Werbung

Dexau - Old School Design mit 2,10% täglich (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





[Bild: 3926.DexauHeader.png]

Sers XInvestlerDankesehr / Hi
Heute stelle ich euch
Dexau vor,
welches am 23.07.2019 gestartet ist.

[Bild: 3926.Chris_mein_deposit.png]

EinblendenSpoiler:



[Bild: 3926.Chris_plane.png]

[Bild: 3926.DexauPläne.png]

Es gibt hier 2 Pläne:

1. ROE7:
Man erhält 7% Rendite nach 5 Kalendertagen. Das Deposit gibt es am Ende zurück.
Beispiel: Man investiert 100$ und erhält nach 5 Tagen 107$ zurück.
Mindesteinzahlung: 25$

2. ROE63:
Man erhält täglich 2,1% Rendite. Das Deposit kann jederzeit ausgezahlt werden, die Auszahlung kostet aber in den ersten 10 Tagen 10% Gebühren.
Beispiel: Man investiert 100$ und erhält 30 Tage lang täglich 2,1%. Die 100% erhält man am Ende wieder zurück.
Mindesteinzahlung: 50$



[Bild: 3926.Chris_zalhungsmethod.png]

[Bild: 3926.DexauZP.png]

Wir können hier mit Perfect Money, Payeer, BTC, ETH und LTC ein- und auszahlen

Mindesteinlage $25 für Plan 2 und 50$ für Plan 1
Mindestauszahlung $3
Auszahlung erfolgt innerhalb 48 Businessstunden
Auszahlungsgebühren gibt es keine

Es kann immer nur eine Auszahlung im Pending sein
Ist diese ausbezahlt, kann man die nächste tätigen




[Bild: 3926.Chris_affiliate.png]

Es gibt auf die Anlage der ersten Linie 5% Provision.


[Bild: 3926.Chris_rcb.png]

[Bild: 3926.DudeRCB2.png]

Ich biete euch vorerst 50% RCB an, dieses Angebot wird je nach Hyip unterschiedlich ausfallen
Durch den Wettbewerb will sich jeder Refs sichern,
aber ich bin kein RCB Monitor, der sich seine Refs für 100% RCB kaufen muss  Kichern
Ein Monitor zeigt dir nur grün oder viel zu spät rot
Ich möchte mit Qualität und Content glänzen, nicht durch RCB  Zwinkern

Klickt auf das Bild und dir wird geholfen




[Bild: 3926.Chris_admin.png]

EinblendenSpoiler:

[Bild: 3926.Chris_fazit.png]

EinblendenSpoiler:





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3




Meine ersten 2 Auszahlungen kamen innerhalb 24 Stunden
Es kann immer nur eine Auszahlung in Pending stehen

Wiederum kann es gut für das Programm sein, da es ein wenig gestreckt wird
Mittlerweile gefällt Dexau mir sehr gut und ich denke ich werde hier noch nachlegen
Antworten Top
#4
Mir gefällt das hier auch.

Den 2. Plan (principal-included) finde ich besonders interessant, vor allem auch, weil man dabei auch jederzeit sein Kapital zurückhaben kann - und zwar gebührenfrei nach 10 Tagen (sonst 10%).

Hier werde ich auch noch nachlegen. Um jeden Tag auszahlen zu können, muss man $ 143 anlegen - so viel werden es dann bei mir werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ja, vom Aufbau her ist es schon sehr ähnlich der alten 7er-Programme aufgebaut, nur hat der Admin hier einiges
drumherum gestrickt. Der ROE63-Plan hat was, von daher bin ich auch mit diesem eingestiegen.
Antworten Top
#6
Gibt es auch die Möglichkeit vom Deposit nur einen Teil zu entnehmen oder wird alles ausgelöst?
Antworten Top
#7
(01.04.2020, 12:59)NicerHicer schrieb: Gibt es auch die Möglichkeit vom Deposit nur einen Teil zu entnehmen oder wird alles ausgelöst?

 
In der Regel ist es so, wenn du dein Deposit auflöst, wird der komplette Betrag auf die Balance gebucht
Dann kannst du ein Teil ausbezahlen und den Rest von der Balance wieder anlegen

Ich bin auch nicht so der Fan von "after 5/7 Days" Plänen
Ich will täglich was in meinen Mund rein
Will ich auch nicht jeden Tage vorher bangen ob das Invest durchgeht oder nicht
Einfach scheiße diese after Pläne

NOTE: Gell das ist nur meine persönliche Meinung, nicht das jetzt jemand schreibt, Chris, wie kannst du nur Grinsen
Antworten Top
#8





4x Rendite die letzte Woche
Bedenkt am Wochenende keine Renditen und keine Auszahlungen

Unter der Woche kann es schon mal bis zu 30 Stunden dauern,
in der Regel aber in 24 Stunden
Ich wurde am 1 April sogar 2 mal ausbezahlt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(04.04.2020, 13:33)Chris|TheDude schrieb: Bedenkt am Wochenende keine Renditen und keine Auszahlungen

Das würde ich so nicht unterschreiben. Renditen schon, Auszahlungen nicht Tongue Out
Antworten Top
#10
Bei meinem Invest hier in Dexau habe ich nicht aufgepasst und in Bitcoin investiert, der Kurs beim Invest lag
bei 6.454 USD. Aktuell ist der Kurs des Bitcoins bei 7.295 USD. Da die Basiswährung bei Dexau US-Dollar ist
wird hier bei Ein- und Auszahlungen in Kryptowährung immer entsprechend dem aktuellen Kurs umgerechnet.
Wenn, wie in diesem Fall der Bitcoin-Kurs steigt erhalten wir bei Auszahlungen einen schlechteren Kurs als beim
Invest. Da ich davon ausgehe das der Kurs des Bitcoins weiter am steigen ist, habe ich mich entschieden hier
auszubezahlen, da sich dann mein Invest weiter negativ entwickelt. Die 10% Auszahlungsgebühr hatte jetzt nun
zur Folge das ich mit meinem Invest ein Minus von 0,00261644 BTC schreiben muß.
Sowas nennt sich Pech oder wie in meinem Fall - selbst Schuld -

Ein gute Nachricht, meine komplette Auszahlung ist nach knapp 24 Stunden auf meinem Wallet angekommen.
Antworten Top
#11
(08.04.2020, 11:28)HooDies schrieb: Bei meinem Invest hier in Dexau habe ich nicht aufgepasst und in Bitcoin investiert, der Kurs beim Invest lag
bei 6.454 USD. Aktuell ist der Kurs des Bitcoins bei 7.295 USD. Da die Basiswährung bei Dexau US-Dollar ist
wird hier bei Ein- und Auszahlungen in Kryptowährung immer entsprechend dem aktuellen Kurs umgerechnet.
Wenn, wie in diesem Fall der Bitcoin-Kurs steigt erhalten wir bei Auszahlungen einen schlechteren Kurs als beim
Invest. Da ich davon ausgehe das der Kurs des Bitcoins weiter am steigen ist, habe ich mich entschieden hier
auszubezahlen, da sich dann mein Invest weiter negativ entwickelt. Die 10% Auszahlungsgebühr hatte jetzt nun
zur Folge das ich mit meinem Invest ein Minus von 0,00261644 BTC schreiben muß.
Sowas nennt sich Pech oder wie in meinem Fall - selbst Schuld -

Ein gute Nachricht, meine komplette Auszahlung ist nach knapp 24 Stunden auf meinem Wallet angekommen.

 
Mag sein, dass es blöde für den Investor ist, wenn alles gleich umgerechnet wird, als einen fixen BTC Kurs zu nehmen

Nun, das ist ja das leidige Thema, wenn die Cryptos sich wieder bewegen.
Versteh ich nicht, dann müssen diese halt wieder in Payeer und PM investieren
Wollen sie auch nicht, sie wolle ja alle ihre Cryptos vermehren

Sicherlich kann man seine Cryptos auch liegen lassen (hodl) als in Hyips zu investieren

Den Kurs nach unten oder oben nehm ich immer mit, egal wo ich investiere
Antworten Top
#12
Bei diesen "7er"-Programmen und Dexau ist sehr ähnlich aufgebaut, hatte ich in der Vergangenheit
manchmal das Problem, das die Kryptowährungen so starke Ausschläge nach oben hatten, das das
sowohl meinen Profit als auch einen Teil meines Invests aufgefressen hat.

Wie gesagt, war meine Schuld, ich hatte dahingehend nicht aufgepasst und muß jetzt den Verlust abhaken,
aber einen weiteren Invest werde ich hier nicht mehr tätigen, da mir dass Programm jetzt einfach zu
alt ist.

Ich wünsche Allen die hier noch dabei sind -viel Erfolg-.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Die 10% Auszahlungsgebühr hatte jetzt nun
zur Folge das ich mit meinem Invest ein Minus von 0,00261644 BTC schreiben muß.

Wenn ich das richtig interpretiere dann fällt diese Auszahlungsgebühr nach 10 Tagen weg - vielleicht hättest Du noch ein bisschen warten sollen.
 

ich bin gerade in einem $ Programm mit Btc investiert. Bei der Einzahlung lag der Kurs bei über $ 9.000 und zwischendurch ist er auf unter $ 6.000 gefallen - der Admin hat mir immer schön zum Tageskurs die Btc ausgezahlt, da habe ich ein gutes Geschäft gemacht. So kann es auch gehen.
Antworten Top
#14
(08.04.2020, 12:24)Konsti schrieb: Wenn ich das richtig interpretiere dann fällt diese Auszahlungsgebühr nach 10 Tagen weg - vielleicht hättest Du noch ein bisschen warten sollen.

Das habe ich natürlich berücksichtigt, aber in diesem Markt sind schnelle Entscheidungen meißtens die besseren, auch wenn es weh tut.
Von daher habe ich das Minus jetzt einfach akzeptiert.

(08.04.2020, 12:24)Konsti schrieb: ich bin gerade in einem $ Programm mit Btc investiert. Bei der Einzahlung lag der Kurs bei über $ 9.000 und zwischendurch ist er auf unter $ 6.000 gefallen - der Admin hat mir immer schön zum Tageskurs die Btc ausgezahlt, da habe ich ein gutes Geschäft gemacht. So kann es auch gehen.

Das ist natürlich die andere Seite der Medaille, es kann auch in die gegenteilige Richtung ausschlagen, was dem Investor entgegenkommt und
das Programm zusätzlich bluten muß.
Da aber Dexau mit 30 Kalendertagen eher kürzer gestrickt ist und ich von einem weiteren Anstieg des Bitcoin ausgehe, da dieser sich aktuell
immer noch in einem Tal befindet, wollte ich mich hier nicht weiter damit auseinandersetzen und täglich weitere Verluste einfahren.

Auch wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege ist mir das jetzt sowieso egal, für mich ist Dexau abgehakt.
Antworten Top
#15
(08.04.2020, 12:24)Konsti schrieb: Wenn ich das richtig interpretiere dann fällt diese Auszahlungsgebühr nach 10 Tagen weg

Steht auch oben in der Vorstellung, hier:

(30.03.2020, 12:48)Chris|TheDude schrieb: Man erhält täglich 2,1% Rendite. Das Deposit kann jederzeit ausgezahlt werden, die Auszahlung kostet aber in den ersten 10 Tagen 10% Gebühren.

(08.04.2020, 13:25)HooDies schrieb: Das habe ich natürlich berücksichtigt, aber in diesem Markt sind schnelle Entscheidungen meißtens die besseren, auch wenn es weh tut.
Von daher habe ich das Minus jetzt einfach akzeptiert.

10% Gebühren empfinde ich jetzt ehrlich gesagt nicht als wenig, als dass man vielleicht nicht noch 3 Tage das steigende Risiko in Kauf nehmen hätte sollen, um 10% mehr Gewinn zu haben, aber ich will dir nicht in deine Strategie reinreden. Lächeln

Du hast schon Recht, hinterher ist vielleicht alles weg. Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Aber ein absichtliches Minus auszahlen fühlt sich irgendwie etwas komisch an.^^

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#16



Investment getätigt
29.03.2020 / $200

Tag 11


Ausbezahlt $42



Meine kompletten Auszahlungen bis heute (Renditen)
Da es nicht erwähnendes gibt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Bei Dexau hakt es grade ganz schön

"Resource Limit Is Reached
The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later."

oder sie lädt ewig und nicht zu Ende, sobald man nach der Startseite auf LOGIN drückt.

Tag 10 meines Invests, ab heute könnte ich gebührenfrei auszahlen - ob der Admin meine Gedanken lesen kann und mich deshalb nicht reinlässt? Zwinkern

Grüße MAMA
Antworten Top
#18
(10.04.2020, 19:23)EvilsMAMA schrieb: Bei Dexau hakt es grade ganz schön

"Resource Limit Is Reached
The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later."

oder sie lädt ewig und nicht zu Ende, sobald man nach der Startseite auf LOGIN drückt.

Tag 10 meines Invests, ab heute könnte ich gebührenfrei auszahlen - ob der Admin meine Gedanken lesen kann und mich deshalb nicht reinlässt?

Grüße MAMA

geht bei mir wieder
Antworten Top
#19
(10.04.2020, 19:23)EvilsMAMA schrieb: Tag 10 meines Invests, ab heute könnte ich gebührenfrei auszahlen - ob der Admin meine Gedanken lesen kann und mich deshalb nicht reinlässt?

Würde aber heute nichts bringen das depo auszuzahlen da am weekend nicht ausgezahlt wird, somit wäre heute ein unsinniger tag zu schließen, weil man die deposits vom weekend noch locker mitnehmen kann.
Antworten Top
#20
(10.04.2020, 20:26)Nuggiator schrieb: Würde aber heute nichts bringen das depo auszuzahlen da am weekend nicht ausgezahlt wird, somit wäre heute ein unsinniger tag zu schließen, weil man die deposits vom weekend noch locker mitnehmen kann.
 
Watn, du nimmst Deposits am Weekend mit, wat bis du für einer [Bild: tmi.gif]
Dass du meins aber ja drinne lässt [Bild: finger.gif]  [Bild: rofl.gif]
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Dexau - Old School Design mit 2,10% täglich (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 804 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.127 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart