Werbung

EonTrade- - Diverse Pläne-diverse Währungen (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 20. Oktober 2019 online ist:

EONTRADE

Es gibt 2 Principal-Back Pläne, d.h. die Rendite wird täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben und 1 Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.
Alle Pläne werden direkt in den verschiedenen Währungen angeboten und angelegt - es gibt also kein Wechselkursrisiko


Starter Plan - 2% daily for 15 days - Principal-back
2% täglich für 15 Kalendertage - von $ 10 bis $ 5.000 (oder entsprechend in anderen Währungen - siehe unten)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2 während 15 Tagen und am Ende $ 100 zurück = Gesamt $ 130 - Nettorendite: 30%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2% (30/15).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 15 Tagen erreicht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Advanced Plan - 4% daily for 35 days - Principal-included
4% täglich für 35 Kalendertage - von $ 10 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4 während 35 Tagen = Gesamt $ 140 - Nettorendite: 40%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.14% (40/35).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !



Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dash, BitcoinCash, Dogecoin. Weitere Währungen sollen später dazukommen 
Minimum und Maximum pro Währung: 
$ 10 - $ 100.000/ Btc 0.001 - Btc 10/ Ltc 0.15 - Ltc 1.500/ Eth 0.05 - Eth 500/ Dash 0.13 - Dash 1.300/ Bch 0.04 - Btc 400/ Doge 4.000 - Doge 40.000.000

Auszahlungen werden auf Anfrage manuel innerhalb von 1 bis 48 Stunden kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 2/ Btc 0.0005/ Ltc 0.075/ Eth 0.025/ Dash 0.01/ Bch 0.02/ Doge 200 
Maximum: keines


Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.20 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.


Wir selbst haben zunächst  Btc 0.013 investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs Freischalten 

Habe gerade die erste Auszahlung erhalten und im Thread gepostet, deshalb setze ich den

GRÜNEN DAUMEN

Auf dass er lange nach oben zeigt und wir Alle einen schönen Erfolg haben.



Antworten Top
#4
Hier ist es sehr schön angelaufen. Ohne grossen finanziellen Aufwand, da nur wenige Monitore eingeschaltet sind, sondern mehr über Social Media etc gibt es regelmässige Einzahlungen mit langsamen und stetigem Wachstum.

Die Auszahlungen werden planmässig innerhalb weniger Stunden ausgeführt.

Da wächst vielleicht etwas heran, was ein bisschen dauern wird. Schauen wir mal.
Antworten Top
#5
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#6
Letzte Auszahlung im Thread gepostet und grüner Daumen zeigt wieder nach oben  Yes

Hier läuft alles ruhig und planmässig vor sich hin. Einzahlungen kommen regelmässig und Auszahlungen werden schnell erledigt.

Weiter so.
Antworten Top
#7
Läuft weiterhin rund hier. 12 Tage von der Laufzeit von insgesamt 15 Tagen im Starterplan sind um und alle Auszahlungen sind planmässig gekommen. In 3 Tagen wird dann das Kapital fällig und dann werde ich sehr wahrscheinlich reinvestieren.

Im Übrigen ist das Investionsmaximum für den Starterplan auf $ 5.000 angehoben worden und erst oberhalb dieser Summe kann man in den Professional Plan investieren. Vorher war dieser Betrag $ 800. Dies hat der Admin angepasst, um die Langlebigkeit der Plattform zu erhöhen. Ich finde, dass das eine gute Initiative war.
Antworten Top
#8
Gestern ist der erste Zyklus des 15-Tage Plans zu Ende gegangen und ich habe mein Kapital wieder zurückerhalten. Damit habe ich einen sehr schönen ROI von 138% erreicht einschliesslich erhaltener RCB und einer kleinen Partnerprovision.

Jetzt werde ich die nächsten 2-3 Tage beobachten wie der Admin mit diesem Zyklusende umgeht und wie sich die Investoren verhalten. Reinvestieren sie oder nicht ? Je nachdem werde ich dann wieder neu investieren oder auch nicht.


Antworten Top
#9
Nachdem der erste Zyklus nach 15 Tagen erfolgreich abgeschlossen wurde, habe ich das Programm ein paar Tage beobachtet, um zu sehen wie der Admin mit dieser Situation umgeht.

Offenbar gut, da erstmal recht viele Investoren reinvestiert haben und ausserdem das Marketing verstärkt worden ist. Der Admin ist kein grosser Freund von Monitoren, sondern versucht auf andere Weise, an neue Investoren zu kommen. So hat er nun eine Bannerwerbung auf CoinMarketCap geschaltet. Ich weiss nicht, was das kostet, aber billig ist das bestimmt nicht

Ich habe daraufhin nochmals für 15 Kalendertage neu eingezahlt.

Antworten Top
#10
Hier läuft es weiterhin in aller Ruhe vor sich hin.

Ich hatte ja nach einiger Überlegung und Beobachtung reinvestiert, was ich sonst immer nur sehr zurückhaltend tue und habe darauf auch schon pünktlich wieder meine erste Auszahlung erhalten.

Obwohl der Admin nur ein kleines Budget für das Marketing über Monitore vorgesehen hat, kommen auch hier die Einzahlungen regelmässig auf einem vernünftigen Niveau. Man sieht bei der Grafik auch, dass nach Auslauf des ersten Plans nach 15 Tagen am 10.11.19 wieder gut nachgelegt worden ist.

Der Admin ist sehr aktiv in den Social Media und ist jederzeit ansprechbar. Hier könnte es gut noch eine ganze Zeitlang laufen .

Antworten Top
#11
Sehr gute Nachricht: die Mindestsumme für eine Anlage im Advanced Plan (dem Principal-included Plan) ist von $ 500 auf $ 10/ Btc 0.001 heruntergesetzt worden. Das hatte ich (wie sicherlich Andere auch) dem Admin schon früher vorgeschlagen und er hat es jetzt (endlich) umgesetzt. 
Vorstellung ist im Text angepasst, das Schaubild muss ich noch im Laufe des Tages ändern.

Ich bereue es nicht, dass ich hier vor ein paar Tagen reinvestiert habe, denn hier läuft alles einwandfrei. Wenn auch kleinere Investoren jetzt im Advanced Plan investieren können, ist das nur von Vorteil für den Cashflow des Programms. Bei meinem nächsten Reinvest werde ich sicherlich diesen Plan dann wählen.
Antworten Top
#12
Die Plattform ist jetzt auch auf deutsch und mehreren anderen Sprachen erreichbar !

Der Admin weitet die Ausstrahlung seines Programms kontinuierlich aus und ist dabei immer für die Investoren erreichbar. Wirklich gute Leistung bisher. 



Antworten Top
#13
Bei eontrade fängt es an, ROT am Weihnachtsbaum zu leuchten.
Es gibt Meldungen über nicht rückgezahlte Deposits im Netz.
Vielleicht hat das Runtersetzen des Min-Invests dem Admin nicht nur einen Schub verpasst, sondern ihn gleichzeitig aus der Bahn gehauen.

Seid bitte vorsichtig aktuell.

Grüße MAMA
Antworten Top
#14
(25.11.2019, 22:49)EvilsMAMA schrieb: Bei eontrade fängt es an, ROT am Weihnachtsbaum zu leuchten.
Es gibt Meldungen über nicht rückgezahlte Deposits im Netz.
Vielleicht hat das Runtersetzen des Min-Invests dem Admin nicht nur einen Schub verpasst, sondern ihn gleichzeitig aus der Bahn gehauen.

Seid bitte vorsichtig aktuell.

Grüße MAMA

Weil Konsti noch nicht da ist, stell ich hier lieber mal auf "Problem".

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#15
Das Warnzeichen ist nicht gerechtfertigt - kann dazu erst in 1-2 Stunden Stellung nehmen, da ich einen anderen Termin habe.
Antworten Top
#16
(26.11.2019, 10:23)Konsti schrieb: Das Warnzeichen ist nicht gerechtfertigt - kann dazu erst in 1-2 Stunden Stellung nehmen, da ich einen anderen Termin habe.

Ich habe das:

(25.11.2019, 22:49)EvilsMAMA schrieb: Bei eontrade fängt es an, ROT am Weihnachtsbaum zu leuchten.

Als Hinweis auf die Monitore verstanden.

Wenn dem nicht so ist und die Berichte ohne Nachweis sind, sondern nur Gerüchte, dann stell es von mir aus wieder zurück.
Antworten Top
#17
(26.11.2019, 10:23)Konsti schrieb: Das Warnzeichen ist nicht gerechtfertigt

ob das wirklich nicht gerechtfertigt ist, weiß ich nicht, aber auch andere Promoter haben schon auf ROT gestellt und auch den Versicherungsfall ausgerufen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
My referrals in Eontrade, send me your wallets to pay your insurance compensation. In private or mail message.
Antworten Top
#18
(26.11.2019, 10:45)Nuggiator schrieb: ob das wirklich nicht gerechtfertigt ist, weiß ich nicht, aber auch andere Promoter haben schon auf ROT gestellt und auch den Versicherungsfall ausgerufen.

Danke für deine Info, Nuggi.

Dann lassen wir die Warnung wohl lieber drin.

Das klingt mir schon gerechtfertigt.
Antworten Top
#19
So, jetzt bin ich schon zurück.

Es gibt einen einzigen Monitor, der auf Scam gestellt hat und soweit ich informiert bin, hat der Admin keinerlei Versicherung mit Monitoren abgeschlossen. Reden wir vom selben Programm ?

Ich hatte gestern bemerkt, dass ein Monitor, All-Hypo.me, auf Scam gestellt hatte und daraufhin einen langen Chat mit dem Admin gehabt, in dem er mir die Situation erklärte. Dieser Monitoradmin hat mehrere Konten unter seinem Hauptkonto im Programm eröffnet, um darüber ungerechtfertigt Refcom zu reklamieren. Er wurde darauf mehrmals ermahnt, hat aber offensichtlich nicht darauf reagiert. Der Admin hat da logischerweise die Konten blockiert und der Monitor hat deshalb auf Scam gestellt. Es soll ja Monitore geben, die die Programmadmins erpressen !

Ich habe mit dem Admin von Anfang an einen guten und regelmässigen Kontakt und bin eher geneigt ihm zu glauben als dem Monitor. Es gibt auf keinem anderen Monitor Problemmeldungen geschweige Versicherungsfälle (es sei denn, Nuggi benennt welche) und auf Telegram ist alles ruhig wie sonst auch.

Wollte hierzu eigentlich erst Stellung nehmen, nachdem ich meine heutige Auszahlungen erhalten hätte, aber das wäre erst heute Nachmittag gewesen und nachdem hier anderweitige Meldungen gemacht wurden, mache ich es eben jetzt.

Die eigentliche Aufmerksamkeit des Admin ist jetzt eher darauf gerichtet, ob diejenigen, die hier in den 30 und 35 Tagenplâne investiert haben, auch reinvestieren, da das Programm jetzt 33 Tage läuft. Das Schicksal des Programms wird sich daran entscheiden in den nächsten Tagen.

Das Warnzeichen lasse ich jetzt noch eine Stunde drin, ob mir in dieser Zeit jemand das Gegenteil belegen kann, was ich hier sage. Sonst setze ich wieder den grünen Daumen.
Antworten Top
#20
Jetzt wurde der Telegram-Chat blockiert, d.h. man kann dort nicht mehr schreiben. Ein ganz schlechtes Zeichen. Habe den Admin kontaktiert und warte auf Antwort.

Das Warnzeichen bleibt drin ! Die Monitore stehen alle auf "paying" (bis auf den Einen s.o.)
Antworten Top

    Gehe zu:


EonTrade- - Diverse Pläne-diverse Währungen (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart