Themeninformation
  • Ersteller: Konsti
  • Ansichten: 2484
  • Beiträge: 36
  • Abonnenten: 7
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Marktprotokoll auf Twitter

Markt-News auf Facebook

Werbung

Werbung

Thementitel

SportsBit-7% tägl für 21 Werktage/112% nach 7 Tagen


"Mixed-Hyip: SportsBit-7% tägl für 21 Werktage/112% nach 7 Tagen" - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 30. April 2020 online ist.
 
SPORTSBIT
 
Es gibt 2 verschiedenartige Plantypen:
- 2 Principal-included Pläne, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.
-  1 After Plan, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben



7% daily for 21 business days
7% werktäglich für 21 Werktage (= 29 Kalendertage)
- von $ 10 bis $ 5.000 oder entsprechend in Kryptos
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 7 während 21 Werktagen = Gesamt $ 147 - Nettorendite: 47%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.62% (47/29).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 15 Werktagen erreicht
========================================
112% after 7 week days
112% nach 7 Kalendertagen
- von $ 20 bis $ 10.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen $ 112 in einem Betrag zurück = Nettorendite: 12%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.71% (12/7).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 7 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Mindestanlagebetrag im 8%-Plan "Vintage" erscheint uns zu hoch. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 



Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, LiteCoin, Ethereum und Doge. Die übrigen im Schaubild gezeigten Kryptos sollen in Kürze operationell sein. 
Minimum: $ 10/ Btc 0.001/ Ltc 0.225/ Eth 0.05/ Doge 4.130
Maximum: $ 10.000/ Btc 1.43/ Ltc 225.000/ Eth 50.80/ Doge 41Mil.
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell und gebührenfrei innerhalb weniger Minuten bis zu 24 Arbeitsstunden ausgeführt.
Minima: $ 0.25/ Btc 0.0005/ Ltc 0.05/ Eth 0.01/ Doge 1.600 -  Maxima: keine
Einzahlungen werden in der Währung angelegt und ausgezahlt, mit der sie gemacht worden sind - werden also nicht in $ getauscht. Kein Währungsrisiko.



Es gibt eine zweistufige Referralkommission (refcom) von 7% im 1. Level und 3% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns vollautomatisch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.50 von uns sofort auf Eurem Kontostand gutgeschrieben.



Haben selbst erstmal etwa $ 130 in $ und Btc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ich fahr hier doppelseitig

Deposit in 7-Tages-Plan schon erledigt,



Morgen werd ich den Langplan dazu nehmen mit 21 Tagen.

Hoffen wir auf gute Erfolge...

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Schon wieder ein Like mehr als verdient !

Zwischenzeitlich habe ich auch die erste Auszahlung innerhalb kurzer Zeit erhalten und setze daher den

GRÜNEN DAUMEN

Wünschen uns Allen, die wir hier mitmachen oder mitmachen möchten, viel Erfolg und Spass - und lange Laufzeit !


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#5
Warum nicht, hab ich gedacht, Programme mit 7er-Plänen haben schon sehr viel Spaß
gemacht und Gewinne eingefahren. Ich bin hier mal mit 150 USD eingestiegen.
Danke Konsti für den Auto-RCB  Peace
Antworten Top
#6
Ich bin hier auch mit $200 dabei
Da ich den Link direkt vom Admin bekommen hab, bin ich leider nicht unter dir, Konsti
Ansonsten sehr gerne, tip top
Mal sehen was der Admin noch drauf hat und ob er sich in der Zeit weiterentwickelt hat
Ich werde hier in ein paar Tagen in die vollen gehen und mit einer Strategie reinvestieren
Bei diesem Plan mit 7% bietet sich das gut an

Der Admin hat für den Anfang 3 Monitore selbst gebucht
Kein Rush
Somit hat er schon was dazugelernt
LoanTech ist das Musterbeispiel wie es funktioniert

Klar ist, ich unterstütze ihn auch der alten Zeiten willen
Es hat damals wirklich Spass gemacht

Und wie Konsti auch geschrieben hat, wir dürfen keine Angaben zum Admin machen
Teste dich selbst, lieber Admin Grinsen


#Moderation: Das Mitglied wurde wegen Postens des Reflinks verwarnt.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Wie ich sehe, ist hier ja die "Crème de la Crème" (wie ich das mal irgendwo in einem Telegram-Chat gelesen habe) der Mitglieder von X-Invest dabei. Sehr erfreulich - und wir sind Alle der Meinung, dass hier das Potential vorliegt, etwas Erfolgreiches zu schaffen. Und wenn wir diesen eher seltenen Moment, dass Alle an einem Strang ziehen, geniessen und gut nutzen, dann werden wir wahrscheinlich auch Erfolg haben Lächeln

Jetzt kann man nur hoffen, dass der Admin auch etwas daraus macht. Die Basis ist jedenfalls gelegt und er lässt es langsam anlaufen, was nur von Vorteil sein kann.

In diesem Sinne........... schönen Sonntag Cool


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#8
Gestern Sonntag eingezahlt und heute Montag, dem ersten Werktag, die erste Auszahlung mit der täglichen Rendite beantragt, die innerhalb weniger Minuten auf meinem Wallet einging  Okay

Guter Start...... weiter so..........


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#9
Nach den Angaben auf der Plattform sind in den ersten Tagen bereits über $ 10.500 hier angelegt worden. 60% davon wurden über Monitore eingezahlt, obwohl der Admin es langsam hat angehen lassen, da er bisher nur 3 Monitore eingeschaltet hat

Es ist also ein Start auf hohem Niveau, aber es bleibt trotzdem noch viel Spielraum für den Admin durch verstärktes Marketing, wenn er dies für nötig hält.

Alles kommt nun auf die Fähigkeiten des Admin an, das richtige Gleichgewicht zu finden. Er soll ja ein Erfahrener sein und wir werden erleben, was er daraus macht.


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#10
Auch heute kam die Auszahlung innerhalb weniger als 1 Stunde.

Guter Start und es läuft alles rund hier. Habe allerdings auch nicht viel anderes erwartet !


Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
#11
Ich habe mit solch hohen Prozenten leider noch keine guten Erfahrungen gemacht. Bin aber trotzdem mit dabei.
Das Jucken in den Fingern war zu groß.
Antworten Top
#12
Der Admin ist weiterhin bestrebt, den Kontakt mit den Investoren so eng wie möglich zu gestalten und hat in einer Mail an alle Investoren sämtliche Kontaktkanäle zusammengefasst

In leicht verbesserter Google-übersetzung - Original unten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Offizielle Links zu sozialen Netzwerken

Sehr geehrter Investor:

Heute senden wir Ihnen Links zu unseren Konten in sozialen Netzwerken, damit Sie möglicherweise eine zusätzliche Möglichkeit haben, uns für Support oder andere Fragen zu erreichen.
Lassen Sie mich mit Facebook beginnen, unsere offizielle Facebook-Seite befindet sich unter diesem Link:

https://www.facebook.com/sportsbit/

Herb, unser CEO hat sein eigenes Profil bei Linkedin:

https://www.linkedin.com/in/herbschultz1/

Haben Sie Telegramm?, Schließen Sie sich bitte unserer Gruppe an:

https://t.me/sportsbitltd

Wir arbeiten auch daran, dass unsere Website in mehr Sprachen übersetzt wird. Deshalb ist es wichtig, über unsere sozialen Medien verbunden zu sein, da wir dort Updates dazu bekanntgeben werden.

Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie bitte unsere FAQ-Seite unter:

https://sportsbit.biz/faq

Vielen Dank, dass Sie Teil unseres Unternehmens sind.


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hi@all
ich bin dann auch mal dabei.

happy earnings
kappe51
Antworten Top
#14
Ich habe meine Auszahlung bereits gestern schon nach Antragstellung bekommen.
Antworten Top
#15
Herzlich willkommen Ihr Beiden  Lächeln

Denkt daran, dass Ihr sofort eine Gutschrift von 3.5% auf alle Euren Einzahlungen gutgeschrieben bekommt, da ich den RCB (referral-commission-back)-Schieber auf 50% gestellt habe. Dieser Betrag ist sofort auszahlbar !!


Hier geht es zur Vorstellung




Antworten Top
#16
Hi Konsti
RCB ist schon angekommen....danke dafür
kappe51
Antworten Top
#17
Wie die Zeit vergeht... die ersten 7 Tage sind rum und aus den $90 im Wochenplan wurden $100 und ein bisschen..
(Jetzt ist mir auch wieder eingefallen, warum ich Payeer nicht möchte - jede eingehende Zahlung frisst Gebühren.. ach was solls.. )..

Auszahlung kam binnen 2 Stunden, und das mitten in der Nacht....

Bevor die Kröten schlecht werden bei Payeer, wieder rein damit Lächeln



Wünsche allen gute Profite.

Grüße MAMA
Antworten Top
#18
Denkt daran, dass es heute Samstag und Morgen Sonntag keine Rendite auf die 7% und 8% werktäglich Pläne gibt.

Diejenigen, die gestern Freitag investiert haben, erhalten die erste Rendite daher am Montag.

Auszahlungen werden aber auch heute gemacht. So habe ich gerade innerhalb weniger Stunden nach Anfrage eine Auszahlung erhalten.

Heute wurde mein erstes Invest im 7-Tageplan fällig. Habe ich gleich wieder in denselben Plan reinvestiert.

Hier sieht bisher alles sehr gut aus. Weiter so..................


Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
Werbung
Werbung
#19
Na, dann können wir bald Spiele schauen hier  Lächeln


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe, Sie alle haben ein tolles Wochenende. Wir arbeiten hart daran, eine neue Funktion für das Gaming-Streaming zu implementieren, damit Sie auch Spiele auf unserer Plattform ansehen können. "Sie sehen sich das Spiel an, wir machen die Gewinne" wahrscheinlich, wenn alles gut geht, beenden wir dies bis Dienstag. Ich werde vom Fortschritt berichten, das wird wirklich schön sein

EinblendenOriginal in englsch:
Antworten Top
#20
Einer der Vorteile der Plattform in Zeiten grosser Schwankungen der Kryptokurse ist, dass alle Anlagen in derselben Währung angelegt und ausbezahlt werden, die bei der Einzahlung benutzt wurde. Es besteht also kein Wechselkursrisiko.

Hier dazu die Stellungnahme des Admin:

Googel-Übersetzung - Original unten
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SportsBit funktioniert mit jeder Währung separat. Mit Ihrem SportsBit-Konto können Sie problemlos zwischen den verschiedenen Währungen wechseln, mit denen wir arbeiten. Dies ist vorteilhaft, da es nicht erforderlich ist, Kryptowährungseinzahlungen in den Wert von USD umzurechnen. Dies bietet Ihnen als Anleger einen großen Vorteil, da es Sie vor den ständigen Schwankungen des Marktes schützt. Die Zinsen, die innerhalb unserer Investitionspläne variieren, werden nach der gleichen Menge an Krypto berechnet, die Sie einzahlen, ohne sie in USD umzurechnen.
Dies ist nicht der einzige Abschnitt, in dem Sie zwischen den verschiedenen Plattformen wechseln können. Sie können auch Aktionen im Konto-Dashboard ausführen. Dies bedeutet zum Beispiel, dass; Wenn Sie eine Empfehlungsprovision in BTC erhalten, müssen Sie die BTC-Plattform auswählen, um diese sowie die andere bzw. Crypto oder USD anzuzeigen.
Während Sie sich innerhalb der USD-Plattform befinden, können Sie nur alles anzeigen, was mit Perfect Money und Payeer zu tun hat. Wenn Sie alle Ihre Guthaben in LTC oder anderen anzeigen möchten, können Sie einfach zu LTC wechseln, wo Sie die spezifischen Guthaben sowie dieselben und alle anderen Kryptowährungen anzeigen können.
Dies ist äußerst vorteilhaft, da Sie sich beispielsweise durch die Schwankungen des Marktes Schaden zufügen könnten, wenn wir unsere Plattformen nicht so einrichten würden. wenn der Wert der Kryptowährung zum Zeitpunkt der Einzahlung von dem zum Zeitpunkt der Auszahlung abweicht.
"SportsBit denkt immer an das Wohlergehen seiner Investoren und hilft ihnen, den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen."


EinblendenOriginal in englisch:
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Mixed-Hyip: SportsBit-7% tägl für 21 Werktage/112% nach 7 Tagen"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back Cryptotrust Exchange Ungepflegt 6 289 Gestern, 13:05
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included StockBag-4% tägl/50 Tage + 3% bis 5% tägl. bis 400% ROI Konsti 15 416 05.07.2020, 20:38
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime TrFinance - ab 3% an Arbeitstagen - auf Projektlebenszeit HooDies 16 881 05.07.2020, 20:33
Letzter Beitrag: DarkMelius
  RoyaleBit - Reservierung Konsti 4 71 04.07.2020, 19:34
Letzter Beitrag: j3nsss
  BTCFair j3nsss 4 66 03.07.2020, 23:36
Letzter Beitrag: j3nsss

Werbung

Werbung