Werbung

Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#66
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 2. Februar 2020 online ist:
 
 
Es gibt eine interessante Mischung verschiedenartiger Pläne für jede Art von Investor:
- 1 After Plan, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben
- 3 Principal-Back Pläne, d.h. die Rendite wird täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben
- 3 Principal-included Pläne, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.
- 4 Lifetime Pläne - 3 von diesen haben ihre maximale Anzahl bereits erreicht und stehen nicht mehr zur Verfügung. Vom aktuellen 4. Plan raten wir ab.

Alle Pläne werden direkt in den verschiedenen Währungen angeboten und angelegt - es gibt also kein Wechselkursrisiko
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
AFTER-PLAN
3 DAYS - 103.9% nach 3 Kalendertagen
von $ 10 bis $ 50 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir nach 3 Tagen $ 51.95 in einem Betrag zurück = - Nettorendite: 3.9%

Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.3% (3.9/3).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 3 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
PRINCIPAL-BACK PLÄNE
9 DAYS - 1.5% tägl. für 9 Kalendertage, dann Kapital zurück
 von $ 25 bis $ 250 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.75 während 9 Tagen und am Ende $ 50 zurück = Gesamt $ 56.75 - Nettorendite: 13.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.5% (13.50/9).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht



15 DAYS - 1.9% tägl. für 15 Kalendertage, dann Kapital zurück (Standard Hex-Bank)
 von $ 25 bis $ 5.000 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.95 während 15 Tagen und am Ende $ 50 zurück = Gesamt $ 64.25 - Nettorendite: 28.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.9% (28.50/15).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 15 Tagen erreicht
 
18 DAYS - 1.7% tägl. für 18 Kalendertage, dann Kapital zurück
 von $ 25 bis $ 1.000 (oder entsprechend in anderen Währungen)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir täglich $ 0.85 während 18 Tagen und am Ende $ 50 zurück = Gesamt $ 65.30 - Nettorendite: 30.60%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.7% (30.60/18).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 18 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
PRINCIPAL-INCLUDED PLÄNE
24 DAYS - 12.13% jeden 2. Tag für 24 Kalendertage
von $ 25 bis $ 2.500 (oder entsprechend in anderen Währungen) 
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir jeden 2. Tag $ 6.06 während 24 Tagen = Gesamt $ 72.80 - Nettorendite: 45.60%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.90% (45.60/24).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 18 Tagen erreicht



30 DAYS - 16.30% jeden 3. Tag für 30 Kalendertage
von $ 25 bis $ 5.000 (oder entsprechend in anderen Währungen) 
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir jeden 3. Tag $ 8.15 während 30 Tagen = Gesamt $ 81.50 - Nettorendite: 63%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.10% (63/30).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 18 Tagen erreicht



36 DAYS - 4.96% tägl. für 36 Kalendertage (Advanced Hex-Bank)
von $ 25 bis $ 5.000 (oder entsprechend in anderen Währungen) 
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir tägl. $ 2.48 während 36 Tagen = Gesamt $ 89.60 - Nettorendite: 79.20%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.20% (79.20/36).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 21 Tagen erreicht
 
 
==============================================
Vom aktuellen Lifetime-Plan, der in der Hex-Bank angeboten wird, raten wir wegen der Mindestinvestition von $ 1.000 ab.
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten !
==============================================
 
Einzahlungen mit den Kryptowährungen Bitcoin, BitcoinCash, Ethereum, LiteCoin und Ripple und und auch Payeer und jetzt PerfectMoney
Minimum: $ 10 und Maximum: $ 5.000 bzw. den Gegenwert in Kryptowährung zum Tageskurs

Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) und gebührenfrei ausgeführt.
Minimum: Btc 0.0005/ Eth 0.015/ Ltc 0.05/ Xrp 15/ Payeer $ 2/ PM $ 1

Maximum: keines
Die Einzahlungen in Kryptowährung werden nicht in $ gewechselt, sondern in der jeweiligen Währung angelegt und auch ausgezahlt. Kein Währungsrisiko
 
 
Es gibt eine zweistufige Referralkommission (refcom) von 5% im 1. Level und 2% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner. == Ausnahmen: keine Refcom im 3-Tageplan und nur 2%/ 1% im 9-Tageplan
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Referralkommission. 

Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.
 
 
Wir selbst haben zunächst $ 125 in Eth investiert
EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

 
Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder



Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Diskussion

#61
Hmm, keine Ahnung ob es hier Problem gibt.
Habe nur gelesen, dass wohl Telegramchats gemuted worden sind,
Auszahlungen ins Pending gehen und auch Monitoren auf "Problem/Not Paying" stellen.
Antworten Top
#62
Hier scheint es Probleme zu geben:

- der Telegram Chat ist auf stumm gestellt
- einige Monitore zeigen "not paying", aber vor allem viele Blogs berichten von Auszahlungsproblemen

Meine nächste Auszahlung ist in 2 1/2 Stunden fällig, dann weiss auch ich mehr.
 
Ich setze das Warnzeichen

Hier vorläufig NICHT investieren
Antworten Top
#63
Ja, es ist halt wie immer.
Kaum beginnt ein Admin nach einer längeren Laufzeit mit irgendwelchen neuen Aktivitäten, wie im Fall Hex-Land mit
Webinaren, ist das Ende nah. Meine letzten beiden Pläne (36 Tage) haben es gerade mal auf 13 Auszahlungen
gebracht, aber ich war mir natürlich dem Risiko "zu so später Stunde" bewusst.
Nichtsdestotrotz habe ich hier einen zufriedenstellenden ROI von 118,29% erreicht.
Antworten Top
#64
Jetzt ist gerade einer meiner Auszahlungsanträge ins "pending" gelaufen und es bestätigt sich damit, dass hier endgültig Schluss ist.

Das Programm lief seit Anfang Februar 65 Tage ohne die geringste Beanstandung.

Der Admin hat die Investoren mit immer neuen Ideen und Initiativen ständig "unterhalten" und damit sicherlich für zusätzliche Einnahmen gesorgt

Abgesehen von dem originellen Thema der Insel aus Plastikmüll mitten im Pazifik wurden Ausschreibungen verbunden mit Bonuszahlungen begonnen, um der Insel einen Namen zu geben, dann um der Insel eine Flagge zu geben.

Dann wurde die Hex-Bank gegründet, die ja wie hier berichtet nichts weiter waren als zusätzliche neue Investitionspläne in neuen Gewand.

Dann wurden ab Anfang März regelmässig Webinare in englisch, chinesisch, koreanisch und russisch abgehalten.

Dann gab es ein Offline-Treffen der grossen Investoren in Seoul am 05.04.20, wo ich allerdings ernsthafte Zweifel hatte und habe, ob es jemals mitten in der Coronakrise stattgefunden hat trotz der schönen Photos, mit denen wir versorgt worden (Teilnehmer alle mit Maske !)

Rundum war das eine schöne Sache und das plötzliche Ende hat mich dann doch jetzt überrascht. Die Einnahmen liefen ja weiterhin auf sehr gutem Niveau.

Hier konnte jeder einen Gewinn machen und ich denke, alle meine Partner haben das auch getan und das ist doch die Hauptsache.

Vor 13 Tagen habe ich ja noch in den 36-Tageplan investiert und habe das ausführlich hier begründet. Immerhin sind von diesem letzten Plan auch noch etwa 65% wieder reingekommen und zusammen mit Partnerprovisionen habe ich eine ROI von etwa 150% erreicht. Bei der Höhe meines Gesamtinvests ist da schon etwas zusammengekommen. Bei Interesse könnt Ihr die Details in unserem Portfolio nachlesen.
 
HIER AUF KEINEN FALL MEHR INVESTIEREN, auch wenn es noch möglich ist.
Antworten Top
#65
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Hex-Land-variantenreiche Pläne (PB, PI, lifetime und A3D) (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart