Werbung

HashFlare (Mining) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Guten Tag Community!

Heute stelle ich euch folgendes Mining-Hyip vor: HashFlare
Gestartet ist HashFlare bereits am 26.03.2015
HashFlare ist angeblich im Bereich des Cloudmining tätig.
 
Ihr könnt folgende Kryptowährungen minen:
BITCOINS
ETHEREUM
SCRYPT
und ZCASH

Hashflare ist somit jetzt bereits mehr als 2 Jahre online.


HashFlare Investition:
SHA-256  - Bitcoin-Mining
mit 1000 GH/s bekommt Ihr 0.000151894 pro Tag für 1 Jahr (Stand 17.12.17).
Da es um Mining geht variiert das Ergebnis jeden Tag.

Rechenbeispiel aufgrund meinem Einsatz:
10.93 TH im Einsatz
0.095 BTC eingesetzt.
0.0481221 BTC Pro Monat kommt raus.
BEP nach Abzug der Fees wiederum bei 76 Tagen.
 
Auswahl von verschiedenen Pools: Antpool, BW.com, Slush, BTC China, F2Pool.
Drei Pools können gleichzeitig aktiv sein und mit % eingestellt werden.
Die Einstellung der Pools kann nur einmal pro Tag verändert werden
Welcher Pool der beste am meisten BTC gibt ist, erfahrt Ihr weiter unten.
Dies wiederum entspricht somit ca. 76 Tage gerechnet in BTC bis BEP.
 
Scrypt & ETH Etereum & Dash 
Im Moment nicht mehr genügend interessant.
Würde genauer beschrieben werden wenn sich die Sachlage ändert.
 

Affiliate System
Hier haben wir die Möglichkeit 10% von jedem gekauften KH/s  eurer Downline zu bekommen.
Wenn also jemand 100KH/s kauft, erhält man 10KH/s auf sein Konto gutgeschrieben und diese Mining - Power produziert dann eure Kryptowährung!

Bestes Miningergebnis
Um Bestes Miningergebnis jeden Tag zu haben gibt es einen inoffziellen Telegram-Chat.
Bisher waren die Resultate immer die besten. Darf dies hier nicht nennen.
Im Moment ist der Antpool der beste, dichtgefolgt vom F2Pool.


Ein/Auszahlung
Die Auszahlungen erfolgen Instant nachdem Ihr Sie beantragt und per Mail bestätigt habt
Einzahlungsmöglichkeiten: Bitcoins, Kreditkarte, Banküberweisung, Payeer, Webmoney 
Aus Erfahrung BTC nehmen da gibt aus Erfahrung keine Probleme.
Zur Zeit nicht mehr als für 1 BTC Mining eingekauft werden.
Auszahlungsmöglichkeiten: Bitcoin Ether DASH und ZEC in euer Wallet möglich
Es fallen keine weiteren Gebühren für die Ein- und Auszahlung an!
lediglich eine HashFlare Commissionen bei jeder Auszahlung von 0.001 BTC.
Mindestauszahlung: 0.01 BTC
 
FAZIT
 
EinblendenSpoiler:

Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über eure Anmeldung und ein Like und wünsche  viel Erfolg beim Investieren.

Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

HashFlare (Mining) - Diskussion

#21
Hallo Sensi!

Ich verstehe da etwas nicht. Vielleicht kannst Du mir eine Antwort geben.

Ich habe auf nicht reinvestieren gestellt und trotzdem bekomme ich nur ca. 1/3 des täglichen Profits zum Auszahlen.

Ich sollte ca. $3/Tag erhalten, erhalte aber nur ca. $1/Tag im Account gutgeschrieben, obwohl ich nicht reinvestiere.



Wie Du im Screen siehst, werden die täglichen Renditen erwirtschaftet. Jetzt meine Frage. Wohin gehen die in rot gekennzeichneten Satoshis? Das sind ca. 2/3 die nicht in den Account gebucht werden, aber auch nicht reinvestiert werden. Ich bekomme eben nur die Differenz ca. 1/3 im Account gutgeschrieben, die ich dann auch auszahlen kann.

Vielleicht kannst Du mir da eine Erklärung dazu geben.
Vielen Dank!
Antworten Top
#22
Darf ich auch erklären?

Das sind die täglichen Wartungskosten (Strom etc.), die jeden Tag abgezogen werden. Wenn in 57 Tagen halbiert wird und sich nichts am Preis tut, wird SHA wohl eingestellt, bis es wieder rentabel ist.
Ich habe auch schon mehrfach nachgerechnet und die Kosten die täglich gegengerechnet werden stimmen wirklich mit den Angaben auf der Startseite (also 0,008ct pro 10GH bzw. 0,01ct pro 1MH) überein.

Edit:\\ Genau aus diesem Grund habe ich SHA auch nicht weiter ausgebaut. Letztes Jahr gab es eine kurze Zeit, wo es sehr rentabel war. Da war der BTC-Kurs einige Wochen lang recht konstant und damit auch die Mining-Difficulty. Aber die geht ja aktuell wieder durch die Decke. ich denke das liegt an Chinesen, die teilweise Strom kostenlos bekommen.
Antworten Top
#23
Auszahlung wieder Aktualisiert, grüner Daumen wieder drin.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#24
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#25
Auszahlung aktualisiert und wie immer Instant auf meine Wallet Sehr gut!

Grüner Daumen  wieder drin.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#26
Grüner Daumen wieder drin,

Auszahlung wie immer fast Instant über Bitcoin erhalten Lächeln

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#27
Contracts, payouts and withdrawals are now restored. We have calculated a payout for 12 hours mining for ETHASH, please keep in mind that revenue data will be 50% of the actual values for June 17.


wird das wieder auf 100% erhöht?
Antworten Top
#28


Dieses Mail ist gestern gekommen.
So wie ich es verstanden habe hat den Etherum Pool eine Attacke erlitten, demzufolge hat HashFlare vorübergehend die Withdrawels des Etherum ausgeschaltet.
Wie es nun aussieht haben sie es in den Griff bekommen, jedoch wurde gestern nur noch 12 Std geminet, was einem Renditen-wert von 50% des ursprünglichen wertes entspricht.
Sollte nun wieder auf 100% hochgestuft werden.


Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#29
das ist imho ne ausrede - dao hat ne sicherheitslücke und nicht eth - bei dao wirds wohl ne fork geben damit der hacker seine beute nicht aus der dao rausbekommt sondern alles wieder an die rechtmäßigen besitzer zurückgebucht wird
Antworten Top
#30
Grüner Daumen wieder Aktiv Sehr gut!

Auszahlung wieder Instant über Bitcoins erhalten.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#31
heutige auszahlungen gepostet.

BTC & ETH ohne probleme.

HashFlare aktueller statnd Läuft.
Antworten Top
#32
endlich darf ich schreiben.
dachte heute schon nächste seite weg, als ich vormittags schauen wollte, geht aber wieder.
ich suche ersatz für hashocean, gibt es da ungefähren performance schnitt?
wo lagert man eth?
Antworten Top
#33
@CDA

ja dachte ich auch erst bei den wartungsarbeiten Zwinkern

aber alles tuit siehe auszahlungen.

BitsRapid wäre ien clone von HO.

eth bunkern ohne gewinne bringung client-wallet . gewinnbringend schau meine sig. Zwinkern nimm dir auch meine hinweis zu herzen Zwinkern
Antworten Top
#34
Ich habe vom Support von Hashflare einen Link zum berechnen der Performance bekommen, ich mache da sicher alles falsch, denn da würde ein minus rauskommen bei 100$ und dann eben mal X mehr. Kenn mich echt Nüsse aus, wie das funktionieren soll ggg.
Antworten Top
#35
keine ahnung was die dir fürn berechnungs teil geschickt haben.
hier schau zb. bei aktiven 1.1 TH/s welche 179$ kosten würden bekomme ich laut prognose 1,80$ täglich
kommt ja auch noch drauf an welche pools du anzapfst und mit wieviel % Zwinkern
[Bild: screenshot.109.jpg]
Antworten Top
#36
ok, das hört sich schon besser an, das mit den pools verstehe ich noch nicht wie weiß ich da welcher unterschied da ist. aber ich werde den bitcoin split abwarten, keine ahnung was der bewirken wird
Antworten Top
#37
mit den pools sollte dir mal lieber einer der 100% bescheid weiß.

im groben so is dort die große masse gemeinsam auf der jagt nach den HASHs .

da mehr leute schneller die werte minen (finden) somit alles dadurch eher BTCs und jeder gefundene geht an alle beteiligten helferlein und etwas bleibt im pool oder so ähnlich.

wenn ich voll käse erzähl schlagt mal einer maus tot hier Zwinkern

joa im großen unnd ganzen richtig was ich sachte.

Zitat:Das Bitcoins-Mining ist über sogenannte Miningpools organisiert, in denen die Nutzer gemeinsam ihre Rechenleistung freigeben. Wenn ein Bitcoin-Block erzeugt wurde, erhält jeder User seinen gerechten Anteil. Um Mitglied eines Miningpools zu werden, müssen Sie sich dort einen Account anlegen. Drei bekannte Miningpool-Anbieter listen wir


http://praxistipps.chip.de/bitcoins-mining-so-gehts_2814
Antworten Top
#38
Wie kann ich dort einzahlen, habs versucht, hab keine Walletadresse bekommen. Danke
Antworten Top
#39
wie geplannt und vorangekündigt. warte bis fertig sind dann müsste gehn.


Zitat:HashFlare Status Page Русский
Website
Mining

Info
Under maintenance
Online

Today, July 1, starting at 16:00 UTC +3 HashFlare is undergoing maintenance to optimize performance of the website. Estimated time of completion: 2 hours.
Antworten Top
#40
Danke für deine Beiträge Money Lächeln

Soweit alles genauso wie du beschrieben hast Zwinkern

HashFlare ist gerade in Wartungsarbeiten, danach sollte alles wie üblich folgen.
werde danach wieder eine Auszahlung beantragen.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top

    Gehe zu:


HashFlare (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart