Themeninformation
  • Ersteller: Konsti
  • Ansichten: 4616
  • Beiträge: 64
  • Abonnenten: 8
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Marktprotokoll auf Twitter

Markt-News auf Facebook

Werbung

Werbung

Thementitel

Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D)


"Mixed-Hyip: Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D)" - Diskussion

#50
Jetzt habe ich nochmals nachgelegt wie ich das bisher regelmässig jede 10/12 Tage gemacht habe. Habe erstmal lange darüber nachgedacht, in welchen der zahlreichen Pläne ich investieren sollte und dabei bedacht, dass das Programm einerseits schon mit über 50 Tage ziemlich lang läuft, andererseits der Admin sehr aktiv und präsent ist und immer neue Initiativen startet und sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht.

Das Resultat ist, dass ich in den Plan investiert habe, der mit 36 Tagen die längste Laufzeit hat. Warum ?
1. sind die kürzeren Pläne bis 18 Tage alle Principal-back Pläne, die ich nicht so gern habe
2. Hat dieser 36-Tageplan tägliche Renditegutschriften im Gegensatz zu den anderen Principal-included Plänen mit 24/ 30 Tagen Laufzeit, die nur jeden 2. bzw. 3. Tag Rendite gutschreiben. Somit verringert sich das Risiko schneller, da täglich.
3. Erreicht man mit diesem Plan den BEP nach 21 Tagen genauso schnell wie beim 30-Tageplan und nur 3 Tage langsamer als beim 24-Tageplan.
4. Der Plan läuft einfach länger, da brauche ich nicht mehr so oft reinvestieren.

Ich gehe mal davon aus, dass das Programm noch eine Weile läuft, sonst würde ich ja hier nicht reinvestieren und dieser 36-Tageplan jetzt für mich die vernünftigste Anlageform ist. Klingt vielleicht ein bisschen unlogisch und unorthodox, aber die Zeit wird es zeigen.
Wenn innerhalb der nächsten 9 Tage zugemacht würde, wäre ich mit allen Plänen (ausser dem Afterplan von 3 Tagen) sowieso Verlierer, wenn zwischen 9 und 21 Tagen zugemacht wird, würde ich einen Verlust machen, der dann schon reduziert ist, und ab dem 21. Tag würde ich während 15 Tagen nur noch Gewinn machen. 

Schauen wir mal ! Und jeder sollte sich auf jeden Fall seine eigenen Überlegungen machen, ob und wie zu (re-)investieren.

Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Mixed-Hyip: Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D)"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Beiträge in diesem Thema
Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) - Konsti - 24.03.2020, 12:57

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Signalgeber TeamFxClub FX069 34 2.227 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot Copytrading mit Golddigger - Das Ziel: Eine Million USD Olli 51 3.009 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Cloud Token Wallet schuetta 3 80 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart-Trading Konsti 2 70 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Neues vom DGM-Admin: Tote-Mastery cashflow64 23 9.292 30.05.2020, 22:12
Letzter Beitrag: SaraMachts

Werbung

Werbung