Werbung

CryptEngram-Verschiedenartige Pläne-25/60 Tage Laufzeit (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 2. November 2019 online ist:

CRYPTO ENGRAM

Es gibt 3 Principal-Back Pläne, d.h. die Rendite wird täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben und 3 Principal-included Pläne, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.

Alle Pläne werden direkt in den verschiedenen Währungen angeboten und angelegt - es gibt also kein Wechselkursrisiko


Trading New - 1.3% daily for 25 days - Principal-back
1.3% täglich für 25 Kalendertage - von $ 20 bis $ 1.000 (oder entsprechend in anderen Währungen - siehe unten)
Wenn wir hier $ 200 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.60 während 25 Tagen und am Ende $ 200 zurück = Gesamt $ 265.00 - Nettorendite: 32.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.3% (32.5/25).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht

Trading Mid - 1.5% daily for 25 days - Principal-back
1.5% täglich für 25 Kalendertage - von $ 1.001 bis $ 5.000 (oder entsprechend in anderen Währungen - siehe unten)
Wenn wir hier $ 2.000 anlegen, erhalten wir täglich $ 30 während 25 Tagen und am Ende $ 2.000 zurück = Gesamt $ 2.750 - Nettorendite: 37.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.5% (37.5/25).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht


Assets New - 2.8% daily for 60 days - Principal-included
2.8% täglich für 60 Kalendertage - von $ 100 bis $ 5.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.80 während 60 Tagen = Gesamt $ 168 - Nettorendite: 68%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.13% (68/60).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 36 Tagen erreicht

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin und Ethereum, 
Minimum und Maximum pro Währung: 

$ 20 - $ 100.000/ Btc 0.0023 - Btc 11.5/ Ltc 0.3278 - Ltc 1.639/ Eth 0.10744 - Eth 537.2

Auszahlungen werden auf Anfrage manuel innerhalb von 24 Stunden kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 1/ Btc 0.0014/ Ltc 0.05/ Eth 0.01

Maximum: keines
Besonderheit: Investoren, die ein US oder kanadisches Bankkonto halten, können auch mit Überweisung einzahlen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 5% im 1. Level, 1% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner. Dies gilt bis zu einem Investitionsvolumen der Partner von $ 5.000. 
Wenn dieser Betrag überschritten wird, werden höhere Prozente und Levels (hier mehr dazu) zugefügt 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.00 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir selbst haben zunächst $ 120 investiert
EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten.

Mittlerweile habe ich auch die erste Auszahlung erhalten und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Auf dass dieser lange Zeit nach oben zeigt und wir Alle viel Erfolg haben !



Antworten Top
#4
Der Admin hat einen kurzen Business-Plan bis zum Ende des Jahres vorgelegt, in dem er die geplanten Etappen zum Ausbau der Plattform vorlegt.

Schaut mal rein hier

Es werden neue Sprachen (chinesischen spanisch, portugiesisch) zugefügt, ein Bounty Programm aufgelegt, Videokonferenzen abgehalten usw. usw.


Antworten Top
#5
Absolut ungewöhnlich: wie angekündigt kann jetzt auf CryptEngram auch direkt von einem Bankkonto ein- und ausgezahlt werden, falls Ihr ein US- oder kanadisches Bankkonto haltet. 
Muss ehrlich sagen, dass ich das zum ersten Mal sehe, dass bei einem Hyip ein nicht anonymes Bankkonto genutzt werden kann. 

Hat dazu irgendjemand Erfahrung ? Was haltet Ihr davon ?

Wenn ich die Meldung richtig verstehe, soll auch eine SWIFT-Überweisung demnächst möglich sein. Das würde doch bedeuten, dass man auch von einem europäischen Konto einzahlen könnte. Da bin ich mal gespannt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? Direct bank transfer to Cryptengram


You can make a direct fast deposit to your Cryptengram account from any USA/Canada bank.

Minimal amount for the bank transfer is 100$
All you need to know is two numbers.

Routing   Number: 031101279
Account  Number: 15616270420

Fill it on your transfer bank area. The owner of our account is Ms.Lee, our marketing director. 
If you want to make a payment from your bank office: print this form, (https://cryptengram.com/docs/Direct_Deposit_Cryptengram_LLC.pdf) fill it and the bank manager will provide the direct transfer.

After the transfer, you will get the amount on your Cryptengram account in 1-7 working days (depends on the banks terms of transfer). You will get it on the USD balance and can choose the payment system for withdrawals (bank transfer also, but minimal amount is 100$).

So its a simple to invest directly from your bank account. We will add a Wirex bank (SWIFT) in a week also.

Antworten Top
#6
(14.11.2019, 16:07)Konsti schrieb: Hat dazu irgendjemand Erfahrung ? Was haltet Ihr davon ?

Das ist tatsächlich selten.
So ein Schritt könnte mehr Seriosität bedeuten und dadurch mehr Investitionen bringen.
Das würde wieder einen erhöhten Cashflow bedeuten.
Antworten Top
#7
(15.11.2019, 17:48)DarkMelius schrieb: Das ist tatsächlich selten.
So ein Schritt könnte mehr Seriosität bedeuten und dadurch mehr Investitionen bringen.
Das würde wieder einen erhöhten Cashflow bedeuten.

Ich habe mir noch keine klare Meinung dazu machen können. Es ist jedenfalls ein interessanter Schritt und hebt das Programm von anderen ab. Bin dann mal gespannt, ob wir erfahren, wieviele Gelder auf dem Weg der Banküberweisung eingeflossen sind und einfliessen werden.

Gefällt mir aber zunächst, dass hier mal neue Wege gegangen werden.

Ansonsten läuft es bisher einwandfrei. Einzahlungen über Monitore belaufen sich täglich auf einer mittleren dreistelligen Zahl und Auszahlungen kommen instant.

Bisher sieht das hier ganz positiv aus.
Antworten Top
#8
(14.11.2019, 16:07)Konsti schrieb: kann jetzt auf CryptEngram auch direkt von einem Bankkonto ein- und ausgezahlt werden, falls Ihr ein US- oder kanadisches Bankkonto haltet. 
Muss ehrlich sagen, dass ich das zum ersten Mal sehe, dass bei einem Hyip ein nicht anonymes Bankkonto genutzt werden kann. 

Hey Konsi,

Banküberweisung habe ich ab und zu mal bei HYIPs gesehen, sogar landesunabhängig. Es scheint irgendwie in letzter Zeit eher etwas zurückgegangen zu sein, weswegen es jetzt vielleicht als neu erscheint. Es kommt vielleicht auch drauf an, über welche Programmart wir hier sprechen. Bei typischen Klasse-B-HYIPS ist das eher ungewöhnlich. Gab es bei Questra nicht z.B. auch Bankeinzahlung?

Ich muss sagen, dass ich etwas skeptisch der Aufnahme von Banküberweisung gestimmt bin. Genau so heikel finde ich es, wenn HYIPs Paypal anbieten. Das ist z.B. meiner Meinung nach eher ein schlechtes Zeichen. Vor allen Dingen wenn es um Klasse-B- oder mit anderen Worten markt-interne HYIPs geht, finde ich beides mutig. Da stellt sich mir die Frage, wie gut es wirklich durchdacht ist, wenn du verstehst was ich meine. 

Mir scheinen manche Programme die Bankeinzahlung auch einfach mit einer gewissen Naivität aufzunehmen. Das kann schon mal nach hinten los gehen, was ich hier natürlich nicht wünsche. HYIPs möchten aber ja eher unentdeckt in der Masse untergehen. Es kann also ein gutes, aber auch ein schlechtes Zeichen sein. Es kommt immer ein Bisschen aufs Programm an. Ich habe hier persönlich nicht so hinters Programm geschaut. Du kannst das vermutlich besser einschätzen.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#9
Der Admin folgt seinem Business-Plan, den ich hier am 14.11.19 vorgestellt habe, und eröffnet eine Filiale in England. In aller Kürze werden dann auch Einzahlungen von europäischen Bankkonten per SWIFT möglich sein.
Peter, der Forumgründer, hat oben seine Meinung dazu abgegeben. Meiner Meinung nach können Einzahlungen über Bankkonten ein Plus sein, da der Anschein der Seriosität geweckt wird und mehr Kunden angezogen werden, aber stellen auch ein Risiko dar, da wir uns mit Hyips eben in einem grauen Bereich. Jedem bleibt es überlassen, was er davon hält.

Unabhängig davon geht es hier weiter wie gehabt . eigentlich nur Positives zu berichten.

Antworten Top
#10
Cryptengram erweitert seinen Geschäftsbereich und wird jetzt auch ein Exchanger. Ab Freitag wird dieser Service zur Verfügung stehen und Neukunden können zunächst eine begrenzte Anzahl von Wechseltransaktionen gebührenfrei vornehmen

Leicht verbesserte Google-Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Cryptengram Exchanger: Angebot: Währung wechseln OHNE Gebühren.


Cryptengram.com ist ein professioneller Wertpapierdienstleister. Der Handel ist jedoch nicht das einzige Geschäft, mit dem wir zusammenarbeiten. Jeder Handel (automatisiert oder manuell) ist der König der Wechselkurse - Sie möchten die Währung zu einem niedrigeren Preis kaufen und höher verkaufen.

️ Unser Online-Wechsler ist fast fertig, jetzt beenden Cryptengram-Programmierer die letzten Tests und diesen Freitag werden wir den Kunden den erstaunlichen und nützlichen Wechsler Cryptengram.exchange zeigen.

⚖️ In der ersten Woche werden diese Währungen verfügbar sein:

Kryptowährungen: Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, DOGE, Dash, Ripple.
Währungen: Payeer, Perfect Money.

Das ist die erste Testliste und wir werden sie nach den ersten Arbeitswochen erweitern.

? Als Geschenk für Neukunden führen wir die ersten 300 Umbuchungen gebührenfrei durch!

Der maximale Betrag pro Transaktion beträgt 1000 $. 3 tägliche Wechsel für 1 Person.
Zum Beispiel: Sie können 1000 $ PM auf 1000 $ Payeer dreimal täglich kostenlos über Cryptegram.exchange wechseln.


EinblendenOriginaltext - englisch:
Antworten Top
#11
Das ganze Proggi ist eigentlich Nice aufgebaut.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht was ich davon halten soll, was der Admin für einen, ich sags mal "Wirbel" macht, mit neuen Funktionen usw. Da kommt ja fast täglich irgendwas Neues.
Auf alle Fälle bin ich gespannt wie das Ganze hier ausgehen wird.
Spätestens nächste Woche kommt ja der kritische Zeitpunkt wenn die ersten Pläne zurückgezahlt werden müssten.
Antworten Top
#12
Nuggi, der Admin setzt eigentlich nur das um, was er in seinem business-plan vorgesehen und angekündigt hat. Mir ist es jedenfalls lieber, er hält sich daran als nicht. Zumindest weiss man, was auf einen zukommt.

Die Einzahlungen (über Monitore) laufen hier weiterhin stetig und auf einem guten Niveau, so dass ich mir darum erstmal keine Sorgen mache, ob die Principal-back Pläne, von denen die ersten in etwa 8 Tagen fällig werden, bezahlt werden oder bezahlt werden können. So wie das Programm eingeschlagen hat, denke ich, dass auch viele Investoren reinvestieren werden. Ausserdem gab es auch am Anfang keinen grossen Rush in Einzahlungen (über Monitore) und damit Investitionen in diese Principal-back Pläne, die das finanzielle Gleichgewicht ins Schwanken bringen könnten.

Aber wie üblich weiss nur der Admin, ob er weitermacht oder nicht. - das ist ja nichts Neues !
Antworten Top
#13
(20.11.2019, 19:21)Konsti schrieb: Aber wie üblich weiss nur der Admin, ob er weitermacht oder nicht. - das ist ja nichts Neues !

Und manchmal nicht einmal der. Andere Programme sterben ja auch, wo der Admin plant ewig weiterzumachen.
Antworten Top
#14
Hier scheint Schluss zu sein. Einige Investoren haben keine Auszahlungen nach mehr als 24 Stunden Wartezeit erhalten - der Telegram-Chat ist jetzt auch blockiert, da der Moderator meinte, dass der Programadmin lange Zeit nicht mehr online gewesen sei.

Mit dem Onlinesupport habe ich noch vor einer Stunde Kontakt gehabt und die haben gemeint, alles sei in Ordnung - aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Und, Nuggi, die ersten Principal-back Pläne sind noch nicht einmal fällig geworden, um dem Admin einen Vorwand zu geben.

Ich setze mal das Warnzeichen, aber ich denke, hier kommt dann auch schnell der rote Daumen !

Nicht mehr investieren !


Ich weiss bald nicht mehr, wo ich noch investieren soll bzw. was ich hier vorstellen soll. Die bestgemachten Hyips fangen jetzt schon an, sich auf Weihnachten vorzubereiten und zu schliessen, damit die Admin genügend Gelder haben, um sich und ihre Lieben ein schönes Fest zu bereiten.

Ich denke, ich mache mal ein schöpferische Pause ! und sehe wie es im Januar weitergeht - denn ohne Hyips geht's auch nicht  Lächeln
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


CryptEngram-Verschiedenartige Pläne-25/60 Tage Laufzeit (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart