Werbung

Bitclub Network (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.BitClubHEader.jpg]






BitClub Network - Altcoin und Bitcoin Mining



Hier habt ihr die Möglichkeit bei einer der Größten Mining-Farmen der Welt zu investieren.

[Bild: 625.BitClubLogo.jpg]

Den Bitclub gibt es seit Anfang 2015. Im Grunde ist Bitclub ein Mining-Anbieter für Bitcoins und Altcoins (welche regelmäßig erweitert werden).
Wir kaufen uns sozusagen Rechenleistung (sogenannte HASH-Leistung) und partizipieren am Mining des Bitclub-Pools. Die Rechenleistung kann in festen Paketen erworben werden (genaueres folgt weiter unten).
Desweiteren bietet der Bitclub zusätzlich einen sehr komplexen Multi-Level-Marketing-Plan an.

Wie immer ist nicht zu 100% klar was im Hintergrund des Bitclubs passiert, jedoch lässt sich durch unabhängige Dritte bestätigen das wirklich ein Miningpool mit dem Namen Bitclub existiert und fleißig Bitcoin schürft. Dieser Miningpool trägt einen nicht zu verachtenden Teil zum aktuellen Bitcoin-Mining bei. Desweiteren wurde einer der Mining-Pools schon von Investoren besucht.


Video1 - Video2 - Video3 - Video4 - Video5 - Video6




 
Was können wir hier Verdienen?
 
Bitclub Mining




Bei Bitclub gibt es keine Mitgliedsgebühr welche monatlich bezahlt werden muss, jedoch muss man einmalig seinen Account gegen ein Gebühr in Höhe von 99$ aktivieren.

Wurde der Account aktiviert, können wir uns Paketen kaufen.
Es werden Pakete in Höhe von 500$, 1000$ und 2000$ angeboten.

Zusätzlich gibt es das sogenannte "Founders-Paket" welches alle 3 Pakete enthält. Zusätzlich bekommen wir einen kleinen Bonus und spezielle wechselnde Angebote.

Unsere 1. Rendite erhalten wir am 30. Tag.

Ab diesem Zeitpunkt erhalten wir für 1000 Tage unsere Rendite. Wir partizipieren am Mining welches natürlich täglich unterschiedlich ausfällt. (bitte beachten Renditen steigen und fallen je nach Schwierigkeit und Bitcoin Preis es ist also möglich das ihr am ende einen Verlust verbuchen müsst da diese werte nicht vorherzusagen sind)

Bitclub-Network erweitert und erneuert regelmäßig seine Hardware weshalb sich unsere Partizipierung auf lange Sicht auch steigern kann.


Wenn wir nun von einem gekauften 1000$ Paket ausgehen, würden wir jeden Tag eine Rendite zwischen 2$ und 3$ bekommen. Gehen wir von einem durchschnittlichen Ergebnis von 0,25% aus, würden wir 2500$ zurückbekommen und hätten somit einen Reingewinn von 1500$ erwirtschaftet.



 
Altcoins Mining (GPU Packete) Wieder Aktiv

Wie oben erwähnt kann man auch Altcoins minen, bzw. daran partizipieren.

Dies erfolgt durch Anteile am sogenannten "GPU-Pool". Diese Anteile kosten aktuell (Okt.'17) zwischen 1000$ und 5000$.
Hier können wir auswählen an welchem Pool wir uns beteiligen. Aktuell z.B. ETH, ETC, ZEC und XMR.

Unser Anteil beteiligt uns für 2000 Tage. Diese Angebote wechseln öfters und sind zumeist stark limitiert.
 
BC Trader (seit 01.03.2019)



$ 500 Trial Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine einzige Handelslizenz, mit der Sie an einer Börse bis zu 2.000 USD pro Tag handeln können. Sie können bis zu 3 Handelspaare an der Börse auswählen und dieses Produkt wirklich ausprobieren.



$ 1.000 Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Multi-Use-Lizenz, mit der Sie an zwei Börsen bis zu 5.000 USD pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 7 Handelspaare auswählen. 

$ 2.000 Elite Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Mehrfachlizenz, mit der Sie an 5 Börsen bis zu $ 15.000 pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 15 Handelspaare auswählen und mehrere Strategien einsetzen. 

$ 3.500 Gründer-Handelspaket - Genau wie unser Bergbaupaket erhalten Sie alle drei Pakete in einem Paket und erhalten den Gründer-Status im Vergütungsplan. Beim Kauf dieses Pakets können Sie an ALLEN Börsen mit bis zu 100.000 USD pro Tag mit unbegrenzten Handelspaaren handeln.


Sie können jedes Paket einzeln kaufen und dessen Vorteile nutzen, oder Sie können das Founder-Paket kaufen, um alle zu erhalten. Beim Kauf des Gründerpakets können Sie Provision für ALLE Pakete erhalten, die in Ihrem Unternehmen verkauft werden. Die aktuelle Founder-Ebene ist der Top-Zugriff, sodass Sie nicht mehr Founder-Packs erwerben können, um die Vorteile zu kombinieren. Das maximale Limit pro Konto beträgt 100.000 USD. 


Alle Pakete sind 12 Monate gültig. Nach 12 Monaten können Sie eine jährliche Verlängerung bezahlen, um die Software weiterhin verwenden zu können



Ein- & Auszahlung

Alle Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin und Bitcon Cash getätigt werden.
Alle Preise sind in US-Dollar festgesetzt und die zu zahlenden Beträge
sind immer abhängig vom aktuellen USD- / BTC / BCH -Wechselkurs.

Auszahlungen erfolgen manuell.
Pro Auszahlung fällt eine Gebühr von 0.002BTC oder 0.01 BCH an.
Auszahlungen sind ab 0.01BTC oder 0.1 BCH möglich.

Mindest- und Maximal-Einzahlungssumme: Keine


Affiliate-System



Bitclub bietet uns eine sehr komplexen MLM-Plan an, welcher sich hauptsächlich in ein binäres System und Direktprovisionen aufteilt.

Die gesamte Aufschlüsselung gibt es hier:
https://bitclubnetwork.com/compensation.html

Binärer Baum
Jeden (aktivierten!) Geworbenen kannst du
entweder im linken oder rechten Bein deiner Downline platzieren.
Für jedes verkaufte Paket in deiner Downline erhälst du folgende Credits:
500$ Paket: 3 Credits
1000$ Paket: 6 Credits
2000$ Paket: 12 Credits

Sobald im linken und rechten Bein jeweils 15 Credits angesammelt wurden,
werden diese zu einem Cycle umgewandelt und es wird eine Provision von 200$ gezahlt.
Man kann täglich nur viermal cyceln bzw. bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen bis zu zehn mal.

Des Weiteren wird eine Provision von 10$ ausgeschüttet, sobald eine Person aus deiner Downline 
einen Cycle absolviert. Jedoch je nachdem wo im binären Baum sich dieser Teilnehmer befindet, 
müssen zuerst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um die Provision erhalten zu können.

Direkte Provisionen

Direkte Provisionen erfolgen unabhängig vom Binären Baun.

Je größer deine direkte Downline (Firstline), desto mehr Prtovisionen werden durch neue 
Mitglieder ausgeschüttet. Verkaufte Pakete geben hierbei 5%-8%, Teilpakete 10%-18%.
Genaueres entnehmt ihr bitte dem Marketing-Plan.

Zusätzlich ist es möglich in unendlich vielen Ebenen Provisionen, von den beiden erst- 
geworbenen Teilnehmern deiner direkt gesponserten Referrals Provisionen zu erhalten.

Hierbei werden 1%-2% für alle verkauften Pakete und 2%-8% für alle Teilpakete ausgeschüttet.





ZUR ANMELDUNG


RCB von 50% gibt es HIER bitte innerhalb von 48 Stunden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.BitclubFooter.jpg]
Antworten Top

Bitclub Network (Mining) - Diskussion

(10.07.2017, 12:40)Dry1963 schrieb: Es funktionieren keine Reflinks bei Bitclub Network

Tja, interessanter Schock 3  Fehler, der grad aufgetreten ist.
Bitclub arbeitet momentan mit Hochdruck an dem neuen Dashboard und allgemein an viele Veränderungen/ Verbesserungen.
Wir haben daher gelegentlich mit seltsamen Fehlern zu kämpfen.
Ich hoffe, die Programmierer sind damit bald mal fertig.

Hier mal der pure Anmelde-Link, der immer funktioniert:

https://bitclubnetwork.com/XYZ/login.html

-->"XYZ" müsst ihr dann durch den Namen eurer gewünschten upline ersetzen. Der Name wäre aus dem anderen Link ersichtlich oder wäre zu erfragen.

Liebe Grüsse
Antworten Top
Hi an alle!
Ich möchte nun auch in Bitclub investieren. Habe auch schon einen Account mit aktivierter Membership, aber noch keinen Pool, da der BTC kurs gerade so gefallen ist.
Mein Limit liegt erstmal bei ca. 2000€. Mir wurde empfohlen mir nur einen Acc mit dem 2000er Pool zu holen. Aber durch die Informationen aus diesem super Forum, denke ich es wäre besser, mit einem 1000er Pool und 2 500er Pools zu starten? Also mit einem 3er Konstrukt.
Nun habe ich aber direkt unter mir, im rechten Bein schon eine andere Person gesetzt bekommen, nun kann ich ja das klassische 3er konstrukt nicht mehr umsetzen oder?

Welches vorgehen würdet Ihr in dem Fall empfehlen?
Und noch eine Frage: Glaubt Ihr die BTC Umstellung am 1.8 hat auswirkungen auf Bitclub oder eher gesagt generell auf das Mining? Also sollte man eher abwarten oder vorher schon einsteigen?

Beste Grüße und vielen Dank für eure Antworten!
Antworten Top
Hallo Community,

aufgrund der Änderungen/Ergänzungen im Bitclub werden wir die ganze Vorstellung aktualisieren.
Noch etwas Geduld, ist in Arbeit.

Moneytrend
Antworten Top
Lohnt sich das Reinvestieren? Man bekommt am Ende den Einsatz doch nicht zurück oder?
Antworten Top
Auch ich werde da noch einsteigen sobald mal mein Kapital steht. Das war von Anfang an der Plan. Lg
Antworten Top
Hallo Community,

war etwas länger nicht online, war echt busy.

Wurde ja aber lustig auf leisen Pfoten vertreten. Obwohl vertreten hier eine ganz andere Bedeutung bekommt Lachen.

Thema Hardfork, Softfork, segwit etc.


Hab hier was für Nerds aus der Upline:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
*Alles läuft nach Plan*


BIP91 wurde jetzt offiziell eingeloggt, doch was bedeutet das für Bitcoin und warum ist die Skalierung damit noch nicht abgeschlossen?

Die Bitcoin-Miner haben BIP91 signalisiert. Vorangegangen ist eine monatelange Debatte über die Skalierung von Bitcoin, in der viele Schlammschlachten für und gegen SegWit ausgetragen wurden. Letztendlich konnten sich die Miner auf das SegWit2x-Abkommen einigen, ein erster Schritt in Richtung SegWit und damit in Richtung der Skalierung von Bitcoin.

SegWit, steht für Segregated Witness und zielt darauf ab das Bitcoin-Netzwerk durch eine erhöhte Datenspeicherung in den einzelnen Blöcken effizienter zu gestalten und den Transaktionsdurchfluss zu erhöhen. Mit steigenden Transaktionszahlen gelangt das Netzwerk zunehmend an seine Grenzen – die Folgen sind langsame Transaktionen und steigende Transkationsgebühren.

Mit der BIP91 Signalisierung stimmten die Miner fast einstimmig für den Skalierungsvorschlag, der zu Teilen auch dafür bestimmt war einer Teilung von Bitcoin vorzubeugen. Mit zunehmender Wahrscheinlichkeit eines BIP91 Logins und der daraus resultierenden Zuversicht am Markt, erlebte auch der Bitcoin-Kurs einen Sprung nach oben. Mit einem Plus von 15,6% steht der Preis pro Bitcoin aktuell bei 2.346 Euro.

Der BIP91 Login ist jedoch erst der erste Schritt eines großen Plans. Weitere, etwas komplexere Schritte, müssen jetzt folgen.

Für eine finale Aktivierung von SegWit im Bitcoin-Netzwerk muss jetzt alles nach Plan laufen:

Es wird eine 336 Block “Grace Period” geben, die ungefähr 2,5 Tage dauern wird. In dieser Zeit können sich die Miner auf die Aktivierung vorbereiten.
BIP91 wird mit Block 477.120 aktiviert. Theoretisch sollten dann alle Blocks, die nicht für SegWit (BIP141) signalisieren, von den Mining Pools abgelehnt werden. Durch diesen BIP91 Mechanismus sollen auch andere Mining-Pools dazu gezwungen werden, dem Vorschlag zu folgen. Ansonsten könnten sie ihre Mining-Rewards verlieren.
SegWit könnte dann bei der nächsten Anpassung der Mining-Schwierigkeit eingeloggt werden. Das sind ca. 2 Wochen.
Letzteres wäre die finale Aktivierung von SegWit und damit der offizielle Launch. Gleichzeitig würde damit die User Activated Soft Fork (UASF, BIP148), die am 1. August in Kraft treten soll, überflüssig werden.



verstanden ?

Dann bitte Statement einstellen

Moneytrend
Antworten Top
ROFL nein nicht wirklich. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll weil ich vor lauter Fachausdrücken nichts verstanden habe.
Dabei dachte ich das ich wenigstens im Ansatz verstanden worum es ging. Aber das hier stellt irgendwie wieder alles in Frage.hm ich bin auf weitere Antworten gespannt.
Antworten Top
Nun zu den Nachrichten

Hatten ja neulich von zuschalten neuer Hardware gesprochen. Hier ist sie





*BITCLUB-Mining Pool seit gestern über 300PH* (Peta-Hash) Leistung - Das Ergebnis gestern:
10 Blocks je ca. 15 Bitcoin = 150 Bitcoin x Tageskurs 2300$


GESAMT Brutto-Tagesgewinn durch Rechnerleistung

*3 4 5. 0 0 0 US$* ! ! !


Wir sind der Anfang der Bitcoin-Nahrungskette - wir produzieren Bitcoins.  - Vervielfache Deine Bitcoins durch Investment am aktuell 5. grössten Mining-Pool der Welt.



Wir kaufen physisch Hardware welche Dir Renditen ermöglicht wovon Investment=Profis nur träumen 

*Eine Business Chance die dein Leben verändern wird, sobald du das ernsthaft willst!*

Bein den Ergebnissen darf auch das Bild nicht fehlen



Moneytrend

Hi Holunder,

toll Deine erste Reaktion, da sind wir schon 2

Aber nun Spaß Beiseite. Hast du schon mal die Rückwand von Deinem Fernseher abgeschraubt?
Wenn nein, dann lass es auch, was du dahinter findest könnte das nächste sein was du nicht verstehst.
Musst du das denn verstehen?
Freu dich doch über das tolle Bild , die super Sender und das du ihn bedienen kannst.
Ich finde, alles kann man nicht verstehen.

Der Kryptomarkt ist in den letzten Monaten regelrecht explodiert. Hatten wir schon als Thema im Thread, von 25 MRD $ auf 90MRD $. Transaktionen über Transaktion sind die Folge.

Also ich denke Segwit ist so eine Art Update für den Bitcoin, da es so viele Transaktionen geworden sind, dass sich immer mehr in der Warteschleife befinden und das System verlangsamt sich. Hab mal gelesen das es u.a. vor dem Update 25 Transaktionen pro Sekunde sind und danach sollen es bis zu 10.000 sein.

Kann ja noch mal recherchieren, oder jemand aus diesem Chat erbarmt sich uns zu erleuchten.

Moneytrend

Hi Beatgesteuert,

hatte nach Deinem letzten post gedacht die Gemeine hätte dich verloren.
Schön das Du noch da bist.
Natürlich lohnt sich Reinvest, da man auch auf Das seine Erträge bekommst.

Moneytrend
Antworten Top
Nun nochmal zu moneyex,

ich finde, man sollte zuerst einen Founder oben voll machen. Kann aus dem Stehgreif nicht sagen was es momentan als Founder "Guddi" obendrauf gibt, denke es gibt noch Coinpay.  Andere würden Dir einen 1000er und zwei 500er empfehlen.
Weiß nicht wann du bei einem 500er der allein im Account steht deine 99$(Aktivierungsgebühr) wieder raus hast an Boni.
Denke mir das könnte einige Zeit in Anspruch nehmen. Es ist aber auch eine Variante.
Ich würde nicht für 500$ meinen Account freischalten und dabei eine Aktivierungsgebühr von 20% meiner Investition zahlen wollen wenn es nicht nötig ist.
Ich hätte zwar zwei Boni aber 1000$ plus 99$ und 500$ plus 99$ und 500 plus99$ bezahlt.
Also 2300$  von denen 2000 Ertrag bringen.

Auf der anderen Seite würdest du 2100$ zahlen und davon würden auch 2000$ Ertrag bringen.
Und Du wärst dem nächten Pool 1 schon 200$ und somit 40% näher.

rechnen wir das doch schnell "aus der Hüfte geschossen" mal durch.

Wenn ich richtig rechne, heißt das bei momentan 0,2% von 500 $ = 1$ täglich, angesammelt bis man 2,5% (12,50$) zusammen hast.
Also kapp 13 Tage , dann kauft man nach und der Sponsor erhält 10% vom Direkten, das sind 1,25$.
Das passiert also alle 13 Tage.
Also um 99$ zu erreichen muss es 80x1,25$ geben ( 99$ / 1.25$ = 79,2)
und da es jeden 13 Tag 1,25$ gibt,
bedeutet das 80 Reinvest jeden 13 Tag. (80x 13 Tage)
Und das sind 1040 Tage
Hups.!
Ok, hinkt etwas, Zinseszins schwer einzurechnen und die 5% Startbonus vom 500er 25$ hätte man ja auch noch.
Korrigiert das ganze auf ca 780 Tage.
Geben wir noch ein  bisschen drauf an Toleranz und machen glatt 2 Jahre draus  bis man in die Pluszone kommt. Und das ohne Not, wenn man 2000$ hat, soll man sie auch voll investieren und nicht zerbröseln.

Das heißt nicht, dass sich 500$ als Einstieg generell nicht lohnen, aber der daraus generierte Bonus ist halt nicht riesig.

Aber das ist meine Denkweise, muss ja nicht perfekt sein.

Wollte nur mal kurz darstellen was das so ist mit diesem Begriff "Konstrukt"

Vielleicht hat es Dir ja geholfen moneyex?

Hoffe es war verständlich genug?
Schönes WE noch

Moneytrend
Antworten Top
(22.07.2017, 21:55)Moneytrend schrieb: Kann aus dem Stehgreif nicht sagen was es momentan als Founder "Guddi" obendrauf gibt, denke es gibt noch Coinpay. Andere würden Dir einen 1000er und zwei 500er empfehlen.
Ich hätte zwar zwei Boni aber 1000$ plus 99$ und 500$ plus 99$ und 500 plus99$ bezahlt.
Also 2300$  von denen 2000 Ertrag bringen.

Auf der anderen Seite würdest du 2100$ zahlen und davon würden auch 2000$ Ertrag bringen.
Und Du wärst dem nächten Pool 1 schon 200$ und somit 40% näher.

Und ich habe gedacht, Programmvorsteller kennen sich aus mit dem Programm und seinem Umfeld. Aber es scheint, dass viele Dinge, die das Programm, das Networking-Umfeld und auch das weitere Umfeld (segwit und die damit verbundenen Konsequenzen) betreffen, nur sehr oberflächlich betrachtet wurden bzw. man sich nicht weiter damit befasst hat.
Was für "Guddis" man mit einem Founderpaket bekommt, was für einen Vorteil ein Account mit zwei darunter situierten accounts (in denen man einen pool 1 mit 500 investiert) bringt und manche dinge mehr, sollte man als Programmvorsteller - denke ich - schon der Forumsgemeinde klipp und klar mitteilen können. Die Antworten lassen definitv Zweifel aufkommen, ob sich der Programmvorsteller mit dem Programm auch (ausreichend) beschäftigt hat oder es einfach bewirbt.

sorry, aber nachdem das ein Premium-Programm ist, bei dem man - stark abhängig, WIE man seine(n) account(s) anlegt und welche möglichkeiten man selbst hat - wirklich sehr gut verdienen kann, sollte auch die Qualität der Forums-antworten dementsprechend gut sein.
Antworten Top
Hi und danke für die Antworten,

@BSM kannst du mir denn eine Antwort auf die beste Verteilung geben? Soweit ich es nun verstehe, ist eine Verteilung auf mehrere Accounts (minimum 3er Konstrukt) in jedem Fall die beste Lösung? Ob ich nun viele Menschen anwerbe oder nicht.

Jetzt habe ich noch gehört, dass die Pools zusammen passen sollten. Zum Beispiel oben ein 1000er und unten 2 500er wäre nicht Ideal. Man sollte dann besser 3 500er Pools nehmen, da verstehe ich aber nicht ganz weshalb?

Mh irgendwie ist aber auch jeder anderer Meinung, Für mich als Neuling echt verwirrend, dass selbst erfahrene Bitclubber einem es anscheinend nicht einstimmig sagen können.

Ich frage jetzt nochmal explizit. Ich möchte ca 2500$ investieren, denke aber nicht das ich eine große Downline aufbauen kann. Wie sollte ich das Geld in dem Fall am besten investieren?

Und dann kommt ja schon der nächste Punkt: Wie stellt man dann die Re-Invests am sinnvollsten ein?

Ich hoffe die Experten unter euch können mir, aber auch bestimmt vielen anderen Investment-Willigen helfen, einen guten Einstieg in die Welt des BitClubs zu finden!

Vielen Dank jetzt schonmal für eure Hilfe!
Antworten Top
Ich habe das Mal versucht für Euch verständlich in einer Tabelle zu berechnen.
Glaube das passt so aber an die anderen Bitclubler schaut mal drüber. Lächeln


Der Zinseszins fehlt hier natürlich bei beiden Varianten das mir jetzt zu viel des Guten.
Antworten Top
So Jungs und Mädels es wird Zeit für ein Machtwort.

1. Drei OffTopic Beiträge gelöscht

2. Eröffnet bei persönlichen Differenzen dazu bitteschön ein eigenes Thema im Feedback Bereich

3. Wir erwarten von Programmvorstellern, dass diese im Thema ihrer Vorgestellten Programme einen ordentlichen Support bieten,
da dies nur zum Vorteil von jedem ist.
Sollte man für eine gewisse Zeit abwesend sein, kann man das im Profil eintragen
und das evtl. auch im Thema nebenbei anmerken.

4.
(22.07.2017, 20:27)Holunder schrieb: ROFL nein nicht wirklich. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll weil ich vor lauter Fachausdrücken nichts verstanden habe.
Dieser Beitrag hat von mir persönlich direkt einmal ein dickes Like bekommen.

Ja die Themen Bitclub, Bitcoin und Segwit(2x) sind extrem komplex und undurchdringlich.
Trotzdem hilft es nicht zu sagen, ist doch egal was dahintersteckt, solange alles läuft ist alles gut
und mit schönen Bildern, deren Inhalt die meisten auch nicht wirklich ohne Erklärung verstehen werden zu protzen.

Sollte man als (potenzielle) Upline nicht lieber statt zu sagen "Suche dir doch eine Profi Upline, die dir alles erklären kann",
versuchen wirklich Hilfreiche Infos zu sammeln und teilen?
Und niemand erwartet, dass man sich wirklich Tief in ein solches Thema einarbeitet,
doch sollte man die Fragen beantworten können ob und welche persönlichen Konsequenzen Veränderungen haben können.

Und zum Marketingplan würde ich eigentlich gerne sagen, dass man diesen möglichst gut verstehen sollte,
muss aber eingestehen, dass ich schon selber mehrmals versucht habe mich in den einzuarbeiten,
aber immer noch nicht alles so richtig verstanden habe.

5. und zum Schluss

Wir sind hier meines Wissens nach Erwachsene Personen, also warum verhalten wir uns nicht auch so:
Das heißt:
- Bleibt freundlich, wenn ihr jemanden Kritisiert
- Fühlt euch nicht direkt persönlich Angegriffen, wenn ihr kritisiert werdet,
oftmals wird Kritik einfach unschön formuliert, hat aber doch ihren Berechtigten Grund

Wobei ich die hier geäußerte Kritik an Moneytrend vollkommen zutreffend finde
und ich es für eine "Fehlinterpretation" halte, zu sagen, dass es sich hierbei um persönliche "Angriffe" an der Person handelt.


Ich hoffe es geht hier wieder seine Geregelte Ordnung zu.
Weitere Beiträge zu diesem Thema werden Kommentarlos in ein eigenes Thema im Feedback Bereich verschoben.

mfg
Homer
Antworten Top
- Zusammenfassung frei übersetzt!
1. Bitcoin Skalierungsdebatte -
Wie ihr wohl aus einigen News mitbekommen habt wurde Segwit2x mit der Mehrheit der Minier (inklusive Bitclub) aktiviert. Der erste Schritt ist getan und wir sind mitten in einer Aktivierungsperiode während das Netzwerk upgradet.
Aber am 1. August wird noch einiges passieren, was einen großen Einfluss auf das Bitcoin Netzwerk haben wird. Und zwar BIP 148 UASF - ein kontroverser Weg zur Entscheidung der Miner um Macht über den Bitcoin zu erlangen.
Derzeit haben alle Miner die Macht zu entscheiden welche Transaktionen gut sind und welche Veränderungen notwendig sind. Mit diesem Vorschlag wird versucht die Segwit-Aktivierung zu entkräften und somit Nicht-Minern mehr Möglichkeiten eröffnen.
Die Idee ist, dass alle Nodes die durch BIP 148 laufen und nicht Segwit unterstützen Abgelehnt werden. Das Ergebnis daraus könnte sein, das sich die Bitcoin-Blockchain splittet und dadurch 2 oder mehr Bitcoin-Versionen entstehen. Oder es kann auch ein sehr langweiliges Vorhaben werden und bleiben auf Kurs und unterstützen eine einzige Bitcoin-Blockchain.
HIER IST WAS IHR WISSEN SOLLTET, UND WIE IHR EUCH DARAUF VORBEREITEN KÖNNT .
#1. AM WICHTIGSTEN . Wir werden alle Auszahlungen ab 31. Juli stoppen und werden alles erst wieder fortsetzten, bis alles wieder im trockenen ist. Wir werden auch das ganze Rechnungssystem runterfahren - es kann auch in dieser Zeit nichts gekauft werden!
Wir gehen davon aus, dass dies 2-3 Tage dauern wird, also seid bitte vorbereitet und versucht in dieser Zeit keine neuen Partner einzuschreiben. Wir glauben, es ist die perfekte Zeit um etwas Urlaub zu machen und zu entspannen bis dieser Wirbel vorbei ist. Es wird auch dazu kommen, dass unsere Website OFFLINE gehen wird, da wir die Zeit für diverse Updates nutzen werden.
#2. Bitte achtet darauf, dass ihr eure Private Keys eurer Wallets habt. Gebt eure Bitcoin alle von den Exchangern - ihr solltet die volle Kontrolle über eure Coins haben. Beste Lösungen hierfür sind Ledger Hardware Wallets, ein Paper Wallet oder blockchain.info ist auch eine gute Wahl. (Behaltet eure Bitcoin bitte nicht auf Coinbase, oder andere Web-Wallets, wo ihr keinen Private Key besitzt.)
#3. Bitte, ab 1. August keine Bitcoin versendet und versucht auch keine zu empfangen, bis alles wieder geklärt ist und normal läuft. Ihr könntet in dieser Zeit eure Bitcoin verlieren.
#4. Alle Bitcoin die ihr im Bitclub liegen habt, sind sicher! Wir lagern diese an einem "Cold Storage" ab und transferieren diese nur in ein "Hot-Wallet" wenn Auszahlungen angefordert werden. Also alles was ihr in eurem Backoffice seht ist sicher und wir sind für jedes Szenario vorbereitet. Ihr seid also willkommen eure Bitcoin bei Bitclub zu lagern.
2. BITCOIN MINING POOL UPGRADES
Wir haben letzte Woche einige große Verbesserungen durchgeführt betreffend unserer Mining Pools und sind somit READY für die nächste Welle an Expansion. Ihr habt sicher mitbekommen, dass es in den letzten Wochen zahlreiche auf und abs betreffen der Mining-Power gegeben hatte. Wir haben dies nun erledigt und verfügen über einige neue Pool-Server und einiges an erstklassiger Software, welche uns helfen wird unsere Mining-Power zu stabilisieren.
Wir werden noch zusätzlich 50 PH neuer Power zwischen jetzt und Mitte August online bekommen und weitere 50-75 PH jeden Monat - beginnend mit September. Also zwischen 250 und 350 zusätzlicher Mining-Power bis Ende des Jahres!
Unsere Mining-Ergebnisse sind in den letzen 90 Tagen leider deutlich zurück gegangen, was mit unserem schnellen Wachstum zu tun hatte und mit einem Engpass was die Aktivierung von neuem Equipment anbelangte. Aber jetzt solltet ihr einen NETTEN Anstieg an Mining-Verdiensten sehen, da wir über die 5% des gesamten Bitcoin-Mining-Netzwerks gehen werden.
3. DUBAI LEADERSHIP EVENT - BOOK NOW
DUBAI ist fixiert und kann ab sofort gebucht werden. Solltest du Pro Builder oder höher sein, dann bist du herzlich eingeladen uns dorthin zu begleiten.
Wir gehen davon aus, dass diese Reise schnell ausgebaucht sein wird. Monster und Master Builder haben für die nächsten 5 Tage die Möglichkeit einen Vorsprung zu haben, um dieses Event zu buchen. Danach dürfen die Pro Builder ran. Solltest du noch kein Pro Builder sein, bist du leider nicht berechtigt an diesem Event teilzunehmen.
- Alle Monster Builder bekommen die Reise vollkommen bezahlt und müssen nur für den Flug aufkommen.
- Master Builder bekommen 800 USD rückerstattet und müssen auch für ihren Flug selbst aufkommen.
- Pro Builder erhalten 600 USD retour und zahlen auch Flüge selbst.
Ihr müsst also zuerst eure Reise selbst bezahlen und bekommt das oben angeführte rückerstattet, sobald der Trip abgeschlossen ist.
4. NEW MEMBER BACKOFFICE
Das neue Backoffice ist nun für alle Ränge einsehbar. Ihr müsst euch einfach bei der Login-Page anmelden und die neue Version auswählen.
Für alle Android-Besitzer gibt es auch eine neue APP.
5. NEUER RANG MEGA MONSTER
Für alle Top Leaders in der Company gibt es eine Überraschung - es gibt den neuen Rang Mega Monster.
Mega Monster erhalten 12 Cycles pro Tag und bekommen den Matching Bonus bis in das 10. Level!
Um Mega Monster zu werden braucht man 3 Monster Builder in 3 unterschiedlichen Level-Up-Beinen und 10 Millionen USD an Gesamtvolumen im Team.
6. GPU SHARES 2.000 TAGE ANZEIGEFEHLER
Wir haben soeben alle GPU-Shares eingestellt und die 2.000 Tage kalkuliert. Einige Pools wurden falsch abgerechnet und so angezeigt, dass sie 30-45 Tage vor dem Kauf kalkulierten - dies war ein Fehler im System. Bitte um Verzeihung!
Wir arbeiten an vielen Dingen, die helfen sollen die Platform zu verbessern, wir werden das in den nächsten Wochen fixieren. Aber das hat zur Zeit keine Priorität, da 2000 Tage eine lange Zeit sind. Bitte gebt uns einige Zeit um diese Veränderungen zu machen - wir wissen darüber Bescheid!
7. ETC EARNINGS AUSBEZAHLT
Wie bereit berichtet, gab es einen Fehler bei der Auszahlung der ETC-Erlöse. Alles läuft wieder normal und die Rückstände wurden ausgeglichen. Wir werden weiterhin alles Minig-Pools beobachten und so schnell Fehler wie diese bereinigen. Danke für eure Geduld, während wir dies korrigiert haben.
ZUSAMMENFASSEND . Wir sind in den letzten Monaten gewaltig gewachsen und wir sind daran neue Leute einzustellen und diese zu trainieren um unseren Wachstum fortzusetzen. Wir haben auch unsere Mining-Aktivitäten in Island und über die gesamte Welt erweitert, um den effizientesten Standort zum expandieren zu finden.
Wir sind immer noch in einer perfekten Lage um Bitcoin und andere Digital-Assets zu kaufen. Unser nächster Schritt ist weiterhin im Bereich GPU-Mining zu expandieren und fokussieren uns darauf den ClubCoin in die CoinPay Smart Payment Platform zu bringen und wir sind sehr beeindruckt wie sich dies alles entwickelt!
Bitte teilt dieses Update mit euren Teampartnern und denkt daran auf den 1. August acht zu geben!
Beste Grüße.
BCN Support
PS: ALLE LINKS ENTNEHMT IHR BITTE DEM ORIGINAL IN EUREM BACKOFFICE!
Antworten Top
Hi Ihr Lieben,
aufgrund der Dringlichkeit, stelle ich Euch hier mal eine schnelle Übersetzung der aktuellen News ein.
Bitte entschuldigt eventuelle Fehler oder umständliche Ausdrucksweise.
Besonders wichtig finde ich, dass Bitclub eventuell sogar für 2-3 Tage down gehen wird um den 1. 8. herum. Dies dient Sicherheitsgründen.
Also bitte nicht erschrecken, das Ganze ist geplant und wirklich sinnvoll.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BitClub- wichtiges Update:
inklusive:
• Bitcoin Skalierung – Auszeit – SEHR WICHTIG
• Bitcoin Mining Upgrades
• Dubai Leadership Trip – Jetzt buchen!
• Eröffnung der neuen Plattform für alle Mitglieder
• Mobile App Download
• Neue Rangbezeichnung: Mega Monster
• GPU Shares Anzeige
• ETC Einkünfte sind auf dem Laufenden

Bitcoin Scaling – Bitte lesen und teilen
Wie Du wahrscheinlich aus den ganzen News entnommen hast, wurde Segwit2x mit dem Einverständnis von der Mehrheit der Miner, einschliesslich uns, aktiviert. Der erste Schritt ist getan und wir sind mitten in der Aktivierungsperiode, damit das Netzwerk auf das Upgrade vorbereitet ist.
Es kann sich aber etwas am 01. August ereignen, das grossen Einfluss auf das Netzwerk haben könnte. Es nennt sich BIB 148 UASF und ist ein umstrittener Weg von Nicht-Minern, die damit versuchen, ihren Machtzuwachs im Bitcoinbereich zu erhöhen. (Anm. Übersetzerin: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2018770.msg20117233#msg20117233 )

Im Augenblick haben alle Miner die Macht zu entscheiden, welche Transaktionen gut sind und die Neu,erungen zu unterstützen. Dieser Vorschlag würde versuchen die Aktivierung von SEGWIT durch Nicht-Miner-Knoten zu erzwingen, der von jedermann heruntergeladen und betrieben werden kann.

Die Idee ist, dass alle Knoten, die BIP148 betreiben, beginnen würden Blocks von Minern zurückzuweisen, die Segwit nicht unterstützen. Somit könnte sich ein Split ergeben und daraus resultierend 2 oder mehr Bitcoin-Versionen. Es könnte aber auch eine sehr langweilige Veranstaltung werden, sollten alle einheitlich dieselbe Linie unterstützen.

Das solltest Du wissen und darauf vorbereitet sein.

#1. Das Allerwichtigste.
Wir werden um die Mittagszeit des 31. Juli (amerikanische Zeit - Anm. Übersetzerin) ALLE Auszahlungen stoppen und werden diese erst wieder aufnehmen, wenn es sicher ist. Wir fahren ebenfalls das Rechnungssystem herunter, so dass es während dieser Zeit nicht möglich sein wird, neue Rechnungen zu generieren und zu zahlen.
Wir gehen davon aus, dass dies für 2-3 Tage der Fall sein wird, also bitte sei darauf vorbereitet und versuche nicht, in dieser Zeit einen neuen Partner einzuschreiben.
Ausserdem denken wir, dass das eine perfekte Gelegenheit ist irgendwo ein paar Tage Ferien zu machen und zu entspannen, bis sich die Wogen geglättet haben. Da wir zudem die Gelegenheit nutzen werden, um einige Updates an der Homepage durchzuführen, wird diese ebenfalls nicht erreichbar sein.

#2. Kontrolliere, dass Du Deinen Private Key gesichert hast. Du solltest alle Bitcoins aus den Wallets transferieren, über die Du nicht 100%ige Kontrolle hast. Einer der besten Möglichkeiten sind die Ledger Hardware Wallets, ein Trezor Hardware Wallet und die Paper Wallet. Auch blockchain.info ist eine gute Wahl. Lasse Deine Bitcoins NICHT in Coinbase oder einer anderen Internet-Wallet, die im Besitz Deines Private Keys ist.

#3. Versuche NICHT Bitcoins am 01.August zu senden oder zu erhalten, bevor nicht alles wieder reibungslos läuft und die sichere Wiederaufnahme von Transaktionen gewährleistet ist. Du möchtest ja nicht, dass Deine Bitcoins im falschen „Strang“ steckenbleiben oder diese während der Übergangsphase möglicherweise verloren gehen.

#4. Alle Bitcoins in der Bitclub-Wallet sind SICHER! Wir halten alles „eingefroren“ und transferieren nur regelmässig Bitcoins in „aktive“ Wallets für Provisionsauszahlungen.
Somit sind alle Deine Kontostände, die Du in Deinem Backoffice siehst, sicher und wir können es handhaben, welches Szenario sich auch immer entwickeln mag. Sei also herzlich willkommen, Deine Bitcoins da zu belassen, wo sie sind.

Bitcoin Mining Pool Upgrades
Wir haben in der vergangenen Woche einige grosse Veränderungen in unserem Mining Pools vorgenommen, so dass wir für den nächsten Wachstumsschub gerüstet sind. Dir sind vielleicht in den letzten 3 Wochen die vielen Ups and Downs in den Spitzen aufgefallen, aber das wurde jetzt mit Hilfe einiger neuer Pool Server und der "top notch block detection Software" bereinigt, die helfen wird, unsere Power zu stabilisieren.

Wir werden noch zwischen heute und Mitte August mit 50 PH online gehen und ab September jeweils monatlich mit weitere 50-75PH wachsen.

Die Mining-Ergebnisse haben sich pro Share und auf der Basis der letzten 90 Tage wirklich verschlechtert. Der Grund liegt in unserem immensen Wachstums und des Flaschenhalses, dafür schnell genug neues Equipment anzuschliessen. Doch nun werdet Ihr einen erfreulichen „Bums“ in den Mining-Ergebnissen erleben, wenn wir das mit annähernd 5% des Bitcoin Netzwerkes pushen werden.

Dubai Leadership Event - BOOK NOW

Die Termine für das Dubai-Leadership stehen fest und die Reise kann LIVE gebucht werden. Bist Du Pro-Builder oder mehr bist Du herzlich eingeladen, uns zu treffen.
Wir sind überzeugt, dass diese Reise rasch ausgebucht sein wird, daher bieten wir diese zuerst nur Monster- und Master-Builder an. Du hast 5 Tage Zeit zur Planung. Danach werden wir die Reservierungen allen Pro Buildern zugänglich machen. Wenn Du nicht den Rang des Pro-Builders hast bist Du für diese Reise nicht qualifiziert.
Reisekostenerstattung für die Führungskräfte

- Alle Monster Builder bekommen bis auf den Flug den Aufenthalt komplett bezahlt.
- Master Builder bekommen $800 Reisekostenerstattung
- Pro Builder bekommen $600 Reisekostenerstattung

*Alle Reisekostenerstattungen werden nach der Reise erstattet. Ihr müsst also erst einmal in Vorlage treten, bevor wir die Reisekostenerstattung vornehmen werden.

Für weitere Informationen - Click Here

Neues Backoffice für Mitglieder
Das neue Backoffice ist nun für alle Mitglieder frei geschalten. Alles was Du tun musst ist, in der Login -Seite Dich in die neue Sparte einloggen. Voraussichtlich im nächsten Monat lassen wir das alte Backoffice auslaufen. Wir empfehlen daher, zu wechseln und es zu nutzen.

Ebenso haben wir eine brandneue Mobile-Seite, sowie eine Android App, die Du herunterladen kannst.
Android App is LIVE - Download Here (Link im Bitclub)
Die Android App ist nun live und im App Store für jeden, gleich welchen Ranges erhältlich. Es hat viele "BitClub" apps im PlayStore, also stelle sicher, dass Du Dir auch die Offizielle herunterlädst. Achte unbedingt auf Pishing Versuche durch Apps, die designt wurden, um Deine Daten zu klauen. Es ist unbedingt notwendig, für diesen Fall den 2FCode in Deinen Accounts aktiviert zu haben.

Möchtest Du den Zugang zur mobile Website mit Android nützen, empfehlen wir die App herunterzuladen, um schnellere und viel bessere Benutzerfreundlichkeit zu erhalten.

Wir werden in den nächsten Monaten auch eine App für Apple bereitstellen. Bis dafür die Genehmigung erfolgt ist, können wir mit der App keine Käufe erlauben. Wir sind dran das Einschreiben und die Rechnungsstellung zu ermöglichen. Diese App ermöglich es Dir Deinen Account zu managen, während die Android App bereits vollen Service bietet.

New Rank of Mega Monster
Wir haben eine Überraschung für alle Top Leader im Bitclub. Wir katapultieren den Top Rank zum Mega Monster!
Als Mega Monster verdienst Du bis zu 12 cycles am Tag, Du wirst ebenfallseinen 10 level matching bonus und ein unfassbares Geschenk erhalten, wenn Du Mega Monster wirst.

Um den Rang des Mega Monster zu erreichen, brauchst Du 3 Monster Builder in 3 unterschiedlichen separaten Beine und ingesamt 10 Millionen Umsatz in Deinem Einschreibebaum.
Um mehr zu lernen, besuche den Compensation Plan und Du wirst eine aktuelle Version inkl. Mega Monster Informationen vorfinden.

-GPU shares 2,000 Tage - Fehler in der Anzeige
Kürzlich haben wir alle Shares von unseren GPU-Mining Pool für die Auszahlung von 2000 Tagen aktualisiert. Das berücksichtigt 2000 Tage Mining. Im Augenblick kalkuliert das unser System auf der Basis des Kaufes. In manchen Fällen konnte das 30-45 Tage bedeuten, bevor der Pool begann auszuzahlen und wir bemerkten den Fehler.
Bitte habt Geduld!

Wir arbeiten an so vielen neuen Sachen, um die Plattform zu verbessern und wir werden das in den nächsten Wochen angehen. Aber das ist NICHT unsere Priorität, denn bis in 2000 Tage ist es noch eine wirklich lange Zeit. Es wird Dir nichts fehlen! Bitte gib´uns ein paar Wochen, um diese Änderungen zu machen, wir sind uns dessen bewusst und es wird korrigiert werden!

ETC Earnings Paid

Die ETH Classic Mining-Einkünfte vom 01.07.-07.07. wurden auf alle Accounts, die in der Zeit gemined haben, verteilt. ETH Shares zahlen wieder normal, wie gehabt. Wir werden auch zukünftig alle Mining Vorgänge im Auge behalten, um solche Fehler, wie diesen, zu erkennen und zu korrigieren. Vielen Dank für die Geduld!

Insgesamt ist unsere Wachstumsrate während der letzten Monate unfassbar hoch. Wir sind ständig am Einstellen und Ausbilden von mehr Leuten, die uns helfen, unseren Wachstum zu managen. Ebenfalls vergrössert haben wir unsere Mining Betrieb in Island und in der ganzen Welt, um in die effizientesten Einrichtungen zu investieren.

Wir befinden uns in einer hervorragenden Position, um Geld mit Bitcoin und anderen Digitalen Währungen zu verdienen. Unsere nächste Phase ist, weiter in unsere GPU Mining Tätigkeit zu expandieren sowie uns darauf zu fokussieren, den ClubCoin in die CoinPay Smart Payment zu implementieren. Wir können es kaum abwarten, wie sich das alles entwickelt.
Bitte teilt dieses Update mit Eurem Team und denkt an die Frist bis zum 01. August, damit Ihr informiert bleibt und Eure Bitcoins schützen könnt.

Antworten Top
Heute ist der 01.Aug. und der Tag der Entscheidung.
Vielleicht habt ihr die Nachricht im Backoffice schon gesehen . Hier nochmals kurz zusammengefasst:

Wie schon angekündigt werden alle Ein- und Auszahlungen ab 1. August für 2-3 Tage pausiert.
Es wird auch die Bitclub Webseite offline sein für gewisse Zeit um updates zu machen.
Alle Bitcoin im Backoffice sind save - ihr braucht euch diesbezüglich also nicht kümmern. Kommt es zu einer Hard Fork, werdet ihr zusätzlich zukünftig auch über Bitcoin Cash verfügen.
Wir weden sehen.


Moneytrend
Antworten Top
Hallo Community

Bitclub läuft seit dem 3.8. wieder reibungslos.
Antworten Top
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Hallo, im Bitclub heisst es 2-3 Tage, dann sollte alles wieder funktionieren, inklusive Auszahlungen. Gestern 7.8. habe ich versucht auszu zahlen ist aber nicht gegangen. Wisst ihr ein wenig mehr darüber?
Antworten Top
Einzahlungen sind schon länger wieder möglich.

Heute wurden im Backoffice neue News veröffentlicht. Demnach sind Auszahlungen mit BTC ab sofort wieder möglich. Bitcoin Cash Auszahlungen sollten bis zum Ende der Woche ebenfalls möglich sein. Die neue. Bitcoin Cash Wallets sind schon ersichtlich, gefüllt mit hener Menge an BCH, die man an BTC zum Zeitpunkt des Fork besessen hatte.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitclub Network (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.643 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart