Werbung

Genesis Mining (Mining) - Hauptbeitrag

#61
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Genesis Mining ist laut eigenen Angaben 2013 gegründet
und hat sich angeblich dem Mining von sogenannten Altcoins verschrieben.  
Die Seite gibt es auch mit einer gute Deutschen Übersetzung, was den Gebrauch sehr vereinfacht.

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






Laut Firmen Angaben liegen die Mining Server in Island und Minen dort folgende Altocins:

- Bitcoin
- Dash
- Ethereum
- Litecoin
- Monero
- ZCash

Zu diesen Altocoins kann man auch entsprechende Hashpower kaufen.
Ein Beispiel die Preise für Bitcoin Mining, dabei gibt es auch immer
die Möglichkeit Benutzerdefiniert Miningpower zu kaufen.




Mining je nach Coinart und Preis unterliegen hier die Gewinne extreme Schwankungen.
Wegen den neuen Bitcoinpreisen.
Dem doch sehr starken Schwierigkeitsgrad.
Wird es hier in den nächsten Tagen eine Anpassung geben.
Genesis bietet im Moment 5 Jahresverträge an.
Die Lebenslangenverträge laufen wegen den Wartungsgebühren und sinkenen Bitcoinpreisen
im Moment aus.
Da ich meine Vorstellung sehr ernst nehme, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Rechnern.
Um hier eine gute Prognose zu machen.

Ich bitte um ein wenig Geduld. 

Bezahlt werden kann in Bitcoin, Dash, Litecoin, Dogecoin und Kredit Karte (US).

Es kann vorkommen das Miningpower zu einer Coin ausverkauft ist,
hier kann es einige Tage bis Wochen dauern bis wieder neue Miningpower zu Verfügung steht
und diese Nach- oder Neugekauft werden kann.

Ausgezahlt wird Automatisch, bei den Bitcoins liegt die Automatische Auszahlung im Moment bei 0.0035 BC.
Die Erträge werden Automatisch zusammengezählt bis der notwendige Mindestbetrag erreicht ist.
Die Einlage bekommt man bei Genesis Mining nicht mehr zurück sondern nur die Gewinne.

Ein Hinweis an dieser Stelle
täglichen Erträge werden nach deutscher Zeitrechnung immer 2 Tage verzögert gebucht,
sprich am 25.6. sieht man in seiner Mining-Auflistung als neueste Aufzählung den 23.6. .
Das Gleiche gilt für die Auszahlung welche immer mit 2 Tagen Verzögerung ausgezahlt wird.

Ausgezahlt wird immer in den Coins für die man die Mining Power gekauft hat,
aus diesem Grund immer darauf achten die Entsprechenden Wallet IDs zu hinterlegen.
Gebühren für die Auszahlungen gibt es nicht.

Es gibt auch ein Affiliate System

Dazu gibt es 8 Ränge mit unterschiedlichen Vergütungen.
Vergütet wird mit neuer Hashpower welche man zu seinen eigenen dazu fügen kann.
Eine Barauszahlung ist nicht angedacht.

Rang 1 Starter Rang bekommt man 2,5% Miningpower/Hashpower vom gekauften Preis
des von dir geworbenen neunen Kunden. Dein Kunde bekommt mit deinem Rabatt Code
Einen Rabatt von 3% auf seinen Einkauf.

Der Rabatt Code ist hierbei Ausschlaggebend!
Rang 2 Erreicht man wenn man Kunden mit einem Einkaufswehrt von 100 US Dollar geworben hat.
Dein Gewinn liegt dann bei 3% Miningpower/Haspower der von deinen geworbenen Kunden gekauften
Miningpower. Der Rabatt für den Kunden bleibt bei 3%

Rang 3 Liegt dann bei 3,5% und wird ab 500 US Dollar freigeschalten.

Rang 4 Liegt bei 4% und wird ab 1000 US Dollar freigeschalten.

Rang 5. Liegt bei 4,5% und wird ab 5000 US Dollar freigeschalten.

Rang 6. Liegt bei 5% und wird ab 10 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 7 Liegt bei 5,5% und wird ab 50 000 US Dollar freigeschalten.

Rang 8 der "Legendäre" Rang liegt bei 6% und wird ab 100 000 US Dollar freigeschalten.

Ausruhen kann man sich jedoch nicht auf seinen Rang, Genesis Mining hat hier
ein Anreizsystem geschafften, das heißt dein Rang wird errechnet innherhalb von 100 Tagen,
ab dem Moment wo sich ein Kunde unter deinen PromoCode einträgt und Haspower kauft.
Alles was nach 100 Tagen von Kunden gekauft wird wird nicht mehr gerechnet.

Erfahrungen von mir:


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Genesis Mining (Mining) - Diskussion

#41
Ich sehe bereits das:

sha256 BTC balance of xxxx added to your account on 2017-07-15T12:00:00+00:00
x11 DRK balance of xxxx added to your account on 2017-07-15T12:00:00+00:00
dagger-hashimoto BTC balance of xxxx added to your account on 2017-07-15T12:00:00+00:00

ABER das habe ich schon gestern kurz nach Mitternacht gesehen und in meine Excel eingetragen. Als ich eben die neuen Ergebnisse eintragen wollte bemerkte ich, das es die gleichen Zahlen sind die ich bereits gestern eingetragen habe. Somit wurde heute Nacht nicht aufgebucht.
Antworten Top
#42
@Capsoni dann kann ich dir nur empfehlen den Suport anzuschreiben. Ich kann mich nur wiederholen, bei läuft alles so normal wie es bei mir bei Genesis Mining laufen kann. Das einzige was mich überrascht hat heute war der einsturz bei Bitcoin Mining, da habe auch ich den Suport angeschrieben in der Regel sind die auch ganz fix und antworten recht schnell.letztens waren es um die 24 std. für ein so großes Unternehmen ist das ok.
Also meine Empfehlung kontaktiere den Suport.
Antworten Top
#43
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#44
Im Moment bricht das Mining aus unerfindlichen Gründen ein.ich bin hier gespannt was der Suport sagt.
Letzte Auszahlung war am 8.7 ich denke die nächste wird in den nächsten drei vier Tagen kommen.
Ansonsten wurden meine Mining Ergebnisse vom 15.7 eingebucht, sprich im "normalen" Genesis  Mining tempo zwei Tage hinten drann.

Edit:
Der Suport hat geschrieben bin zufrieden mit der Geschwindigkeit. Meine Frage war über Bitcoin Mining.
So wie es im Moment aussieht gab es einen Sprung in der schwierigkeits Rate beim Mining vom 13 auf den 15 Juli von fast 13% was meinen einbruch im Mining erklährt. Dazu wurde mir erklährt das mit dem Momentanen Preis von Bitcoin und der Wartungsgebühr von 0.00028 US pro GH/s welche pro Tag gerechnet auch eine Rolle spielt. 


Von  mir:
kurz die Antwort war für mich zufrieden Stellend dennoch hat mit der Mining Einbruch überrascht. Abwarten und Tee trinken was der 1.8 bringt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Also bei mir sind jetzt die Ergebnisse vom 16.7. eingebucht. Überall neues Rekordtief.
Was ich aber beobachten kann ist ein Zusammenhang mit den Kursen. Fällt der Kurs sinkt das Miningergebnisse. steigt der Kurs gibts mehr.
Am 5.7. war der BTC Höchststand seitdem ich dabei bin mit 2300€. Bis gestern ist der Höchstkurs um 30% (2300€ --> 1655€) gefallen. Meine Ausbeute von gestern ist im Vergleich zum 5.7. auch um 30% gefallen.
Heute steigt der Kurs wieder und ich rechne beim nächsten Ergebnis wieder mit einem up.

Werde es weiter beobachten.

Das Ganze macht mich allerdings stutzig. Normalerweise dürften die Miningergebnis nicht im Zusammenhang mit dem Kurs stehen zumal mir Coinwarz auch ganz andere Ergebnis errechnet.
Antworten Top
#46
ich werde mir das ganze noch mal so weit ansehen bis die nächste Auszahlung kommt. Werde dann vielleicht auch mal meine Hashpower umverteilen. Das kann man ja und mal andere Coins Probieren. Wobei ich erst einmal den1.8 abwarte. Das wird so wie so Spannend. Anmerkung Zeit von Anfrage bis Antwort knapp 24 std bin zufrieden.
Antworten Top
#47
Neues von der Mining Front Smile
Die Mining Ergebnisse bei Bitcoin erholen sich ein wenig. Dafür bleibt Ether mining überraschend Stabil.
Ich werde weiter beobachten. Wegen den Einbruch kann es noch einige Tage dauern bis ich eine weitere Auszahlung Posten kann. Vorher kam die Auszahlung alle 8 Tage ich denke jetzt werde ich mindestens 10 Benötigen.
Antworten Top
#48
(19.07.2017, 09:20)Holunder schrieb: Neues von der Mining Front Smile
Die Mining Ergebnisse bei Bitcoin erholen sich ein wenig. Dafür bleibt Ether mining überraschend Stabil.

Wie vorausgesagt. steigende Kurse --> steigende Erträge. ETH müsste morgen richtig zulegen bei den Ergebnissen.

Aber wie schon erwähnt. normalerweise dürften die Miningergebnisse nicht im Zusammenhang mit den Kursen stehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Bedingt Capsoni immerhin werden die "Wartungskosten" in US abgerechnet. Sprich sinkender Preis Bitcoin mus man mehr "Zahlen" in Bitcoin für die Wartung, die wiederung in US abgerechnet wird. Ich warte erstmal ab. Ich bin sehr sehr gespannt auf den 1.8
Antworten Top
#50
Where is my ref link? I invested 700   dolar.thank you
Antworten Top
#51
(19.07.2017, 12:47)nirro schrieb: Where is my ref link? I invested 700 dolar.thank you

There is no Ref-Link because its not a HYIP. There is just a code for 3% off.
Antworten Top
#52
(19.07.2017, 12:47)nirro schrieb: Where is my ref link? I invested 700   dolar.thank you

As i wrote you there is a promocode and a special link. the Code is important! This code gives you hashpower for mining for every person that buy Hashpower with your Code. The describtion you will find in your account Settings the 5th button from top.
The Describtion will be in your language too.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#54
Mal wieder die Preisliste und verfühgbarkeit auf der Homepage nachgesehen.
Im Moment "Ausverkauft" ZCash, Litecoin und neu hinzu Dash.
Verfühgbar zu kaufen sind: Ethereum, Bitcoin und Monero.
Meine Mining Ergebnisse sind wieder mit den Steigenden Bitcoin im Steigen. Ich bin gespannt wie es nach den 1. August weiter geht.
Ether Mining ist auch recht Stabil. Sprich es läuft.und läuft Smile
Antworten Top
#55
Bei mir sind alle Einnahmen weg. alles auf Null.

Hashraten sind noch da und ich bekomme die gleiche Meldung wie damals am 1. Tag.

"Wichtige Nachricht!

Herzlichen Glückwunsch! Ihre Hashpower wurde erweitert und Ihre Maschinen rechnen bereits!

Bitte gedulden Sie sich. Auszahlungen werden nur einmal pro Tag durchgeführt. Da Sie in der Mitte unserer 24-Stunden-Auszahlungsfrist mit dem Mining begannen, wird Ihre erste Auszahlung voraussichtlich etwas geringer als die Folgenden ausfallen.

Sie können Ihr Coin Guthaben hier sehen.

Frohes Mining mit Genesis Mining"
Antworten Top
#56
Vielleicht schon die vorboten von 1. August? Bei mir sieht man noch alles.allerdings der 20.7., Ich müsste den 21.7 sehen.
hm ich kann nur empfehlen den Suport anzuschreiben. Ich habe den Suport angeschrieben wegen den 1. August. Ich denke wegen Wochenenende wird es Montag mit der Antwort.
Ich werde den Morgigen Tag abwarten, hatte auch erst letztens überraschenderweise nur einen Tag rückstand beim Anzeigen. Warum das so war kann ich nicht sagen. Waren meist vorboten von Umstellungen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(23.07.2017, 09:18)Capsoni schrieb: Bei mir sind alle Einnahmen weg. alles auf Null.

Hashraten sind noch da und ich bekomme die gleiche Meldung wie damals am 1. Tag.

"Wichtige Nachricht!

Herzlichen Glückwunsch! Ihre Hashpower wurde erweitert und Ihre Maschinen rechnen bereits!

Bitte gedulden Sie sich. Auszahlungen werden nur einmal pro Tag durchgeführt. Da Sie in der Mitte unserer 24-Stunden-Auszahlungsfrist mit dem Mining begannen, wird Ihre erste Auszahlung voraussichtlich etwas geringer als die Folgenden ausfallen.

Sie können Ihr Coin Guthaben hier sehen.

Frohes Mining mit Genesis Mining"

Hallo Capsoni bei mir ist genau das gleiche. 
Alle coins weg und die willkommene Nachricht.
Dacht zuerst Ben Bug weil ich die Seite für zuverlässig hielt. 
Hatte da Ben Riesen invest von 12 ths
Antworten Top
#58
scheinen noch mehr betroffen zu sein. In der deutschen FB-Gruppe hat sich auch noch ein weiterer gemeldet mit dem gleichen Problem.
Antworten Top
#59
Die Coins sind alle wieder da. allerdings letzte Auszahlung 21.7.
Antworten Top
#60
! Nach meiner Email gestern an den Support, habe ich das als Antwort bekommen.
Dennoch sind alle meine ETH verschwunden! und blieben es auch alles andere ist wieder da.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Thank you for contacting us!

We have experienced some technical difficulties. As a result user balances were not shown correctly and the functionality of the website was reduced. Our IT Team has resolved this issue, and everything should be in order now.

Payouts for July 21 will be visible within next 24 hours, we apologize for this delay.

We thank you for your patience and understanding!


Best regards,
Maggie
Genesis Mining Customer Service

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Genesis Mining (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 36 2.714 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Life Miner- Mining in Paraguay Bodi 39 2.930 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Schluppi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 50 3.545 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Schluppi
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 320 43.376 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 79 17.427 Gestern, 08:19
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Ungeprüft Krypto-MLM: Boomerang BlindStormo 15 1.288 18.04.2024, 17:29
Letzter Beitrag: BlindStormo
Programm-Status: Zahlt aus Staking: BitBucks- BTK Token steht kurz vor Public-Listing Konsti 16 1.165 17.04.2024, 08:54
Letzter Beitrag: Konsti