Werbung

HashFlare (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Guten Tag Community!

Heute stelle ich euch folgendes Mining-Hyip vor: HashFlare
Gestartet ist HashFlare bereits am 26.03.2015
HashFlare ist angeblich im Bereich des Cloudmining tätig.
 
Ihr könnt folgende Kryptowährungen minen:
BITCOINS
ETHEREUM
SCRYPT
und ZCASH

Hashflare ist somit jetzt bereits mehr als 2 Jahre online.


HashFlare Investition:
SHA-256  - Bitcoin-Mining
mit 1000 GH/s bekommt Ihr 0.000151894 pro Tag für 1 Jahr (Stand 17.12.17).
Da es um Mining geht variiert das Ergebnis jeden Tag.

Rechenbeispiel aufgrund meinem Einsatz:
10.93 TH im Einsatz
0.095 BTC eingesetzt.
0.0481221 BTC Pro Monat kommt raus.
BEP nach Abzug der Fees wiederum bei 76 Tagen.
 
Auswahl von verschiedenen Pools: Antpool, BW.com, Slush, BTC China, F2Pool.
Drei Pools können gleichzeitig aktiv sein und mit % eingestellt werden.
Die Einstellung der Pools kann nur einmal pro Tag verändert werden
Welcher Pool der beste am meisten BTC gibt ist, erfahrt Ihr weiter unten.
Dies wiederum entspricht somit ca. 76 Tage gerechnet in BTC bis BEP.
 
Scrypt & ETH Etereum & Dash 
Im Moment nicht mehr genügend interessant.
Würde genauer beschrieben werden wenn sich die Sachlage ändert.
 

Affiliate System
Hier haben wir die Möglichkeit 10% von jedem gekauften KH/s  eurer Downline zu bekommen.
Wenn also jemand 100KH/s kauft, erhält man 10KH/s auf sein Konto gutgeschrieben und diese Mining - Power produziert dann eure Kryptowährung!

Bestes Miningergebnis
Um Bestes Miningergebnis jeden Tag zu haben gibt es einen inoffziellen Telegram-Chat.
Bisher waren die Resultate immer die besten. Darf dies hier nicht nennen.
Im Moment ist der Antpool der beste, dichtgefolgt vom F2Pool.


Ein/Auszahlung
Die Auszahlungen erfolgen Instant nachdem Ihr Sie beantragt und per Mail bestätigt habt
Einzahlungsmöglichkeiten: Bitcoins, Kreditkarte, Banküberweisung, Payeer, Webmoney 
Aus Erfahrung BTC nehmen da gibt aus Erfahrung keine Probleme.
Zur Zeit nicht mehr als für 1 BTC Mining eingekauft werden.
Auszahlungsmöglichkeiten: Bitcoin Ether DASH und ZEC in euer Wallet möglich
Es fallen keine weiteren Gebühren für die Ein- und Auszahlung an!
lediglich eine HashFlare Commissionen bei jeder Auszahlung von 0.001 BTC.
Mindestauszahlung: 0.01 BTC
 
FAZIT
 
EinblendenSpoiler:

Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über eure Anmeldung und ein Like und wünsche  viel Erfolg beim Investieren.

Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

HashFlare (Mining) - Diskussion

Der Rechner bringt ein ROI bei ca. 3 bis 4 Monaten, also totaler Blödsinn ?

Bin auch am überlegen bisschen was zu kaufen.
Guter Rat ist teuer.
Antworten Top
(31.08.2017, 18:08)Capsoni schrieb:
(31.08.2017, 18:02)geldverdienerle schrieb: Danke für den Hinweis. Hab die Gebühren tatsächlich nicht berücksichtigt.
Wenn dann also heute noch zuschlagen. Wobei die sich mit der Umstellung auch keinen gefallen tun, oder? Frage mich gerade wo deren Profit noch sein soll.


Glaube ehrlich gesagt nicht, das die noch lange weitermachen.

Bei den Konditionen wird niemand mehr einsteigen.

Doch, die haben ja nicht nur BTC-Mining, sondern zB. auch noch DASH.  Positiv
Antworten Top
Weis jemand wie lange Support Tickets dauern?

Ich habe meine Wallets umgestellt und kann trotz ablauf der 14 Tage nicht auszahlen!

MFG
Antworten Top
In der Regel werden die innerhalb von 48h bearbeitet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hut ab! Zwar keine Antwort aber Problem gelöst!

Innerhalb von 5 Stunden gefällt mir!
Antworten Top
Also ich warte jetzt schon 6 Tage auf die Beantwortung meines Tickets. Wollte am 31.08 noch mal für ca 100 Euro in BTC nachlegen, doch die Blockchain hat mal wieder zu lange gebraucht, was bei hashflare zum Timeout führte. Die Transaktion ist aber erfolgreich durchgeführt worden. Vielleicht haben die ja zur Zeit extrem viel Tickets zu beantworten, was gerade ja verständlich wäre. Aber eigentlich finde ich 6 Tage jetzt schon sehr lang und bezweifel fast, die Hashrate für 1,20 Dollar gebucht zu bekommen.
Antworten Top
SHA-256 ist ausverkauft.

War die Nachfrage so groß nach der Preisverdoppelung ?
Antworten Top
(08.09.2017, 16:56)Capsoni schrieb: War die Nachfrage so groß nach der Preisverdoppelung ?

Naja, ich denke mal vor dem 1.September war die Nachfrage groß.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Update zum Mining Equipment und neue Preise:

"Dear users,

Today we have some important yet wonderful news to share!

First, we have finished installing new hardware and starting from September 18, SHA-256 contracts are once again available.

Second, after a long break, ZCASH contracts are back online at $2.00 per 0.1 H/s with payouts in ZEC.

And third, we've been working hard optimising our online and offline operations and procedures, which allowed us to lower the prices of the following contracts:

SHA-256 — $1.50 per 10 GH/s;

SCRYPT — $7.50 per 1 MH/s;

DASH — $3.20 per 1 MH/s.

The mining is once again available at a click's reach – as usual, in your personal dashboard.

Sincerely,
HashFlare.io Team"
Antworten Top
Mal direkt einen Blick auf das Dash Angebot geworfen. Fazit: Man macht innerhalb eines Jahres ein sattes Minus, natürlich bei den derzeitigen Werten wie Kurs, Hash Rate und Difficulty. Super  Sticheln

100 MH/s für 320$ für ein Jahr durch den Calculator jagen
Antworten Top
Verstehe eh nicht, warum dieses Programm nicht zu den geschlossenen verschoben wurde.
Hashflare ist zum SCAM geworden (oder hat gescamt? . Keine Ahnung wie die richtige Formulierung ist)

Lifetimeverträge zu Jahresverträgen umwandeln. Preise für Rechenleistung verdoppelt. Den Ertrag pro Rechenleistung nahezu täglich so weit reduzieren, dass es für Neueinsteiger nicht möglich sein wird ins Plus zu kommen (und das schon seit Monaten).

Da gibt es berühmte Mitbewerber, wo die Ergebnisse nicht soooo rasend schnell heruntergefahren werden, kann also kein Difficulty-Problem sein.

Ganz ehrlich: Hier sollte mindestens eine Warnung stehen. Eher geschlossen werden.

p.s. Haut jetzt nicht alle gleichzeitig auf mich ein, sondern lasst mich auch mal meine Meinung dazu haben und kund tun Zwinkern
Antworten Top
naja so ganz stimmt es ja nicht.

es gibt wenige anbieter zb. genesis-mining aber hier gibt es keine BTC miners mehr. nur Zash, ETC und Monero und selbst die sind auf 2 Jahre begrenzt.

finde es zwar auch nicht so nett das die die Lifetime auf 1jahr runter gehauen haben aber das die Hardware nunmal nicht hinterher kommt ist nun mal fackt. das kommt weil BTC komerz wird Zwinkern

schau mal allein der Grafikkartenmarkt die hersteller haben schon engpässe seid der BOOM mit ETC und die Radeon-RX-Serie bekannt wurde.

wiegesagt finds auch extrem mies das sie es auf 1jahr gemacht haben. aus kolanz hätten sie zumindest die alten vertärge auf mind. 2 Jahre und die neuen auf 1 jahr machen sollen. evtl. können wir da ja mal anfragen diesbezüglich an Hashflare schicken.

aber lifetime bekommste nirgens mehr wirklich, habe einige minigerdienste bei den wenigen die auch keine scame sind is nur einer wo die miningpower nach wievor 5 Jahre läuft, alle anderen haben garkeine BTC-Hashpower mehr oder laufen halt nur noch 1-2 jahre maximal.

aber wer weiß da es ja nur wegen den engpässen dazu kam ändert die es wieder wenn wieder hardware verfügbar ist, sie wollen halt nur die nachfrage auch bedienen können.

immerhin gibts auch wieder sha-265 power zu kaufen! wobei ich wirklich wegen power für NUR 1 jahr mich schwer tu noch was zu kaufen.

und das du meinst das man halt sein geld nicht wieder raus bekommt un so ist es mit russichrolet Frech aber stell dir mal vor in 10 Tagen angenommen der BTC kurs plötzlich verdoppelt auf 1 BTC = 8000 $ mhh machst da kein gewinn ? doch oder ! Frech

@groboro

wie kommst darauf?
alsoich hatte 2x 1

gekauft
X11 hashrate 1 MH/s 6.00 USD
X11 hashrate 1 MH/s 6.00 USD
= 12 USD

alle auszahlungen in Dash
0.00172969 DASH
0.00226318 DASH
0.00356135 DASH
0.00458066 DASH
0.0051293 DASH
0.00524422 DASH
0.00544307 DASH
0.0113677 DASH
0.01219903 DASH
0.02406291 DASH
0.02587678 DASH
0.02643706 DASH
0.03615311 DASH
0.04211346 DASH
0.04325345 DASH
0.04438031 DASH

pie mal daumen also ca.

0.29 DASH wert aktuell = 101.54 USD - 12 USD = 89,54 USD reinGewinn.

ist doch voll OK Frech wie gesagt pie mal auge/daumen !?!?! kA Grinsen

ich glaube ihr solltet mal eure mining-pools besser einstellen Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
ich mache mit x11 nur noch Verluste. Das sah vor einigen Wochen ganz anderes aus
Antworten Top
will nicht unhöfflich erscheinen aber auch mal drüber nachgedacht?

liegt evtl. daran das der Kurs erst schnell hoch geschossen ist und dann wieder etwas gefallen und sich eingependelt hat?

gewinn und verlust einer hashpower liegt immer im aktuellen kurs der geminten währung.
hier die letzten 60 Tage
[Bild: p.akte.screenshot.108.jpg]

so ist es nun einmal wenn 10€ heute 10€ sind kannst für 10€ einkaufen, wenn die 10€ morgen aber nur noch 5€ wert sind nur noch für 5€

unser papiergeld ist halt nur stabile zahlungswährung daher ist es da nicht so das es plötzlich wirklich nur noch für 5€ was holen kannst.

tatsächlich kannst du gewinn und verlust überhaupt nicht errechnen wären der mining zeit. erst nach in dem fall 1jahre nach dem kauf der x11 power = kaufpreis (100USD) ende der laufzeit alle coins und der aktuelle kurs zeigt ob gewinn oder verlust hast.

ihr müsst halt logisch denken und nicht versuchen etwas zu berechnen was nicht berechnet werden kann.

hier zb. die gewinnrechnung von mir gestern:

gestern
0.29 DASH wert aktuell = 101.54 USD

heute:
0.29 DASH wert aktuell = 101.07 USD

= 0.47 USD weniger wie gestern
Antworten Top
x11: Habe 3000€ investiert. Bekomme nach einem Jahr aktuell: 800€
Vor einem Monat waren es noch 9000€. Der Dash-Kurs war damals nicht anders
Antworten Top
Der Kurs ist nicht entscheidend sondern die Schwierigkeit zum Minen. (Wenn der Kurs Doller Dash gleich bleibt )

Hier ist mal ein Link.

https://www.coinwarz.com/difficulty-charts/dash-difficulty-chart

Mfg Maik
Antworten Top
Werbung
Werbung
Das Steigen der Schwierigkeit steht in keinem Verhältnis zu den gesunkenen Einnahmen.
Zuletzt ist die Schwierigkeit gefallen, die Einnahmen nicht gestiegen. Es wird von Tag zu Tag weniger.
Ich kann jeden nur davor warnen bei Hashflare sein Geld zu investieren.
Antworten Top
Lohnt es sich die aktion mit 75 % mitzunehmen oder ist die Aktion der Anfang vom Ende


wie ist da eure Meinung
Antworten Top
(24.11.2017, 20:38)dennyw3 schrieb: Lohnt es sich die aktion mit 75 % mitzunehmen oder ist die Aktion der Anfang vom Ende


wie ist da eure Meinung


Ob es der Anfang vom Ende ist kann ich nicht beurteilen.

Was willst du denn kaufen ? SHA-256 ?
Da gibt es aber nur 6,7% Rabatt. also nicht wirklick lohnend wenn man bedenkt, das die Verträge nur 1 Jahr laufen und die Schwierigkeit stetig steigt.

Für 1 Th/s zahlst du 140$. Dafür bekommst du heute 1,10$ - 28% Gebühr. bleiben also 0,79$ tägliche Auszahlung. Wären aufs Jahr gesehen 289$.
Hört sich erstmal gut an. Problem ist aber, das die Schwierigkeit alle 14 Tage steigt. also 26x in dem einen Jahr des Vertrages. Rechnet man nur 2% Steigerung im Schnitt gibt es in 14 Tagen statt 0,79$ nur noch 0,77$. und in 4 Wochen nur noch 0,75$ usw. Am Ende der Laufzeit gibt es dann nur noch ca. 0,30$. Der Schnitt aufs Jahr gesehen liegt dann bei ca. 0,53$ täglich. also ingesamt 193$.

Die Rechnung setzt vorraus, das die Gebühren und die Steigerung der Schwierigkeit gleich bleiben. was aber niemand vorhersehen kann. Sollte einer der Werte in die falsche Richtung laufen wird das ganze Ruck Zuck zum Draufleger.

Ebenso muß der BTC Kurs berücksicht werden. schmiert der ab wirds ganz unrentabel.

Wie du siehst muß jeder für sich selbst entscheiden was er macht. Ich persönlich würde nicht kaufen sondern bei einem anderen Cloudminer investieren dessen Verträgen "Lifetime" laufen. also solange wie es sich rechnet.
Antworten Top
Werde in den nächsten 2 -3 Tagen Hashflare wieder frisch vorstellen.

Reservierung bereits entsprechend gemacht.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


HashFlare (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.288 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 179 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 166 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.113 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 217 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.170 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart