Werbung

KirklandFelt (3. Auflage)-verschiedene Plantypen (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 22. Februar 2020 online ist. Nach einer Pause von mehreren Monaten handelt es sich um die 3. Auflage eines recht erfolgreichen Programms mit leicht unterschiedlichen Plänen
 
 
Es gibt eine interessante Mischung verschiedenartiger Pläne für jede Art von Investor:
- 1 Principal-included Plan, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.
- 1 Principal-Back Plan, d.h. die Rendite wird täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben

-  1 After Plan, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben



BRONZE PLAN - 3.5% täglich für 45 Kalendertage
von $ 25 bis $ 100.000 
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3.50 während 45 Tagen = Gesamt $ 157.50 - Nettorendite: 57.50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.28% (57.50/45).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 29 Tagen erreicht
========================================

SILVER PLAN - 1.70% tägl. für 30 Kalendertage, dann Kapital zurück
 von $ 10 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 1.70 während 30 Tagen und am Ende das Kapital zurück = Gesamt $ 151 - Nettorendite: 51%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.70% (51/30).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 30 Tagen erreicht
========================================

 
GOLD PLAN - 172% nach 38 Kalendertagen
von $ 25 bis $ 100.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 38 Tagen $ 172 in einem Betrag zurück = - Nettorendite: 72%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.89% (72/38).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 38 Tagen erreicht
========================================



Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, BitcoinCash, Dash, Dogecoin und LiteCoin 
Minimum: $ 10 und Maximum: $ 100.000

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell und gebührenfrei innerhalb weniger Minuten bis zu 48 Stunden ausgeführt.
Minima: $ 1 - Kryptowährungen: $ 5  - 
Maximum: keines
Kryptowährungen werden bei Einzahlung zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt, bei Auszahlung wird dann wieder rückgewechselt


Es gibt eine dreistufige Referralkommission (refcom) von 3% im 1. Level und 1% im 2. und 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Referralkommission. 

Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 1.50 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.


Einblenden Zum Administrator:

Wir selbst haben zunächst $ 135 in PM und Btc angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KirklandFelt (3. Auflage)-verschiedene Plantypen (Mix-Pläne) - Diskussion

#21
Auszahlung gepostet - Grüner Daumen wieder gesetzt - alles läuft super !
Antworten Top
#22
Das Programm läuft so ruhig und problemlos vor sich hin, dass ich eigentlich fast nichts so zwischendurch zu berichten habe. Man vergisst dabei fast ganz, welch aussergewöhnlicher Werdegang hier zugrunde liegt.

Seit nunmehr etwa 5 Wochen hat der Admin John Kirkland es fertiggebracht, trotz widrigster Umstände etwas aufrecht zu halten, was normalerweise gar nicht aufrecht zu halten ist:

- es handelt sich um die 3. Auflage derselben Plattform. Die 1. Auflage lief sehr erfolgreich in 2018 während mehrerer Monate, die 2. Auflage mit etwa 1 Monat sehr viel kürzer und mit vielen technischen Problemen und dann startet der Admin in aller Offenheit und Transparenz die 3. Auflage und hat bisher keinen Fehler gemacht und die Investoren vertrauen ihm weiterhin. Relaunchs haben ja keinen guten Ruf und hier bei x-invest hatte man ja gerade wieder die Erfahrung mit Betshare gemacht.

- imTelegram-Chat gibt es dauernd irgendwelche Investoren, die vor allem in der 2. Auflage zu spät eingestiegen sind und Verluste gemacht hatten und fordern ihren früheren Verlust zurück. All das schadet dem Programm nicht und meines Wissens ist deswegen niemand vom Chat ausgeschlossen worden

- wenn man ISP und Hyiplogs, die Monitore der Monitore, aufmacht, liest man zunächst das Wort "scam" oder "not paying" und keinerlei Depotstatistiken von der 3. Auflage werden registriert. Es werden lediglich die Monitore gezeigt, wobei etwa die Hälfte auf "not paying" stehen - auch nicht gerade eine Werbung fürs Programm

- auch hier bei X-invest gab es zu Anfang ja grosse Bedenken, weil es ein Relaunch ist und das Programm wurde auch teilweise stehend in der Luft zerrissen. Nach der Erfahrung Betshare hat das allerdings Auswirkung auf die Beteiligung, da nur sehr wenige Mitglieder genügend Vertrauen aufbringen konnten, hier mitzumachen. Die Wenigen , die es taten, dürften Ihre Entscheidung nicht bereut haben.

Seit nunmehr 35 Tagen schnurrt es hier vor sich hin. Die Investoren im Principal-included Plan (Bronze) haben nach 28 Tagen den BEP überschritten, die Investoren im Principal-back Plan (Silver) haben nach 30 Tagen Ihr Kapital auszahlen können und haben nach meinen Informationen zu einem grösseren Teil reinvestiert. Der Afterplan (Gold) wird demnächst nach 38 Tagen fällig unjd ich gehe mal davon aus, dass auch diese wenigen Investoren bedient werden.

Obwohl ich nach 12 Tagen nochmals draufgelegt hatte, habe ich hier auch schon wieder den BEP überschritten und meine Pläne laufen noch 12 bzw. 24 Tage. Mit einer neuen Investition warte ich jetzt erstmal ab, dass die Afterplâne bezahlt werden und in etwa 1 Woche werde ich dann entscheiden.

Der Admin hat jetzt eine erste Neuerung bekanntgegeben: Das Partnerschaftsprogramm bestand bisher aus einem Level, wo es 3% gibt. Es wurden jetzt noch ein 2. und ein 3. Level hinzugefügt mit jeweils 1%. Eher eine bescheidene Änderung und ein kleines Zugeständnis an die aktiven Marketierer und kein revolutionärer Schritt, der das finanzielle Gleichgewicht in Gefahr bringen könnte.

Der Admin hat durch seine Ruhe und seine von Anfang an gezeigte Transparenz und seine stetige Anwesenheit Vertrauen bei den investoren aufbauen können und wird hoffentlich uns noch lange mit seinem Programm ein Stückchen reicher machen.

All das ist keine Garantie, dass Morgen hier nicht zugemacht wird - es handelt sich um ein Hyip, da weiss man nie, wie und wann es ausgeht. Aber ich bin doch noch zuversichtlich, dass wir noch eine Weile davon profitieren könnten.

In diesem Sinne Cool Cool

 
Antworten Top
#23
(27.03.2020, 16:09)Konsti schrieb: .
Die Wenigen , die es taten, dürften Ihre Entscheidung nicht bereut haben.
.
Das kann ich so unterstreichen; gestern und heute zwei 30-Tage-Pläne beendet - alles reibungslos!
Antworten Top
#24
(27.03.2020, 16:19)Bodi schrieb: gestern und heute zwei 30-Tage-Pläne beendet - alles reibungslos!


Juhu  Sauber, das macht einen Nettogewinn von 50% - gratuliere Freudentanz 3
Antworten Top
#25
 
Hier der heutige Newsletter zum 40-tägigem Bestehen seit dem Relaunch. 

Zur Erinnerung: der Afterplan (Gold) läuft hier 38 Tage und die ersten dieser Pläne sind mit einem ROI von 172% bereits ausbezahlt worden  Lächeln

Google-Übersetzung - keine gute Qualität (Original unten-besser verständlich)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Lieber Konsti,

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, alles ist gut und ich hoffe, dass jeder in Ihrer Familie in Sicherheit ist und während dieser Weltpandemie in Sicherheit bleibt. Wir wissen, dass Milliarden von Menschen von diesem Virus betroffen sind, und möchten daher sicherstellen, dass alle für Sie da sind. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie uns oder mich direkt erreichen, indem Sie auf diesen E-Mail-Newsletter antworten.

Während der 40 Tage, in denen wir den Relaunch von Kirkland & Felt gestartet und durchgeführt haben, haben wir viele Macken erlebt und große Angriffe durchgemacht, die schließlich durch die zahlreichen vorhandenen Firewalls gefiltert wurden. Wir können das Sicherheits-Setup, das wir haben, einfach nicht vollständig beschreiben, da dies es verderben und den Angreifern eine Vorstellung davon geben wird, wie unsere Sicherheit konfiguriert ist. Sie können jedoch sicher sein, dass wir nur (* wenn überhaupt) Angriffen begegnen, die geringfügige und vorübergehende Auswirkungen haben für kurze Zeit auf dem Server. Wir möchten, dass Sie beruhigt sind, und deshalb werden wir uns darum kümmern und immer den Überblick behalten, wenn solche Maßnahmen erforderlich sind.

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums unserer Website möchte ich mich bei Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung bedanken. Diejenigen, die vor der ersten Phase vor drei Jahren bei uns waren, werden dies per E-Mail an die alte Datenbank bekannt geben, sobald sich die Dinge wieder normalisieren und wir an Dynamik bei der Generierung von Mitteln für die Wiederherstellung gewonnen haben. Viele von Ihnen haben gefragt, wann dies sein wird, aber bitte werden Sie benachrichtigt, dass wir Ihnen kein bestimmtes Datum nennen können. Dadurch werden wir nur zu einem Datum verpflichtet, an dem wir noch nicht sicher sind, ob wir es erfüllen können oder jetzt. Warten Sie jedoch, wie bereits erwähnt, immer wieder auf die Ankündigung in der Zukunft.

Auch für diejenigen, die keine Informationen über mehrere Einzahlungen erhalten haben, wird darauf hingewiesen, dass Sie zu jedem Zeitpunkt, zu dem Sie investieren möchten, zu jedem Zeitpunkt mehrere Einzahlungen vornehmen können. Es spielt keine Rolle, wie viele Einzahlungen Sie derzeit in einem Plan oder haben verschiedene Pläne. Sie haben die Freiheit zu wählen und zu investieren, wann und welchen Plan Sie möchten.

Bitte bleiben Sie vorerst vor der Außenwelt geschützt und stellen Sie sicher, dass Sie über genügend Vorräte verfügen, bis wir alle diese Pandemie überstanden haben.

Viele Grüße,
John Kirkland


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#26
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#27
Auszahlungsbeleg im Thread gepostet. Grüner Daumen wieder drin.

Hier läuft alles super. Auszahlungen kommen immer innerhalb weniger Stunden.

Werde übers Wochenende sicher reinvestieren, da die ersten 45-Tagepläne in ein paar Tagen auslaufen.
Antworten Top
#28
#dutzende Auszahlungsbelege/ Werbebilder gelöscht

Der Nutzer wurde nach §6.4 Nutzungsbedingungen verwarnt.
Antworten Top
#29
In oben stehendem Beitrag gab es eine ganze Kette an Auszahlungsbelegen. Das ist zum zweiten Mal passiert. Der Nutzer wurde beim ersten Mal darauf hingewiesen diese im Auszahlungsthema zu posten. Daher wurde nun beim zweiten Mal verwarnt.

Zudem war der ganze Beitrag Werbung für das Projekt. Besonders auffällig war ein Screnshot, mit vielen englischen Aussagen wie "legend Admin".

@heatstreak: Ich stelle die Authentizität deines Accounts bereits jetzt in Frage. Kommt das noch einmal vor, muss ich deinen Account sperren.
Antworten Top
#30
Roshan versteht kein Deutsch, nur mit Google Translator.
Und X ist das einzige Forum, was diese Trennung von AZ-posten und Forenthread für das selbe Programm hat. Ich denke das wird ihm unverständlich sein.

Grüße MAMA
Antworten Top
#31
(04.04.2020, 21:49)EvilsMAMA schrieb: Roshan versteht kein Deutsch, nur mit Google Translator.

Hey EvilsMama,

Edit: Habe gerade von noch jemanden bestätigt bekommen, dass das ein Investor aus dem englischsprachigen Markt ist. Daher muss ich den Account jetzt leider sperren, weil es bereits bei der Anmeldung ein Häkchen gibt "Ich bin der deutschen Sprache mächtig" (sogar mit englischem Hinweis).

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#32
 
Hier läuft alles wie ein Schweizer Uhrwerk  Cool

Meine beiden allerersten Depots laufen in 2 Tagen programmgemäss nach 45 Tagen aus. Ich habe deswegen schon mal angefangen, nachzulegen und habe diesmal in den Silver Plan mit einer Laufzeit von 30 Tagen investiert.

Meine derzeitigen Anlagen sehen so aus:

Antworten Top
#33
Die beiden ersten 45-Tagepläne sind bei mir jetzt ausgelaufen. Nicht ein einziges Problem hat sich während dieser Zeit aufgetan. Excellente Performance des Admin, der stetig aktiv und reaktiv und immer erreichbar ist.

Schade, dass hier am Anfang gleich das Programm in der Luft zerrissen wurde und so wenig Mitglieder hier mitmachen. Da es sich um einen Relaunch handelte, war für viele wohl die Erinnerung an Betshare noch zu frisch. Allerdings hat auch hier der Admin sich völlig anders als die Betsharer verhalten, nämlich offen und transparent - das hat sich bei vielen Investoren ausgezahlt.

Nun gut, ich und ein paar Partner sind mehr als zufrieden hier und ich habe auch wieder reinvestiert, da ich denke, dass das hier noch eine gute Weile laufen wird.

In diesem Sinne .
Antworten Top
#34
Jetzt gibt es hier auch eine eigene App für Android. Kann von der Homepage aus mit Google Play hochgeladen werden.

Wie schon x-mal festgestellt, der Admin ist immer sehr aktiv und reaktiv.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello Konsti,

Just a short email to notify everyone that a mobile app of Kirklandfelt.com is now available for download. I won't be putting the link here but you can download it instead from our home page. Please see the Google Play button and click it to download it. For now, this is only available for Android devices.

Stay safe always and thank you for checking this e-mail.

Much regards,
John Kirkland

Antworten Top
#35
Hier der heutige Newsletter vom Admin John Kirkland, in dem u.a. einige oft gestellte Fragen beantwortet werden

Leicht nachgebesserte Google-Übersetzung. Original unten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Konsti,

Ich hoffe es geht allen gut. Sende einfach eine E-Mail, um mit allen in Kontakt zu bleiben und alle wissen zu lassen, dass wir hier sind, um Ihnen zu helfen, wenn Sie Hilfe bei Fragen zur Website benötigen.

Zum Wohle der neuen Investoren und um alles auf einmal zu beantworten. Ich schreibe diesen Newsletter, um Fragen zu beantworten, die sicherlich schon früher beantwortet wurden,  aber über diese E-Mail werde ich erneut die richtigen Antworten geben.

Verdient meine Upline eine Überweisungsprovision aus Einzahlungen aus dem Saldo ?
- Ja, Ihrer Upline werden Provisionen über diese Methode gutgeschrieben. Dies ist eine bequemere Möglichkeit zur erneuten Einzahlung, da dadurch alle vorherigen Zeit gespart werden.

Kann ich im selben Plan erneut mehrere Einzahlungen vornehmen ?
-Ja, Sie können dies tun und Sie können so viele machen, wie Sie wollen, um einen Plan zu erstellen. Ihre derzeit aktiven Einzahlungen im Plan sind davon nicht betroffen. Jedes hat sein eigenes Ablauf- oder Fälligkeitsdatum und jede Einzahlung wird separat behandelt.

Kann ich ohne Anzahlung eine Provision verdienen ?
- Ja, Sie benötigen keine aktive Einzahlung oder müssen ein aktiver Investor auf unserer Website sein, um Provisionen zu verdienen. Wenn Sie ein Vermarkter sind, ist dies ein sicherer Weg, um Geld zu verdienen.

Was ist mein Empfehlungslink ?
-Sie können einen der folgenden Links verwenden:
1. https://kirklandfelt.com/landing.php?ref=konst46
2. https://kirklandfelt.com/splash.php?ref=konst46
3. https://kirklandfelt.com/index.php?ref=konst46

Wie hoch ist Ihre Partnerprovisionsrate ?
-Wir haben 3 Ebenen von Partnerprovisionen. Die erste Stufe oder direkte Empfehlungen bringen Ihnen 3% ein, und die zweite Stufe oder diejenigen, die durch Ihre direkten Empfehlungen empfohlen werden, bringen Ihnen 1% ein, ebenso wie die dritte Stufe.

Ich hoffe, die obigen Antworten erfüllen die Fragen, die Sie sich gestellt haben.

Ich wünsche allen einen gesegneten und sicheren Tag. Mit der Welt wird bald alles gut und diese Pandemie sollte bald verschwunden sein.

Viele Grüße,
John Kirkland


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#36
Seit nunmehr mehr als 2 Monaten läuft das Programm hier wie ein schweizer Uhrwerk trotz aller Unkenrufen und dem immer noch uneinheitlichen Bild, das die verschiedenen Monitore abgeben - darüber habe ich hier schon mehrmals berichtet.

Ich hatte in zwei 45-Tageplänen, die ich mit einem Abstand von 14 Tagen gestartet hatte, mit Btc investiert und heute ist auch der 2. Plan ausgelaufen. Normalerweise sollte das einen ROI von 157.5% ergeben. Da ich investiert hatte als der Btc bei mehr als $ 9.000/ Btc 1 stand und das Programm auf $-Basis funktioniert, habe ich dazu noch von der Aufwertung des $ gegenüber dem Btc profitiert und deshalb einen ROI von 212% erzielt, also meine Btc mehr als verdoppelt in jeweils 45 Tagen - und keinen einzigen Augenblick hat der Admin gezögert, diesen Zusatzgewinn auszuzahlen Juhu

Ich bin jetzt noch in einem weiteren Plan mit PM investiert, der in etwa 15 Tagen ausläuft und werde noch ein bisschen warten, um zu entscheiden, ob ich nochmals nachlege.

Ein mehr als gelungener Relaunch - der nur gelingen konnte, da der Admin John Kirkland von Anfang an totale Transparenz zeigte und immer noch tut. Cool
Antworten Top
#37
So, gerade wieder eine Auszahlung im Thread gepostet, die wie üblich innerhalb weniger Stunden geleistet wurde. Der grüne Daumen ist wieder gesetzt.

Superleistung des Admin für mehr als 2 Monate. Hier, was er selbst dazu sagt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Konsti,

Wie geht es allen? Denken Sie immer daran, dass ich allen mein Wort gegeben habe und ich werde tun, was ich sage. Alle zweifelten an mir, als ich zurückkam, aber sieh uns jetzt an, Fortschritte, obwohl nicht zu schnell, wir machen es reibungslos und gut, wie Wein.

60 Tage sind kein Scherz, denn etwas, das in der Vergangenheit einen Rekord hatte, kann für einige gut und für andere schlecht sein. Die Quintessenz hier ist, dass die Zeit allen zeigen wird, und ich meine jedes einzelne Mitglied von kirklandfelt.com heute und in der Vergangenheit, dass ich es ernst meine. Ich bin eine ernsthafte Person und werde nur das tun, was aus diesem Mund kommt, oder eher meine Finger, wenn ich tippe.

Dies ist keineswegs eine einfache Aufgabe, die mit gemischten Emotionen und Reaktionen unseres Publikums zu erreichen ist. Aber schauen Sie sich die Teamarbeit von unterstützenden Investoren und denen an, die riskiert haben, mir zu vertrauen. Wir machen es so gut und wir werden es auch weiterhin gut machen.

Lassen Sie uns so weitermachen und das wird wie Ihr Sparschwein sein und ich bin derjenige, der es auffüllt.

Machen wir weiter? Zu weiteren Monaten und Jahren.

Überrascht, warum diese Botschaft etwas lang ist und Emotionen hat? Denn 60 Tage sind 60 Tage, 2 Monate und ich bin nur froh, dass wir nach und nach Monate erreichen. Wir haben auch Einlagen in Höhe von fast 1.000.000 USD. Was ich denke, wir werden in der Woche erreichen.

Wieder nach oben, sollen wir?

Viele Grüße,
John Kirkland


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#38
Jetzt ist hier etwas ins Stocken geraten und Auszahlungen sind "vorläufig" gestoppt. Cashflow war in letzter Zeit negativ. Operation wird für eine gute Woche ausgesetzt.
Wir werden sehen, ob oder wie es hier weitergeht - setze erstmal das Warnzeichen

=========================================


#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

=========================================

Hierzu die Nachricht des Admin, der auch in einer solchen Situation sich nicht versteckt:

Google-Übersetzung - Original unten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo alle zusammen. Als Sie sich daran gewöhnt haben, dass ich hier bin, war ich nicht viel in der Nähe, weil wir versucht haben, viele Probleme mit verschiedenen Blickwinkeln auf KirklandFelt.com zu lösen.

Und Sie wissen, dass ich immer offen war und immer mein Bestes gegeben habe, um ehrlich zu sein. Leider müssen wir alle Operationen bis auf weiteres verschieben. Nicht alle Gründe können offengelegt werden, aber nur diejenigen, die öffentlich geteilt werden können, werden geteilt.

Hauptgrund für die Verzögerung des Betriebs ist, dass wir technisch nicht in der Lage sind, den Betrieb für ungefähr 3 bis 5 Tage und eine Verlängerung von ungefähr 3 Tagen danach fortzusetzen.

Die Website wird natürlich online gehalten, um darauf zu verweisen und darauf zuzugreifen.

Alle Abhebungen werden wieder auf den Kontostand zurückgeführt. Ich schlage vor, dass Sie nicht vom Kontostand einzahlen und ihn auf dem Kontostand belassen.

Die Verlangsamung neuer Einzahlungen hat uns auch sehr betroffen gemacht, wenn Sie den Einzahlungsfluss in den letzten 3 Wochen genau beobachtet haben. Sie waren im Vergleich zu den Auszahlungen sehr gering.

Da dies auch ein Cashflow-Problem als Hauptgrund ist, müssen wir viele Dinge lösen, bevor wir fortfahren können.

Auch hier gehe ich nirgendwo hin, ich erzähle nur alle Informationen, weil ich dies jederzeit tue, um alle auf dem Laufenden zu halten.


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
#39
Das Programm ist bekanntlich vor einer Woche vom Admin pausiert worden. Wir warten noch auf seine versprochene Stellungnahme in den nächsten Tagen, ob und wie es weitergehen soll. Falls es weitergeht.
Antworten Top
#40
Hier kommt definitiv nichts mehr

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


KirklandFelt (3. Auflage)-verschiedene Plantypen (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.646 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart