Werbung

Solid Trade Bank - aktiv seit 2013 - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.






[Bild: 3926.STBHeader.png]

Sers XInvestlerDankesehr / Hi
Neuvorstellung
Solid Trade Bank,
welches am 05 Oktober 2013 gestartet ist.

[Bild: 3926.Chris_mein_deposit.png]

EinblendenSpoiler:



[Bild: 3926.Chris_plane.png]

[Bild: 3926.STBPlans.png]

Es gibt hier 2 Pläne:
0,2% werktäglich für 25 Werktage und 2% wöchentlich für 25 Wochen
Beispiel: Man investiert 100$ in Plan 1 und erhält werktäglich 0,2$
Am Ende der 25 Werktage erhält man sein Deposit zurück.


[Bild: 3926.Chris_zalhungsmethod.png]

[Bild: 3926.STBZM.png]

Wir können hier mit Perfect Money und Payeer ein- und auszahlen

Mindesteinlage $25 und Mindestauszahlung $0.50
Auszahlung erfolgt innerhalb 48 Stunden
Auszahlungsgebühren gibt es keine



[Bild: 3926.Chris_affiliate.png]

[Bild: 3926.STBRef.png]

Es gibt auf die Anlage der ersten Linie 0,5% Provision.


[Bild: 3926.Chris_rcb.png]

RCB stelle ich in der Regel bei Sleepern,
da die Kommission unter anderem geringer ausfällt, nicht zu Verfügung
Natürlich kann man hier im Thread, mich gerne darauf ansprechen



[Bild: 3926.Chris_admin.png]

EinblendenSpoiler:

[Bild: 3926.Chris_fazit.png]

EinblendenSpoiler:





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Du hast gerade einer meiner favoriten vorgestellt. Sehr gut! 

Auch hier seit einer guter Zeit dabei und kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Grüsse und viel Erfolg,
Sensi
Antworten Top
#4
Gibt es die Seite noch?

"The service is temporarily unavailable"

Your active subscription has expired
Suspension of service due to violation of AUP

Macht keinen so guten Eindruck.
OLI
Antworten Top
#5
?  Roter Daumen ?
Oder bekommt Ihr noch was?
OLI
Antworten Top
#6
Hallo
die Seite ist ja schon mal wieder erreichbar
ich bin erst am Montag wieder am PC um eine Auszahlung zu testen

Habe auf alle Fälle mal den gelben Daumen gesetzt
Also bitte abwarten bis Montag, bevor hier neu investiert wird
Antworten Top
#7
Dachte auch erst hier ist Feierabend . Die Sache liegt aber anders .
Über meine Favoriten wird auch ständig seit Tagen die gleiche Fehlermeldung angezeigt . Ich hatte dann mal bei allhyips nachgesehen und da stand auch 3x Problem aber immer noch zig-mal Paying . Habe mich dann einfach mal über einen Monitor , der Paying zeigte , zum Programm gelockt und es ging . Danach neu in Favoriten gespeichert und alles ist gut .
Auszahlung poste ich wenn sie eingeht .
Antworten Top
#8
Habe in den letzten 2 Tagen auch Auszahlungen bekommen, ziemlich schnell.
Dachte, ich poste mal die Belege, auch wenn es jeweils nur 13 Cent waren.
Hat sich durch Deinen Post erst mal erledigt. Oder?

Wahrscheinlich ist denen durchgegangen, dass die Domain-Laufzeit abgelaufen war. Nicht sehr professionell, aber wichtiger sind ja auch die Auszahlungen.
OLI
Antworten Top
#9
Ich habe gestern Abend mal den gesamten Betrag (Deposit + Profit) zum Auszahlen beantragt.
Kam vorhin auf meinem Konto an Sehr gut!
Antworten Top
#10
#Die letzten 4 Auszahlungen wurden in den Auszahlungs-Thread verschoben
Antworten Top
#11
SolidTradeBank läuft ohne viel Aufsehen zu erregen vor sich hin.
Moderate Rendite von 0,5% täglich
Aber wie heißt es so schön: Besser den Spatz in der Hand . Grinsen
Antworten Top
#12
Und wieder sind 15 Tage rum, ich habe meinen Profit bei SolidTradeBank ausgezahlt und 50$ wieder angelegt.
Mehr gibt's hier einfach nicht zu sagen.

Keine Dramen, keine wilden Mutmaßungen . Frech

Fast langweilig Grinsen
Antworten Top
#13
Ja, pure Langeweile, schon seit fast 3 Jahren. Sehr gut!

Aber solche Langeweile ist mir die liebste. Da ruckt nix, da zuckt nix.

Ein Programm, von wenigen geliebt, vom Rest vergessen.
Die Renditen sind zu niedrig, um attraktiv für "Hochleistungs"Investoren zu sein, hier macht es die lange Laufzeit, die letztendlich mehr einbringt als ein schnelles Programm mit hohen Renditen (und mit einem schnellen SCAM.)

Grüße MAMA
Antworten Top
#14
Hallo Mama,

du hast ja sooooo recht Lächeln

Viele Grüße
Annette
Antworten Top
#15
(11.05.2016, 23:45)EvilsMAMA schrieb: Ein Programm, von wenigen geliebt, vom Rest vergessen.
Die Renditen sind zu niedrig, um attraktiv für "Hochleistungs"Investoren zu sein, .

Niedrige Rendite ist relativ. Kommt immer darauf an, womit man vergleicht.  Noch weniger hat z.B. WeBet4You (After-Plan!).

Spätestens wenn man ein hohes Portfolio-Volumen hat (aber im Prinzip schon von Anfang an), sollte man zur Absicherung in die Breite (Streuung) ein Teil-Portfolio mit "relativ sicheren" Niedrigzinsern haben, das die anderen Anlagen überlebt.

Mit relativ niedrig meine ich: Vergleicht man mit dem konventionellen Finanzmarkt (Aktien, Fonds, .), wo die Rendite als Jahresrenditen (p.a.) angegeben werden, dann sehen 10% im Monat schon wieder ganz gut aus für solch ein "Sicherheits-Teilportfolio".  Auf das Jahr umgerechnet sind das immerhin 214% netto (1,1^12=3,14).

Denke, damit lässt sich doch leben, auch vor dem Hintergrund, dass am konventionellen Finanzmarkt auch mal rote Zahlen geschrieben werden.
Gruß
OLI
Antworten Top
#16
Einige Monitore (aber nicht die führenden) schreiben von not Paying . Habe heute direkt eine kleine Auszahlung beantragt , mal sehen was passiert . Auf jeden Fall zunächst mal Vorsicht und lieber kein frisches Geld reinstecken .
Antworten Top
#17
Hallo Ralan,
ja, poste mal hier
ich hatte gestern ausgezahlt und das Geld kam innerhalb 1 Stunde an
war sogar mal recht schnell, ich hab auch schon mal mehr als 12 Stunden gewartet
Antworten Top
#18
(20.05.2016, 15:37)Ralan schrieb: Einige Monitore (aber nicht die führenden) schreiben von not Paying . Habe heute direkt eine kleine Auszahlung beantragt , mal sehen was passiert . Auf jeden Fall zunächst mal Vorsicht und lieber kein frisches Geld reinstecken .

Guck mal, wer da auf rot steht. Viele Monitore ohne Invest. Die haben um Bonus gebettelt und vom Admin nichts bekommen. Die stehen schon seit 500 Tagen oder so auf NP.
Vom RCB-"Monitor" hab ich bei anderen Programmen selbst seine "Liebesbriefe" gesehen. Der ist als Monitor ansich noch recht frisch und setzt alles auf SCAM, was ihn nicht $25 spendiert. Toller Preis, er ist auch für wenig Geld zu haben. Grinsen
Und der Monitor "MoneyMaking" zeigt bei Allmonitors den Status von Amazing5 unter Solidtrustbank. Admin ist zu blöd zum Programmieren und Allmonitors hat nicht gemerkt, dass es der falsche Status-Banner ist.

STB ist von einem alten Fuchs von Admin. Der hat noch nie nur Monitore bezahlt, um den Status zu halten. wenn der den Stecker zieht, ist es dunkel - für alle, für Investoren und auch für Monitore.

Ich geh jeden Freitag Morgen hin und mach den Account leer. Und jeden Freitag Abend ohne Ausnahme regnet es in meinen PM-Account.
Hier ist der Name Programm. SOLID Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#19
Hallo MAMA ,
ich habe geguckt wer auf rot steht und deshalb auch geschrieben "nicht die führenden Monitore" . Wenn allmonitors auf scam setzt und zwar nicht vor 500 Tagen sondern gestern (kam ich nicht auf die Seite) oder heute , dachte ich es wäre eine Erwähnung wert . Ich bin auch sofort dabei meine Auszahlung zu posten und Entwarnung zu rufen , wenn alles so läuft wie immer .

Eine Bitte noch , wenn Du jeden Freitag auszahlen lässt , vielleicht ab und an mal hier in die Auszahlungen posten , Anette und ich sind hier nur allein am Auszahlungen posten und mit unter wird es mit den 7 Tagen eng .

Gruß Ralan
Antworten Top
#20
Ich habe meine Auszahlung über Nacht bekommen .

Es scheint sich also nichts verändert zu haben .

Allmonitors wird erfahrungsgemäß seine Scam-Einstufung nicht ändern (hat es bei einem anderen Programm , in dem ich investiert bin , seit 3 Wochen auch nicht) . Das kann Neuanleger abschrecken und sich somit negativ auf das Programm auswirken .
Antworten Top

    Gehe zu:


Solid Trade Bank - aktiv seit 2013 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart