Werbung

Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Diskussion

#18
Hatte ganz vergessen, regelmässig einen Auszahlungsbeleg zu posten. Meine Investitionen sind so gestaffelt, dass ich jeden Tag eine Auszahlung erhalte und diese kommen immer instant Lächeln  Der grüne Daumen zeigt jetzt wieder nach oben.

Der Admin hat ein VIP Listing bei ISP gekauft. Das bedeutet, dass einerseits keine Informationen über die täglichen Einzahlungen über die Monitore mehr gegeben werden, andererseits auf der Hauptseite von ISP diese VIP Listings besonders hervorgehoben werden.

Man hört immer wieder, dass, sobald ein Listing dieser Art gebucht wird, dies ein eher negatives Signal sei und damit das Ende des Programms näher gerückt sei. Es gibt aber ettliche Beispiele, die dieser Auffassung widersprechen. Das letzte Beispiel dazu ist das Programm Anterius, das bei X-invest auch vorgestellt wurde, das seit dem 04.02.20 online ist und von diesen bisherigen 24 Tagen die Hälfte als VIP Listing gebucht ist und sich "trotzdem" wunderbar im Markt entwickelt - hier hat man eher den Eindruck, dass das VIP Listing und der damit verbundene Bekanntheitseffekt sich positiv ausgewirkt haben.

Wer bei ISP die informationen über die täglichen Einzahlungen vermisst, kann diese aber bei hyiplogs.com einsehen.

Nichtsdestowenigertrotz laufen die ersten 24-Tage Principal-included Pläne hier in einigen Tagen aus. Ich selber hatte ja von Anfang an auch im 30-Tageplan investiert und auch bereits zu einem späteren Zeitpunkt noch in einen weiteren 24-Tageplan investiert, so dass ich noch gute 10 Tage habe, um darüber nachzudenken. So wie das Programm aber derzeit läuft und wenn es auch so weitergeht, werde ich bestimmt nachlegen.

Antworten Top

    Gehe zu:


Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) - Konsti - 28.02.2020, 02:33

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart