Werbung

Bitclub Network (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.BitClubHEader.jpg]






BitClub Network - Altcoin und Bitcoin Mining



Hier habt ihr die Möglichkeit bei einer der Größten Mining-Farmen der Welt zu investieren.

[Bild: 625.BitClubLogo.jpg]

Den Bitclub gibt es seit Anfang 2015. Im Grunde ist Bitclub ein Mining-Anbieter für Bitcoins und Altcoins (welche regelmäßig erweitert werden).
Wir kaufen uns sozusagen Rechenleistung (sogenannte HASH-Leistung) und partizipieren am Mining des Bitclub-Pools. Die Rechenleistung kann in festen Paketen erworben werden (genaueres folgt weiter unten).
Desweiteren bietet der Bitclub zusätzlich einen sehr komplexen Multi-Level-Marketing-Plan an.

Wie immer ist nicht zu 100% klar was im Hintergrund des Bitclubs passiert, jedoch lässt sich durch unabhängige Dritte bestätigen das wirklich ein Miningpool mit dem Namen Bitclub existiert und fleißig Bitcoin schürft. Dieser Miningpool trägt einen nicht zu verachtenden Teil zum aktuellen Bitcoin-Mining bei. Desweiteren wurde einer der Mining-Pools schon von Investoren besucht.


Video1 - Video2 - Video3 - Video4 - Video5 - Video6




 
Was können wir hier Verdienen?
 
Bitclub Mining




Bei Bitclub gibt es keine Mitgliedsgebühr welche monatlich bezahlt werden muss, jedoch muss man einmalig seinen Account gegen ein Gebühr in Höhe von 99$ aktivieren.

Wurde der Account aktiviert, können wir uns Paketen kaufen.
Es werden Pakete in Höhe von 500$, 1000$ und 2000$ angeboten.

Zusätzlich gibt es das sogenannte "Founders-Paket" welches alle 3 Pakete enthält. Zusätzlich bekommen wir einen kleinen Bonus und spezielle wechselnde Angebote.

Unsere 1. Rendite erhalten wir am 30. Tag.

Ab diesem Zeitpunkt erhalten wir für 1000 Tage unsere Rendite. Wir partizipieren am Mining welches natürlich täglich unterschiedlich ausfällt. (bitte beachten Renditen steigen und fallen je nach Schwierigkeit und Bitcoin Preis es ist also möglich das ihr am ende einen Verlust verbuchen müsst da diese werte nicht vorherzusagen sind)

Bitclub-Network erweitert und erneuert regelmäßig seine Hardware weshalb sich unsere Partizipierung auf lange Sicht auch steigern kann.


Wenn wir nun von einem gekauften 1000$ Paket ausgehen, würden wir jeden Tag eine Rendite zwischen 2$ und 3$ bekommen. Gehen wir von einem durchschnittlichen Ergebnis von 0,25% aus, würden wir 2500$ zurückbekommen und hätten somit einen Reingewinn von 1500$ erwirtschaftet.



 
Altcoins Mining (GPU Packete) Wieder Aktiv

Wie oben erwähnt kann man auch Altcoins minen, bzw. daran partizipieren.

Dies erfolgt durch Anteile am sogenannten "GPU-Pool". Diese Anteile kosten aktuell (Okt.'17) zwischen 1000$ und 5000$.
Hier können wir auswählen an welchem Pool wir uns beteiligen. Aktuell z.B. ETH, ETC, ZEC und XMR.

Unser Anteil beteiligt uns für 2000 Tage. Diese Angebote wechseln öfters und sind zumeist stark limitiert.
 
BC Trader (seit 01.03.2019)



$ 500 Trial Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine einzige Handelslizenz, mit der Sie an einer Börse bis zu 2.000 USD pro Tag handeln können. Sie können bis zu 3 Handelspaare an der Börse auswählen und dieses Produkt wirklich ausprobieren.



$ 1.000 Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Multi-Use-Lizenz, mit der Sie an zwei Börsen bis zu 5.000 USD pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 7 Handelspaare auswählen. 

$ 2.000 Elite Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Mehrfachlizenz, mit der Sie an 5 Börsen bis zu $ 15.000 pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 15 Handelspaare auswählen und mehrere Strategien einsetzen. 

$ 3.500 Gründer-Handelspaket - Genau wie unser Bergbaupaket erhalten Sie alle drei Pakete in einem Paket und erhalten den Gründer-Status im Vergütungsplan. Beim Kauf dieses Pakets können Sie an ALLEN Börsen mit bis zu 100.000 USD pro Tag mit unbegrenzten Handelspaaren handeln.


Sie können jedes Paket einzeln kaufen und dessen Vorteile nutzen, oder Sie können das Founder-Paket kaufen, um alle zu erhalten. Beim Kauf des Gründerpakets können Sie Provision für ALLE Pakete erhalten, die in Ihrem Unternehmen verkauft werden. Die aktuelle Founder-Ebene ist der Top-Zugriff, sodass Sie nicht mehr Founder-Packs erwerben können, um die Vorteile zu kombinieren. Das maximale Limit pro Konto beträgt 100.000 USD. 


Alle Pakete sind 12 Monate gültig. Nach 12 Monaten können Sie eine jährliche Verlängerung bezahlen, um die Software weiterhin verwenden zu können



Ein- & Auszahlung

Alle Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin und Bitcon Cash getätigt werden.
Alle Preise sind in US-Dollar festgesetzt und die zu zahlenden Beträge
sind immer abhängig vom aktuellen USD- / BTC / BCH -Wechselkurs.

Auszahlungen erfolgen manuell.
Pro Auszahlung fällt eine Gebühr von 0.002BTC oder 0.01 BCH an.
Auszahlungen sind ab 0.01BTC oder 0.1 BCH möglich.

Mindest- und Maximal-Einzahlungssumme: Keine


Affiliate-System



Bitclub bietet uns eine sehr komplexen MLM-Plan an, welcher sich hauptsächlich in ein binäres System und Direktprovisionen aufteilt.

Die gesamte Aufschlüsselung gibt es hier:
https://bitclubnetwork.com/compensation.html

Binärer Baum
Jeden (aktivierten!) Geworbenen kannst du
entweder im linken oder rechten Bein deiner Downline platzieren.
Für jedes verkaufte Paket in deiner Downline erhälst du folgende Credits:
500$ Paket: 3 Credits
1000$ Paket: 6 Credits
2000$ Paket: 12 Credits

Sobald im linken und rechten Bein jeweils 15 Credits angesammelt wurden,
werden diese zu einem Cycle umgewandelt und es wird eine Provision von 200$ gezahlt.
Man kann täglich nur viermal cyceln bzw. bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen bis zu zehn mal.

Des Weiteren wird eine Provision von 10$ ausgeschüttet, sobald eine Person aus deiner Downline 
einen Cycle absolviert. Jedoch je nachdem wo im binären Baum sich dieser Teilnehmer befindet, 
müssen zuerst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um die Provision erhalten zu können.

Direkte Provisionen

Direkte Provisionen erfolgen unabhängig vom Binären Baun.

Je größer deine direkte Downline (Firstline), desto mehr Prtovisionen werden durch neue 
Mitglieder ausgeschüttet. Verkaufte Pakete geben hierbei 5%-8%, Teilpakete 10%-18%.
Genaueres entnehmt ihr bitte dem Marketing-Plan.

Zusätzlich ist es möglich in unendlich vielen Ebenen Provisionen, von den beiden erst- 
geworbenen Teilnehmern deiner direkt gesponserten Referrals Provisionen zu erhalten.

Hierbei werden 1%-2% für alle verkauften Pakete und 2%-8% für alle Teilpakete ausgeschüttet.





ZUR ANMELDUNG


RCB von 50% gibt es HIER bitte innerhalb von 48 Stunden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.BitclubFooter.jpg]
Antworten Top

Bitclub Network (Mining) - Diskussion

Mining History für die letzten 5 Tage Founder Pool Bitcoin

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Sagt mal dieser Reinvest scheint immer noch nicht zu funktionieren oder sind nur die earnings so gering dass es nicht mehr so schnell einen rebuy gibt? Mein letzter rebuy war Februar


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Ich hatte ebenfalls dieses Problem und hatte daher auch die ein oder andere Mail geschrieben.

Bis mir aufgefallen ist, dass die Summe nicht mit den Positionen übereinstimmt.
Ich vermute, dass die Sortierung geändert werden müsste und die Liste derzeit lediglich ca. 6 Positionen anzeigt.

Kann dies hier jemand bestätigen?
Antworten Top
laut support werden die rebuys nur mehr in der orderlist angezeigt:

Zitat:Replied on: 05-14-2018 05:23 PM

Hello,

The records of new repurchases will no longer show on the Mining Stats page, so you will need to verify all recent repurchases on the Order History page from now on.
Antworten Top
(01.06.2018, 08:48)danubelowland schrieb: laut support werden die rebuys nur mehr in der orderlist angezeigt:

Zitat:Replied on: 05-14-2018 05:23 PM

Hello,

The records of new repurchases will no longer show on the Mining Stats page, so you will need to verify all recent repurchases on the Order History page from now on.


Was für ein Schwachsinn dann sieht man ja gar nicht mehr wie lange die shares gültig sind und wieviel man gesamt hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Ich vermute das sich die Anzeigen wieder normalisieren wenn das neue Backoffice kommt!
Nur wann das kommt, das weis wohl keiner so wirklich!

Sofern einer den Rang hat um das neue Backoffice einzuschauen, könnte er ja mal berichten!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Lächeln

es wird geil Leute, einfach abwarten, alles wird gut!

Grüße
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
May Updates: 1
BITCLUB NEWS
CoinPay Invoices, June Outlook, and Other Updates.
Date: May 31st

Included in this update.

CoinPay Invoices
Deposits/Earnings Display Issues
Level Up Commissions and Infinity Bonuses
Pay it Forward Invoices
Mining Power Update
Refunds Update
Withdrawals Paying Faster
June Outlook

CoinPay Invoices Are LIVE

BitClub is now fully integrated with the new CoinPay platform, which means we now accept Bitcoin, Bitcoin Cash, and Ethereum as payment for any products or services. We will soon be expanding this further to support more coins including ClubCoin.

This move to CoinPay was a big one that required a lot of changes to our database and the overall structure of our platform. In fact, it took a lot more work than we expected and is still creating some minor issues. We will address some of the issues in this update and let you know what to expect moving forward.

Overall the move was a big success and everything is now caught up and working 100% as intended. Thanks for your patience as pushed this live.

Deposits and Earnings Display Issues

If you tried to make a deposit into your account using BTC or BCH over the last few weeks then you may have noticed the record of the transaction did not show up in the main ledger of your balance. The credit was happening in most all of the cases but there was a delay in getting the record from the CoinPay side.

There was also a similar display issue with the earnings table that was not properly showing all records. Both of these issue have now been fixed and all accounts are showing accurate balances.

One of the really great things about dealing with Blockchains is we can always see and track the payments in the public ledger so making corrections is very easy once the data is showing in the proper places. In almost all cases of commissions or balance errors they will correct themselves when we check the block explorers.

Level Up Commissions and Infinity Bonuses

One of the biggest issues during the switch to CoinPay was found in the Level Up commissions tree. This had to do with invoice detection and how our system treats paid vs unpaid invoices.

This was a nasty bug that took a long time to pinpoint and because of how deep we pay Level up commissions we paused the Level up, Infinity, and the repurchase scripts until we could fully fix it. We expected this issue to last a few days but it ended up being much longer and we just recently (within the last 48 hours) ran all of the scripts to catch everything up to date.

Now we are happy to report everything is paid up and showing properly and you should have seen a nice boost in earnings from the repurchases push and infinity bonuses. We also made some huge improvements to these scripts and we feel like our system is now 10x better and faster than it was before the integration.

Pay-it-Forward Invoices

The last remaining piece we have yet to integrate is our Pay-it-forward for paying invoices and paying from wallet balances. This piece was never designed to be in CoinPay so we had to build a lot of exceptions into the database to handle these payments

We are very close to making this live again. In fact, we were hoping for it today but it looks like it wont be another 1-2 days before its running. We know many members use this feature to help enroll new members and make it easy for them to purchase products and we are working hard to bring it back online. Thanks again for your patience on this.

Mining Power Update

Over the past several months it's been a real challenge for us to deploy new equipment. Our team is working around the clock to help fix the situation but a lot of the issues are out of our control and when dealing with this much power and infrastructure its been hard to sit and wait.

For example we have one facility in Montana that has 480 PH just sitting on the floor since March. These machines cannot be turned on yet and without getting into all the specifics of why we are hopeful that everything will be running by the end of June now. A large chunk should hit by June 15th

Right behind this we have another 500+ PH in the same facility that will be turned on once we get the green light, and then another 500 PH coming right after this. ALL of this equipment was paid for early this year and we should have it running between now and the end of the summer.

This is just one facility out of many that we are deploying inside of. We also have another 140 PH that should be turned on any day in Russia. Just waiting again on things we cannot control. Then we have even more being racked up in Iceland and overall we should have well over 2,000 PH running on our pool by the end of the year.

Although we can't give exact dates we are confident based on where things are now in each of these facilities that we will see a lot of power being turned on in June.

The good news.

We have a strong contract with our partners that currently requires them to pay us daily for the delays and we expect to secure another large payment once this month comes to an end. You can expect to see a large mining credit on your June 10th BTC earnings. We really hope this is the last credit needed before the equipment goes online.

This has been a major pain point for us and we are just as anxious and excited to get this power in our pool as you are. So please be patient as we do everything we can to get there.

Refunds Update

If you requested a refund in the last 3-4 weeks, or if you accidently double paid an invoice and are waiting for a refund please be patient. We are currently delayed in processing these because our new invoicing system is not fully set up for the claw backs on processing refunds.

It was most important to get everything working 100% and now we can implement the full claw backs and process refunds again.

On our old system we could easily issue refunds and it would remove all of the commissions paid and set everything back the way it should be. This new system requires a bit more attention and it's not quite ready.

We expect this to be ready any day now and if you are waiting for a refund we have you on the list and will process the refund as soon as we can. Please do not open another ticket if you have been told you are in the queue for a refund because there is nothing our support team can do until this final piece is fixed.

Withdrawals Paying Much Faster

You may have noticed withdrawals are being paid much faster within 24-48 hours. This is due to some new scripts and much better support tools in order to process withdrawals. We will continue to wait 24+ hours on all withdrawals due to fraud and any mistakes that may arise.

However, you will notice a very streamlined withdrawal system on all of the coins we support.

June Outlook

We think June is going to be a huge month for BitClub. Most of May was spent retooling our invoicing system and integrating fully with CoinPay. We also added some nice admin tools and stats and tracking for admins to help deal with support issues faster.

June is going to be all about the members side. We have new promo videos coming online, a new look website that will launch, a new back office skin, and a mobile friendly experience that we are excited to bring you.

We are also expanding our GPU platform significantly and will have great updates for you on GPU related shares and opportunities. Including the ability to completely control each individual share.

You will see more pairs in our conversion tool so that you can easily convert from one token to another. We are adding ETH and hoping to add all the tokens we support in June, but some may be pushed out until July.

We have an entirely new legal team, policies and procedures, and lots more that will launch at the same time as the new website to help protect all of us.

And last, we really are pushing hard to see our Bitcoin mining pool double in June. Ideally we could add more than 1,000 PH if everything goes right, but we are not going to speculate on that until we know it will be live.

Thanks again for being part of BitClub and we look forward to an excited June!

Sincerely,
-BCN Support Team

Antworten Top
Mining History für die letzten 5 Tage Founder Pool Bitcoin

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hallo,
ich wollte mal hören, ob ich hier einen Denkfehler mache:

Zwischen dem 20.5. und dem 20.6. sind meine "Total Earnings" von 2,166 Pool-3-Anteilen von 3,25097 BTC auf 3,26113 BTC gestiegen. Also ein Ertrag von 0,01016 BTC in 30 Tagen. Das macht doch pro Anteil einen Ertrag von 0,0046906740535549 BTC. Ein Pool-3-Anteil kostet aktuell 0,30134 BTC.

Das heißt doch, ich bekomme aktuell 1,56 % pro Monat. Also quasi 0,052 % pro Tag. Bei einer Laufzeit von 1.000 Tagen komme ich dann doch auf knapp 52 %.

Würde die Performance so bleiben, verbrenne ich hier doch 48 % meiner Investition, oder?
Antworten Top
Puh also ich bin nun fast genau 1 Jahr dabei und habe 6 Anteilen a 500 Dollar!

Ich besitze momentan 9.09 Anteile. (50% Rebuy)

und habe Bisher 650 Dollar in BTC und 2140 Dollar in BCH ausbezahlt.
Rechne ich die 3 Anteile noch hinzu bin ich bei 4290 Dollar in 1 Jahr!
200 Dollar Cycle Bonus kann man gerne abziehen, macht aber auch nichts mehr wirklich an der Rechnung!

a und o ist einfach der Struktur aufbau am anfanf ( damit meine ich nicht leute werben)

Ich sehe das im ganzen und nicht von Tag zu tag! Wenn ich mir das BO anschaue und den Rückgang der Einnahmen sehe , währe wohl in ca. 3 Monaten die 0 angesagt.

Wir warten mal die PH Erhöhung ab und dann schauen wir mal weiter!
Dann sollte es im BO einen großen Schub geben!
Auserdem gibt es ja noch die Anzeigefehler, mal schauen wie sich alles noch ändert!
Wie wir BCN kennen, dauert hier alles ein wenig länger als normal!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Ich habe vor genau 226 Tagen in den Bitclub 0.6 Btc investiert, nun bin ich mit allen Pools zusammen gerechnet bei auszahlbaren 0.13btc. Die Renditen sinken praktisch jeden Monat und die versprochenen Hashrate Erhöhungen für uns werden seit über einem halben Jahr nicht eingehalten.

Auf meine Frage wann ich auf meine Bitcoins komme, wird mir erzählt ich hätte Bitclub nicht verstanden, da es klar um eine USD Vermehrung geht, was unlogisch ist, wenn man bedenkt, dass ich BTC zahle um BTC MIning zu betreiben bei einem der größten Mining Unternehmen auf der Welt, dann sollte man ja erwarten, dass es um eine BTC Vermehrung geht. Aber Networker sind gut im Ausreden suchen, ich empfehle hier keine Investition !

Ich empfehle keine Investition in dieses Geschäft, kauft und haltet eure Bitcoins, das macht mehr Sinn und ich habe nun mehrere Personen kennen gelernt die über 5 Btc damals investierten und nach mehreren Jahren gerade mal auf weniger als 1,5 Btc kamen.
Antworten Top
Hi Columbo,

wie wir alle hast du doch eine Dollar Rechnung bezahlt oder?
Wie die bezahlt wurden ist meiner Meinung uninteressant!
Ich kann auch Rechnungen bezahlen die in Euro sind und das Geld kommt von BTC/ETH usw!
Deswegen ändert sich nicht wirklich was! 500 Dollar sind 500 Dollar , heute /morgen und übermorgen auch!

Die Regeln und waren und sind von vornherein klar!
Das Invest soll sich nach 1000 Tagen verdoppeln! Aus 500 Dollar werden 1000 Dollar!
Ich kann nirgends finden das dort steht! aus 1 BTC werden 2 BTC!

Sollte das Dein Sponsor so versprochen haben, dann melde dich doch mal bei Ihm ,
den da ist definitiv was falsches versprochen worden!

Mal weg von BCN , welches Cloudmining Unternehmen erhöht seine Auszahlung mit der Zeit bei gleichbleibenden Invest?

Hashflare zur Zeit bei 0 !
CryptoGold einahmen sinken!
Invia einnahmen sinken ! (zwar tot soll aber als beispiel nur zeigen=
Omnia einnahmen sinken !
Genesis Mining einnamen sinken!


Sorry ich finde kein Unternehmen welches bei einmal Zahlung , die Mining einnahmen erhöht!

Ich will hier keinen zu BCN bekehren oder abwerben oder ähnliches!
Ich hatte diese art von Gesprächen schon sehr oft!

Nur war es bei den meisten so das sie einen Acc mit 3500 Dollar belegt hatten!
Klar sie waren in Dollar gerechnet schon lange überm Berg , nur in BTC gerechnet nicht!
Aber hier wurde von der Obrigkeit nie versprochen das der BTC sich verdoppelt!
Egal welche Videos ich von Russ gesehen habe!

MFG
Steelviper

P.S. sollte mein Text unerwünscht sein oder ähnliches bitte löschen! Danke
Antworten Top
(21.06.2018, 09:26)Steelviper schrieb: Hi Columbo,

wie wir alle hast du doch eine Dollar Rechnung bezahlt oder?
Wie die bezahlt wurden ist meiner Meinung uninteressant!
Ich kann auch Rechnungen bezahlen die in Euro sind und das Geld kommt von BTC/ETH usw!
Deswegen ändert sich nicht wirklich was! 500 Dollar sind 500 Dollar , heute /morgen und übermorgen auch!

Die Regeln und waren und sind von vornherein klar!
Das Invest soll sich nach 1000 Tagen verdoppeln! Aus 500 Dollar werden 1000 Dollar!
Ich kann nirgends finden das dort steht! aus 1 BTC werden 2 BTC!

Sollte das Dein Sponsor so versprochen haben, dann melde dich doch mal bei Ihm ,
den da ist definitiv was falsches versprochen worden!

Mal weg von BCN , welches Cloudmining Unternehmen erhöht seine Auszahlung mit der Zeit bei gleichbleibenden Invest?

Hashflare zur Zeit bei 0 !
CryptoGold einahmen sinken!
Invia einnahmen sinken ! (zwar tot soll aber als beispiel nur zeigen=
Omnia einnahmen sinken !
Genesis Mining einnamen sinken!


Sorry ich finde kein Unternehmen welches bei einmal Zahlung , die Mining einnahmen erhöht!

Ich will hier keinen zu BCN bekehren oder abwerben oder ähnliches!
Ich hatte diese art von Gesprächen schon sehr oft!

Nur war es bei den meisten so das sie einen Acc mit 3500 Dollar belegt hatten!
Klar sie waren in Dollar gerechnet schon lange überm Berg , nur in BTC gerechnet nicht!
Aber hier wurde von der Obrigkeit nie versprochen das der BTC sich verdoppelt!
Egal welche Videos ich von Russ gesehen habe!

MFG
Steelviper

P.S. sollte mein Text unerwünscht sein oder ähnliches bitte löschen! Danke

Hi, um es kurz zu beantworten, ich habe in BTC bezahlt, nicht in USD. Es wurde lediglich ein Vergleich angegeben und zwar das es sich um ein 500er USD Pool handelt, genauso hätte dort auch YEN oder auch Eur stehen können, bezahlt habe ich aber in BTC. Wenn ich also 0.6 Btc zahle für Bitcoin Mining und am Ende meiner Laufzeit auf weniger als 0.2 BTC komme, habe ich ein Minus Geschäft gemacht. W

Noch etwas zu dem USD Verdopplung Quatsch, wenn du und ich beim Bitclub einsteigen und uns erzählt wird wir verdoppeln unsere USD, gehen wir ja davon aus, dass der Kurs sich erhöhen wird in den Jahren in dem unser Mining läuft. Das heißt würdest du deine BTC halten die du gekauft hast, hättest du genauso deine USD verdoppeln können, wenn nicht sogar mehr haben können, da du ja MEHR BTC besitzt zu dem Zeitpunkt. Ich weiß auch das Bitclub schon wie in einer Sektkultur agiert, logische Argumente funktionieren bei den meisten nicht. Meine Leute die mit dabei sind kommen meist aus dem wissenschaftlichen Bereich, die rein rational an Dinge gehen und ich denke da gibt es auch nichts mehr zu sagen.


Ps. ich halte Diskussionen wichtig in einem Geschäft in dem Leute Hoffnung haben wirklich sich etwas aufbauen zu können. Dies hätte mich davor bewahrt in viele andere Dinge zu investieren, hätte man einfach mal offen über Probleme in einem Geschäft gesprochen oder offen erklärt worum es sich handelt. Genau deshalb gefällt mir dieses Forum, es wird genau erklärt worum es sich bei den meisten Programmen handelt, es wird nichts unnötig schön geredet.

Hier kannst du die Erfahrung von jemand anderen sehen, solche sind keine Einzelfälle.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Bitclub Network profits materialize excruciatingly slow (unless you recruit others MLM-style). Basic retail recruits like me "invest" dollars, and they dribble pennies back at you over an incredibly long period of time. Here's my story: In June 2017, I invested the basic $603 — i.e., $99 plus the basic mining package — in the form of 0.24 Bitcoin (the price of BTC was $2,470.10 at the time). After more than 200 days, so far I've pulled back 0.023 Bitcoin. In other words, the rate of payback is about 9.6% of my investment after about 7 months. At this rate it will take about 2,062 days, or 5.6 more years, to recoup my investment. Hope this helps someone.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1152263.180
Antworten Top
Also hätte ich meine BTC behalten!

Währen Sie definitiv weg! Ob ausbezahlt oder Investiert das spielt keine Rolle!
Ich habe 2016 mal 200 Euro investiert von meinem Geld!
Seit dem nicht mehr einen Cent daher Investiere ich nur was ich raus bekomme!

Ich bin kein Freund von calls ich bin auch kaum auf welchen, ich mag keine Sekten ähnlichen Vereinigungen!

Mir wurde damals gesagt dein Dollar verdoppelt sich und das halte ich für Logisch!
Ich habe eingezahlt, lasse es laufen und ziehe raus mittlerweile!
Mehr mache ich bei Bitclub nicht!

Ich bin im Plus ohne große Leute geworben zu haben!
Meine Leute habe ich mit der Verdoppelung des Invest in Dollar ins Boot geholt nicht mit ihr verdoppelt eurer BTC .

Jeder Person die Testen wollte mit einem Pool habe ich abgeraten auch wenn ich damit mehr Cycles hinbekommen hätte!
Investoren mit vielen Pools das ist Interessant. 7 Pools aufwärts ist immer meine Empfehlung , da kommt Refcom rein die jeden Monat ein Schmunzeln bringt!
Das sind mind. 30 Dollar auf 1000 Tage gesehen sind das alleine 1000 Dollar ca.
Wie gesagt ich sehe das als ganzens!

Viele sind mit falschen Informationen in BCN rein !
Das die sich alle Beschweren das kann ich verstehen.
Ich für meinen Teil , bin inkl meinem Team im Gewinn alles was noch kommt ist Bonus!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(21.06.2018, 10:30)Steelviper schrieb: Also hätte ich meine BTC behalten!

Währen Sie definitiv weg! Ob ausbezahlt oder Investiert das spielt keine Rolle!
Ich habe 2016 mal 200 Euro investiert von meinem Geld!
Seit dem nicht mehr einen Cent daher Investiere ich nur was ich raus bekomme!

Ich bin kein Freund von calls ich bin auch kaum auf welchen, ich mag keine Sekten ähnlichen Vereinigungen!

Mir wurde damals gesagt dein Dollar verdoppelt sich und das halte ich für Logisch!
Ich habe eingezahlt, lasse es laufen und ziehe raus mittlerweile!
Mehr mache ich bei Bitclub nicht!

Ich bin im Plus ohne große Leute geworben zu haben!
Meine Leute habe ich mit der Verdoppelung des Invest in Dollar ins Boot geholt nicht mit ihr verdoppelt eurer BTC .

Jeder Person die Testen wollte mit einem Pool habe ich abgeraten auch wenn ich damit mehr Cycles hinbekommen hätte!
Investoren mit vielen Pools das ist Interessant. 7 Pools aufwärts ist immer meine Empfehlung , da kommt Refcom rein die jeden Monat ein Schmunzeln bringt!
Das sind mind. 30 Dollar auf 1000 Tage gesehen sind das alleine 1000 Dollar ca.
Wie gesagt ich sehe das als ganzens!

Viele sind mit falschen Informationen in BCN rein !
Das die sich alle Beschweren das kann ich verstehen.
Ich für meinen Teil , bin inkl meinem Team im Gewinn alles was noch kommt ist Bonus!

MFG
Steelviper

Es tut mir leid, darauf kann ich leider nicht eingehen, da das gar keinen Sinn für mich macht was du da erzählst, denn das ist einfach nur eine Wiederholung dessen von vorhin und dem was tausende andere Networker erzählen, ohne auf den Fakt einzugehen das wir unsere investierten Btc für Btc Mining durch reines Mining nicht mehr wieder sehen werden. Wenn du jedem erzählst, es ginge um eine Usd Vermehrung, hätten die genauso auch halten können, dann hätten sie sich genauso vermehrt.

Rechne dir Zuhause durch, was du nun heute an USD hättes, wenn du gehalten hättest und was du nun durch das reine Mining ohne MLM nun hast, diese Rechnung ist sehr simpel und die solltest du dir und deinen Leuten ausrechnen. Wenn du dann immer noch der Meinung bist, Mining wäre lukrativ, kann ich dir auch nicht helfen. Ab dieser Stelle kommt oft der Spruch "Wir haben keine Glaskugel, wir wissen nicht wo der Kurs hätte sein können." Bevor du diesen bringst erklär ich dir auch das (Denn du bringst echt 1 zu 1 die selben Sachen wie alle anderen aus dem Bitclub). Wenn der Kurs sinken sollte, hättest du immer noch weniger USD gehabt als wenn du gehalten hättest, denn du hast simpel gesagt weniger Bitcoins. D.h. es ist nicht sicherer und auch nicht lukrativer, du hast sogar über 1 Btc damals investiert, ich hab deinen Beitrag gelesen und es tut mir leid es dir sagen zu müssen, du wirst diesen Bitcoin nie wieder durch das reine Mining wieder sehen.

Solange die Hashrate nicht wie versprochen von den Gründern erhöht wird, würde ich niemanden raten hier einzusteigen.
Antworten Top
Ich habe bei Bitclub am 22.06.2017 genau 1,3421 BTC investiert die Erträge aus diesem Deposit sind bis heute genau 0,49649 BTC.
In Dollar waren das laut BO am 22.06.17 3637,09 Dollar die Erträge wären bei dem Kurs von heute 3048,45 Dollar.

Natürlich habe ich nicht nur einen Account und bin insgesamt sehr gut im Plus, aber was ganz klar ist, hier macht keiner Geld der sich nur einen Account macht.

Generell würde ich zurzeit jedem davon abraten hier zu Investieren ob mit oder ohne Konstrukt.
Wird sich das noch mal ändern? Ich denke, das ist eher unwahrscheinlich.
Antworten Top
Mining History für die letzten 5 Tage Founder Pool Bitcoin

EinblendenSpoiler:
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitclub Network (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart