03.07.2017, 14:25)Masterbroker schrieb: Aber die neuen Veränderungen sind wieder für das Nutzen meiner Meinung nach wieder mal zum Nachteil.
nun ja.
Erst mal muss ich sagen, dass mir die Änderungen auch nicht gefallen haben. Ich selbst bin ja noch im Aufbau und möchte noch mehr Pools kaufen. Ausserdem ist es für Investoren, die neu bei BC beginnen, natürlich motivierender, wenn sie schnell sehen, dass es läuft.

Aber was soll Bitclub machen? Es gab jetzt so eine Welle an neuen Investoren, die teilweise mit Summen rein rauschen, die jenseits von gut und böse sind. So viele Rechner hat man gar nicht ständig auf Lager, um mal eben Investoren über 1 Mio zusätzlich zu den ganzen Kleininvestoren zu bedienen.
Auch muss das Technik-Personal mit dem Anschliessen der S9 Rechner und GPUs hinter her kommen.
Das war in den letzten Wochen nicht mehr zu bewältigen und daher wurde beim Leader-Meeting auf Island diese Entscheidung getroffen.

Es ist nun mal real, was da passiert und das freut uns ja ganz dolle oder?  Zwinkern
Dann müssen wir leider auch mal die Schattenseiten der Realität in Kauf nehmen.

Vielleicht ändert sich das Prozedere ja irgendwann auch wieder hin zu kürzeren Zeitabläufen.

Bitclub hat letztes Jahr freiwillig Veränderungen zu Gunsten der Investoren und Networker gemacht, ich hoffe, das ist dir bekannt?
Z.B. wurde der Mining-Zeitrahmen der einzelnen Pools auf 1000 Tage (von 600 Tagen) erhöht und auch der Binäre Bonus wurde stark angehoben.
Zukünfig werden noch mehr tolle Neuerungen kommen, zB der Woodstock, der gratis mit gemined werden wird und die Beteidigung an CoinPay wird wohl auch sehr interessant.

Ich freue mich jedenfalls, auf alles, was noch kommt!
Sehr gut!
Antworten Top
Alle diejenigen die endlich mal was wollen das auf lange Sicht funktioniert und ausbaubar ist.dann seid ihr hier richtig !

Es ist definitiv als Investment anzuschauen und kann NICHT verglichen werden mit all den HYIP.

Geeigent für Networker oder solche die nur Investieren wollen.
Antworten Top
(04.07.2017, 11:20)domi4ever1 schrieb: Alle diejenigen die endlich mal was wollen das auf lange Sicht funktioniert und ausbaubar ist.dann seid ihr hier richtig !

Es ist definitiv als Investment anzuschauen und kann NICHT verglichen werden mit all den HYIP.

Geeigent für Networker oder solche die nur Investieren wollen.
Aber mit nur einem 500er Pool dauert es doch ewig und man wird da nie reich oder?
Antworten Top
(04.07.2017, 11:41)Peacekeeper schrieb: und man wird da nie reich oder?
Schock 3 Schock 3 Schock 3

Zeig mir mal ein Investment, ob Hyip oder nicht Hyip, ob high risk oder low risk, wo du mit 500 Dollar und als reiner Investor reich werden kannst!

ROFL (Lachend über den Boden rollen)
  Verrückt 1 
Antworten Top
(04.07.2017, 12:01)InvestyCat schrieb:
(04.07.2017, 11:41)Peacekeeper schrieb: und man wird da nie reich oder?
Schock 3 Schock 3 Schock 3

Zeig mir mal ein Investment, ob Hyip oder nicht Hyip, ob high risk oder low risk, wo du mit 500 Dollar und als reiner Investor reich werden kannst!

ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Verrückt 1
Na bei einem hyip zb biznet,cryptrade usw. kann man sein invest zb.die 500€ in ca 8 monaten verdoppeln ,bei bitclub als reiner investor ohne zu werben dauert es doch schon mal 8 monate bis man bep hat.
Antworten Top
(04.07.2017, 13:35)Peacekeeper schrieb: Na bei einem hyip zb biznet,cryptrade usw. kann man sein invest zb.die 500€ in ca 8 monaten verdoppeln 

Nun ja, das ist nicht korrekt, zumindest bei Biznet nicht.
Mit 500 Einsatz bist du im Robotrade und im Robotrade wird es wohl über 5 Monate dauern, bis du mal bep hast. Im Juni hatten wir glaube ich 17,5% und nicht die versprochenen 20-30%.
Wenn du dann in 11 Monaten verdoppelt hast und gar nach 12 Monaten noch dein Invest zurück hast, hast du ca 1000 Reingewinn gemacht.
Nur ist halt die Frage, ob es überhaupt 12 Monate laufen wird.
Ich halte ja von Biznet auch viel, aber ich bin keinesfalls sicher.
Und nehmen wir mal an, du hast aus deinen 500$ in 12 Monaten (mit Risiko) 1500$ gemacht, bist du dann reich? Überlegen

Na jedenfalls habe ich dir wohl einen Gefallen getan, als ich dich vor einiger Zeit animierte, ein btc Wallet zu eröffnen und btc zu kaufen. (Hoffentlich steckst du deine Btc nicht in Dollar-basierende hyips. Lass sie sonst lieber liegen.)
Wenn wir überhaupt die Chance haben, mit "Kleingeld" reich zu werden, dann nur über den Coinmarket. Da wird noch viel passieren in den nächsten Jahren.
Antworten Top
#Vorstellungs-Update 5000$ GPU Pool eingefügt


Ihr habt Probleme den Marketingplan zu verstehen oder irgendwelche anderen Fragen zu Bitclub?
Kein Problem schreibt mich einfach an mit all Euren Fragen zum Club und ich Helfe gerne weiter.

Euch ist das zu kompliziert ein Konstrukt zu bauen, um maximale Earnings und Werbe-Provisionen zu erhalten?
Auch das ist kein Problem. X-Invest baut es für euch, schreibt mich einfach an. (Nur für X-Invest Downliner)

Weitere Informationen zum Bitclub.

Netcooo Artikel 1
Netcooo Artikel 2
Video zum Vergütungssystem
Konstrukt-Vorlagen
Antworten Top
(05.07.2017, 22:15)Kingpin schrieb: Ihr habt Probleme den Marketingplan zu verstehen oder irgendwelche anderen Fragen zu Bitclub?
Kein Problem schreibt mich einfach an mit all Euren Fragen zum Club und ich Helfe gerne weiter.

Euch ist das zu kompliziert ein Konstrukt zu bauen, um maximale Earnings und Werbe-Provisionen zu erhalten?
Auch das ist kein Problem. X-Invest baut es für euch, schreibt mich einfach an. (Nur für X-Invest Downliner)

Ich kann dazu aus eigener Erfahrung & Beobachtung sagen, dass jeder eigentlich "Hilfe" benötigt.

--> Nutzt das Angebot von Kingpin!

Oder schaut euch (zusätzlich) Videos und live Webinare an.
Zugangsdaten kann ich euch gerne senden.

Auch mich könnt ihr anschreiben, auch x-Invest-Downliner.
(Aber, wie in meinem Blog bereits geschrieben, bevorzuge ich für einen effizienten Austausch das direkte Gespräch.  Zwinkern )

Nur Mut.
Bitclub ist nicht einfach zu verstehen, aber wer es mal verstanden hat, ist klar im Vorteil!  Sehr gut!
Antworten Top
Hallo Community,
dieses ganze Gerede um Konstrukt hier und Konstrukt da sollte mal mit Abstand betrachtet werden.

Dieser sagenumwogene Begriff eines Konstruktes ist nichts weiter als -  ich habe eine binäre Stuktur und bestücke immer fleißig mein rechtes sowie mein linkes Bein. Und das wiederhole ich bis mein Geld alle ist. Jetzt kommen wir zu dem eigentlichen komplizierten . Jeder Founder kostet pro Account 3599$. Hier werden Hilfen angeboten für Leute denen es zu kompliziert ist ein 7er, 15er oder ein 256er Konstrukt zu bauen.

Jedoch wenn man jenseits der 10.000$ oder 20.000$ oder wieviel auch immer investiert , wird man hoffendlich keine Hilfe von einem anderen mehr benötigen, da man sich ausreichend mit der Materie befasst hat.

Das wichtige ist die erste Entscheidung und das "ja" zum BTC Mining. Für viele sind schon ein Founder viel Geld. Wenn man mit der Zeit ein richtiger Miner geworden ist und sich in der Familie eingelebt hat, ist der Gedanke an weitere Investitionen (wenn möglich) unausweichlich.
Aber trotzdem immer bedenken  "Gier frisst Hirn"  - und etwas abgewandelt
Auch das größte Konstrukt beginnt mit dem Pool 1


Sollte doch noch jemand Fragen haben, werde ich natürlich alle beantworten auch wenn derjenige nicht in der Moneytrend Downline sein sollte , ich werde allen Tips geben die ein Konstrukt in welcher Art auch immer bauen möchten. Denn dieses ist für alle und nicht nur für meine Downliner.
Und wenn ihr euch fragt, warum hier trotz einer geposteten Auszahlung ( nur nicht durch mich) bei dem Bitclub nur ein oranger Daumen ist, seit nicht erschrocken, alles ist in Ordnung mit dem Bitclub und seinen Auszahlungen. Den grünen Daumen könnt ihr in der Matrix Vorstellung von X-Invest sehen. Und ihr habt sogar die Möglichkeit in zwei unterschiedlichen Chats zum gleichen Thema zu schreiben.

Hab aber auch schicke Bilder zu Konstrukten





Könnte das noch weiter aufbröseln, aber glaube einfach, wenn jemand knapp 24000$ ausgibt, wird er sich richtig damit befassen.


Haben in der Line auch mal irre Tabellen gebaut, helfen aber meist nur den wenigsten.




Noch eine erfolgreiche Mining Zeit


wünscht

Moneytrend
Antworten Top
Hallo Community,
haben da eine etwas andere Meinung basierend auf unseren Erfahrungen mit dem GPU Mining. Unsere Pools laufen schon weit  jenseits der 200 Tage. Die Erträge sind seit einer Woche um bis zu 90% eingebrochen.
Wobei  ETH noch am besten weg kommt.
Hatten anfänglich knapp 0,0150951 täglich, jetzt nur noch 0.00557392 ETH.
Sehr viele minen ETH und schauen wir mal wo es hingeht bei Steigerung der Schwierigkeit um 800% in einer Woche.
ETC ist von 0.21070935/ Tag auf 0.01011201. – sind täglich 17ct
Monero ist auf 0.02046076 gelandet  - sind 94ct täglich
ZCash ist auf 0.0036019 gelandet -  97ct täglich
Schlage vor, man wartet etwas und beobachtet. Es ergibt sich natürlich nach 2000 Tagen Laufzeit immer noch ein Plus. Wie hoch es ist, rechnet selbst. Und eine Kursänderung nach oben kommt ja eventuell auch noch hinzu. Denke aber, nach diesem eklatanten Einbruch der Erträge ist Vorsicht geboten.
Wem natürlich diese Erträge reichen, der sollte nicht lange überlegen und sich für 2000 Tage binden.

Unsere Meinung nach bleibt nur die  bedenkenlose Empfehlung des Bitcoin Minings.

Momentan 0,239% täglicher Ertrag, bei uns 13$ beim BTC Kurs 2597$


Sind auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.

Moneytrend
Antworten Top
Die Grafik ist rech tinteressant, vor allem muss man auch bedenken
das der Kurs mit der Zeit (hoffentlich) stabil ansteigen sollte.
Abeeeeer, ja jetzt kommt es das große Abeeeerr Grinsen
Mir wurde mal gesagt (soweit ich das jetzt noch im Kopf habe) das man ganz oben mit einem Founder startet
und dann die anderen Accounts erstmal mit normalen 500er Pools bestückt und dann nach und nach upgraded.
So hab ich es jetzt zuminmdest jetzt noch Erinnerung
Antworten Top
Hi Smart,
ich habe das nur so eingestellt, um deutlich zu machen wie weit entfernt das von einem normalen Einstieg ist. Das ist nur ein Screenshot einer Exel Tabelle. Die grünen Felder sind veränderbar und die Account Felder sind auch frei zu bestücken.
Deshalb schrieb ich  - Auch das größte Konstrukt beginnt mit dem kleinsten Pool.

Hier Leute wild machen mit 7, 15 oder mehr Accounts ist nicht zielführend, denn schaut man sich an was alles möglich ist, ist eine gewisse Erwartungshaltung erzeugt. Startet man nun euphorisiert mit einem Pool 1 oder 2 ist man doch eher enttäuscht von dem was "rein kommt".

Beim Founder ganz einfach, Pool 1 ist 1/7 vom Ganzen, Pool 2 hat 2/7 vom Ganzen und Pool 3 sind 4/7 und so ist es auch anfangs mit den Erträgen.

Du hast natürlich recht, oben muss das Ziel ein Founder sein, dann braucht da nichts weiteres an Fullshares rein, man hat alle Bedingungen für den Boni-Erhalt erfüllt.
Alles zukünftige sollte dann unten drunter, immer langsam aufbauen usw., ist genauso zu sehen wie weitere Pools von anderen VP, man kriegt halt beim eigenen neben den Boni noch den Ertrag des Accounts.
Mein erster Account ist dann mein Flaschenhals. Jeder muss nach Größe seines Portemonnaie starten .

Diese riesen Starts mit "vielen/mehr" Accounts gleichzeitig sind  für Vertriebler wie ein 12 Ender auf der Jagd, kommt auch nicht oft vor. Einige haben zwar ein paar an der Wand, aber nur weil sie schon alte Jäger sind.
Daher vor der Jagd vom Hirsch reden und hinterher Jubel über einen erlegten Hasen zu erwarten. Ist das die Erwartung die man erzeugen sollte?


Aber nochmal - die Entscheidung zum Bitclub ist erstmal das wichtige, die Höhe des Invest hat natürlich auch etwas mit dem "Erfolg/Ertrag" zu tun, ist aber eine Frage der Zeit und lässt sich auch langsam aufbauen.

Wichtig ist für die Upline zu erläutern, wie z.B. die Reinvest-Einstellungen sich auswirkt,
oder was sich aus dem aktiven "in die Welt hinaus zu tragen" ergeben kann, etc.
Die Upline sollte für das Begleiten sein und nicht zum wild machen.!

Auch hier gibt es natürlich "den schönen Gesang des Erfolges zu hören", man muss nur darauf achten, dass er nicht von den Sirenen der griechischen Mythologie kommt.!

wünsche in dem Zusammenhang für Heute einen wohl gewählten Einstieg in den Bitclub.

Das hier find ich echt passend.!




Team Moneytrend
Antworten Top
Naja, ich habe zB oben noch nicht mal einen Founder momentan.
Man kann auch bescheiden mit 500er Pools beginnen.
Ich persönlich finde die ersten 2 Beine schon sehr wichtig, da man sonst ja nicht am binären Bonus partizipieren kann.
Wer eine aktive Upline hat, bekommt in dem einen Aussenbein Spillover, was wie eine Sparbüchse ist.
Wenn man dann selber im anderen Bein ein Team aufbaut, freut man sich über die binären Boni.
Den Infinity Bonus finde ich auch interessant auf lange Sicht.
Auch da muss ich sagen, dass mich ein 500er Pool oben schon erfreut, zumal ja nicht jedes neue Teammitglied mit einem Founder startet, viele starten nur mit einem kleinen Pool zunächst.

-
Eine privatere Anmerkung kann ich mir jetzt nicht mehr verkneifen, Moneytrend, da deine Texte oben so rüber kommen, als wenn du dich von den von dir so benannten Ref-Jägern distanzierst.
Gerade du bist in den Telegram-Chats extrem aufällig, da du überall penetrant "baggerst" und versuchst, für Bitclub zu werben.
Das fällt auf und darüber wird gesprochen.
Mir ist das manchmal etwas unangenehm, weil es so ein Licht auf Bitclub und Centurion wirft, als wenn wir es nötig hätten. (Haben wir aber nicht!)

Also bitte nicht so schein-"heilig" tun hier, sondern bleib mal ehrlich zu dir selbst.  Zwinkern
Antworten Top
Absolut richtig, 

an Investycats Post sieht man wie viele unterschiedliche Varianten es gibt im BitClub und somit auch unterschiedliche Herangehensweisen.
Hier wie versprochen die Juni Auswertung über den Ertrag eines Founders

Aber kurz noch eine kleine Anmerkung zu einer Katze.
Von bestimmten "Ref Jägern" möchte ich mich auch unterscheiden, damit habe ich, habe ich keinen persönlich angegriffen. Es fühlen sich oft nur die einige angesprochen oder persönlich beleidigt, dieses liegt mir wirklich fern und eine subjektive Wahrnehmung. Ich musste oft erleben, dass der eine sich mehr um sein Abschuss bedacht ist als ein anderer. Nichts weiter hab ich sage wollen. Du siehst doch in diesem Chat , dass jemand den Bitclub als letzte Dreck bezeichnet,  ein anderer das  enttarnt als Vorwand nur andere Namen in diesen Chat zu führen. Ob das letztendlich so ist, weiß man eh nicht.
Bei mir könnten auch jeden Tag 20 Leute meinen Ref Link benutzen, dass ich das nicht wollen würde, ist ja quatsch. Na klar wäre es toll, aber beeinflussen kann ich es eh nicht. Ich kann die Community also nur informieren und dazu gehören auch manchmal Dinge die einigen nicht schmecken. Wenn ich z. B. vermeintliche Alleinstellungsmerkmale  in Frage stelle wie  .meine Upline war auf Island oder oder oder. Es waren glaub ich dutzende Upliner dort und die Filme, Stellungnahmen sind so häufig, dass sie schon fast wieder  aus dem Netz rausfallen.
Und Ja, ich mache hier Werbung für den Bitclub. und das ist richtig so. Denn dieser ist gefüllt mit den Leuten denen BTC Mining gefällt und vielen Suchenden und ev. vereinzelnden  Hatern.
Infos zusammen tragen, weitergeben etc. das ist meine Mission ( sag nicht wieder."so ein Geschwafel, du willst doch nur Geld verdienen") Ich freu mich über jeden in der Downine,  wie jeder andere auch, möchte  hier aber ehrlich sein und es auf meine Art machen und inwiefern ich zu mir ehrlich sein soll bestimme immer noch ich.
Ob dir etwas unangenehm ist oder nicht kann und will ich nicht beeinflussen. Und der Centurion macht bestimmt geile Arbeit und hat echt Profs in ihren Reihen und das ich sage ich hab auch geile Listen heißt ja nicht das alle anderen schlecht sind. Hammer viel Arbeit und alle Infos drin. Ich hab nur gesagt, dass  solche Ansammlungen an Infos ziemlich viele Mining willige echt beansprucht. Glaube, wenn andere aus dem Centurion  meine Stellungsnahmen lesen, erkennen sie daraus keinen Angriff, Beleidigung, Abwertung ., sondern geben mir Recht, dass eine gute Beratung mit allen Fakten (gut sowie schlecht) dazu gehört. Und wenn ich einzelne Fans einer Mannschaft kritisiere, heißt das nicht das ich den Verein nicht mg.
So, jetzt genug zu Institutionen. Nun zu dir persönlich.
Würde meine Argumentation die extrem auffällig in den Telegramm Chats ist, gerne mit Beispielen belegt sehen, ich empfinde meine Beiträge nicht so.
Wo sind die Telegramm Chats, hab ich da einen Haken gesetzt bitte Screenshots an mich.
Und baggern tut man in der Kieskuhle aber ich muss dir echt mal zustimmen . Ich übernehme sogar deine Worte.und versuchst für BitClub  zu werben.
Genau, für den BitClub, Danke das das so gesehen wird, denn das möchte ich genau so verstanden wissen. Ich mache Werbung für den Bitclub, und nicht für mich. Bin stolz, dass dieses bei deiner doch recht kritischen Betrachtung meiner Arbeit selbst von dir gewürdigt wird. Um nochmals ehrlich zu sein, freue mich natürlich auch darüber wenn was bei mir abfällt und würde es nicht ablehnen.
Und wenn man sogar noch darüber redet ist doch alles erreicht.
Vielleicht bist du noch etwas angefasst, wegen meiner doch kleinen Spitze in deine Richtung, bezogen auf deine mehrfache Verwunderung über den Titel  dieses Chats. Du batest mich, dir Cloudmining zu definieren. Hab dich an Wikipedia verwiesen, war etwas provokant, verzeih mir dafür. Dachte auch nicht das du nicht weißt was das ist. Freue mich auf Leben im Chat und werde nicie jemanden,  Person oder Institution direkt angreifen, "watt´n Unsinn"
Es ist hier wie im Fußball, man braucht schon Schienbeinschoner und ab und zu gibt es halt mal einen Kontakt, wir haben aber einen Schiedsrichter, der dann eingreift und nicht uns, sondern unseren Post vom Feld nimmt.
Lasst uns in der Community informativ, ehrlich, hart aber fair sein, das Thema hat es verdient.!


Komm Investycat, schmunzel mal drüber und nimm nicht alle so ernst, komm reich mir die Pfote.

Nach dem kurzen Ausflug endgültig und final zum Thema zurück.
( Alles weitere bitte über PN)


Die Juni Erträge eines Founders der schon 349 Tage läuft




bezogen auf diesen Founder ohne darunter befindliche weitere Accounts

Antworten Top
Danke für die Info's werd mir das mal genauer anschauen,
Werben tue ich ohnehin nicht bin nur als reiner Investor unterwegs,
für mich ist BCN ein Zusatz zum Sportwetten Bereich Grinsen

Und zum anderen Thema.
Kurz und knapp,
lasst solche Streitereien einfach sein, das gilt für euch beide.
Das passt absolut nicht ins Thema.
Wen dann klärt das bitte Privat und nicht in aller Öffentlichkeit
Antworten Top
Hallo Community,

neueste Info aus unserer Upline. Gestern eingetroffen per WhatsApp.

Gleich für euch weitergeleitet :


*What´s going on*

Im Zuge meiner Reise nach Abu Dhabi, hab ich gestern Russ in Dubai getroffen und ihm beim Abendessen einige Antworten entlocken können, was sich gerade so tut .

1. Up & Down der Bitcoin-Mining-Leistung.

Die meisten werden schon bemerkt haben, dass PH-Leistung beim Bitcoin-Mining zwischen 140PH und 300 PH hin und her hüpft. Die Leistung vom Bitclub-Pool sollte eigentlich bereits bei 300PH liegen und weitere 50-100PH bereits angeschlossen sein. Leider spielt da aber ein Lieferant/Partner gerade nicht so mit, wie er sollte. Es handelt sich dabei um Bitfury, die Probleme haben uns mit entsprechender Leistung zu versorgen. Alleine dabei handelt es sich um rund 140 PH die nicht in Island laufen, sondern von Bitfury in den USA/Canada für uns gehostet werden. Bitfury kann sich selbst nicht ganz erklären warum das nicht so funktioniert und arbeitet daran. Aber keine Angst, es geht nichts verloren. Bitfury wird in die nächsten Monaten dies erstatten und die entsprechende Leistung nachliefern. Ich habe hierzu auch einen Schriftverkehr zwischen Bitclub, Bitfury und Bitmain (Yoshi Goto) einsehen können. Das wird bald zu unser aller Zufriedenheit laufen .

2. Rückgang GPU-Mining

Dies hat derzeit zwei wesentliche Gründe . Einerseits ist eine rießige Menge an Grafikkarten noch garnicht geliefert und angeschlossen. Hier kommt in den nächsten Wochen einiges! Russ geht davon aus, dass wir in diesem Bereich schon in absehbarer Zeit marktführend sein werden.



Eines muss euch allen einmal klar werden . Bitclub ist echtes Mining und wir erleben somit alle Höhen und Tiefen mit. Mining im allgemeinen geht nicht linear, sondern ist immer großen Schwankungen ausgesetzt. Wer jetzt schon länger Ethereum-Mining macht, der kann sich noch erinnern, wie es vor einem Jahr war . Als der Kurs von Ether oder Zcash bei wenigen USD stand. Viele haben zu dieser Zeit gejammert. Als dann der Kurs gestiegen ist, waren alle wieder happy. Was wollen wir damit sagen? Seht die Ergebnisse nicht kurzfristig! Schaut in einem Jahr wieder drauf und dann wird sich ein ganz anderes Bild zeigen.



Noch eine ganz klare Message von Russ: Wenn es da draussen Mining-"Unternehmen" gibt, die bessere Ergebnisse versprechen, dann sind sie LÜG.
Bitclub liefert derzeit, was der Markt hergibt - und dies als ein Big-Player in dieser Industrie.



ZUM ABSCHLUSS . Ich habe in den letzten Monaten viele Geschäfte kommen und gehen gesehen . die meisten haben ihre Koffer bereits wieder gepackt und weitere werden folgen. Bitclub wird dann immer noch liefern! Bestimmt keine 27% Rendite im Monat - weil die gibt es nicht. Aber wenn man mit den Ergebnissen nicht zufrieden ist, dann sollte man einfach etwas dafür tun um seine persönlichen Ergebnisse zu verbessern.



Russ hat mir Bilder von seinen letzten Meetings in Johannesburg und in Kenia gezeigt . Dort geht die Post ab - 100te Leute sind dort begeistert und "leben" Bitclub Network. Und ich kann das auch von meiner Reise hier in Abu Dhabi bestätigen. Ich darf noch nichts verraten, aber was hier passieren wird ist gewaltig. Also, wacht auf und nutzt dieses verlässliche Business und überzeugt euer Umfeld davon und bestmöglich geht auch mal neue Wege - es lohnt sich Zwinkern .



In diesem Sinne . Viel Erfolg


Moneytrend hatte unter anderem auch den Rückgang des GPU Minings angesprochen und den massiven Einbruch beim ETC in der Upline beklagt.

Hier die Antwort dazu :

*ERGÄNZUNG ETC*

Wie gestern schon von mir erwähnt, gab es einen Rückgang beim Ethereum-Classic-Mining . Dieser sollte aber nicht ganz so schlimm sein. Es ist bei der Kalkulation ein Fehler passiert. Die zu geringen Zahlungen bei Ether-Classic zwischen 1.7. und 7.7. werden ca. ab dem 11.7. nachbezahlt. Ab heute laufen die Auszahlungen wieder normal

Heute Morgen folgte prompt die Bestätigung :


ETC MINING 0.11 ETC / Tag sind 1,80 USD

Kurs derzeit 16.4 USD



Hab selber noch nicht geschaut, weil auch ich umgestellt hatte von “ETC weg“

Denke aber, stelle heute wieder zurück.


Moneytrend
Antworten Top
Es funktionieren keine Reflinks bei Bitclub Network
Antworten Top
(10.07.2017, 12:40)Dry1963 schrieb: Es funktionieren keine Reflinks bei Bitclub Network

Da scheinen wohl 2 der 3 Landingpages momentan nicht zu gehen.
Links in der Vorstellung wurden geändert jetzt kannst du. Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitclub Network (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart