Werbung

Bitclub Network (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.BitClubHEader.jpg]






BitClub Network - Altcoin und Bitcoin Mining



Hier habt ihr die Möglichkeit bei einer der Größten Mining-Farmen der Welt zu investieren.

[Bild: 625.BitClubLogo.jpg]

Den Bitclub gibt es seit Anfang 2015. Im Grunde ist Bitclub ein Mining-Anbieter für Bitcoins und Altcoins (welche regelmäßig erweitert werden).
Wir kaufen uns sozusagen Rechenleistung (sogenannte HASH-Leistung) und partizipieren am Mining des Bitclub-Pools. Die Rechenleistung kann in festen Paketen erworben werden (genaueres folgt weiter unten).
Desweiteren bietet der Bitclub zusätzlich einen sehr komplexen Multi-Level-Marketing-Plan an.

Wie immer ist nicht zu 100% klar was im Hintergrund des Bitclubs passiert, jedoch lässt sich durch unabhängige Dritte bestätigen das wirklich ein Miningpool mit dem Namen Bitclub existiert und fleißig Bitcoin schürft. Dieser Miningpool trägt einen nicht zu verachtenden Teil zum aktuellen Bitcoin-Mining bei. Desweiteren wurde einer der Mining-Pools schon von Investoren besucht.


Video1 - Video2 - Video3 - Video4 - Video5 - Video6




 
Was können wir hier Verdienen?
 
Bitclub Mining




Bei Bitclub gibt es keine Mitgliedsgebühr welche monatlich bezahlt werden muss, jedoch muss man einmalig seinen Account gegen ein Gebühr in Höhe von 99$ aktivieren.

Wurde der Account aktiviert, können wir uns Paketen kaufen.
Es werden Pakete in Höhe von 500$, 1000$ und 2000$ angeboten.

Zusätzlich gibt es das sogenannte "Founders-Paket" welches alle 3 Pakete enthält. Zusätzlich bekommen wir einen kleinen Bonus und spezielle wechselnde Angebote.

Unsere 1. Rendite erhalten wir am 30. Tag.

Ab diesem Zeitpunkt erhalten wir für 1000 Tage unsere Rendite. Wir partizipieren am Mining welches natürlich täglich unterschiedlich ausfällt. (bitte beachten Renditen steigen und fallen je nach Schwierigkeit und Bitcoin Preis es ist also möglich das ihr am ende einen Verlust verbuchen müsst da diese werte nicht vorherzusagen sind)

Bitclub-Network erweitert und erneuert regelmäßig seine Hardware weshalb sich unsere Partizipierung auf lange Sicht auch steigern kann.


Wenn wir nun von einem gekauften 1000$ Paket ausgehen, würden wir jeden Tag eine Rendite zwischen 2$ und 3$ bekommen. Gehen wir von einem durchschnittlichen Ergebnis von 0,25% aus, würden wir 2500$ zurückbekommen und hätten somit einen Reingewinn von 1500$ erwirtschaftet.



 
Altcoins Mining (GPU Packete) Wieder Aktiv

Wie oben erwähnt kann man auch Altcoins minen, bzw. daran partizipieren.

Dies erfolgt durch Anteile am sogenannten "GPU-Pool". Diese Anteile kosten aktuell (Okt.'17) zwischen 1000$ und 5000$.
Hier können wir auswählen an welchem Pool wir uns beteiligen. Aktuell z.B. ETH, ETC, ZEC und XMR.

Unser Anteil beteiligt uns für 2000 Tage. Diese Angebote wechseln öfters und sind zumeist stark limitiert.
 
BC Trader (seit 01.03.2019)



$ 500 Trial Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine einzige Handelslizenz, mit der Sie an einer Börse bis zu 2.000 USD pro Tag handeln können. Sie können bis zu 3 Handelspaare an der Börse auswählen und dieses Produkt wirklich ausprobieren.



$ 1.000 Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Multi-Use-Lizenz, mit der Sie an zwei Börsen bis zu 5.000 USD pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 7 Handelspaare auswählen. 

$ 2.000 Elite Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Mehrfachlizenz, mit der Sie an 5 Börsen bis zu $ 15.000 pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 15 Handelspaare auswählen und mehrere Strategien einsetzen. 

$ 3.500 Gründer-Handelspaket - Genau wie unser Bergbaupaket erhalten Sie alle drei Pakete in einem Paket und erhalten den Gründer-Status im Vergütungsplan. Beim Kauf dieses Pakets können Sie an ALLEN Börsen mit bis zu 100.000 USD pro Tag mit unbegrenzten Handelspaaren handeln.


Sie können jedes Paket einzeln kaufen und dessen Vorteile nutzen, oder Sie können das Founder-Paket kaufen, um alle zu erhalten. Beim Kauf des Gründerpakets können Sie Provision für ALLE Pakete erhalten, die in Ihrem Unternehmen verkauft werden. Die aktuelle Founder-Ebene ist der Top-Zugriff, sodass Sie nicht mehr Founder-Packs erwerben können, um die Vorteile zu kombinieren. Das maximale Limit pro Konto beträgt 100.000 USD. 


Alle Pakete sind 12 Monate gültig. Nach 12 Monaten können Sie eine jährliche Verlängerung bezahlen, um die Software weiterhin verwenden zu können



Ein- & Auszahlung

Alle Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin und Bitcon Cash getätigt werden.
Alle Preise sind in US-Dollar festgesetzt und die zu zahlenden Beträge
sind immer abhängig vom aktuellen USD- / BTC / BCH -Wechselkurs.

Auszahlungen erfolgen manuell.
Pro Auszahlung fällt eine Gebühr von 0.002BTC oder 0.01 BCH an.
Auszahlungen sind ab 0.01BTC oder 0.1 BCH möglich.

Mindest- und Maximal-Einzahlungssumme: Keine


Affiliate-System



Bitclub bietet uns eine sehr komplexen MLM-Plan an, welcher sich hauptsächlich in ein binäres System und Direktprovisionen aufteilt.

Die gesamte Aufschlüsselung gibt es hier:
https://bitclubnetwork.com/compensation.html

Binärer Baum
Jeden (aktivierten!) Geworbenen kannst du
entweder im linken oder rechten Bein deiner Downline platzieren.
Für jedes verkaufte Paket in deiner Downline erhälst du folgende Credits:
500$ Paket: 3 Credits
1000$ Paket: 6 Credits
2000$ Paket: 12 Credits

Sobald im linken und rechten Bein jeweils 15 Credits angesammelt wurden,
werden diese zu einem Cycle umgewandelt und es wird eine Provision von 200$ gezahlt.
Man kann täglich nur viermal cyceln bzw. bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen bis zu zehn mal.

Des Weiteren wird eine Provision von 10$ ausgeschüttet, sobald eine Person aus deiner Downline 
einen Cycle absolviert. Jedoch je nachdem wo im binären Baum sich dieser Teilnehmer befindet, 
müssen zuerst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um die Provision erhalten zu können.

Direkte Provisionen

Direkte Provisionen erfolgen unabhängig vom Binären Baun.

Je größer deine direkte Downline (Firstline), desto mehr Prtovisionen werden durch neue 
Mitglieder ausgeschüttet. Verkaufte Pakete geben hierbei 5%-8%, Teilpakete 10%-18%.
Genaueres entnehmt ihr bitte dem Marketing-Plan.

Zusätzlich ist es möglich in unendlich vielen Ebenen Provisionen, von den beiden erst- 
geworbenen Teilnehmern deiner direkt gesponserten Referrals Provisionen zu erhalten.

Hierbei werden 1%-2% für alle verkauften Pakete und 2%-8% für alle Teilpakete ausgeschüttet.





ZUR ANMELDUNG


RCB von 50% gibt es HIER bitte innerhalb von 48 Stunden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.BitclubFooter.jpg]
Antworten Top

Bitclub Network (Mining) - Diskussion

Moderativer Hinweis!

Hallo Community,

wir weisen darauf hin dass es nicht erlaubt ist, sich gegenseitig zu thematisieren. Die Themen sind dafür da um sich über das Programm zu unterhalten (Mehr dazu im §3, insbesondere 3.3 der Foren-Regeln).

Es ist auch verboten, auf einen Beitrag zu reagieren welcher die Regeln schon verletzt hat. Nutzt hierzu die Melde-Funktion oder nehmt direkten Kontakt mit der Moderation auf (Mehr dazu im §3, insbesondere 3.24 der Foren-Regeln).

Zum Thema Bitclub: Sofern hier wirklich Mining betrieben wird, leidet Bitclub derzeit auch unter den schwierigen Marktbedingungen des Kryptomarktes. Deswegen ist es leider durchaus im Bereich des möglichen, dass die Mining-Ergebnisse sehr stak variieren oder derzeit unrentabel sind. Daher steht dieses Programm auch auf Warnung, es bleibt abzuwarten was der Bitclub im Verborgenen vorbereitet.

Selbstverständlich gibt es im Markt weise und schwarze Schafe, es ist aber falsch seinen Unmut darüber hier in der Community zu entladen. Es bleibt bei einem selbst, sich eine vertrauenswürdige Führung zu suchen.

Bitte achtet drauf dass ihr stets einen respektvollen Umgang miteinander führt, trotz eventueller Differenzen.

Die Moderation
i.A. Jens
Antworten Top
-- Update --

Das System hat mich gebeten ein Update zu Posten, dem komme ich nun nach aber nur in kürze da ich noch nicht alle Infos vom Wochenende aufgearbeitet habe!

- Programmierer wurden ausgetauscht
- 3 Anlagen sind im Bau/Umbau/Erweiterung mit 300/75 und 30 Megawatt
- alte S9er wurden verkauft und durch eigene Equipment ersetzt
- Der Transfer von Geldern innerhalb der Acounts wird Sicherer gemacht! (2FA)
- Ein Trading Programm startet in kürze (MegaMonster sollen ab 3.2 Zugang haben)

Das waren eigentlich schon die News in kürze, ich werde diese noch genauer ausschmücken sobald ich alle Infos gesichtet habe!
Die News kam im übrigen direkt von Russ aus Kuala Lumpur vom 2.2.19

MFG
Steelviper
Antworten Top
-- Update vom 02.02.2019 aus Kuala Lumpur von Russ Medlin --



Infrastruktur:

  • Abhängig von Dritten (Programmieren, Mining-Equipment und Anschluss)
  • Programmierer wurden ausgetauscht da sie bekanntlich nicht geliefert haben
  • Bitclub wird wie Kryptobörsen und anderen Bitcoin Unternehmen täglich von Hackern angegriffen! Dies bindet viel Mannpower
  • Aktuell werden Maschinen schnell geliefert, aber es gibt keinen Platz um diese anzuschließen! Alle Data Center (mit niedrigen Stromkosten) sind voll.
  • Eigene Anlage mit 75 MegaWatt gebaut, aktueller Ausbau von weiteren 50 Megawatt, nebenan wird eine Anlage mit 45 MegaWatt gebaut (Montana). (Die Anlage in Island hat 10 MegaWatt)
  • Seit 2 Jahren wurde an der Herstellung von eigenem Equipment gearbeitet, jetzt ist alles fertig und die Maschinen werden in Mexiko zusammengebaut.
  • Diese Maschinen werden in 2-4 Wochen fertig sein !
  • Die alten S9 Miner werden verkauft und durch eigenes Equipment ersetzt (das leistungsfähiger ist).Deswegen wird dies auch nicht groß angekündigt, damit die Preise für die S9 nicht weiter fallen!
Transfer

  • Transfer : der Prozess wird sicherer gemacht, weil viele Leute hier ausgetrickst wurden (Usernamen und Passwort sind meist nicht sicher genug!
  • Bestehende Sicherheitsmaßnahmen :
  • E-Mail Bestätigung , um Bitcoin Auszahlungsadressen zu ändern.
  • Algorithmen , die betrügerische Auszahlungen (z.b. unbekannte IP-Adresse) erkennen
  • Der Transfer wurde ausgenutzt um intern Gelder zu verschieben und dann zu klauen!
  • Neue Transfer funktioniert nur mit bestehenden  Sicherheitsmaßnahmen + 2FA

Trading Programm

  • Vor 2,5 Jahren wurde schon einmal ein Trading Programm angesprochen und versucht!
  • Die ersten Tests mit eigenem Geld  hatte nicht wirklich Rendite erwirtschaftet!
  • Daher wurde der Start verschoben
  • Es wurde hier gezielt ein Team eingekauft und die Plattform aufgebaut! Aktuell sind die Renditen sehr attraktiv
  • Realistisch wären aktuell (es dürfen keine % genannt werden , nur Screens aus dem BO) im Monat!
  • Start für MegaMonster vermutlich am 3.2.19
$500/$1000/$2000/ Founder Packet :

  • 500$ : 1 Börse , 3 Trading-Paare (zb. BTC-ETH) Handel mit bis zu 2000 USD Startkapital, Profite werden ebenfalls mit angelegt (Kapital wächst also mit der Zeit)
  • 1000$ : 2 Börsen , 10 Trading-Paare , bis zu 5000 USD Startkapital
  • 2000$ : 3 Börsen , 20 Trading-Paare , bis zu 15.000 USD Startkapital
  • Founder : Unbegrenzt Börsen, unbegrenzt Trading-Paare , bis zu 100.000 USD Startkapital
Erläuterung :

  • Beispiel : Wer mit 1 Millionen USD Handeln möchte, muss 10 Founder-Positionen kaufen.
  • Startkapital: anfängliches Kapital , durch die Profite wird es im Laufe der Zeit mehr
  • Wenn Einstellungen geändert werden, wird erneut mit dem Startkapital begonnen.
Weiter Infos Trading :

  • Damit das Trading-Volumen nicht zu groß wird, können aktuell max 150.000 Accounts angeboten werden.
  • Aktuell ca.1.5 Millionen Minder was vermutlich 600.000 Menschen entspricht
  • Aktuell 5-6 Börsen , mit denen zusammengearbeitet wird. Wenn mehrere Börsen dazukommen, gibt es auch mehr Accounts.
  • Das Trading wir in den nächsten Wochen starten! Alle Informationen werden im Backoffice stehen.
  • Die Lizenzen sind immer 1 Jahr gültig!
  • Das Trading läuft Vollautomatisch über die Software
  • Das Geld liegt immer beim Exchanger
Wettbewerb:

  • Bitclub gibt es seit fast 5 Jahren! Warum sollte ein Unternehmen, dass es seit 30 Tagen gibt besser sein?
  • Am Anfang haben allen die Erfahrung gefehlt, Bitclub hatte viel Glück mit seinen Entscheidungen und mittlerweile viel Erfahrung gesammelt.
  • Andere Unternehmen haben dieselben Probleme, die Gründer haben kaum Erfahrung im Kryptobereich!
  • Es wird viel behauptet, aber keins dieser Unternehmen taucht in der Blockchain auf.
  • Eine Story Line ist : Wir schaffen einen günstigen Coin – wir schaffen Nachfrage – dann steigt der Preis – kaufe jetzt den Coin günstig. Aber : Bitclub hat den ClubCoin VERSCHENKT.
  • Diese Scams nutzen die Unwissenheit der anderen Menschen aus!
Mining Ergebnisse :

  • Niemand ist mit den Mining-Ergebnissen zufrieden, wenn man die täglichen/wöchentlichen/monatlichen Ergebnisse betrachtet
  • Die ersten Founder-Pools haben nach 1000 Tagen 15.000 – 80.000 $ erwirtschaftet, teilweise mehr als 100.000 $
  • Niemand kann erwarten , dass man nach einem Jahr sein Geld wieder zurückbekommen hat, Mining ist eine langfristige Anlage!
  • Aktuell werden 95% der produzierten Bitcoins für die laufenden Kosten ausgegeben!
  • Wenn dich der Preis von Botcoin verdoppelt, wie werden sich die Mining Ergenisse verändern?
  • Sie werden deutlich steigen, weil weniger Bitcoins für die Kosten ausgegeben werden müssen.

Dies sind nun die Wichtigsten Dinge die von Russ gesprochen wurden auf dem Event in Kuala Lumpur.
Der Bitclub wird im September 5 Jahre alt! Zu diesem Anlass wird es ein Event geben! Der Ort ist noch nicht bekannt!
Antworten Top
Wurde der Hausmeister auch getauscht? Wie sieht es mit der Putzfrau aus, hat die auch geklaut oder Bitcoins verschoben?
Wird Jörg Witke weiterhin seine weißen Zähne in de Medien zeigen?
Antworten Top
(07.02.2019, 22:36)imperator schrieb: Wurde der Hausmeister auch getauscht? Wie sieht es mit der Putzfrau aus, hat die auch geklaut oder Bitcoins verschoben?
Wird Jörg Witke weiterhin seine weißen Zähne in de Medien zeigen?

Der Hausmeister bin jetzt ich!
Die Putzfrau entzieht sich meiner Kenntnis da ich über Angestellt keine Auskunft geben kann!
Ich bin nur der Hausmeister!
Jörg Wittke ist ein Vertriebler wie viele andere hier auch! Nur das er wohl ein sehr erfolgreicher ist!

Ansonsten kann ich mit Deinem Text leider nicht viel Anfangen!
Antworten Top
-update-

Über das kommende update habe ich ja schon berichtet!

Die Monsterbuilder haben schon Zugriff drauf und natürlich habe ich die ersten Screen bekommen!

Hier können wir die Licensen sehen und den Inhalt schon mal sehen!
  • 500$ : 1 Börse , 3 Trading-Paare (zb. BTC-ETH) Handel mit bis zu 2000 USD Startkapital, Profite werden ebenfalls mit angelegt (Kapital wächst also mit der Zeit)
  • 1000$ : 2 Börsen , 10 Trading-Paare , bis zu 5000 USD Startkapital
  • 2000$ : 3 Börsen , 20 Trading-Paare , bis zu 15.000 USD Startkapital
  • Founder : Unbegrenzt Börsen, unbegrenzt Trading-Paare , bis zu 100.000 USD Startkapital



Hier werden die API´s verbunden mit den Exchangern! Somit ist das Geld auf unseren Konten und nicht beim Bitclub!



Hier sehen wir die ersten Ergebnisse!



MFG
Steelviper
Antworten Top
Da bin ich nochmal!

Soeben im Backoffice gesehen!

News und BC Trader sind online!



EinblendenSpoiler:

Somit sollten zum 3.3. alle Zugriff auf Trader haben! Soviel ich weis sind die Packete Limitiert!

MFG
Steelviper
Antworten Top
--News--

stehen zwar nirgends aber dafür habe ich ja meine Informantin!

BTC --> BCH Transfer geht wieder
Transfer Intern BCH ab 0.1 BCH max. 10 BCH



hier sehen wir einen Live Screen vom Algorythmus
Die Zahlen waren zu diesem Zeitpunkt, die können nach dem Refresh schon wieder anders aussehen!



hier können wir eine 7 Tage Statistik sehen!

Hier das BC Trader Webinar auch im Backoffice zu finden!

MFG
Steelviper
Antworten Top
--update--

BCH Transfer funktioniert nun wieder, auch die Auszahlungen!
Im April ist die 2. Roadshow Krypto & Wein unterwegs!

01.04 Augsburg
02.04 München
03.04 Ludwigsburg
04.04 Lindau
05.04 Luxemburg
07.04 Soest
08.04 Dresden
09.04 Berlin

Die erste Roadshow Runde war so erfolgreich das man eine zweite geplant hat und im April startet!

Das Trading liegt weiterhin bei um die 10% im Monat und ist Stabil!

Wenn wir also mit dem kleinsten Packet Rechnen

500 Dollar mit 2000 Dollar Einsatz, werden hier jeden Monat 200 Dollar gemacht.

Das Mining selbst läuft ruhig vor sich hin, solange die BTC Kurse nicht steigen wird sich da sicher auch nicht viel tun!

seit kurzer Zeit sind 1400 PH/s online!

Der Bitclub läuft stabil, die meisten Mitbewerber sind abgetaucht oder verschwunden.Im September wird es wohl ein riesen Event geben, der Ort wurde noch nicht bekannt gegeben!

Ich werde natürlich NICHT dabei sein, da mir die Kosten in meiner Position nicht erstattet werden!

Ich wurde vor kurzem mehrfach gefragt, warum machst du die Bitclub Vorstellung!

Ich weis nicht, Zeitvertreib? Nein , ich denke das im Bitclub noch genug Potenzial steckt, ich selbst habe einen Downline die seit Invest 100% Reinvest macht! Das sind geschlagene 5 Pools a 500 Dollar! Meine andere Seite zeigt fast 9000 Punkte auf!

Man sieht also das immer noch jede Menge Leute einsteigen und das nicht ins Trading!
75% der Leute die einsteigen gehen noch ins Mining , der BTC ist tief und viele Glauben an den Coin und wenn dem wirklich so ist!
Werden die Harten in den Garten kommen!
Aber bis dahin versuche ich die Fahne hoch zu halten , ich glaube an den Bitclub, warum auch immer.
Es ist mehr ein Bauchgefühl , ich ecke gerne mal mit meinen Kollegen an wenn es um den Bitclub geht.
Aber das ist eine andere Geschichte man kennt mich ja^^

Also hier läuft alles in Ruhe weiter und würde mich freuen ein wenig Gesellschaft zu bekommen!

Die 5 Jahre sind bald voll und es wird sicher Lustig!

In diesem Sinne!

Happy Earning

Steelviper
Antworten Top
-- update --

Die Roadshowas sind alle Ausverkauft und sehr gut Besucht!
Leider habe ich es nicht geschafft zu einem Termin zu kommen.

Der BTC steigt und BC Trader macht gute Gewinne in den letzten Tagen!
Tag für Tag schreiben sich neue Leute ein , mittlerweile gehen ca. 50% auf Trading und rest ins Mining!
Laut letzter Infos , gibt es demnächst die Möglichkeit das Mining zu Unterbrechen bis es sich wieder lohnt!
Wie wir den Bitclub kennen, wird es wohl noch ne weile dauern bis die Funktion online ist.

Auszahlungen und Mining laufen ohne Probleme, auch wenn die earning nicht die besten sind!
Ich glaube wir sind momentan die einzigen die mit der Laufzeit noch Auszahlen und earnings abtreten!
Hashflare ist BTC tot seit Monaten
Genesis höre ich nichts mehr von, mein Login geht auch nicht mehr und der Support meldet sich nicht mehr!
Omnia gibt 1cent am Tag!
KrptoGold Login auch nicht mehr möglich, Support meldet sich nicht!

Somit verbleibt mir in Sachen Mining nur noch Bitclub !
Wir erfreuen uns also weiterhin des Bitclubs und schauen was uns die Zeit bringt!

Ich bin noch Positiv gestimmt und freue mich auf die Dinge die da kommen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(06.04.2019, 10:17)Steelviper schrieb: -- update --
Genesis höre ich nichts mehr von, mein Login geht auch nicht mehr und der Support meldet sich nicht mehr!
Da muss ich kurz intervenieren, auch wenn OT.
Genesis läuft tiptop - Login und Auszahlungen funktionieren einwandfrei.
Antworten Top
(09.04.2019, 23:50)maces schrieb: Da muss ich kurz intervenieren, auch wenn OT.
Genesis läuft tiptop - Login und Auszahlungen funktionieren einwandfrei.

Danke maces für die Info!

meine Einnahmen dort waren gegen 0 als ich das letzte mal im Backoffice war,
Seit 8 Wochen kein Support kontakt mehr, daher auch keine möglichkeit in den Account zu kommen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
(09.04.2019, 23:50)maces schrieb: Da muss ich kurz intervenieren, auch wenn OT.
Genesis läuft tiptop - Login und Auszahlungen funktionieren einwandfrei.
Das kann ich nur bestätigen!
Antworten Top
(10.04.2019, 05:47)Steelviper schrieb:
(09.04.2019, 23:50)maces schrieb: Da muss ich kurz intervenieren, auch wenn OT.
Genesis läuft tiptop - Login und Auszahlungen funktionieren einwandfrei.

Danke maces für die Info!

meine Einnahmen dort waren gegen 0 als ich das letzte mal im Backoffice war,
Seit 8 Wochen kein Support kontakt mehr, daher auch keine möglichkeit in  den Account zu kommen.

MFG
Steelviper

Die Ausschüttungen bei Bitclub sind aber auch nahezu bei Null und das schon seit langem.
Antworten Top
Naja ich hatte bei Genesis das letzte was ich sehen konnte im Dezember !

0,00000056 BTC

Dagegen bekomme ich beim Bitclub bei weniger invest das 10 fache!

Mit dem was ich ausgezahlt habe und was ich in den reinvest gesteckt habe bin ich im Plus!

Das nach heutigen BTC Stand gerechnet der ca. der ist wie beim Einstieg!

3594 $ start!
1986 $ bausbezahlt ohne Cycler und Refcom gerechnet!
2411 $ reinvest neue Anteile gekauft!

803 $ im Plus!

Meine ersten Anteile laufen noch über 1 Jahr und der letzte liegt bei 800 Tagen!
Bis dahin wird sicher noch ein wenig Plus geschrieben!

Bei Genesisi bin ich nicht einmal bei 50% und komme nicht mehr rein! E-Mail unbekannt! (kann aber nicht sein)
Bei Hashflare haben ich über 200%
Bei Omnia habe ich 8% aber läuft ja noch^^
Krpto Gold wurde ich gebannt nach einem unschönen Gespräch bei einer kleinen Feier^^

MFG
Steelviper
Antworten Top
--NEWS--

EinblendenNews 02.04.2019:

Kurtzfassung :

Probleme bei BC Trader Vergütungen wurden behoben
Mining Stop Butten eingefügt und Funktioniert nach einem weiteren Update!
GPU Mining noch immer nicht rentable!

Für genaueres bitte Spoiler lesen!

MFG
Steelviper

--update--

meine Mining Ergebnisse haben sich verdoppelt seit dem update!

Zwar noch immer nicht die Welt aber Ausbaufähig!
Die Auszahlungen funktionieren nach wie vor einwandfrei!
Empfehlen kann ich alls auf BCH zu wechseln und dann auszuzahlen.
Die Gebühren sind geringer, aber Achtung das versenden unter den Accounts funktioniert erst ab 0.1 BCH

BC Trader hat bei denen die von Anfang an dabei sein schon das Invest eingespielt!

Wo das 5 Jahres Event ist, wird noch immer verschwiegen oder ich habs nicht mitbekommen!
Ich vermute zwar Dubai , aber mal abwarten bis es officiel wird!

In diesem Sinne

Frohe Ostern

MFG
Steelviper
Antworten Top
--update--

Hier ist zur Zeit alles ruihig.

Momentan ist ein kleines Treffen in Griechenland!
Daher keine Webinare und meine Info Quelle ist auch beschäftigt!

BC Trading hat für jeden der am ersten Tag gestartet ist mit max. Einsatz das Invest eingespielt!
Ich kenne keinen der was anderes behaupten kann!
Egal was gesagt wird BC Trading ist zur Zeit Gewinnbringend für jeden Investor!
BC Trader ist somit sehr interessant

Im Mining gibt es nichts neues!

MFG
Steelviper
Antworten Top
update

Hier gibts nichts neues!
Die Mining Erträge sind zwar mit der Einführung des Buttons zum Ausstellen gestiegen aber seit dem auch wieder am sinken!
BC Trader läuft ruhig und konstant , keine Probleme zu verzeichnen.
GPU sind offline keine neuen Informationen

Ein- und Auszahlungen laufen ohne Probleme!
Das Interne versenden von Coins ist deaktiviert , Grund unbekannt!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hey Leute,

dieses Projekt steht seit längerer Zeit auf dem Projektstatus „Ungereimtheiten“. Dies lag an den massiv eingestürzten Renditen und der vorübergehenden Deaktivierung einiger Pakete (GPU-Mining).
Wir haben als Team die Entscheidung getroffen, dass wir Bitclub wieder auf grün stellen werden, obwohl die GPU-Mining-Pakete weiterhin deaktiviert sind.
Diese Entscheidung begründen wir mit steigenden Renditen seitens Bitclub und der Tatsache, dass die Deaktivierung inzwischen keine „Ungereimtheit“ mehr ist, sondern vermutlich nur vorübergehend sein wird und jeder Investor darüber informiert wurde.

Euer
X-Invest-Team
Antworten Top
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Den Grund für die Umstellung findet ihr hier.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitclub Network (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart