Themeninformation
  • Ersteller: Konsti
  • Ansichten: 4624
  • Beiträge: 64
  • Abonnenten: 8
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Marktprotokoll auf Twitter

Markt-News auf Facebook

Werbung

Werbung

Thementitel

Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D)


"Mixed-Hyip: Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D)" - Diskussion

#46
Eines muss man dem Admin von Hex-Land schon lassen: es wird alles versucht und mit grossem Aufwand durchgeführt, um dem Ganzen den Anschein von Realität zu geben:

- erst wurde eine Insel aus Plastik mitten im Pazifik erstellt
- dann wurde eine Ausschreibung gemacht, um den besten Namen zu finden
- dann wurde eine weitere Ausschreibung gemacht, um eine Flagge zu finden
- und jetzt gibt es schon die erste Offshore-Bank, wo man angeblich auch ein Konto eröffnen kann

Ich denke mal und hoffe, ich irre mich nicht, dass dieser ganze Schnickschnack nicht betrieben wird, um gleich den Laden zu schliessen, sondern dass der Admin vorhat, hier noch länger online zu bleiben, um ihn und uns mit guten Einnahmen zu beglücken.

Jedenfalls werden wir hier ständig mit neuen Nachrichten versorgt und es haben auch schon 5 Webinare stattgefunden - es wird alles getan, um den Investor gut zu unterhalten und bei Laune zu halten, damit er auch schön weiterhin (re-)investiert.

Hier die Meldung zur Hex-Bank. Schaut Euch den Site der Bank mal an. Ist alles vielsprachig und natürlich auch auf deutsch. Derzeit können erstmal Shares erworben werden, die bei einem Mindesteinsatz von $ 1.000 für 20 Shares täglich mit 2% verzinst werden und ausserdem 0.04% von allen Neueinzahlungen bei Hex-Land erhalten.

In Google-Übersetzung. Original unten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir sind sehr stolz darauf, Hexbank zu präsentieren! (https://hex-land.com/cdn/storage/news_photos/8pDQgnQhtdZALDw9E/original/8pDQgnQhtdZALDw9E.png)

Heute ist ein glücklicher Tag für die HEXLAND-Community und wir freuen uns, Ihnen unsere erste Bank vorstellen zu können, die erfolgreich auf unserer Equality-Insel registriert wurde.

Hexbank ist das Ergebnis der Arbeit eines großen Teams, und natürlich haben alle Investoren, Partner und Mitbegründer von HEXLAND einen großen Beitrag zur Entwicklung unseres Großprojekts geleistet.

Die Bank basiert auf großem Kapital, wobei 20% Hexland-Investitionen, 60% Investitionen von großen Privatinvestoren und 20% Aktien sind, die zum Kauf angeboten werden.

Der Nennwert der Aktie beträgt 50 USD. Der Mindestkaufbetrag beträgt 20 Aktien.

Was machen Aktien?

1. Erträge aus den direkten Aktivitäten der Bank - Handel auf Währungs- und Kryptowährungsmärkten und Kreditvergabe an juristische Personen.
2. Dividenden aus den Einlagenaktivitäten der Bank, die direkt von der Anzahl der Aktien im Portfolio abhängen.

Die Eröffnung der Hexbank ist auch ein zusätzliches Einkommen für alle Mitbegründer von HEXLAND, da HEXLAND 20% der Anteile der Bank an Hexbank besitzt.

Jetzt werden Dividenden sowohl für Einlagen in HEXLAND als auch für Einlagen in Hexbank aufgelaufen. Das heißt, alle Mitgründer erhalten Dividenden für 100% der HEXLAND-Einlagen + 20% der Hexbank-Einlagen.

Die Entwicklung der Hexbank wird alle unsere Teilnehmer mit neuen Produkten begeistern. Wir werden uns nicht übertreffen, aber wir haben bereits viele interessante Dinge vorbereitet.

Wir laden alle ein, das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit zu sehen, liebe HEXLAND-Community!

hex-bank.com


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Mixed-Hyip: Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D)"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Beiträge in diesem Thema
Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) - Konsti - 21.03.2020, 10:31

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Signalgeber TeamFxClub FX069 34 2.230 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot Copytrading mit Golddigger - Das Ziel: Eine Million USD Olli 51 3.012 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Cloud Token Wallet schuetta 3 83 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart-Trading Konsti 2 71 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Neues vom DGM-Admin: Tote-Mastery cashflow64 23 9.295 30.05.2020, 22:12
Letzter Beitrag: SaraMachts

Werbung

Werbung