Werbung

KirklandFelt (3. Auflage)-verschiedene Plantypen (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 22. Februar 2020 online ist. Nach einer Pause von mehreren Monaten handelt es sich um die 3. Auflage eines recht erfolgreichen Programms mit leicht unterschiedlichen Plänen
 
 
Es gibt eine interessante Mischung verschiedenartiger Pläne für jede Art von Investor:
- 1 Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.
- 1 Principal-Back Plan, d.h. die Rendite wird täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben

-  1 After Plan, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben



BRONZE PLAN - 3.5% täglich für 45 Kalendertage
von $ 25 bis $ 100.000 
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3.50 während 45 Tagen = Gesamt $ 157.50 - Nettorendite: 57.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.28% (57.50/45).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 29 Tagen erreicht
========================================

SILVER PLAN - 1.70% tägl. für 30 Kalendertage, dann Kapital zurück
 von $ 10 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1.70 während 30 Tagen und am Ende das Kapital zurück = Gesamt $ 151 - Nettorendite: 51%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.70% (51/30).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 30 Tagen erreicht
========================================

 
GOLD PLAN - 172% nach 38 Kalendertagen
von $ 25 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 38 Tagen $ 172 in einem Betrag zurück = - Nettorendite: 72%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.89% (72/38).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 38 Tagen erreicht
========================================



Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, BitcoinCash, Dash, Dogecoin und LiteCoin 
Minimum: $ 10 und Maximum: $ 100.000

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell und gebührenfrei innerhalb weniger Minuten bis zu 48 Stunden ausgeführt.
Minima: $ 1 - Kryptowährungen: $ 5  - 
Maximum: keines
Kryptowährungen werden bei Einzahlung zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt, bei Auszahlung wird dann wieder rückgewechselt


Es gibt eine dreistufige Referralkommission (refcom) von 3% im 1. Level und 1% im 2. und 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Referralkommission. 

Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 1.50 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.


Einblenden Zum Administrator:

Wir selbst haben zunächst $ 135 in PM und Btc angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank, Jens, fürs wieder schnelle Freischalten.

Wir haben mittlerweile auch zwei sehr schnelle Auszahlungen für PM und Btc erhalten und im Thread gepostet und setzen daher den

GRÜNEN DAUMEN
 
Uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass !

P.S. Erschreckt bitte nicht, wenn Ihr Monitore seht, die Scam zeigen. Da die jetzige  Ausgabe unter derselben URL-Adresse läuft wie die frühere Version, bezieht sich das auf diese frühere Version und die Monitore müssen erst informiert werden, dass es jetzt diese neue Ausgabe gibt. Einige haben das schon wahrgenommen und zeigen entweder "waiting" (wartend) in Erwartung der ersten Auszahlung oder "paying" (zahlend)
Antworten Top
#4
Mon Konsti,

ich werde es hier halten wie bei Betshare, sehr weit weg halten!

Ich bin mal gespannt ob es mehr einbringt.

in meinem Postfach und in Telegramm befinden sich schlappe 38 Nachrichten nur um Kirkland!

Wenn das nicht zu viel Anlauf wird direkt am Anfang.

Viel erfolg und lange lebenszeit!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#5
Das muß man dem Mr. Kirkland ja wohl lassen, er ist einer der wenigen Programmadmins, wenn nicht gar der Einzige,
die es schaffen oder auch versuchen drei mal einen HYIP mit demselben Namen zu starten und trotzdem gibt es Leute
im Markt die meinen hier ihre Gelder reinlegen zu müssen.

Wir sollten uns hier eine Teilnahme wohl überlegen, denn
ZWEI MAL ist dieses Programm schon gescamt
bzw. hat der Admin aufgehört auszubezahlen und die Invests einbehalten.

Ich war weder in der Version 1, noch in der Version 2 dabei und werde es 1000%-ig auch in der Version 3 nicht sein
und wünsche allen die es nicht lassen können viel Erfolg.

P.S. Mich würd nicht wundern wenn Mr. Kirkland schon an einer Version 4 bastelt.
Antworten Top
#6
Die Diskussion fängt ja schon mal gut an und ich hatte auch nichts anderes bei diesem Programm erwartet. Hoffentlich geht es so weiter.
Ich kann Eure Vorbehalte gut verstehen, da es sich um einen Relaunch handelt, wo ich selbst auch immer eher skeptisch eingestellt bin (siehe Betshare). Dass der Admin schon früher gescammt hat, ist ja nichts Neues in diesem Markt - ich kenne keinen ERFAHRENEN Admin, der nicht mindestens einmal, meistens aber mehrmals gescammt hätte - deshalb gilt er ja gerade als erfahren, da er schon ein oder mehrere Programme geleitet hatte. Meistens kommt er dann aber wieder anonym unter neuem Namen und neuer URL auf dem Markt und verbirgt seine früheren Erfahrungen.

Was mir bei dieser Plattform allerdings gefällt, dass der Admin so weit wie eben für einen Admin möglich transparent aufklärt, um was es sich handelt und dabei den potentiellen Investor über seine Vorgehensweise aufklärt.

Hier dazu sein Schreiben an mich, das ich wie alle anderen Investoren erhalten habe - in Google-Übersetzung - Original darunter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Lieber Konsti,

Ich weiß, dass es lange her ist, dass ich ein Update gesendet habe. Aber hier ist es. Ich bin mit einer Strategie zurück in dieser Branche, die es jedem ermöglichen sollte, sehr früh an https://kirklandfelt.com teilzunehmen. Es ist keine Neuigkeit für Sie, dass wir in den letzten 3 Jahren ein paar großartige Runs hatten. Der ursprüngliche Start dauerte über ein Jahr, wobei der ursprüngliche Plan 7% täglich zahlte.

Dieses Mal werden wir nicht länger von technischen Problemen geplagt sein, da wir die Ursachen dafür isoliert haben und mit der richtigen Einrichtung und einer Reihe von Plänen zurückgekommen sind.

Diese Gelegenheit, an diesem Relaunch teilzunehmen, sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Wenn die ursprüngliche Kirklandfelt.com-Website mit solchen Plänen über ein Jahr lang lief, wie lange können unsere neuen Pläne Ihrer Meinung nach Bestand haben?

Die neu gestartete Website https://kirklandfelt.com bietet an 45 Kalendertagen täglich 3,5%. Dies bedeutet, dass Sie auch an Wochenenden und Feiertagen verdienen. Es stehen 2 weitere Pläne zur Verfügung, die Sie überprüfen können, wenn Sie sich auf der Website anmelden.

Erinnern Sie jedoch daran, dass der Fehler, den wir in der Version 2.0 gemacht haben, hier nicht mehr auftreten wird. Wir haben beschlossen, mit einer neuen Datenbank zu beginnen, um die Langlebigkeit zu gewährleisten und Probleme zu vermeiden. Dies bedeutet, dass Sie sich dieses Mal erneut für ein Konto anmelden müssen.

Für diejenigen mit großer Offenheit kennen Sie die Vorteile eines frühen Beitritts. Deshalb lade ich Sie alle ein, den Relaunch des ursprünglichen Domainnamens zu überprüfen und zu sehen, was für Sie auf Lager ist.

Ich verstehe, dass viele dies vielleicht nicht mögen, aber ich weiß, dass es diejenigen gibt, die Wert in meiner Arbeit sehen und erkennen sollten, dass diese Gelegenheit nicht immer kommt.

Wir haben den Markt bereits getestet und heute ist unser dritter Tag auf dem Markt. Die Resonanz war bisher hervorragend.

Ich wünsche Ihnen allen viel Erfolg.

Viele Grüße,
John Kirkland


EinblendenOriginal in englisch:

Man kann dem nun Glauben schenken oder nicht, das bleibt jedem überlassen. Ich behandele dieses Programm wie jedes andere auch, das mir zusagt und lege hier nicht mehr oder weniger rein, als ich sonst auch tue und erwarte, dass der Admin weiterhin so agiert, wie er es in früheren Versionen auch getan hat: präsent und reaktiv und uns zu einem Ergebnis führt, mit dem wir alle zufrieden sein können.

In diesem Sinne .
Antworten Top
#7
Wenn man nach den Monitoren geht, ist die Plattform in aller Ruhe, also ohne Exzesse, angelaufen. Die paar Monitore, die vom Admin bezahlt werden, zeigen mittlerweile alle "paying", während die anderen noch "scam" anzeigen. Das dürfte sich aber im Laufe der Zeit noch ändern.

Ich denke, das Programm speist sich bisher vor allem aus Einzahlungen von Investoren, die schon in den vorherigen Versionen mitgemacht haben und weiterhin eine positive Meinung über die Person des Admin und seine Fähigkeiten haben, das Programm wieder zu einem Erfolg zu machen. So viel kann man aus den Diskussionen auf Telegram entnehmen. Natürlich gibt es auch Gegner, da naturgemäss bei einem Hyip nicht alle Investoren gewinnen konnten.

Bisher lief alles wie ich das erwartet hatte: Auszahlungen in den verschiedenen Währungen kommen innerhalb weniger Stunden und der Admin hält aktiv Verbindung mit den Investoren via die Social Media und bearbeitet reaktiv alle Anfragen in aller Offenheit.

Nur weiter so.
Antworten Top
#8
Webseite nicht erreichbar seit 10 Min.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#9
(27.02.2020, 18:48)Steelviper schrieb: Webseite nicht erreichbar seit 10 Min.

MFG
Steelviper
bei mir geht's
Antworten Top
#10
(27.02.2020, 19:06)Bodi schrieb: bei mir geht's

Jetzt geht es wieder, ja. Kurze Ausfälle können bei HYIPs immer wieder mal vorkommen, alleine wegen den ganzen DDoS-Angriffen.

Bei mir kam hier die "Security Browser Checking" Seite. Dürfte also auch hier wieder ein DDoS-Angriff sein.

Edit: Danach lädt sich die Seite bei mir tot. Scheint also noch nicht vorbei zu sein.
Antworten Top
#11
Hier die Erklärung, die ich gerade vom Admin erhalten habe:
- Sicherheits-Upgrade - scheinbar ist die Site nur in einigen Ländern nicht erreichbar.

Bin kein Spezialist und kann diese Aussage nicht beurteilen, aber mache mir trotzdem nicht allzuviele Sorgen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi konsti nothing to worry about. we are doing some upgrade on the firewall some country are down as of the moment
Antworten Top
#12
Die Site ist wieder ohne Probleme erreichbar. Hatte ich allerdings auch nicht anders erwartet.
Antworten Top
#13
Der Relaunch läuft seit 9 Tagen in aller Ruhe vor sich hin.

Interessant wie sich die Situation des Programms in den Monitoren und grossen Blogs darstellt:

- die wenigen Monitore, die seit dem Relaunch vom Admin eingeschaltet sind, zeigen alle "paying", die anderen, und das ist die Mehrheit zeigen "not paying". In den grossen Blogs wie MMGP wird das Programm weiterhin wie ein Scam dargestellt.

Auch wenn man ISP und Hyiplogs.com anschaut, blinkt einem erstmal das Wort "scam" entgegen. Bei Hyiplogs werden sogar seit Relaunch keine neuen Deposits angezeigt, während ISP wenigstens diese anzeigt. Dort kann man dann sehen, dass hier doch noch tâglich regelmässig eingezahlt wird und zwar auf keinem schlechten Niveau - kein Rush, aber auch kein Loch, sondern tägliche Einzahlungen so im Schnitt zwischen $ 500 und $ 1.000.

Trotz dieser immer noch negativen Ausgangslage läuft hier alles so wie es soll. Die Auszahlungen kommen immer innerhalb weniger Stunden und der Admin John Kirkland ist oft in den Social Media wie telegram aktiv.

Das Einzige, was man bemängeln kann, ist, dass die Site öfters mal nicht erreichbar ist, aber das dauert nie mehr als 1-2 Stunden, und meistens nachts. Der Admin meint, er wûrde seine Sicherheitsmassnahmen kontinuierlich verbessern.

Nach 9 Tagen habe ich jetzt programmgemäss einen ROI von 30% erreicht und mache mir keine besonderen Sorgen, dass das nicht weitergehen könnte.

In diesem Sinne.

Antworten Top
#14
War mal wieder meiner Pflicht nicht nachgekommen und hatte keinen wöchentlichen Auszahlungsnachweis gepostet. ist hiermit nachgeholt und der grüne Daumen zeigt wieder nach oben.

Auszahlungen kommen immer prompt nach ein paar Stunden.
Antworten Top
#15
Nach etwa 14 Tagen hatte ich die Hälfte meiner Einzahlung bereits wieder heraus und habe heute nochmal fast denselben Betrag nachgelegt, weil es so schön läuft.
Mein Konto sieht jetzt hier so aus:



Der Admin ist weiterhin sehr aktiv und regelmässig in den Social Media ansprechbar und die Auszahlungen kommen immer innerhalb von ein paar Stunden.

Was will man mehr ?
Antworten Top
#16
Wir haben hier ein wirklich starkes und gut bezahltes Programm
Wir sollten das Beste daraus machen und in volles Vertrauen investieren
Der Administrator hier ist sehr erfahren und das Team dahinter ist sehr kompetent
Nur der Weise trifft die richtige Wahl und holt das Beste daraus
Weitere Gewinne aus diesem Superprogramm voraus Lächeln
 
#Dutzende Auszahlbelege gelöscht da falscher Bereich. User wurde per PN aufgeklärt.
Antworten Top
#17
Auch heute kamen wieder meine beiden Auszahlungen mit PM und Btc innerhalb weniger Stunden auf meinen Wallets an.

Erstaunlicher Parcours des Admin, der es trotz widrigster Umstände (siehe oben die vorherigen Meldungen) fertigbringt , hier seit 21 Tagen einen fehlerlosen Ritt auszuführen. Die ersten Investoren haben im principal-included Plan (Bronze Plan) bereits einen ROI von etwa 75% erreicht.

Auch die Tatsache, dass der Admin für die ersten Btc-Depots wie das Meinige derzeit durch den Verfall des Btc täglich fast den doppelten Btc-Betrag wie am Anfang zahlen muss, scheint dem Programm keinen Abbruch zu tun.

Ich habe ja zwischendurch schon einmal nachgelegt und sobald ich hier den BEP erreichen werden, werde ich nochmals nachlegen.
Antworten Top
#18
Vor ner Stunde kam ein ellenlanges blabla.

Zitat:Before everything else, I would like to tell everyone to stay safe during this COVID 19 pandemic. Please always remember to keep all your surroundings clean and sanitised. Do not forget to stock up on food and water and other supplies you need so you reduce your time outside.

I want to update everyone today about the overall standing of our program. It is probably not news to most of you that even if the markets are shaky at the moment, that we will not be affected by this. Those of you who have been with Kirkland and Felt for a long time in the past years, can attest to this. Bitcoin and other cryptocurrencies may go up and down in the link of an eye, we are not affected by this.

The growth of our website has been tremendous, so much so that even during these trying times for many, we are thriving properly and our work will continuously be consistent. In fact, we have added a LIVE CHAT support on our website. Our operators Chuck and Nicole can handle technical issues about your accounts, account modifications and other queries that may need answering. If there are queries that cannot be answered by our support team, please use the HELP link on our website.

I would like to explain the plans we have available on our website. Please be reminded that the Bronze Plan and the Silver Plan should credit you daily with your earnings, from Monday to Sunday. This means that you will earn daily all throughout the week with these plans. and you can withdraw daily provided that the minimum amount is met. $5.00 for cryptocurrencies and $1.00 for PerfectMoney and Payeer are the minimum. The Gold Plan will only show you your earnings at the end of the 38 day term.

I am glad to be back this year 2020 and the only promise I can give you is that, I will be consistent with the same quality of work I have shown in the past. I will ensure that everything will be smooth for everyone.

I would like to wish everyone a great day even if we are all going through some really tough times because of this COVID 19 pandemic we all are experiencing. Stay safe everyone and you can always contact us and we shall answer.

Much regards,
John Kirkland

Auf Deutsch:

Zitat:Vor allem möchte ich allen sagen, dass sie während dieser COVID 19-Pandemie in Sicherheit bleiben sollen. Bitte denken Sie immer daran, Ihre gesamte Umgebung sauber und hygienisch zu halten. Vergessen Sie nicht, sich mit Lebensmitteln, Wasser und anderen Vorräten zu versorgen, damit Sie weniger Zeit im Freien verbringen.

Ich möchte heute alle über den Gesamtstand unseres Programms auf dem Laufenden halten. Für die meisten von Ihnen ist es wahrscheinlich keine Neuigkeit, dass wir davon nicht betroffen sein werden, auch wenn die Märkte derzeit wackelig sind. Diejenigen von Ihnen, die in den letzten Jahren schon lange bei Kirkland und Felt waren, können dies bestätigen. Bitcoin und andere Kryptowährungen können im Handumdrehen auf und ab gehen, wir sind davon nicht betroffen.

Das Wachstum unserer Website war enorm, so dass wir selbst in diesen schwierigen Zeiten für viele richtig gedeihen und unsere Arbeit kontinuierlich konsequent sein wird. Tatsächlich haben wir auf unserer Website einen LIVE CHAT-Support hinzugefügt. Unsere Mitarbeiter Chuck und Nicole können technische Probleme mit Ihren Konten, Kontoänderungen und andere Fragen beantworten, die möglicherweise beantwortet werden müssen. Wenn Sie Fragen haben, die von unserem Support-Team nicht beantwortet werden können, verwenden Sie bitte den Link HILFE auf unserer Website.

Ich möchte die Pläne erläutern, die wir auf unserer Website zur Verfügung haben. Bitte denken Sie daran, dass der Bronzeplan und der Silberplan Ihnen Ihre Einnahmen täglich von Montag bis Sonntag gutschreiben sollten. Dies bedeutet, dass Sie mit diesen Plänen die ganze Woche über täglich verdienen. und Sie können täglich abheben, sofern der Mindestbetrag erreicht ist. 5,00 USD für Kryptowährungen und 1,00 USD für PerfectMoney und Payeer sind das Minimum. Der Goldplan zeigt Ihnen Ihre Einnahmen erst am Ende der 38-Tage-Laufzeit.

Ich bin froh, dieses Jahr 2020 zurück zu sein, und das einzige Versprechen, das ich Ihnen geben kann, ist, dass ich mit der gleichen Qualität der Arbeit übereinstimmen werde, die ich in der Vergangenheit gezeigt habe. Ich werde dafür sorgen, dass alles für alle reibungslos verläuft.

Ich möchte allen einen schönen Tag wünschen, auch wenn wir alle aufgrund dieser COVID 19-Pandemie, die wir alle erleben, wirklich schwere Zeiten durchmachen. Bleiben Sie sicher, alle und Sie können uns jederzeit kontaktieren und wir werden antworten.

Viele Grüße,
John Kirkland

.jetzt kommt . Seite offline



Grüße MAMA
Antworten Top
#19
Danke Mama, für die Veröffentlichung des Schreibens des Admin, das Teil der Öffentlichkeitsarbeit von John Kirkland ist, der ja auch viel auf dem Telegram-Chat anzutreffen ist. Dazu kommt jetzt noch Live-Chat, um die Kommunikation weiterhin zu verbessern.

Dass die Site mal wieder kurzfristig offline war, passiert hier öfters, da regelmäßig daran gearbeitet wird. Jetzt ist sie aber wieder erreichbar.

Die Plattform ist nach dem Relaunch nunmehr wieder 28 Tage online und die ersten Investoren werden in aller Kürze den BEP erreichen. Saubere Leistung unter widrigsten Umständen wie hier schon mehrmals erwähnt.
Antworten Top
#20
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


KirklandFelt (3. Auflage)-verschiedene Plantypen (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart