Werbung

HashFlare (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Guten Tag Community!

Heute stelle ich euch folgendes Mining-Hyip vor: HashFlare
Gestartet ist HashFlare bereits am 26.03.2015
HashFlare ist angeblich im Bereich des Cloudmining tätig.
 
Ihr könnt folgende Kryptowährungen minen:
BITCOINS
ETHEREUM
SCRYPT
und ZCASH

Hashflare ist somit jetzt bereits mehr als 2 Jahre online.


HashFlare Investition:
SHA-256  - Bitcoin-Mining
mit 1000 GH/s bekommt Ihr 0.000151894 pro Tag für 1 Jahr (Stand 17.12.17).
Da es um Mining geht variiert das Ergebnis jeden Tag.

Rechenbeispiel aufgrund meinem Einsatz:
10.93 TH im Einsatz
0.095 BTC eingesetzt.
0.0481221 BTC Pro Monat kommt raus.
BEP nach Abzug der Fees wiederum bei 76 Tagen.
 
Auswahl von verschiedenen Pools: Antpool, BW.com, Slush, BTC China, F2Pool.
Drei Pools können gleichzeitig aktiv sein und mit % eingestellt werden.
Die Einstellung der Pools kann nur einmal pro Tag verändert werden
Welcher Pool der beste am meisten BTC gibt ist, erfahrt Ihr weiter unten.
Dies wiederum entspricht somit ca. 76 Tage gerechnet in BTC bis BEP.
 
Scrypt & ETH Etereum & Dash 
Im Moment nicht mehr genügend interessant.
Würde genauer beschrieben werden wenn sich die Sachlage ändert.
 

Affiliate System
Hier haben wir die Möglichkeit 10% von jedem gekauften KH/s  eurer Downline zu bekommen.
Wenn also jemand 100KH/s kauft, erhält man 10KH/s auf sein Konto gutgeschrieben und diese Mining - Power produziert dann eure Kryptowährung!

Bestes Miningergebnis
Um Bestes Miningergebnis jeden Tag zu haben gibt es einen inoffziellen Telegram-Chat.
Bisher waren die Resultate immer die besten. Darf dies hier nicht nennen.
Im Moment ist der Antpool der beste, dichtgefolgt vom F2Pool.


Ein/Auszahlung
Die Auszahlungen erfolgen Instant nachdem Ihr Sie beantragt und per Mail bestätigt habt
Einzahlungsmöglichkeiten: Bitcoins, Kreditkarte, Banküberweisung, Payeer, Webmoney 
Aus Erfahrung BTC nehmen da gibt aus Erfahrung keine Probleme.
Zur Zeit nicht mehr als für 1 BTC Mining eingekauft werden.
Auszahlungsmöglichkeiten: Bitcoin Ether DASH und ZEC in euer Wallet möglich
Es fallen keine weiteren Gebühren für die Ein- und Auszahlung an!
lediglich eine HashFlare Commissionen bei jeder Auszahlung von 0.001 BTC.
Mindestauszahlung: 0.01 BTC
 
FAZIT
 
EinblendenSpoiler:

Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über eure Anmeldung und ein Like und wünsche  viel Erfolg beim Investieren.

Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

HashFlare (Mining) - Diskussion

Blick ins backoffice läuft wie immer reibungslos

happy mining

Antworten Top
Hashflare läuft einwandfrei - ich habe erst vor kurzem in DASH-Mining investiert (direkt aus dem BTC-Mining-Profit).
Sonst gibts wohl nicht viel Neues zu berichten. Zahlt aus und ist profitabel. Smile
Antworten Top
Auszahlung wurde gepostet und ein Blick ins Backoffice. Klatschen Habe meine Power bei Dash mal verdoppelt Klatschen

#geilste#programm#ever
Antworten Top
Die Seite lädt seeeehr langsam, zudem kann ich mich nicht einloggen - bei euch auch?
Antworten Top
Werbung
Werbung
HashFlare is currently undergoing planned maintenance to optimize performance of the website. Estimated time of completion

Aug 23, 6:48 0.92471307 Ethereum External account

Auszahlung wie immer innerhalb von 5 min da.

einloggen geht auch wieder
Antworten Top
HashFlare hat gerade bekannt gegeben , das die Preise für BTC Mining ab morgen angehoben werden um 100 %.
Statt wie bisher 1.20 USD pro Ghs , dann 2.40 USD pro Ghs.

Zudem gelten so wie ich das lesen dann nurnoch Jahresverträge, statt lifetime.

Wer also noch zuschlagen will, der sollte dies heute noch tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
So wie ich das lese laufen die bestehenden Verträge bis 31.08.2017 und sind nicht mehr lifetime.
Antworten Top
@derda77
DAS ist nicht wirklich die wichtige Änderung . Eher:
All SHA-256 and Scrypt contracts activated prior to 01.09.2017 will expire on 31.08.2018

Sprich als Lifetime verkauft, Output fast täglich gesenkt und nun in einem Jahr wertlos. Bedaure, für mich inakzeptabel.
Nachlegen werde ich hier definitiv nicht.

Bei den aktuellen Miningeinkünften bei Script wird es wohl schwer bis dahin grad noch BEP zu erreichen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Zusammen,

wo habt Ihr diese Info denn gesehen?
Wäre super, wenn Ihr mir den Link geben könntet. Oder war es eine E-Mail?

Vielen Dank und viele Grüße
Lars
Antworten Top
http://mailchi.mp/hashflare/mining-profitability-continues-to-grow-1182309?e=9a1b60b00c
Antworten Top
Richtig. Hab das gerade nur schnell überflogen.
Aber es ist so wie ihr schreibt.
Sprich alle bestehenden Verträge vor dem 01.09.17 laufen zum 31.08.18 aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Preise verdoppelt. Laufzeiten drastisch gekürzt. Da können sie doch gleich zumachen.

Das lohnt sich doch jetzt hinten und vorne nicht mehr.

Ich habe von Reinvest auf Auszahlen umgestellt und ziehe mein Geld ab.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Leute,

generell werden alle Skrypt und SHA-Vertrge Ende August 2018 enden. Ist leider so.
Darf ich aber fragen, warum es sich dann nicht mehr lohnt?
Wenn ich heute für 120 US-D 1 TH/s kaufe, sind das pro Monat immer noch ca. 0.1 BTC, also um die 40$ (wenn man dem Rechner glauben darf: http://profit.hashflare.eu/en/).

Sprich in 3 - 3,5 Monaten abzgl. Feen im ROI?
Antworten Top
(31.08.2017, 17:47)geldverdienerle schrieb: Hallo Leute,

generell werden alle Skrypt und SHA-Vertrge Ende August 2018 enden. Ist leider so.
Darf ich aber fragen, warum es sich dann nicht mehr lohnt?
Wenn ich heute für 120 US-D 1 TH/s kaufe, sind das pro Monat immer noch ca. 0.1 BTC, also um die 40$ (wenn man dem Rechner glauben darf: http://profit.hashflare.eu/en/).

Sprich in 3 - 3,5 Monaten abzgl. Feen im ROI?

Für heute mag das event. noch stimmen. Wobei die 40$/Monat sehr hoch gegriffen sind. Nach meiner Rechnung sind es max. 28,5$/Monat. Die 30% Gebühren hast du wahrscheinlich vergessen abzuziehen.
28,5 * 12 Monate = 342$ akt. . aber sobald der Schwierigkeitsgrad steigt gehen die Einnahmen zurück. Die Erfahrung zeigt, das man im Jahr ca. 30% plus macht aktuell. Alles unter der Maßgabe, das der Kurs stabil bleibt oder steigt. Sollte der Kurs fallen geht auch das in die Hose.

Ab morgen kaufen kann ich niemanden empfehlen. bei der Preisverdoppelung und der Reduzierung auf 1 Jahr hat man nach 1 Jahr erst ca 70% eingespielt. Also Drauflegergeschäft.
Antworten Top
Danke für den Hinweis. Hab die Gebühren tatsächlich nicht berücksichtigt.
Wenn dann also heute noch zuschlagen. Wobei die sich mit der Umstellung auch keinen gefallen tun, oder? Frage mich gerade wo deren Profit noch sein soll.
Antworten Top
(31.08.2017, 18:02)geldverdienerle schrieb: Danke für den Hinweis. Hab die Gebühren tatsächlich nicht berücksichtigt.
Wenn dann also heute noch zuschlagen. Wobei die sich mit der Umstellung auch keinen gefallen tun, oder? Frage mich gerade wo deren Profit noch sein soll.


Glaube ehrlich gesagt nicht, das die noch lange weitermachen.

Bei den Konditionen wird niemand mehr einsteigen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Dear users,
The cryptocurrency industry has always been susceptible to a high amount of volatility, and recent global changes have been some of the most significant. Due to an industry-wide hardware deficit, many market participants, especially mining hardware manufacturers, have to adjust their operations, procurements, terms, and prices of ASIC miners and their delivery.
Per Section 5 of Hashflare Terms of Service (https://hashflare.io/terms), SHA-256 and Scrypt contracts are now also subject to change. The changes, which mainly cover the terms and the prices of the contracts will become effective on September 1, 2017.
The new price for 10 GH/s of SHA-256 will be $2.40, while 1 MH/s of Scrypt will now cost $11.50. The maintenance & electricity fee will remain the same.
All new SHA-256 and Scrypt contracts will be issued for a limited term of 1 year from the moment of activation. All SHA-256 and Scrypt contracts activated prior to 01.09.2017 will expire on 31.08.2018.

Ich bin vor 3 Monaten bereits auf DASH Minung umgestiegen. Das Mining von BTC wird immer schwieriger und die HARDWARE Aufrüstung um die Blöcke geht munter weiter. Das "Problem" haben alle Miner

In 2008 konnte man mit einem normalen Laptop locker 10-20 BTC pro Tag minen, heute brauch mal Hochleistungsgrafikkarten und wohnt am besten neben einem Atomkraftwerk
Antworten Top
(31.08.2017, 18:08)Capsoni schrieb:
(31.08.2017, 18:02)geldverdienerle schrieb: Danke für den Hinweis. Hab die Gebühren tatsächlich nicht berücksichtigt.
Wenn dann also heute noch zuschlagen. Wobei die sich mit der Umstellung auch keinen gefallen tun, oder? Frage mich gerade wo deren Profit noch sein soll.


Glaube ehrlich gesagt nicht, das die noch lange weitermachen.

Bei den Konditionen wird niemand mehr einsteigen.


Warum sollte niemand mehr einsteigen , ich stelle immer wieder in meiner Firma und in meinem Umfeld fest das viele noch garnicht realisiert haben, was der Bitcoin ist bzw was da passiert.
Der Hype ist noch nicht wirklich angekommen in BRD.
Dh der Bitcoin wird noch viel weiter steigen.
Und somit wird das Mining selbst bei diesen Preisen rentabel bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Es ist aber ein Unterschied von 3,5 Monaten zu ROI und oder mehr denk ich mal. Heute viel Power kaufen und ab morgen reinvestieren bringt es wegen der Preiserhöhung auch nicht so.

Wie auch immer, hadere gerade mir ein TH/s zu kaufen.
Antworten Top
(31.08.2017, 18:30)geldverdienerle schrieb: Es ist aber ein Unterschied von 3,5 Monaten zu ROI und oder mehr denk ich mal. Heute viel Power kaufen und ab morgen reinvestieren bringt es wegen der Preiserhöhung auch nicht so.

Wie auch immer, hadere gerade mir ein TH/s zu kaufen.

3,5 Monate zum ROI gab es noch nie bei Hashflare. Du machst den Fehler die heutigen Einnahmen auf 1 Jahr hochzurechnen. Das ist aber grundlegend falsch. Im besten Fall erreicht man den ROI nach 7 Monaten. aber auch nur bei gleichbleibendem oder steigendem Kurs. Fällt der Kurs nächste Woche um 1000 Euro ist alles hinfällig.

Ich will dir deinen Kauf nicht ausreden. sondern dich zum nachdenken anregen. Viele vergessen nämlich, das bei steigendem Schwierigkeitsgrad die Einnahmen zurückgehen. und im Normalfall steigt der SG ca. alle 14 Tage. also rund 26x im Jahr. Gehen also die Einnahmen alle 14 Tage um 2% zurück so sind das ca. 50% im Jahr.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


HashFlare (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart