Werbung

Mining City mine Bitcoin Vault (BTCV) & Bitcoin (Mining) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch Mining City vorstellen zu dürfen.

Was ist Mining City?
Mining City ist laut eigenen Angaben eine Bitcoin Vault und Bitcoin Mining Farm.
Die erste Mining City Farm wurde erst mitte 2019 in Kasachstan eröffnet.
Hier ein Livestream Video mit Partner im September 2019 https://bit.ly/3ghqN7x

Hier ein Foto von Btc.com damit man sieht das Mining City unter die grössten Mining Pools ist.


Mining City hat ihren Sitz in Zypern und wurde 2019 Gegründet, die Mining City Farm steht in Kasachstan.

Mining City CEO ist Gregory Rogowski



Was macht Mining City:
Mining City mint in erster linie Bitcoin und Bitcoin Vault mit der neuesten Hardware. Neben dem Mining von Bitcoins & Bitcoin Vaults bietet Mining City zusätzlich einen Empfehlungsplan an, der es ermöglicht die Einnahmen aus dem Mining auch zu steigern.

Mining City bietet folgende Vorzüge:
Die Farmen befinden sich in Kasachstan, wo Strom der viertbilligste der Welt ist. Außerdem hat Mining City eine Vereinbarung zur Stromversorgung mit MineBest. MineBest versorgt Mining City mit möglichst sauberem und nachhaltigem Strom.

Das Unternehmen beschleunigt das Mining in einem B2B-Modell. MineBest ist auch für das Mining KnowHow und die Hardware zuständig. Mit klaren Regeln kann Mining City das Unternehmen mit nur 2% verwalten. Das Einkommen wird entsprechend aufgeteilt:
63% Mining
35% Marketing Plan
2% Firma

Zudem bietet Mining City eine Top Website in verschiedenen Sprachen, mit allen Sicherheitsstandards wie 2FA usw. und 6 Mining Pakete um Bitcoin Vaults oder Bitcoins zu minen, die Pläne sind bei beiden Identisch. Und zusätzlich auch einen Empfehlungsplan für den Teamaufbau.


Was macht den Bitcoin Vault (BTCV) so Einzigartig und seit wann gibt es Ihn?
Der Bitcoin Vault kam genau am 19.12.2019 auf den Markt, das besondere an Bitcoin Vault ist, dass man die Möglichkeit hat seine Coins, sollten sie gestohlen oder an eine falsche Adresse gesendet worden sein, die Transaktion innerhalb 24 Stunden wieder zurückziehen kann. Hacker haben somit keine Chance mehr.
Es gibt genau 21.000.000 Coins genau wie bei Bitcoin. Detailliertere Informationen findest du im White Paper.

Die Mining City Pläne:
Die Mindesteinlage beträgt 300$ mit einer Laufzeit von 1100 tagen. Und man kann mehrere Pläne dazu kaufen, es gibt kein Limit.
Die Mining Pläne kann man nur mit Bitcoin oder Bitcoin Vault kaufen.



Primary BTCV/BTC 300$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 3Th/s
Standard BTCV/BTC 600$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 6Th/s
Bronze BTCV/BTC 1200$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 12Th/s
Silver BTCV/BTC 2400$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 24Th/s
Gold BTCV/BTC 4200$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 42Th/s
Platinum BTCV/BTC 12600$ - 1100 Mining Tage , Hashrate 138Th/s

Die Mining Profite werden jeden tag um 23.00 direkt auf den Account gutgeschrieben. Die mindest Auszahlung auf das externe BTCV Wallet oder einen Exchanger sind 0.005 BTCV, nach oben gibt es keine Auszahlungsgrenze, und die Auszahlungsspesen sind 0.0001 BTCV.


Rechenbeispiel:
Kauftst du das Standard Paket zu 600$, bekommst du im Jahr ca. 10-12 BTCV Coins, je nach mining schwierigkeit, das sind nach jetzigem Stand (24.05.2020 1 BTCV = ca. 130€) mit der Wertveränderung schon Coins im wert von über 1300€. Am 27. März stand der BTCV Coin noch bei 23€ pro Coin, das war vor knapp 2 Monaten und jetzt schon auf über 130€.


Zahlungsmethoden:
Bitcoin oder Bitcoin Vault (BTCV). Wenn man aber die Bitcoin Vault Mining Pläne mit BTCV Bezahlt erhält man 100 Tage extra zum Minen dazu. Die Auszahlungskosten hingegen sind 0.0001 BTCV, und dauern im schnitt ca. 4-6 stunden bis sie im externen wallet angekommen sind.


Wo findet man den Bitcoin Vault überall?
Der Bitcoin Vault (BTCV) ist schon auf Coinmarketcap gelistet und auf den Exchanger Coineal, HotBit und Liquid handelbar. Weitere Exchanger werden in Zukunft dazukommen.


Mining City Karriere Plan:
Bei Mining City gibt es 6 Karriere Stufen
Citizen wird man mit 1 Aktiven Mining Plan
City Builder wird man mit 5 Partnern und 10.000$ gesamt Umsatz.
City Developer wird man mit 5 Partnern davon 3 City Builder und 50.000$ gesamt Umsatz.
City Manager wird man mit 5 Partnern davon 3 City Developer und 250.000$ gesamt Umsatz.
City Chief Manager wird man mit 5 Partnern davon 3 City Manager und 2.000.000$ gesamt Umsatz.
City Mayor wird man mit 5 Partnern davon 3 City Chief Manager und 10.000.000$ gesamt Umsatz.



Mining City Verdienstplan:
Für die ersten 5 direkten Partner gibt es 5% Direkt Bonus in BTCV gutgeschrieben, danach für jeden weiteren Partner 10% Direkt Bonus. Den Direkt Bonus bekommt man je nach Rang runter in diverse tiefen bis maximal 11 levels.


Resident = 1 Level
Citizen = bis zu 2 Levels
City Builder = bis zu 4 Levels
City Developer = bis zu 6 Levels
City Manager = bis zu 8 Levels
City Chief Manager = bis zu 9 Levels
City Mayor = bis zu 10 Levels
Governor = bis zu 11 Levels



Mining City Matching Bonus:
Jedes Plan hat Punkte, je größer der Plan umso mehr Punte bekommt man.
Primary BTCV/BTC 300$ - 0,5 Punkte
Standard BTCV/BTC 600$ - 1 Punkt
Bronze BTCV/BTC 1200$ - 2 Punkte
Silver BTCV/BTC 2400$ - 4 Punkte
Gold BTCV/BTC 4200$ - 7 Punkte
Platinum BTCV/BTC 12600$ - 21 Punkte






Anbei noch mein Einzahlungsnachweis, ich bin direkt mit dem 600$ Plan gestartet Zwinkern



Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:



Registriere dich gleich hier für Mining City

Es besteht keine Verifizierungspflicht (KYC)


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Mining City mine Bitcoin Vault (BTCV) & Bitcoin (Mining) - Diskussion

#21
Übrigends habe gerade meine letzte Auszahlung gepostet.

Grüsse, Euer Teamglobe Zwinkern
Antworten Top
#22
So Leute wieder mal kurze update zu Mining City Zwinkern

Also es läuft alles super Reibungslos, die Mining Profite kommen jeden Tag exakt um 21.00 Uhr auf den Account an. Hier unten könnt Ihr sehen was ich im schnitt so im Tag auf den 600$ Plan bekomme, man bedenke auch das die Pläne alle 1100 tage lang gehen, also 3 Jahre das ist nicht schlecht Zwinkern



Bei dem 600$ Plan sollte der BTCV Preis nicht steigen ist man in spätestens 4 Monaten in ROI, mit Teamaufbau gehts natürlich noch schneller !

Alles in allem bin Ich und meine Partner super zufrieden, man kann sich auch von zeit zu zeit weitere Pläne dazu kaufen, für weitere fragen könnt Ihr Euch hier gerne melden.

Grüsse Euer Teamglobe.
Antworten Top
#23
So ein neuer All Time High für den Bitcoin Vault, er steht gerade bei $280 !


Vor knapp 1 Monat als ich hier Mining City vorgestellt habe war er bei knapp $140, also wenn Ihr noch fragen habt einfach melden. Es ist leichter den BTCV zu minen als den BTC.

Grüsse Euer Teamglobe.

Antworten Top
#24
So einen schönen Sonntag Euch allen Zwinkern

Heute vor genau 1 Monat habe ich hier Mining City vorgestellt, und heute möchte ich euch mal kurz beschreiben was ist in der Zwischenzeit alles passiert ist:

Der Bitcoin Vault ist von $140 auf $280 gestiegen dh. + 100% in knapp 4 Wochen.
Der Bitcoin Vault ist von anfangs 4 auf insgesamt 7 Exchanger gelistet worden.
Mein Eigen Invest von 600$ ist mittlerweile erreicht worden durch den Teamaufbau mit den Partnern und natürlich auch durch den Kursanstieg vom Bitcoin Vault selbst.

Ich bin mit Mining City super zufrieden, die täglichen Rendite kommen pünktlich um 21.00 uhr jeden tag, und der support wenn man Ihn mal anschreibt ist auch super schnell am antworten. Auch wenn irgendwelche Arbeiten auf der Webseite gemacht werden dann wird das auf allen Socials und direkt im Backoffice per message mitgeteilt, somit weiss es jeder und es passiert nicht das die Leute in Panik verfallen, ich finde das super toll. So das wars mal und bei weiteren fragen einfach melden, schönen Sonntag noch.

Grüsse Euer Teamglobe.
Antworten Top
#25
Hallo X-Invest Partner,

durchdem das viele Interessenten auch wissen wollen was jeder Mining Plan in Mining City, so in etwa pro Tag in Bitcoin Vault ausschüttet, habe ich Euch mal was zusammen gestellt Zwinkern

Beispiel:
Bei $600 Plan sind es ca. $4,8 in Bitcoin Vault täglich x 1100 Tage = $5.280 +- natürlich der Wertanpassung des Bitcoin Vault.

Die täglichen Rendite sind natürlich jederzeit Instant Auszahlbar und auf 7 verschiedenen Exchanger Handelbar Zwinkern

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Grüsse, Euer Teamglobe.

Antworten Top
#26
Guten Morgen an alle X-Invest Members,

hoffe Euch geht es allen gut, unser Team wächst ständig und wenn Ihr noch fragen habt wie gesagt einfach melden. Heute um 17.00 wird es auf der Seite zu arbeiten kommen für 5-6 stunden, daher wenn Ihr nicht in die Seite kommt keine Panik, Mining City hat uns alle schon kontaktiert via mail und auch im account.

Grüsse, Euer Teamglobe Zwinkern
Antworten Top
#27
Guten morgen an alle,

hier mal ein paar interessante Infos:

- BTC - Hashrate 112.99Eh/s=> 9284$
- BCH - Hashrate 2.73Eh/s=>232$
- BSV - Hashrate 2.03Eh/s=>172$
- BTCV - Hashrate 7.45Eh/s=>277$


Grüsse, Euer Teamglobe Zwinkern
Antworten Top
#28
Guten Morgen an alle Mining City Partner und Interessenten,

Hier auf dieser Seite könnt Ihr genau ausrechnen was Ihr pro Tag an BTCV von Euren Mining Plänen ausbezahlt bekommt, ein super tool finde ich Zwinkern

https://miningapp.me/

Antworten Top
#29
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#30
So habe soeben meine letzte Auszahlung von heute vormittag gepostet.

Bei Mining City läuft alles wie es laufen soll, bei weiteren fragen einfach melden.

Grüsse, Euer Teamglobe Zwinkern
Antworten Top
#31
Hallo Leute,

für alle von Euch die immer up to date sein wollen gibt es auch den Mining City Telegram Kanal: https://t.me/miningcityinfo

Grüsse, Euer Teamglobe.
Antworten Top
#32
Der heutige Telegram post vom Mining City CEO Greg Zwinkern

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mining City Familie!

Diesen Juni haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht: Über 342 Millionen USD Umsatz in "EINEM MONAT". Sie mögen denken, dass wir mittlerweile daran gewöhnt sind, Verkäufe und Support von unserer Community aufzuzeichnen, aber dies ist auf einer anderen Ebene !

Wir haben im Juni 2020 mehr verkauft als im GESAMTEN 2019 !

Dies bedeutet eine Welt für die Entwicklung von Bitcoin Vault und einen Wert, den wir unseren Kunden zurückgeben können! Wir danken jedem Einzelnen von Ihnen und versprechen, noch härter zu arbeiten, um Ihnen und Ihrem Unternehmen zu helfen.

Und was unsere Rekordverkäufe betrifft? Nun: Rekorde sollen gebrochen werdenZwinkern

Liebe und Respekt für euch alle

Greg

Antworten Top
#33
Hallo Leute,

nur so nebenbei Mining City ist momentan auf Platz 12 der weltweit grössten BTC Mining Pools laut http://www.blockchain.com/pools

Grüsse, Euer Teamglobe Zwinkern


Antworten Top
#34
Guten morgen an alle,

wir haben ein neuer All Time High für den Bitcoin Vault, er steht gerade bei $291!

Vor knapp 5 Wochen als ich hier Mining City vorgestellt habe war er bei knapp $140, er hat sich also mehr als verdoppelt. Bei weiteren fragen einfach melden.

Grüsse, Euer Teamglobe.

Antworten Top
#35
Hallo zusammen,

die Beiträge von "teamglobe" kann ich bestätigen. Der ROI bei allen Plänen bis zu Platin liegt bei etwa 120 Tagen. Bei einem Platin-Vertrag ($ 12.600) verkürzt sich der ROI sogar um etwa 14 Tage.
Größter Einflussfaktor für den ROI ist der Kurs des BTCV2. Allein im Juni war eine Steigerung von 40% zu verzeichnen.

Der gestrige Schlusskurs betrug $ 294,41 bei einem Volumen von $ 82.818.187!! (Quelle: coinmarketcap)

Einen Forecast für den Coin bieten z.B. folgende Sites:
- https://gov.capital/crypto/bitcoin-vault/
- https://walletinvestor.com/forecast/bitcoin-vault-prediction#:~:text=Bitcoin%20Vault%20price%20equal%20to,14%20is%205423.050%20US%20Dollars.&text=Your%20current%20%24100%20investment%20may%20be%20up%20to%20%242044.02%20in%202025.

Die Werte muss natürlich jeder für sich selbst interpretieren.

Die große Frage die sich mir stellt:
Wie lange hält der Hype um Mining City an und wann geht dieses HYIP dem Ende entgegen? Ich sehe das große Risiko das die beiden Betreiber Mining City und MineBest an einem Tag X den Coin auscashen und dieser dadurch über Nacht nichts mehr Wert ist. Meine Vermutung ist das dies passiert bevor die 1.100 bzw. 1.200 Tage Vertragslaufzeit enden werden.

Die ersten Verträge konnten bereits Ende 2019 abgeschlossen werden, daher denke ich das der Hype gegen Ende 2022 (oder früher) vorbei sein wird.
Antworten Top
#36
(07.07.2020, 08:26)chnumis schrieb: Hallo zusammen,

die Beiträge von "teamglobe" kann ich bestätigen. Der ROI bei allen Plänen bis zu Platin liegt bei etwa 120 Tagen. Bei einem Platin-Vertrag ($ 12.600) verkürzt sich der ROI sogar um etwa 14 Tage.
Größter Einflussfaktor für den ROI ist der Kurs des BTCV2. Allein im Juni war eine Steigerung von 40% zu verzeichnen.

Der gestrige Schlusskurs betrug $ 294,41 bei einem Volumen von $ 82.818.187!! (Quelle: coinmarketcap)

Einen Forecast für den Coin bieten z.B. folgende Sites:
- https://gov.capital/crypto/bitcoin-vault/
- https://walletinvestor.com/forecast/bitcoin-vault-prediction#:~:text=Bitcoin%20Vault%20price%20equal%20to,14%20is%205423.050%20US%20Dollars.&text=Your%20current%20%24100%20investment%20may%20be%20up%20to%20%242044.02%20in%202025.

Die Werte muss natürlich jeder für sich selbst interpretieren.

Die große Frage die sich mir stellt:
Wie lange hält der Hype um Mining City an und wann geht dieses HYIP dem Ende entgegen? Ich sehe das große Risiko das die beiden Betreiber Mining City und MineBest an einem Tag X den Coin auscashen und dieser dadurch über Nacht nichts mehr Wert ist. Meine Vermutung ist das dies passiert bevor die 1.100 bzw. 1.200 Tage Vertragslaufzeit enden werden.

Die ersten Verträge konnten bereits Ende 2019 abgeschlossen werden, daher denke ich das der Hype gegen Ende 2022 (oder früher) vorbei sein wird.

Hallo erstmals danke für deine Sichtweise, höre mir gerne auch an was andere Leute denken und zu sagen haben.

Zu der frage die du dir selber stellst hatte ich am Anfang auch meine bedenken aber ich habe mich natürlich auch informiert und recherchiert bevor ich hier eingestiegen bin, hier einfach noch kurz ein paar infos:

MineBest gibt es ja schon seit 2017, ist eine Firma die weltweit Mining Farmen komplett einrichtet von A-Z, und selbst auch Bitcoin Farmen besitzt und minen tut, der Hauptsitz ist in Warschau. Zudem sind sie bei BTC. com und blockchain. com gelistet da kommt keine 0815 firma einfach so hoch. http://www.minebest.com

Mining City selbst wurde dann im Februar 2019 gegründet, es ist ein Network die Bitcoin Mining Verträge verkaufen, wo eben dann die MineBest Farmen für die Partner von Mining City die Bitcoin minen.

Der Ceo von MineBest hast den Bitcoin Vault erfunden und ende letzten Jahres im Dezember haben sie ihn angefangen zu minen, aber was er nicht will ist, das er oder jemand anderes 51% besitzen kann und somit die Blockchain umschreiben kann usw. zudem hat der coin ja einen nutzen er hat den dritten privatekey das man innerhalb 24std seine Transaktion in der Blockchain zurückfordern kann, das ist somit auch sehr interessant für investoren und selbst exchanger, das kannst du alles hier auf der Seite nachlesen. https://www.bitcoinvault.global

Es gibt auch ein neuen Standard (DDMS) den der Bitcoin Vault auch hat.
Den kannst du dir hier angucken : https://digitalmining.org/ddms/

Mining City hat auch keinen internen Exchanger, die haben darauf genau deshalb verzichtet da Leute ja angst haben könnten das Sie hier einfach alles steuern können. Momentan ist der BTCV auf 7 externen Exchanger gelistet, weitere kommen demnächst dazu.

Klar eine 100% Garantie gibt es hier auch nicht, ich habe selber keine Glaskugel das ich sehen kann was in Zukunft passiert, das wäre zu schön Zwinkern Daher muss jeder selber entscheiden wo er sein Geld investiert, und am besten auch noch selber Infos sammeln und im netz recherchieren.

In diesem sinne allen noch einen schönen nachmittag, und wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Antworten Top
#37
Heute hat der Bitcoin Vault einen neuen All Time High erreicht, momentan liegt er bei knapp über 300$.

Grüsse, Euer Teamglobe!

Antworten Top
#38
Hallo,

ich bin auch über deinen Link bzw. den Beitrag bei Mining City eingestiegen und super zufrieden.

Vielen dank für die Vorstellung, Max
Antworten Top
#39
(07.07.2020, 15:01)teamglobe schrieb:
(07.07.2020, 08:26)chnumis schrieb: Hallo zusammen,

die Beiträge von "teamglobe" kann ich bestätigen. Der ROI bei allen Plänen bis zu Platin liegt bei etwa 120 Tagen. Bei einem Platin-Vertrag ($ 12.600) verkürzt sich der ROI sogar um etwa 14 Tage.
Größter Einflussfaktor für den ROI ist der Kurs des BTCV2. Allein im Juni war eine Steigerung von 40% zu verzeichnen.

Der gestrige Schlusskurs betrug $ 294,41 bei einem Volumen von $ 82.818.187!! (Quelle: coinmarketcap)

Einen Forecast für den Coin bieten z.B. folgende Sites:
- https://gov.capital/crypto/bitcoin-vault/
- https://walletinvestor.com/forecast/bitcoin-vault-prediction#:~:text=Bitcoin%20Vault%20price%20equal%20to,14%20is%205423.050%20US%20Dollars.&text=Your%20current%20%24100%20investment%20may%20be%20up%20to%20%242044.02%20in%202025.

Die Werte muss natürlich jeder für sich selbst interpretieren.

Die große Frage die sich mir stellt:
Wie lange hält der Hype um Mining City an und wann geht dieses HYIP dem Ende entgegen? Ich sehe das große Risiko das die beiden Betreiber Mining City und MineBest an einem Tag X den Coin auscashen und dieser dadurch über Nacht nichts mehr Wert ist. Meine Vermutung ist das dies passiert bevor die 1.100 bzw. 1.200 Tage Vertragslaufzeit enden werden.

Die ersten Verträge konnten bereits Ende 2019 abgeschlossen werden, daher denke ich das der Hype gegen Ende 2022 (oder früher) vorbei sein wird.

Hallo erstmals danke für deine Sichtweite, höre mir gerne auch an was andere Leute denken und zu sagen haben.

Zu der frage die du dir selber stellst hatte ich am Anfang auch meine bedenken aber ich habe mich natürlich auch informiert und recherchiert bevor ich hier eingestiegen bin, hier einfach noch kurz ein paar infos:

MineBest gibt es ja schon seit 2017, ist eine Firma die weltweit Mining Farmen komplett einrichtet von A-Z, und selbst auch Bitcoin Farmen besitzt und minen tut, der Hauptsitz ist in Warschau. Zudem sind sie bei BTC. com und blockchain. com gelistet da kommt keine 0815 firma einfach so hoch. http://www.minebest.com

Mining City selbst wurde dann im Februar 2019 gegründet, es ist ein Network die Bitcoin Mining Verträge verkaufen, wo eben dann die MineBest Farmen für die Partner von Mining City die Bitcoin minen.

Der Ceo von MineBest hast den Bitcoin Vault erfunden und ende letzten Jahres im Dezember haben sie ihn angefangen zu minen, aber was er nicht will ist, das er oder jemand anderes 51% besitzen kann und somit die Blockchain umschreiben kann usw. zudem hat der coin ja einen nutzen er hat den dritten privatekey das man innerhalb 24std seine Transaktion in der Blockchain zurückfordern kann, das ist somit auch sehr interessant für investoren und selbst exchanger, das kannst du alles hier auf der Seite nachlesen. https://www.bitcoinvault.global

Es gibt auch ein neuen Standard (DDMS) den der Bitcoin Vault auch hat.
Den kannst du dir hier angucken : https://digitalmining.org/ddms/

Mining City hat auch keinen internen Exchanger, die haben darauf genau deshalb verzichtet da Leute ja angst haben könnten das Sie hier einfach alles steuern können. Momentan ist der BTCV auf 7 externen Exchanger gelistet, weitere kommen demnächst dazu.

Klar eine 100% Garantie gibt es hier auch nicht, ich habe selber keine Glaskugel das ich sehen kann was in Zukunft passiert, das wäre zu schön Zwinkern Daher muss jeder selber entscheiden wo er sein Geld investiert, und am besten auch noch selber Infos sammeln und im netz recherchieren.

In diesem sinne allen noch einen schönen nachmittag, und wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Hallo teamglobe,

Deine Quellenangaben sind alle richtig und mir auch bekannt. Ich selbst habe einen etwas größeren Betrag bei Mining City investiert und bin mit der bisherigen Rendite äußerst zufrieden. Ich bin auch erst seit Ende Mai dabei und habe im ersten Monat eine Rendite von 43,3%.

Es ist und war also nicht meine Absicht das Programm in Frage zu stellen!
Lediglich wollte ich darauf hinweisen das man immer etwas vorsichtig sein sollte und sich niemals von der Gier leiten lassen.

Dein Post mit dem Calculator MiningApp.me war auch sehr interessant und gut. Danke dafür. Die dort geführten Werte sind sehr genau!
Es gibt aber auch noch Coin unabhängige Calcultoren, z.B.
https://www.coincalculators.io/coin/bitcoin-vault
https://minerstat.com/coin/BTCV2

Dort werden deutlich höhere Ergebnisse errechnet, welche ich für realistisch halte. Denn man muss auch an die Kosten von Mining City denken welche vom eigenen Ertrag abgeführt werden. Also von der täglichen Mining-Menge. Dazu kommt natürlich noch der Gewinn von Mining City, welcher ebenfalls von der Mining-Menge des jeweiligen Benutzers abzuführen ist.

Kurzum würde ich sagen:
2 Coins werden geschürft (gemint) – davon gehört 1 Coin Mining City. Also die Hälfte aller Coins werden im Besitz von Mining City sein.
Was möglicher Weise mit dem Kurs passiert wenn Mining City selbst auscasht kann sich glaube ich jeder denken.

Mein Fazit lautet daher:
Mining City ist ein absolut lohnendes Geschäft im Moment! Aber man sollte sich der potentiellen Risiken bewusst sein und immer (egal wo) seine Schäfchen rechtzeitig ins trockene bringen.
Antworten Top
#40
Super Tag für den Bitcoin Vault, Mining City! Der Kurs und dessen Entwicklung ist der Wahnsinn Cool
Antworten Top

    Gehe zu:


Mining City mine Bitcoin Vault (BTCV) & Bitcoin (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart