Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

#41
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

#21
Genesis ist eine solide Sache!

Allerdings ist dringendst davon abzuraten, seine Hashpower mit BTC zu bezahlen.
Ich habe das vor 1.5 Jahren "im Siegeswahn" teilweise getan, und bin nun Lichtjahre vom BEP (was meinen Hashpower-Anteil bezahlt mit BTC angeht) entfernt.

Denn; von einem optimistischen Verlauf des BTC-Kurses muss man hier so oder so ausgehen, um die Profitzone zu erreichen, bevor die Verträge als "unrentabel" gecancelt werden.

Also: Immer schön mit Fiat hier bezahlen und Geduld und "Gottvertrauen" in den steigenden BTC-Kurs mitbringen!
Dann ist Genesis durchaus eine super Ergänzung im Portfolio Zwinkern
Antworten Top
#22
Ein kleines Update:
Im Moment sind Litecoin und ZCash zum Mining ausverkauft. Hier mus wohl erst wieder Hardware gekauft werden.

Dash Mining ist im Moment begrenzt vorhanden und kann begrenzt gekauft werden.

So bald wieder Litecoinund ZCash zum kauf vorhanden ist gibt es hier ein Update.
Antworten Top
#23
(01.07.2017, 05:13)Zottel schrieb: Allerdings ist dringendst davon abzuraten, seine Hashpower mit BTC zu bezahlen.
Ich habe das vor 1.5 Jahren "im Siegeswahn" teilweise getan, und bin nun Lichtjahre vom BEP (was meinen Hashpower-Anteil bezahlt mit BTC angeht) entfernt.

Hierzu mal eine kleine Verständnisfrage:
Meinst du das gemessen am heutigen Wert der damals bezahlten BTC-Summe?

Oder hat sich jetzt an der gekauften Hashpower irgendwas verändert (verringert)?
Oder wie? Grübeln

Gruß,
ToJe

Und gleich noch eine Frage in die Runde:

Betrachtet ihr Genesis als "ein Programm wie jedes andere" (also eine mehr oder weniger gut gemachte Fantasiegeschichte) oder geht ihr eher davon aus, dass dieses Programm tatsächlich etwas mit den (uns schon vorher bekannten) Miningfarmen in Island zu tun hat?

(Schon klar, sicher weiß man das nie - aber wozu tendiert ihr und warum?)

Neugierige Grüße,
T & J
Antworten Top
#24
(02.07.2017, 11:58)ToJe schrieb: Hierzu mal eine kleine Verständnisfrage:
Meinst du das gemessen am heutigen Wert der damals bezahlten BTC-Summe?

Oder hat sich jetzt an der gekauften Hashpower irgendwas verändert (verringert)?
Oder wie?

Gruß,
ToJe


Genau. Ich meine, durch den extrem gestiegenen BTC-Kurs.
Wer bei Genesis investiert, muss ja sowieso von einem steigenden BTC-Kurs ausgehen. Denn wenn das Mining unrentabel wird und die geminten BTC die Betriebskosten nicht mehr decken, werden die Verträge gecancelt.
Also ist es, meiner Meinung nach, unklug mit BTC (bzw. Cryptos im Allgemeinen) seine Verträge zu bezahlen.

Die Hashpower an sich hat sich natürlich nicht geändert bzw. verringert.
Nur die dadurch geminten BTC werden natürlich kontinuierlich weniger, durch die Steigerung der Difficulty. Das Halving tat dann ein übriges. Lächeln

Aber auch mit Fiat bezahlt ist das hier als nix anderes als ein wirkliches "longterm" zu sehen. Und nicht Hyip-Longterm, sonder wirklich longterm Zwinkern
Man sollte schon in Jahren rechnen. Sobald man aber seine Wallets einmal eingetragen hat, braucht man sich um nix weiter kümmern. Insofern, wie schon erwähnt, eine schöne Ergänzung Zwinkern
Antworten Top
#25

Update.im Moment gehts wohl gerade mit den Mining. Meine Mining Ergebnisse sind in den letzten drei Tagen gestiegen, bei BC. Ich bin gespannt wie lange die guten Ergebnisse halten, bekanntlich geht ja die Mining Ergebnisse immer langsam nach unten, wegen der steigenden Schwierigkeit.
Antworten Top
#26
@Hollunder
Man kann bei Genesis Mining indirekt noch zcash  und litecoin Minen indem man x11 Rechenleistung kauft.
Dort kann man dann wählen was man Minen will.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#27
Lasst uns mal vergleichen was man so rausbekommt.
Habe das Gefühl es ist recht unterschiedlich.

Ich habe 1,45 TH/s und bekomme bei 100% BTC mining:

sha256 BTC balance of 0.00041681 added to your account on 2017-07-03
sha256 BTC balance of 0.00042176 added to your account on 2017-07-02
sha256 BTC balance of 0.00040785 added to your account on 2017-07-01
sha256 BTC balance of 0.00040988 added to your account on 2017-06-30
sha256 BTC balance of 0.00040805 added to your account on 2017-06-29
Antworten Top
#28
Ich habe 60 TH/s 100% BTC Mining:

03.07.2017 BTC 0.01734611 i

02.07.2017 BTC 0.01724751 i

01.07.2017 BTC 0.01745198 i

30.06.2017 BTC 0.01687671 i

29.06.2017 BTC 0.01696075 i

Bin mit Genesis sehr zufrieden Auszahlungen laufen Automatisch schöne Ergänzung für mein Portfolio.
Bei Einzahlung mit Kredit Karte kann erst nach 30 Tagen ausbezahlt werden.
Antworten Top
#29
60TH/s sind natürlich ein Wort. Darf man fragen wielange du schon dabei bist?

Im großen und Ganzen passen die Zahlen zueinander. was allerdings auffällt ist, das du z.b. vom 2. auf den 3. mehr bekommen hast und ich weniger als am Tag zuvor.
Antworten Top
#30
Mit 60 TH/s seit 07.06.2017

07.06.2017 BTC 0.01869393 i

Angefangen hab ich am Anfang Mai
Antworten Top
#31
Meine Oben gezeigten Zahlen für BC waren für 0.66TH/s. Mining Power rein auf Bitcoin konzentriert.
Ich überlege noch in Ether zu Investieren. Mal sehen.
Antworten Top
#32
Weiß jemand zufällig wann der Partner-Rang upgedatet wird? Jemand "unter mir" hat heute für 300$ eingekauft aber mein Rang steht nachwievor auf "Starter" (0-100$).
Antworten Top
#33
Also die Hash Power bekommst du recht schnell.der Rang selber kann 2 Tage dauern. So war es bei mir.
Antworten Top
#34
Ist bei euch die Dashausbeute auch so eingebrochen?

Für meine 15,3 MH/s habe ich gestern nur 0,00102227 Dash bekommen.

Die Tage davor gab es am
10.7 0,00145870
9.7. 0,00145094
8.7. 0,00201918

Lt. Coinwarz sollte es für die 15,3 MH/s um die 0,002 geben.
Antworten Top
#35
Nach dem ich kein Dash Mine kann ich dazu leider nichts sagen. Meine BC Mining war jetzt über 7 Tage recht Stabil jetzt ein wenig eingebrochen aber noch im "normalen" Rahmen. Wobei ich sagen mus ich hatte auch mal ein kurzes Hoch.
Vielleicht liegts auch im Moment am schwankenden BC Kurs das es hier solche Schwankungen gibt. Thema Stichtag 1 August.
Antworten Top
#36
Im Moment hat mein Ethermining ein kleines Hoch.hm sehr spannend. mal sehen wie es nach den FORK aussieht. Bin gespannt.
Antworten Top
#37
Sind bei euch die Miningergebnisse von gestern schon ausgebucht?
Antworten Top
#38
@Capsoni wie ich in der Vorstellung geschrieben habe hinkt Genesis Mining immer 2 Tage hinterher meine letzte Einbuchung der Ergebnisse ist vom 14.7 wir haben ja heute den 16.7. sprich hier geht alles für Genesis Mining seinen Weg. Die Ergebnisse für den 15.7 wirst du Morgen am 17.7. sehen. Im Moment bricht bei mir mein BC Mining ein. hatte dazwischen wieder ein hoch.
Sehr Stabil läuft meine kleine Ether Mining hier sogar eher ein kleines Hoch. Ich denke das ganze hat auch mit den 1.8 etwas zu tuen. Kann sein das hier der Schwierigkeitsgrad beim Mining einen Sprung macht. Mal sehen.
Antworten Top
#39
@holunder: also bei mir wurde bisher immer kurz nach Mitternacht alles ausgebucht vom Vortag.
Also z.b. am 15.7. 0:15Uhr die Ergebnisse mit dem Datum 14.7.
Das alles 2 Tage verzögert kommt weiß ich. aber letzte Nacht wurde nix aufgebucht und deshalb frage ich.
Antworten Top
#40
@ capsoni was du beschreibst ist ein Buchung von nur 15 Minuten und keine zwei Tage unterschied.
Das ist mir neu, wie gesagt ich sehe heute am 16.7 die Buchungen von 14.7 . Ich würde hier jetzt noch einmal 24 Std warten. Morgen am 17.7. wirst du die Buchung vom 15.7 sehen.
Sowohl meine Bitcoin als auch mein kleiner Ether hinken bei den Buchungen immer 2 Tage hinterher auch die Auszahlungen. Also keine Panik abwarten und mal morgen auf deine Auszahlungen sehen.
Bei mir läuft alles wie bisher.
Antworten Top

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.382 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.381 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.086 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.906 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.747 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.436 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter