Werbung

Bitclub Network (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.BitClubHEader.jpg]






BitClub Network - Altcoin und Bitcoin Mining



Hier habt ihr die Möglichkeit bei einer der Größten Mining-Farmen der Welt zu investieren.

[Bild: 625.BitClubLogo.jpg]

Den Bitclub gibt es seit Anfang 2015. Im Grunde ist Bitclub ein Mining-Anbieter für Bitcoins und Altcoins (welche regelmäßig erweitert werden).
Wir kaufen uns sozusagen Rechenleistung (sogenannte HASH-Leistung) und partizipieren am Mining des Bitclub-Pools. Die Rechenleistung kann in festen Paketen erworben werden (genaueres folgt weiter unten).
Desweiteren bietet der Bitclub zusätzlich einen sehr komplexen Multi-Level-Marketing-Plan an.

Wie immer ist nicht zu 100% klar was im Hintergrund des Bitclubs passiert, jedoch lässt sich durch unabhängige Dritte bestätigen das wirklich ein Miningpool mit dem Namen Bitclub existiert und fleißig Bitcoin schürft. Dieser Miningpool trägt einen nicht zu verachtenden Teil zum aktuellen Bitcoin-Mining bei. Desweiteren wurde einer der Mining-Pools schon von Investoren besucht.


Video1 - Video2 - Video3 - Video4 - Video5 - Video6




 
Was können wir hier Verdienen?
 
Bitclub Mining




Bei Bitclub gibt es keine Mitgliedsgebühr welche monatlich bezahlt werden muss, jedoch muss man einmalig seinen Account gegen ein Gebühr in Höhe von 99$ aktivieren.

Wurde der Account aktiviert, können wir uns Paketen kaufen.
Es werden Pakete in Höhe von 500$, 1000$ und 2000$ angeboten.

Zusätzlich gibt es das sogenannte "Founders-Paket" welches alle 3 Pakete enthält. Zusätzlich bekommen wir einen kleinen Bonus und spezielle wechselnde Angebote.

Unsere 1. Rendite erhalten wir am 30. Tag.

Ab diesem Zeitpunkt erhalten wir für 1000 Tage unsere Rendite. Wir partizipieren am Mining welches natürlich täglich unterschiedlich ausfällt. (bitte beachten Renditen steigen und fallen je nach Schwierigkeit und Bitcoin Preis es ist also möglich das ihr am ende einen Verlust verbuchen müsst da diese werte nicht vorherzusagen sind)

Bitclub-Network erweitert und erneuert regelmäßig seine Hardware weshalb sich unsere Partizipierung auf lange Sicht auch steigern kann.


Wenn wir nun von einem gekauften 1000$ Paket ausgehen, würden wir jeden Tag eine Rendite zwischen 2$ und 3$ bekommen. Gehen wir von einem durchschnittlichen Ergebnis von 0,25% aus, würden wir 2500$ zurückbekommen und hätten somit einen Reingewinn von 1500$ erwirtschaftet.



 
Altcoins Mining (GPU Packete) Wieder Aktiv

Wie oben erwähnt kann man auch Altcoins minen, bzw. daran partizipieren.

Dies erfolgt durch Anteile am sogenannten "GPU-Pool". Diese Anteile kosten aktuell (Okt.'17) zwischen 1000$ und 5000$.
Hier können wir auswählen an welchem Pool wir uns beteiligen. Aktuell z.B. ETH, ETC, ZEC und XMR.

Unser Anteil beteiligt uns für 2000 Tage. Diese Angebote wechseln öfters und sind zumeist stark limitiert.
 
BC Trader (seit 01.03.2019)



$ 500 Trial Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine einzige Handelslizenz, mit der Sie an einer Börse bis zu 2.000 USD pro Tag handeln können. Sie können bis zu 3 Handelspaare an der Börse auswählen und dieses Produkt wirklich ausprobieren.



$ 1.000 Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Multi-Use-Lizenz, mit der Sie an zwei Börsen bis zu 5.000 USD pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 7 Handelspaare auswählen. 

$ 2.000 Elite Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Mehrfachlizenz, mit der Sie an 5 Börsen bis zu $ 15.000 pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 15 Handelspaare auswählen und mehrere Strategien einsetzen. 

$ 3.500 Gründer-Handelspaket - Genau wie unser Bergbaupaket erhalten Sie alle drei Pakete in einem Paket und erhalten den Gründer-Status im Vergütungsplan. Beim Kauf dieses Pakets können Sie an ALLEN Börsen mit bis zu 100.000 USD pro Tag mit unbegrenzten Handelspaaren handeln.


Sie können jedes Paket einzeln kaufen und dessen Vorteile nutzen, oder Sie können das Founder-Paket kaufen, um alle zu erhalten. Beim Kauf des Gründerpakets können Sie Provision für ALLE Pakete erhalten, die in Ihrem Unternehmen verkauft werden. Die aktuelle Founder-Ebene ist der Top-Zugriff, sodass Sie nicht mehr Founder-Packs erwerben können, um die Vorteile zu kombinieren. Das maximale Limit pro Konto beträgt 100.000 USD. 


Alle Pakete sind 12 Monate gültig. Nach 12 Monaten können Sie eine jährliche Verlängerung bezahlen, um die Software weiterhin verwenden zu können



Ein- & Auszahlung

Alle Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin und Bitcon Cash getätigt werden.
Alle Preise sind in US-Dollar festgesetzt und die zu zahlenden Beträge
sind immer abhängig vom aktuellen USD- / BTC / BCH -Wechselkurs.

Auszahlungen erfolgen manuell.
Pro Auszahlung fällt eine Gebühr von 0.002BTC oder 0.01 BCH an.
Auszahlungen sind ab 0.01BTC oder 0.1 BCH möglich.

Mindest- und Maximal-Einzahlungssumme: Keine


Affiliate-System



Bitclub bietet uns eine sehr komplexen MLM-Plan an, welcher sich hauptsächlich in ein binäres System und Direktprovisionen aufteilt.

Die gesamte Aufschlüsselung gibt es hier:
https://bitclubnetwork.com/compensation.html

Binärer Baum
Jeden (aktivierten!) Geworbenen kannst du
entweder im linken oder rechten Bein deiner Downline platzieren.
Für jedes verkaufte Paket in deiner Downline erhälst du folgende Credits:
500$ Paket: 3 Credits
1000$ Paket: 6 Credits
2000$ Paket: 12 Credits

Sobald im linken und rechten Bein jeweils 15 Credits angesammelt wurden,
werden diese zu einem Cycle umgewandelt und es wird eine Provision von 200$ gezahlt.
Man kann täglich nur viermal cyceln bzw. bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen bis zu zehn mal.

Des Weiteren wird eine Provision von 10$ ausgeschüttet, sobald eine Person aus deiner Downline 
einen Cycle absolviert. Jedoch je nachdem wo im binären Baum sich dieser Teilnehmer befindet, 
müssen zuerst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um die Provision erhalten zu können.

Direkte Provisionen

Direkte Provisionen erfolgen unabhängig vom Binären Baun.

Je größer deine direkte Downline (Firstline), desto mehr Prtovisionen werden durch neue 
Mitglieder ausgeschüttet. Verkaufte Pakete geben hierbei 5%-8%, Teilpakete 10%-18%.
Genaueres entnehmt ihr bitte dem Marketing-Plan.

Zusätzlich ist es möglich in unendlich vielen Ebenen Provisionen, von den beiden erst- 
geworbenen Teilnehmern deiner direkt gesponserten Referrals Provisionen zu erhalten.

Hierbei werden 1%-2% für alle verkauften Pakete und 2%-8% für alle Teilpakete ausgeschüttet.





ZUR ANMELDUNG


RCB von 50% gibt es HIER bitte innerhalb von 48 Stunden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.BitclubFooter.jpg]
Antworten Top

Bitclub Network (Mining) - Diskussion

Bitclub News vom 03.05.2019


EinblendenNews vom Bitclub:

--update--

richtig passend kamen nun die News!

GPU Mining ist noch immer nicht rentabel daher bleibt es offline!
BC Trader läuft mit 10% im Monat bei 2000 Dollar Arbeitsvermögen in der Börse.
Somit ca. 200 Dollar monatlicher Gewinn.
Gebühren von Binance sind schon abgezogen.
Das macht nun seit dem 3.3.2019

628 Dollar Gewinn! Das kann sich sehen lassen.
Hier gehts munter weiter , langsam macht es wieder Spaß hier dabei zu sein und schwarze zahlen zu sehen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
--Wichtiger Hinweis --

Ab sofort muss bei Auszahlung ein KYC durchlaufen werden!

Es wird nach einem Ausweis und eines Adressen Nachweises gefragt!

Die Datei darf max 1MB groß sein!.

Wie lange es dauert kann ich euch sagen wenn meine durch ist!
Die ist für jeden Account notwendig!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Meine Verifizierung aller Accounts ist seit heute morgen durch!

Fast genau 4 Tage gedauert!

Auszahlung getestet die war unter 10 Stunden durch!

MFG und schönes Wochenende!

Steelviper
Antworten Top
Kurtze News!

GPU Pools gehen wieder online.Ein Teil läuft schon der Rest wird nach und nach Online gebracht.

Da diese News viele herbeigesehnt haben , dachte ich mir, das schnell mal zu Berichten.

Die kompletten News kommen, sobald ich zuhause bin.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
Offizielle News

EinblendenBitclub News:
Antworten Top
Bitclub war ja kürzlich im TV: ! Bitclub-Network Betrug in einem Spezial von Aktenzeichen-XY-ungelöst
auch unter youtube gibt es einen Kanal Climbers Channel der verschiedene Ungereimtheiten aufdeckt.
Macht Euch selber ein Bild
Antworten Top
(15.06.2019, 17:24)mazder schrieb: Bitclub war ja kürzlich im TV: ! Bitclub-Network Betrug in einem Spezial von Aktenzeichen-XY-ungelöst
auch unter youtube gibt es einen Kanal Climbers Channel der verschiedene Ungereimtheiten aufdeckt.
Macht Euch selber ein Bild

Alle Anzeigen gegen die betreffende Person wurden eingestellt! Der Herr labert viel Müll wenn der Tag lang ist,lügen kann er wie gedruckt.
Ich weis wer ihn angeworben hat und wer die Webinare kennt, findet selbst die Fehler in seinen Aussagen!

X Y Z hat sehr miese Arbeit geleistet wie so oft , der Gutachter oder besser Spezialist, macht mit online Invest sein Geld! Seit dem Beitrag, hat er sich eine Goldene Nase verdient!

Komisch das keinerlei Beweise in seinem Channel zu finden sind !
Aber es gibt sehr viele die über den Bitclub herziehen , es gibt aber im gegensatz auch sehr viele die mit dem Bitclub sehr gute Erfahrung gemacht haben.

Ich kann Dir Dutzende von Accounts vorlegen die alle nur durchs Mining im Gewinn sind , manche Konten sehen zwar so aus, das Sie nie in die Gewinn Zone kommen aber am Schluss haben Sie es bisher alle geschafft!

Klar kommen jetzt wieder einige die Sagen Ich habe 5 BTC für 3500 Dollar ausgegeben und die 5 BTC habe ich nie rein bekommen. Aber die 3500 Dollar sind wieder drin! Das wollen sie aber nicht hören!

Mitlerweile kann man ja auch mit BCH seine Accounts kaufen, aber Währungen oder Coins unterliegen Schwankungen also wird es gute und schlechte Erfahrungen immer geben!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Bitclub halte ich für absoluten Käse und es wird sich auch in Luft auflösen früher oder später. Russ Medlin. Jörg Wittke. alles promoten die für Geld.gestern Dubli, heute Gesichtscreme, morgen Bitcoin verkauf. Das Produkt ist bei Jörg Wittke egal, hauptsache MLM und seine Provision rollt. Alle anderen verlieren, er nicht
Antworten Top
(19.06.2019, 00:19)imperator schrieb: Bitclub halte ich für absoluten Käse und es wird sich auch in Luft auflösen früher oder später. Russ Medlin. Jörg Wittke. alles promoten die für Geld.gestern Dubli, heute Gesichtscreme, morgen Bitcoin verkauf. Das Produkt ist bei Jörg Wittke egal, hauptsache MLM und seine Provision rollt. Alle anderen verlieren, er nicht

Bitclub ist fast 5 Jahre alt , von in Luft auflösen ist der Bitclub noch sehr weit entfernt!Neue Produkte sind gekommen, alte wurden wieder aktiviert. Russ sollte wohl die eigene Firma Promoten und Jörg ist eigentlich ein Moderner Harry Weinford , ein Promoter durch und durch . Wenn man es sich aber mal genau betrachtet wird immer über Jörg Wittke gemeckert! Alle anderen würden verlieren , nur er nicht! Hast du mal die Teams von Jörg gegenüber den Asia Teams verglichen? Dagegen ist Jörgs Team doch sehr klein.

Ich habe leider noch keine wirklichen Beweise gesehen das jemand Geld verloren hat! Wir können natürlich wieder mit BTC gegen Dollar anfangen aber das ist ansichtssache! Wer in den Bitclub Investiert hat, hat Gewinn gemacht! Trading war der Gewinn schon nach ca. 3 Monaten zu erreichen!
Mining ist er ja nach größe der Pools und der Struktur ( ich rede nicht von anwerben) auch zu erreichen, je nach risikobereitschaft halt!

Aber jedes INVEST ist ein Risiko , legst du Dein Geld bei der Bank in Fonds oder Aktien an , Kanst du am Schluss weniger bis nichts haben! Hast du Dein Geld in den Bitclub angelegt, hast du sicherlich Gewinn gemacht!

MFG
Steelvipüer
Antworten Top
Sobald dann Mining wieder rentabel ist .freuen sich alle Smile
Antworten Top
(26.06.2019, 12:50)domi4ever1 schrieb: Sobald dann Mining wieder rentabel ist .freuen sich alle Smile

Tja nur schade das ich mittlerweile sicherlich 5 oder 6 Leute ersetze die für Ihr Team nichts mehr machen!

Ich habe leider nichts davon, aber ich lasse halt keinen hängen!

Schön zu sehen das man von 0,05 auf 0,60 pro Tag gesprungen ist! Klar freuen sich alle wieder!

Ich bleibe dabei ! Bitclub ist noch immer eins der besten Invest möglichkeiten! Nicht schnell aber Sicher!

Die 5 Jahre sind jetzt fast voll!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(26.06.2019, 13:07)Steelviper schrieb: Nicht schnell aber Sicher!

Hi Steelviper,

mich würde interessieren wie du hier das Wort "Sicher" für dich definierst.

Ich für meinen Teil sehen in diesen Bereichen wo wir uns bewegen, kein Investment das Sicher ist.
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 24.498
Alexa Rank letzte Woche: 25.112
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: AZ gehen nur noch wenn man Verifiziert ist
ROI: 101%
Antworten Top
Sagt mal wie entwickelt sich eigentlich so der BC Trader? Kann man ungefähr einen monatlichen Durchschnitt nennen bzw. lief der auch mal ins Minus?
Antworten Top
(10.07.2019, 17:18)Ka1ser schrieb: Sagt mal wie entwickelt sich eigentlich so der BC Trader? Kann man ungefähr einen monatlichen Durchschnitt nennen bzw. lief der auch mal ins Minus?

Hallo Ka1ser,

im Schnitt die letzten Monate liegt der BC Trader bei 19,4% im Monat (500er Acc mit 2000 Dollar auf der Börse)
Somit ist der Einsatz nach 3 Monaten drin!
Aufwand nach dem Einstellen = 0 .

Aber die Ergebnisse können verschieden sein, es kommt auch auf die Handels paare an!
Ich habe XLM/BTC , BCH/USDT und BCH/BTC laufen.

Alles in allem läuft es sehr gut!

MFG
Steelviper
Antworten Top
(26.06.2019, 21:01)Nuggiator schrieb:
(26.06.2019, 13:07)Steelviper schrieb: Nicht schnell aber Sicher!

Hi Steelviper,

mich würde interessieren wie du hier das Wort "Sicher" für dich definierst.

Ich für meinen Teil sehen in diesen Bereichen wo wir uns bewegen, kein Investment das Sicher ist.

Guten morgen Nuggiator ,


erst mal muss ich mich entschuldigen, ich habe die Frage nicht gesehen!

Ich Antworte immer auf Fragen und werde auch dies gleich tun!
 
Meine Meinung zu "Sicher" .
Klar nichts ist sicher aus er das Ende des Lebens!
Keiner kann sagen ein Programm ist Sicher.
Aber wenn mich viele andere Programme sehen, ist und bleibt Bitclub, egal ob der BC Trader oder das Mining ein SICHERES Invest.
Abgesehen von der Diskussion BTC/Dollar habe ich keinen gesehen der ein Minus gemacht hat.
Viele sagen es halt aber keiner konnte es mir bisher beweisen.
Dahingegen haben ich meine Accounts, Die Accounts die ich Verwalte sowie viele Screens die Beweisen das Die Leute im Plus
ihre 1000 Tage beendet haben.
Daher finde ich das Bitclub eine SICHERE Angelegenheit ist!
Dies ist meine Persönliche Meinung!
MFG
Steelviper
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 23.769
Alexa Rank letzte Woche: 24.498
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 101%
Antworten Top
--NEWS--

Seit dem 15.7.19 sollen alle GPU Miner wieder online sein !

Bitte Kontrolliert eure GPU Miner!

MFg
Steelviper
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 23.519
Alexa Rank letzte Woche: 23.769
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 101%
Antworten Top
News vom 22.7.2019

EinblendenAktuelle NEws:

MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitclub Network (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart