Werbung

Bitclub Network (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.BitClubHEader.jpg]






BitClub Network - Altcoin und Bitcoin Mining



Hier habt ihr die Möglichkeit bei einer der Größten Mining-Farmen der Welt zu investieren.

[Bild: 625.BitClubLogo.jpg]

Den Bitclub gibt es seit Anfang 2015. Im Grunde ist Bitclub ein Mining-Anbieter für Bitcoins und Altcoins (welche regelmäßig erweitert werden).
Wir kaufen uns sozusagen Rechenleistung (sogenannte HASH-Leistung) und partizipieren am Mining des Bitclub-Pools. Die Rechenleistung kann in festen Paketen erworben werden (genaueres folgt weiter unten).
Desweiteren bietet der Bitclub zusätzlich einen sehr komplexen Multi-Level-Marketing-Plan an.

Wie immer ist nicht zu 100% klar was im Hintergrund des Bitclubs passiert, jedoch lässt sich durch unabhängige Dritte bestätigen das wirklich ein Miningpool mit dem Namen Bitclub existiert und fleißig Bitcoin schürft. Dieser Miningpool trägt einen nicht zu verachtenden Teil zum aktuellen Bitcoin-Mining bei. Desweiteren wurde einer der Mining-Pools schon von Investoren besucht.


Video1 - Video2 - Video3 - Video4 - Video5 - Video6




 
Was können wir hier Verdienen?
 
Bitclub Mining




Bei Bitclub gibt es keine Mitgliedsgebühr welche monatlich bezahlt werden muss, jedoch muss man einmalig seinen Account gegen ein Gebühr in Höhe von 99$ aktivieren.

Wurde der Account aktiviert, können wir uns Paketen kaufen.
Es werden Pakete in Höhe von 500$, 1000$ und 2000$ angeboten.

Zusätzlich gibt es das sogenannte "Founders-Paket" welches alle 3 Pakete enthält. Zusätzlich bekommen wir einen kleinen Bonus und spezielle wechselnde Angebote.

Unsere 1. Rendite erhalten wir am 30. Tag.

Ab diesem Zeitpunkt erhalten wir für 1000 Tage unsere Rendite. Wir partizipieren am Mining welches natürlich täglich unterschiedlich ausfällt. (bitte beachten Renditen steigen und fallen je nach Schwierigkeit und Bitcoin Preis es ist also möglich das ihr am ende einen Verlust verbuchen müsst da diese werte nicht vorherzusagen sind)

Bitclub-Network erweitert und erneuert regelmäßig seine Hardware weshalb sich unsere Partizipierung auf lange Sicht auch steigern kann.


Wenn wir nun von einem gekauften 1000$ Paket ausgehen, würden wir jeden Tag eine Rendite zwischen 2$ und 3$ bekommen. Gehen wir von einem durchschnittlichen Ergebnis von 0,25% aus, würden wir 2500$ zurückbekommen und hätten somit einen Reingewinn von 1500$ erwirtschaftet.



 
Altcoins Mining (GPU Packete) Wieder Aktiv

Wie oben erwähnt kann man auch Altcoins minen, bzw. daran partizipieren.

Dies erfolgt durch Anteile am sogenannten "GPU-Pool". Diese Anteile kosten aktuell (Okt.'17) zwischen 1000$ und 5000$.
Hier können wir auswählen an welchem Pool wir uns beteiligen. Aktuell z.B. ETH, ETC, ZEC und XMR.

Unser Anteil beteiligt uns für 2000 Tage. Diese Angebote wechseln öfters und sind zumeist stark limitiert.
 
BC Trader (seit 01.03.2019)



$ 500 Trial Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine einzige Handelslizenz, mit der Sie an einer Börse bis zu 2.000 USD pro Tag handeln können. Sie können bis zu 3 Handelspaare an der Börse auswählen und dieses Produkt wirklich ausprobieren.



$ 1.000 Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Multi-Use-Lizenz, mit der Sie an zwei Börsen bis zu 5.000 USD pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 7 Handelspaare auswählen. 

$ 2.000 Elite Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Mehrfachlizenz, mit der Sie an 5 Börsen bis zu $ 15.000 pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 15 Handelspaare auswählen und mehrere Strategien einsetzen. 

$ 3.500 Gründer-Handelspaket - Genau wie unser Bergbaupaket erhalten Sie alle drei Pakete in einem Paket und erhalten den Gründer-Status im Vergütungsplan. Beim Kauf dieses Pakets können Sie an ALLEN Börsen mit bis zu 100.000 USD pro Tag mit unbegrenzten Handelspaaren handeln.


Sie können jedes Paket einzeln kaufen und dessen Vorteile nutzen, oder Sie können das Founder-Paket kaufen, um alle zu erhalten. Beim Kauf des Gründerpakets können Sie Provision für ALLE Pakete erhalten, die in Ihrem Unternehmen verkauft werden. Die aktuelle Founder-Ebene ist der Top-Zugriff, sodass Sie nicht mehr Founder-Packs erwerben können, um die Vorteile zu kombinieren. Das maximale Limit pro Konto beträgt 100.000 USD. 


Alle Pakete sind 12 Monate gültig. Nach 12 Monaten können Sie eine jährliche Verlängerung bezahlen, um die Software weiterhin verwenden zu können



Ein- & Auszahlung

Alle Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin und Bitcon Cash getätigt werden.
Alle Preise sind in US-Dollar festgesetzt und die zu zahlenden Beträge
sind immer abhängig vom aktuellen USD- / BTC / BCH -Wechselkurs.

Auszahlungen erfolgen manuell.
Pro Auszahlung fällt eine Gebühr von 0.002BTC oder 0.01 BCH an.
Auszahlungen sind ab 0.01BTC oder 0.1 BCH möglich.

Mindest- und Maximal-Einzahlungssumme: Keine


Affiliate-System



Bitclub bietet uns eine sehr komplexen MLM-Plan an, welcher sich hauptsächlich in ein binäres System und Direktprovisionen aufteilt.

Die gesamte Aufschlüsselung gibt es hier:
https://bitclubnetwork.com/compensation.html

Binärer Baum
Jeden (aktivierten!) Geworbenen kannst du
entweder im linken oder rechten Bein deiner Downline platzieren.
Für jedes verkaufte Paket in deiner Downline erhälst du folgende Credits:
500$ Paket: 3 Credits
1000$ Paket: 6 Credits
2000$ Paket: 12 Credits

Sobald im linken und rechten Bein jeweils 15 Credits angesammelt wurden,
werden diese zu einem Cycle umgewandelt und es wird eine Provision von 200$ gezahlt.
Man kann täglich nur viermal cyceln bzw. bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen bis zu zehn mal.

Des Weiteren wird eine Provision von 10$ ausgeschüttet, sobald eine Person aus deiner Downline 
einen Cycle absolviert. Jedoch je nachdem wo im binären Baum sich dieser Teilnehmer befindet, 
müssen zuerst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um die Provision erhalten zu können.

Direkte Provisionen

Direkte Provisionen erfolgen unabhängig vom Binären Baun.

Je größer deine direkte Downline (Firstline), desto mehr Prtovisionen werden durch neue 
Mitglieder ausgeschüttet. Verkaufte Pakete geben hierbei 5%-8%, Teilpakete 10%-18%.
Genaueres entnehmt ihr bitte dem Marketing-Plan.

Zusätzlich ist es möglich in unendlich vielen Ebenen Provisionen, von den beiden erst- 
geworbenen Teilnehmern deiner direkt gesponserten Referrals Provisionen zu erhalten.

Hierbei werden 1%-2% für alle verkauften Pakete und 2%-8% für alle Teilpakete ausgeschüttet.





ZUR ANMELDUNG


RCB von 50% gibt es HIER bitte innerhalb von 48 Stunden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.BitclubFooter.jpg]
Antworten Top

Bitclub Network (Mining) - Diskussion

Neuster Newsletter von BCN

Google Übersetzung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
GPU-Mining-Pool Pause

In den letzten Monaten haben wir einen stetigen Rückgang der Rentabilität von GPU-Mining gesehen und sind jetzt in einer Situation, in der es keinen Sinn macht, die Maschinen zu diesem Zeitpunkt am Laufen zu halten.

Was bedeutet das für GPU Mining Shares?

Ab dem 1. Oktober wurden alle GPU-Maschinen abgeschaltet und wir frieren alle GPU-Ausschüttungen ein. Dies ist keine Stilllegung oder Kündigung Ihrer Verträge, sondern wir frieren sie am 30. September ein und planen, sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in Betrieb zu nehmen.

Auf der Grundlage der aktuellen Marktbedingungen ist der Gewinn derzeit negativ und es scheint, dass auf kurze Sicht bei fast allen Münzen, die wir derzeit abbauen, noch negativer verlaufen wird. Wir hatten die Möglichkeit, die Pause-Taste zu drücken und nicht mehr Geld zu verlieren, also tuen wir es.

Unser Plan ist es, alles ausgeschaltet zu halten und nach Möglichkeiten zu suchen, diese wieder in Betrieb zu nehmen, wenn der Markt wieder profitabel ist. Der Hauptgrund dafür war, dass all diese Maschinen eine Haltbarkeitsdauer von etwa 4-5 Jahren haben und wir nicht mit Verlust durch den Bergbau brennen wollen, nur um den Pool am Laufen zu halten.

Wir glauben auch, dass dies nur vorübergehend ist und es wird viele Möglichkeiten geben, diese Maschinen in Zukunft zu nutzen. Sie werden also nichts verlieren, da es am 30. September eingefroren bleibt und Sie die verbleibenden Tage verdienen, sobald wir die Maschinen wieder einschalten können.

Zum Beispiel . Wenn Sie noch 620 Tage auf Ihrem GPU-Vertrag haben, bleibt er bei 620 Tagen eingefroren und wenn wir eine profitable Gelegenheit finden, die Maschinen wieder einzuschalten, werden Sie für die vollen 620 Tage verdienen.

Keine weiteren GPU-Aktien verfügbar .

Wir schließen auch den GPU-Pool für alle zukünftigen Verkäufe. Wenn Sie innerhalb der letzten 30 Tage eine Aktie gekauft haben und Ihr Mining-Vertrag NICHT begonnen hat zu zahlen, haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung.

Wenn Sie bereits mit dem Mining begonnen haben, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, da Ihre Hashing-Leistung bereitgestellt wurde und sie sich in einem temporär gehaltenen Datencenter befindet.

Wir haben alles in unserer Macht stehende getan, um dies zu vermeiden, einschließlich der Überarbeitung von Stromvereinbarungen, der Suche nach besseren Anlagen und billigerer Energie, aber letztlich betrifft dies die gesamte Branche und nicht nur unsere eigenen Bergbaubetriebe. Da die aktuellen Preise niedrig sind und die Schwierigkeit weiter steigt, macht es einfach keinen Sinn, die Maschinen am Laufen zu halten.

Zukunftsausblick.

Wir denken, dass sich die Marktbedingungen in naher Zukunft ändern werden und entweder die Preise steigen oder die Schwierigkeit, dass alle Geräte ausgesteckt werden. Mit anderen Worten, der Markt sollte sich selbst korrigieren und wir werden als einer der ersten wieder online sein.

Wir prüfen auch andere Möglichkeiten, diese Möglichkeiten für Data Mining, Rendering oder andere Komponenten zu nutzen, die Geld verdienen. In jedem Fall werden wir den Markt genau im Auge behalten, damit wir bereit sind, Ihre Maschinen wieder in Betrieb zu nehmen und die Verträge zu erfüllen. Wir hoffen, dass diese Markteintrübung nur vorübergehend ist und wir sind optimistisch, dass wir die Maschinen bald wieder einschalten können.

Bitcoin-Miningstatus

Wie Sie gesehen haben, sind die Gewinne aus dem Bitcoin-Bergbau ebenfalls stark betroffen. Unglücklicherweise nähert sich der Bitcoin-Bergbau der gleichen Schwelle, wo die Gewinne aufgrund der Marktbedingungen sehr niedrig werden.

Die Miningindustrie explodierte zu Beginn dieses Jahres, als wir sahen, dass viele neue Miningbetriebe online kamen, um ihr Stück vom Kuchen zu bekommen. Dies geschah, als der Preis von BTC auf Rekordhöhen lag und als all diese Operationen online gingen, war die Schwierigkeit von 1 Billion Ende 2017 auf 7,4 Billionen angestiegen, wo sie heute sitzt.

Das Problem ist, dass der Preis heute von $ 20.000 auf ca. $ 6.500 gesunken ist und jetzt jeder den Druck spürt.

Glücklicherweise sind unsere Bitcoin-Mining-Operationen immer noch profitabel und es besteht keine Gefahr, dass sie in absehbarer Zeit abgeschaltet werden. Wenn Sie dies jedoch pro Aktie für unsere Mitglieder betrachten, ist es mit den heutigen Zahlen nicht sehr profitabel. Bis wir all unsere Rechenleistung online haben, wissen wir, dass die neuen Aktien nicht sehr attraktiv aussehen.

Denken Sie daran, dass uns das Ende 2014 passiert ist, als sich der Bergbau in der gleichen Boom-Situation befand. Damals lagen die Preise bei etwa 600 Dollar und es waren sehr dünne Margen, bis der Markt explodierte. Wir hoffen alle auf diesen nächsten großen Vorstoß und wir sind vor allen anderen Bergbaubetrieben sehr gut positioniert, um das wieder hochfahren zu können, wenn es passiert.

Ich denke, wir alle wissen, dass es "wann" ist und nicht "wenn", aber wir hoffen auch, dass es früher als später kommt, denn gerade jetzt, wenn du in der Mitte des Down Swing bist, tut es weh und wir wissen, dass viele Mitglieder diesen Schmerz fühlen.

Entschuldigung, wir haben keine besseren Nachrichten auf der Seite der Mining-Pool-Einnahmen, aber wir haben einige GROSSE Neuigkeiten und große Updates zu neuen Produkten, an denen wir schon lange außerhalb des Mining arbeiten, die sehr bald auf den Markt kommen werden.

BIG Update am 15. Oktober

Wir haben viele Projekte, an denen unser Team im vergangenen Jahr gearbeitet hat und wir sind ENDLICH in der Lage, mit dem Rollout zu beginnen.

Anstatt diese hier aufzulisten, wollten wir euch über ein BIG UDPATE informieren, das am 15. Oktober erscheint und viele Details zu jedem einzelnen enthält. Für einen kurzen Vorgeschmack haben wir 3 neue Produkte, die wir in diesem Jahr starten wollen! Dazu gehören unser neuer BC Club, CoinPay mit dem CP Market Place und ein riesiges Update / Upgrade auf den ClubCoin, von dem wir wissen, dass alle begeistert sind.

Dieses Update wird in Englisch, Koreanisch und Japanisch veröffentlicht. Bleibt also dran und bringt eure Teams 2019 und darüber hinaus auf eine riesige Chance!

Antworten Top
Overview
NEW BC Club
ClubCoin Update
CoinPay Update
NEW CP Marketplace
NEW Social Media - Official Channels
Phishing Attempts and "Non official" websites
USA Refunds Update
More Languages Added

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Am 11.11.18 wurden die Repurchases bei mir auf den einen Accounts eingebucht inkl. korrekter Zeitdauer mit den 30 Tagen vorlaufzeit.

Wird also bald auch wieder Bonusrunden geben.

Zur Erinnerung wer BCH hat sollte dies auf Binance verschieben, denn Bitclub unterstützt den Fork nicht.
Antworten Top
Hallo Domi,

nun will ich auch mal meinen Senf hier abgeben!

Es freut mich das es Repurchases gegeben hat! Diese wurden einfach ohne sinn gebucht!
Ich habe meine Repurchases mit dem einiger Kollegen vergleicht, past irgendwie nicht!
Ich habe auf 0 stehen und ein klein wenig Rest Repurchases bekommen ich hatte noch ca. 3 Dollar dort stehen!
Kollegen haben zwischen 50 und 70% stehen und fast 20 Dollar aber identische Repurchases bekommen!

Clubcoin

Der soll bis zum 1.1.19 einen Swap bekommen!
Seite funktioniert nicht !Der Coins wurde vor 2 Wochen bis zu 1.50 Dollar gepuscht!
Verkauf unmöglich! Warum?

Yobit !



läst keine Einzahlungen zu! Seit Wochen!

Trade Satoshi !

Registrieren kein Thema!
Club Coin Adresse holen zum Einzahlen = Block 

3 Accounts getestet weil ich könnte ja blöde sein = Block

Alle anderen News vom Club auch für die Katze!

Telegramm: 

Alle Info Channels weg!
Centurion Channel weg!
Neuer Centurion Channel weg!

Wir wissen das ein riesen Zweig sich abgesondert hat vom Centurion/Bitclub
Diese sind geschlossen zu mycryptobit,

Egal wo man fragt was los ist KEINE ANTWORT!

Somit frage ich jetzt mal hier ! WAS IST LOS? Warum gibt es keine Infos!

In 1000 Tagen sein Invest verdoppeln ist nicht! oder wie war die Devise?

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hmmm, keiner sagt was.

Informationen wären top
Antworten Top
Ich habe nichts anderes erwartet!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hallo!

Ich bin gestern auch in meinen Account gewesen. Ich wollte die Clubcoins convertieren in ETH und auszahlen lassen. So wie Bitclub es vorgeschlagen hat, das man das bis Ende des Jahres tun sollte und man bekommt sogar noch mehr Clubcoins dazu.
Aber es ging nicht: Der Converter hat keinen Link, den man bedienen kann und sonst konnte ich auch nichts finden.
Ich dachte mir, weil jetzt gerade Bitcoin Cash Hardfork ist, haben sie alles eingefroren. Könnte das der Grund sein ?
Antworten Top
Hi,

nein da hast du was falsch verstanden du sollst dir eine ETH Adresse machen wie bei myetherwallet die ERC20-Token können! Nicht alle Wallets können das, bitte selber erkundigen wie das geht, fit bin ich da auch nicht und möchte nichts falsches sagen!

Alles andere wie soll es auch sein bei BCN hängt hinten dran! Die Seite geht nicht wirklich!Im Normallfall hängt man ja nur 6 Monate hinterher! Also warten wir es mal ab!

Meine Tokens kann ich noch immer nicht veräußern was bei dem Kurs eh wieder fürn popo ist!
Ob BCN noch mal für die alten Investoren interessant wird, wage ich zu bezweifeln, das neue Pools gekauft werden sehe ich täglich!

Alleine seit 1.11 habe ich 1000 Credits auf der linken seite dazu bekommen! Erschreckend wie die Leut ins nichts gezogen werden, oder erhalten Neulinge bessere Infos?

Es kann natürlich auch sein das wieder alles nach Buildern geordnet laufen wird! Dann kommen die Miner wohl zum Schluss und haben effektiv 2-3 Wochen Zeit alles zu machen.

Gesunde Information Politik ist was anderes!

MFg
Steelviper
Antworten Top
(17.11.2018, 19:43)Odi schrieb: Hmmm, keiner sagt was.

Informationen wären top

Die letzten News waren vom 15. Oktober 2018.

Zusammengefasst geht es um:
NEW BC Club
ClubCoin Update
CoinPay Update
NEW CP Marketplace
NEW Social Media - Official Channels
Phishing Attempts and "Non official" websites
USA Refunds Update
More Languages Added

Davon aber ist vieles was erst kommt und daher mal sehne was dann wann kommt.
USA selber dürfte schon längst bekannt sein, dass die immer noch nicht mehr zugelassen sind.

(19.11.2018, 10:32)Steelviper schrieb: Hi,

nein da hast du was falsch verstanden du sollst dir eine ETH Adresse machen wie bei myetherwallet die ERC20-Token können! Nicht alle Wallets können das, bitte selber erkundigen wie das geht, fit bin ich da auch nicht und möchte nichts falsches sagen!

Alles andere wie soll es auch sein bei BCN hängt hinten dran! Die Seite geht nicht wirklich!Im Normallfall hängt man ja nur 6 Monate hinterher! Also warten wir es mal ab!

Meine Tokens kann ich noch immer nicht veräußern was bei dem Kurs eh wieder fürn popo ist!
Ob BCN noch mal für die alten Investoren interessant wird, wage ich zu bezweifeln, das neue Pools gekauft werden sehe ich täglich!

Alleine seit 1.11 habe ich 1000 Credits auf der linken seite dazu bekommen! Erschreckend wie die Leut ins nichts gezogen werden, oder erhalten Neulinge bessere Infos?

Es kann natürlich auch sein das wieder alles nach Buildern geordnet laufen wird! Dann kommen die Miner wohl zum Schluss und haben effektiv 2-3 Wochen Zeit alles zu machen.

Gesunde Information Politik ist was anderes!

MFg
Steelviper
(19.11.2018, 10:32)Steelviper schrieb: Alleine seit 1.11 habe ich 1000 Credits auf der linken seite dazu bekommen! Erschreckend wie die Leut ins nichts gezogen werden, oder erhalten Neulinge bessere Infos?

Nun wenn ich jetzt Investment grundsätzclih betrachte und zwar unabhängig davon wo und mit was in dieser Welt, dann möchte einmal jemand sehen der dann irgendwas Garantieren kann.
Wenn ich dies bewusst einmal wertfrei als Investment anschauen und somit mit dem möglichen Totalverlust, denn das ist Investment und noch dazu % hinzuziehe wie in Aktien Immobilien usw. dann ist es hier im Bitclub nicht anders im Sinne von ein Investment und es kann möglicherweise was werden.
Fragt mal einen richtigen Investor der und dann wiviel % im Jahr Gewinn kommt. Und da meine mit Invesotr einen der mit 100K und mehr investiert. Dann wird schnell klar, dass Bitclub einfach eine Möglichkeit darstellt.

Clubcoin und Umwandlung:
Noch nicht geprüft ob es wieder geht.
ERC-20 fähiges Wallet zu haben ist soweit nicht direkt ein Problem von Bitclub sondern eben das Wissen vom Einzelnen oder eben Sponsor fragen.
Allerdings wiederum wäre es schön wenn Bitclub wenigstens zwei drei nennt aber leider haben Sie dies nicht getan.

ERC-20 fähiges Wallet ist nichts anderes als eine ETH-Adresse und aber den ERC20-Standard kennt. Hier ein paar davon:
myetherwallet, exodus, mist, parity und noch viele mehr.

Dass Bitclub wiedermal der Converter nicht geht ist leider aber typisch und nicht gerade positiv. Allerdings ist es so, dass Bitclub es dann immer hingebracht sowas dann zu liefern und hoffe es ist auch diesmal nicht anders.
Antworten Top
Vielen Dank für die Anworten, die mir leider noch nicht viel weiterhelfen. Nochmal: Clubcoins kann man jetzt konvertieren, indem man eine ETH-Adresse im Converter angibt. Richtig oder falsch? Das sollte man bis Ende des Jahres tun. Richtig oder falsch? Man bekommt jetzt 1,6 CC für jeden CC, nur bis Ende des Jahres? Richtig oder falsch?


Neue Frage: Vorher konnte man die Clubcoins (wurde empfohlen) in einer Wallet (Clubcoin.io ?) aufheben. Habe ich getan. Und jetzt weiss ich nicht wie ich die zurückholen kann, denn jetzt muss man das ja von der Bitclub Seite aus machen. Wozu haben sie das dann empfohlen? Die Seite Clubcoin.io ist aber noch nicht aktiv. Also warten bis aktiv, dann kommt man zu seinen dort gespeicherten CC,s?
richtig oder falsch?

Sorry, nervt ein wenig. Bin jetzt 3 Jahre dabei, habe schon einiges rausgeholt, alles gut. Aber diese ständigen Änderungen nerven schön langsam. Und vorallem erklären sie es viel zu wenig.
Antworten Top
(19.11.2018, 20:49)Elvira schrieb: . Richtig oder falsch? Man bekommt jetzt 1,6 CC für jeden CC, nur bis Ende des Jahres? Richtig oder falsch?
Richtig.

(19.11.2018, 20:49)Elvira schrieb: Neue Frage: Vorher konnte man die Clubcoins (wurde empfohlen) in einer Wallet (Clubcoin.io ?) aufheben. Habe ich getan. Und jetzt weiss ich nicht wie ich die zurückholen kann, denn jetzt muss man das ja von der Bitclub Seite aus machen. Wozu haben sie das dann empfohlen? Die Seite Clubcoin.io ist aber noch nicht aktiv. Also warten bis aktiv, dann kommt man zu seinen dort gespeicherten CC,s?
richtig oder falsch?
Eigentlich genügt ein ERC20-fähiges Wallet und dort schickst Du die Clubcoins hin. Allerdings noch nicht verifziert ob das so bereits bei jemanden funktioniert hat.
Antworten Top
Dieses Update ist wirklich endlich einmal offene und direkte Kommunikation.

In Deutsch übersetzt.

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Okay, also das heisst, wenn ich es richtig verstanden haben: weder mit Clubcoin noch mit Coinpay geht dieses Jahr noch was? Ist das richtig? Also weitr abwarten?
Danke für Hilfe
Antworten Top
Bitclub bedeutet immer warten! Also Januar abwarten vermute eher Ende Januar!

Was mich mehr Interessiert währe was mit BCH passiert usw!
Wechseln geht zur zeit nicht, verschieben geht auch nicht und Auszahlen auch nicht!

Also mal abwarten, haben ja immer nur ein wenig verspätung!
Antworten Top
Bitclub ist immer noch da während andere nicht mehr zahlen oder sonst von sich herkrümmeln.

Bitclub hat auch Ihrerseits Miner aufgeräumt von ca. 0.5 ETh rungegefallen und ist jetzt back mit 1.41 ETH aber allerneusten Hardware.

Da Bitclub alles mit Bitcoin bezahlt ist logischerweise aufgrund des Werten von $ das Miningergebniss nicht gerade der Burner aber wiederum auch ein Riesenvorteil gegenüber da Bitclub immer nur anteilig bekommst nicht in Hashpower.

Auszahlungen und alles läuft nach wie vor einwandfrei.

Was immer noch nicht läuft ist leider Clubcoin und Konvertierung. Da bleibt nur eines abwarten.
CoinPay gibt es keine mehr als Bonus dazu.

Wer fleissig in der Welt Krypszene und Miner liest, sieht auch wie einer nach dem anderen aufgibt und als Bitclub Mitglied umsobesser denn somit ist die Schwierigkeitsstufe sich nicht am Erhöhen wie sonst.
Antworten Top
(07.01.2019, 21:34)domi4ever1 schrieb: Bitclub ist immer noch da während andere nicht mehr zahlen oder sonst von sich herkrümmeln.

Bitclub hat auch Ihrerseits Miner aufgeräumt von ca. 0.5 ETh rungegefallen und ist jetzt back mit 1.41 ETH aber allerneusten Hardware.

Da Bitclub alles mit Bitcoin bezahlt ist logischerweise aufgrund des Werten von $ das Miningergebniss nicht gerade der Burner aber wiederum auch ein Riesenvorteil gegenüber da Bitclub immer nur anteilig bekommst nicht in Hashpower.

Auszahlungen und alles läuft nach wie vor einwandfrei.


Was immer noch nicht läuft ist leider Clubcoin und Konvertierung. Da bleibt nur eines abwarten.
CoinPay gibt es keine mehr als Bonus dazu.

Wer fleissig in der Welt Krypszene und Miner liest, sieht auch wie einer nach dem anderen aufgibt und als Bitclub Mitglied umsobesser denn somit ist die Schwierigkeitsstufe sich nicht am Erhöhen wie sonst.

Ich bin da seit zwei Jahren und werde niemals wieder auf die Bitcoins kommen die ich damals bereit war dort rein zu investieren. Das war aber schon nach einem Jahr klar, also hör bitte auf so ein schlechtes Programm noch für andere gut zu reden um irgendwie durch Provision doch noch den Break even zu erreichen.

#User verwarnt, da der Beitrag gegen §3.3 verstößt
Antworten Top
Hast du nicht deine Pools für Dollar gekauft und lediglich mit Bitcoins bezahlt?

Also ich bin jetzt, pff Juni 17 dabei!

Da war es so! 500 Dollar , 1000 Dollar,2000 Dollar und 3500 Dollar.
nichts mit 0.125 BTC, 0.250 BTC , 0,5 BTC oder 0.878 BTC !

Man hat BTC damals als bezahl Währung genommen!
Wenn es ADV gewesen währe oder Banküberweisung, würden dann auch alle schreien?

Ja tuns sie wenn es was zu schreien gibt wird geschrieen! Das sind 100 Euro boah damals waren das aber mal 200 DM.
Ich habe mal ein Spiel gespielt mit Realcash Economy und habe damals 1000 Euro einbezahlt , die Währung wurde in Dollar umgerechnet und dann in Spielwährung 1 Dollar = 10 ig Cash.
Ich hatte richtig spaß mit dem Geld konnte eine lange Zeit spielen und habe dann irgendwann das IG Geld wieder ausbezahlt es waren mehr als ich eingezahlt hatte zumindest an IG Cash!
In Euro gesehen kamen 750 Euro raus nur weil der Kurs zu dem Zeitpunkt so mies.
Jo das sind Kursschwankungen!

Worum es eigentlich geht!
Ich habe ein wenig Geld in den BCN gesteckt , gewinne habe ich gesammelt und direkt ausbezahlt , ein wenig abgewartet auf die Kurse und gut war es, auch ab und zu Spielerein gemacht mit BTC und BCH. Aber bis heute gerechnet bin ich im PLUS!
Ich habe xxxx.xx Dollar einbezahlt und habe den Gewinn meines Konstrukts direkt auf die Wallet gesendet und ausbezahlt via Kreditkarte!
Ich habe eine Bein was kurtz vor 10k ist und ein zweites wo geschlagene 3 Leute drin sitzen, der eine gibt kein Lebenszeichen mehr von sich , ein weiter ist mir Bekannt und der letzte ist nach Spanien ausgewandert!

Keiner der 2en bereut es, einer hat noch nie was ausbezahlt und Sammelt bis zum letzten Tag! Das sind Leute die nicht drauf angewiesen sind!

Ich bin und bleibe dem BCN Treu und freue mich schon auf die nächsten Sachen die demnächst kommen!

Also einfach mal weg gehen ich hab 2,5BTC für einen 500 Dollar Pool bezahlt! Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen erlegt!
MFG
Steelviper
Antworten Top
Hier kommt der typische „Du musst es in usd umrechnen Blabla“, ich zahle Btc um btc Mining zu betreiben über einen Club der sich Bitclub nennt. Wenn ich 1 Btc investiere und am Ende auszahlbare 0,1 Btc erhalte war es ein minus Geschäft, ganz egal was dir diese Provisionsgierigen Networker einreden wollen. Wer hier einsteigt hilft nur Leuten denen Bitcoin egal ist, die wollen nur an euer Geld um sich an euch zu profitieren. Ich hab 5 Accounts gehabt und kenne die Renditen, wer hier einsteigt wird nur seine Bitcoins los.

Das ist mein letzter Beitrag zu dem Thema hier, wer hier einsteigt ist selber Schuld ! Googlet selber ihr werdet genug Leute finden die mehr verloren haben als ich.
Antworten Top
Ich kenne so einige Leute die "verloren" schreien aber nur 10% Return hat noch keiner behauptet!

Naja egal, da du eh nicht mehr zu dem Thema Antworten möchtest brauch ich nicht mehr viel zu sagen!

Das a und o ist ein für Dich passendes Konstrukt! Möchtest du asl Netzwerker Arbeiten oder Solo!

Packst du einfach Deine Kohle in einen oder mehrer Accounts ohne sich nen Kopf darüber zu machen, dann ist es halt so.

Wie heist es in allen Programmen, mach das beste draus! Nur weil Bitclub seit über 4 Jahren Auszahlt sucht man jetzt andere Krümel um es tot zu reden.

Die meisten Leute die ich in Google oder Youtube gefunden habe die auch ihren Account via Bildern gezeigt haben , hatten einen schlechten bis keinen Sponsor gehabt!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Wer hier einsteigt der wird und muss sich auf 3 Jahre plus mehr Zeit geben. Alles andere wird sowieso nichts.

Und hier wieder einfach einmal wieder für klar und unmissverständlich:
Investment = RISIKO

Möchte gerne wissen welches Programm für Investment und dann noch im Krypto ist immer noch da nach mehr als 2 Jahren.achja eigentlich soweit nicht sehr sehr wenige. Und eigentlich die allerwenigsten können behaupten überhaupt im Kryptoinvestemnt vorwärts zu machen.

Hier geht es mir nicht um Networking und sonstiges sondern nur um das Investment selber. Mining ist und bleibt ein Risiko so ziemlich simpel.

Und weiss nicht warum Columbo davon redet es ist vorbei.gerade nochmals nichts verstanden. Accounts behalten und es Arbeiten lassen.und dann wieder einmal auszahlen.
Meine Acocunts ersten Accounts laufen in diesem Jahr im Sommer dann 24 Monate. Also somit dann Zeit nicht 100% zu revinvesterien und dann auch mal was rauszunehmen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitclub Network (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart