Themeninformation
  • Ersteller: Konsti
  • Ansichten: 2483
  • Beiträge: 36
  • Abonnenten: 7
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Marktprotokoll auf Twitter

Markt-News auf Facebook

Werbung

Werbung

Thementitel

SportsBit-7% tägl für 21 Werktage/112% nach 7 Tagen


"Mixed-Hyip: SportsBit-7% tägl für 21 Werktage/112% nach 7 Tagen" - Hauptbeitrag

#38
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 30. April 2020 online ist.
 
SPORTSBIT
 
Es gibt 2 verschiedenartige Plantypen:
- 2 Principal-included Pläne, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.
-  1 After Plan, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben



7% daily for 21 business days
7% werktäglich für 21 Werktage (= 29 Kalendertage)
- von $ 10 bis $ 5.000 oder entsprechend in Kryptos
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 7 während 21 Werktagen = Gesamt $ 147 - Nettorendite: 47%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.62% (47/29).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 15 Werktagen erreicht
========================================
112% after 7 week days
112% nach 7 Kalendertagen
- von $ 20 bis $ 10.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen $ 112 in einem Betrag zurück = Nettorendite: 12%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.71% (12/7).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 7 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Mindestanlagebetrag im 8%-Plan "Vintage" erscheint uns zu hoch. Deshalb:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 



Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, LiteCoin, Ethereum und Doge. Die übrigen im Schaubild gezeigten Kryptos sollen in Kürze operationell sein. 
Minimum: $ 10/ Btc 0.001/ Ltc 0.225/ Eth 0.05/ Doge 4.130
Maximum: $ 10.000/ Btc 1.43/ Ltc 225.000/ Eth 50.80/ Doge 41Mil.
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell und gebührenfrei innerhalb weniger Minuten bis zu 24 Arbeitsstunden ausgeführt.
Minima: $ 0.25/ Btc 0.0005/ Ltc 0.05/ Eth 0.01/ Doge 1.600 -  Maxima: keine
Einzahlungen werden in der Währung angelegt und ausgezahlt, mit der sie gemacht worden sind - werden also nicht in $ getauscht. Kein Währungsrisiko.



Es gibt eine zweistufige Referralkommission (refcom) von 7% im 1. Level und 3% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns vollautomatisch eine RCB von 50% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.50 von uns sofort auf Eurem Kontostand gutgeschrieben.



Haben selbst erstmal etwa $ 130 in $ und Btc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

"Mixed-Hyip: SportsBit-7% tägl für 21 Werktage/112% nach 7 Tagen" - Diskussion

#21
Der Live-Streaming ist jetzt online. Ich verstehe da nicht so viel davon, aber ich bin fast sicher, dass diese Spiele viele Interessenten finden werden

Schaut einfach rein:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Our official streaming channel has been launched and more...We are live streaming:We have created a section in our website where you can relax yourself, and watch our streaming, this time you can see that we are live streaming the ESL Tournament.
"We are raising the stakes with a new truly global format of the ESL Pro League! Starting with Season 11, the best invited and qualified teams in the world will go head to head in exciting matches from the very beginning of the competition all the way to the season finals in the space of a month. No more regional divisions, and all teams from across the globe mixed together guarantees e-sports at its purest!"
This tournament has a prize pool of $5 million.

Watch the game, while we do the betting!
Here is the link for the stream section:
https://sportsbit.biz/stream
Or you may find us directly at Twitch.tv:
https://www.twitch.tv/sportsbit
Additionally, we are working on our discord server where we expect to have enough space to grow our SportsBit community, this is already in beta test stage...
Would you like to be a beta tester?
You can join using this link:
https://discord.gg/mf9JpFS
Thanks for your attention, if you have any questions about SportsBit, you can contact us using support form or Telegram Group.
 
 
Go to Website

 
Antworten Top
#22
Hier wird ja ständig an Verbesserungen und Neuerungen gearbeitet, was die Plattform immer nur attraktiver macht.

Jetzt gibt es auch einen Online-Support, um den Kundenservice direkter zu gestalten:




Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#23
Heute ist Samstag und im 21-Tageplan wird nur werktags Rendite gutgeschrieben, daher gibt es heute und Morgen keine.
Wer in diesem Plan von Anfang an dabei ist, wie wir, hat jetzt Rendite für 10 Werktage von jeweils 7% erhalten und steht damit bei 70% ROI. Nächsten Freitag erreichen wir dann den BEP.

Wer im 7-Kalendertage-Afterplan investiert hat und die Fälligkeit aufs Wochenende fällt, kann sich die Summe auch am WE auszahlen lassen oder reinvestieren.

So weit, so gut................. Frech


Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
#24
Das Wochenende ist vorbei und schon geht es im 21 Werktage-Plan weiter: Rendite gutgeschrieben - Auszahlung beantragt - und es dauerte keine Stunde, da war es auf meinem Wallet angekommen.

Läuft alles prima..... Weiter so.............


Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
#25
Sehr interessant ist heute, dass im Gegensatz zu allen anderen Tage, die Auszahlung meiner Rendite doch ungewöhnlich lange auf sich warten lässt. Soweit ist ja noch alles im Plan, da es ja eine 24 Stundenfrist gibt.
Einzahlungen über die Monitore sind nach den ersten Tagen doch sehr stark abgeflaut.
Antworten Top
#26
(22.05.2020, 20:25)Nuggiator schrieb: Sehr interessant ist heute, dass im Gegensatz zu allen anderen Tage, die Auszahlung meiner Rendite doch ungewöhnlich lange auf sich warten lässt. Soweit ist ja noch alles im Plan, da es ja eine 24 Stundenfrist gibt.
Einzahlungen über die Monitore sind nach den ersten Tagen doch sehr stark abgeflaut.

Da kann ich Nuggiator nur zustimmen, denn auch meine Auszahlung ist schon eine ganze Ewigkeit gegenüber sonst im pending.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#27
(22.05.2020, 20:33)HooDies schrieb: Sehr interessant ist heute, dass im Gegensatz zu allen anderen Tage, die Auszahlung meiner Rendite doch ungewöhnlich lange auf sich warten lässt. Soweit ist ja noch alles im Plan, da es ja eine 24 Stundenfrist gibt.
Einzahlungen über die Monitore sind nach den ersten Tagen doch sehr stark abgeflaut.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#28
Soeben kam meine Auszahlung an. Naja vielleicht hat sich der Admin mal nen freien Nachmittag gegönnt.
Aber wie heißt es so schön, besser Vorsicht als Nachsicht. Wink
Antworten Top
#29
(22.05.2020, 20:58)Nuggiator schrieb: Soeben kam meine Auszahlung an. Naja vielleicht hat sich der Admin mal nen freien Nachmittag gegönnt.
Aber wie heißt es so schön, besser Vorsicht als Nachsicht. Wink

Oder er liest mit, denn auch meine Auszahlung kam an und somit habe ich heute inkl. RCB's meinen BEP überschritten.
Antworten Top
#30
Man kann nicht mal einen ruhigen Abend mit Freunden verbringen, da verpasst man schon wieder etwas.

Gleich ist die Aufregung gross, wenn der Admin sich mal ein paar Stunden frei nimmt und etwas später als normal die Auszahlungen regelt. Sogar wurde gleich das Warnzeichen gesetzt. Wow.

Jetzt lasst uns mal feiern, dass diejenigen, die von Anfang an dabei sind, wie ich auch, nach 15 Werktagen zu je 7% den BEP überschritten haben und es sich gemütlich machen können, zumal es am Samstag und Sonntag auch keine Renditen gibt.

Dann werde ich mir am Wochenende mal genauer anschauen wie ich hier weiterverfahren werde - reinvestieren oder noch abwarten ? Einzahlungen über Monitore kamen ja letztlich nicht mehr sehr viele. Vielleicht warte ich auch einfach mal den Montag ab, wie es weitergeht.
 
Den grünen Daumen habe ich derweil wieder gesetzt.


Hier geht es zur Vorstellung


Antworten Top
#31
Ja, wow...
(23.05.2020, 00:42)Konsti schrieb: Gleich ist die Aufregung gross, wenn der Admin sich mal ein paar Stunden frei nimmt und etwas später als normal die Auszahlungen regelt. Sogar wurde gleich das Warnzeichen gesetzt. Wow.

Große Aufregung sehe ich nicht. Nuggi und HooDies haben lediglich berichtet, dass die Auszahlungen länger als sonst dauern und Jens hat darauf reagiert. Das mag etwas früh gewesen sein, aber wenn es für dich ausreicht, ohne Absprache wieder auf grün zu stellen, muss ich fragen, was dir die Sicherheit gibt, es ginge normal weiter, wo hier doch eventuell schon Verzögerungen zu spüren sind? Du drückst es nämlich auch hier wieder so aus als ob du mehr wüsstest als der Rest. Hast du mit dem Admin geredet und er hat dir mitgeteilt, dass er sich ein paar Stunden frei nimmt (angenommen, dass das was zu bedeuten hätte)?

Ich habe hier erst letztens erklärt, dass das rote Schild kein Status ist, der erst gesetzt wird, sobald es sicher ist, dass es vorbei ist (das ist der rote Daumen), sondern bei den ersten Anzeichen, DASS etwas sein könnte, bis man mehr weiß. Ansonsten wäre es kein Status im Sinne der "Vorsicht" mehr. Du machst es hier gerade andersrum. Du stellst hier wieder auf grün, bis du nach dem Wochenende mehr weißt...

Ich sage nicht, dass du falsch liegst. Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Was ich sage ist, dass deine Reaktion übertrieben ist. Im Gegensatz dazu hat Jens es richtig gemacht. Zwei Mitglieder berichten Verzögerungen und Jens stellt den Status vorsichtshalber um. Es könnte immerhin der Beginn der Verzögerungsphase sein. Wir wissen es nicht. Bei den ersten Signalen könnte es so sein. Genau dafür dient das rote Schild. Um das herauszufinden, derweil man das Programm ein paar Stunden beobachtet.

Nach meinem Empfinden hast du hier also zu schnell wieder auf grün gestellt. Im dem Sinne "Falscher Alarm". Das kam zu sehr aus der Pistole geschossen, nach dem Motto, bloß nicht den Cashflow belasten - was ich offen gesagt für eine übertriebene Betrachtungsweise halte (dazu habe ich im oben verlinktem Beitrag noch mehr geschrieben). Wen juckt ein paar Stunden roter Status auf X-Invest, zumal du selber ausdrückst, dass der Cashflow bereits sinkt.

Oder soll sich das verzögern? Sind wir dann nur noch Teil des Marktkerns? Teil der Marktbeeinflussung? Cashflow pushen oder nicht pushen? Lieber mal auf grün lassen? Das X-Invest Forum sollte in meinen Augen mehr als ein Markt-Instrument sein, das bis zum letzten Augenblick auf grün lässt, wo klar ist, dass das Ende erreicht ist oder man selber nicht mehr ausbezahlt wird. Wir wollen Anfängern auf X-Invest doch auch beibringen, bei welchen Anzeichen sie vorsichtig sein sollten. Und beim Status machen wir das nun einmal am einfachsten Mittel aus: Den Auszahlungen, sowie deren Geschwindigkeit etc.

Wie dem auch sei. Das wollte ich mal klarstellen, denn ich glaube hier wird in letzter Zeit eher ein Auge zugedrückt, als Vorsicht walten zu lassen. Ich weiß, dass es schmerzt, das rote Schild früh zu setzen, aber Authentizität ist eine der Gründungsideen von X-Invest und auch Vorsteller haben etwas von diesem Vertrauen (Echt. Präsent. Vereint.). Das steht auch für Ehrlichkeit. Also sollte der Status nicht nur Gunsten derjenigen ausgewählt sein, die schon investiert sind, sondern auch zu Gunsten aller anderen.

Da Nuggi und HooDies ihre Auszahlung erhalten haben, entferne ich den negativen Status von SportsBit auf dem Monitor. Das ist nämlich noch nicht erledigt. Auch deshalb sollte man mit uns bitte absprechen, wenn man eigenständig entscheidet den Status wieder zurückzustellen, den ein Moderator gesetzt hat.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#32
Ich hatte mir erlaubt, den grünen Daumen wieder zu setzen, da sowohl Nuggi als auch Hoodies ihre Auszahlungen erhalten hatten und ich selber auch.

Dass der Betreiber zum ersten Mal nicht innerhalb von 2-3 Stunden auszahlt, sondern nach 6 (so war es bei mir), wo er im Prinzip laut FAQ 24 Arbeitsstunden Zeit hätte, ist eventuell eine Meldung im Thread Wert, aber deswegen gleich das Warnzeichen zu setzen, hielt ich hier für übertrieben, das muss ich Dir ganz ehrlich sagen.

Es gibt doch in diesem Markt dauernd irgendwelche kleine Unregelmässigkeiten im Verhalten der Admin und wenn ich deswegen jedesmal das Warnzeichen setzen müsste, kommen wir aus dem "rot" nicht mehr raus.

Es gibt einen Monitor namens EmilyNews, der hat so ein Vorwarnsystem, das für meine Begriffe zu viele verfrühte Warnsignale ausgibt, die hinterher gar nicht oder viel zu spät wieder korrigiert werden und deswegen ist dieses System für mich kein vertrauenswürdiger Indikator mehr. Ich nehme es zwar zur Kenntnis, aber stelle es immer unter Vorbehalt.

Ich finde allerdings auch, dass es sehr schwierig ist, bei jedem Programm den richtigen Zeitpunkt zu finden, wo man eine Warnung aussprechen kann. Ist es eine leicht verspätete Auszahlung wie hier ? Ist es ein Rückgang der Einzahlungen über Monitore, obwohl das Programm vielleicht auch ganz andere Einnahmequellen hat ? Ist es das Nicht-Erscheinen der Admin in den Chats für ein paar Stunden, obwohl er sonst scheinbar andauernd anwesend zu sein scheint ? ist es sonst ein besondere Unregelmässigkeit ?

Ob X-Invest den Cashflow beeinflussen kann ? In den meisten Fällen sicherlich nicht, dazu ist der Markt zu gross und international aufgestellt. Aber in den Fällen, wo der Betreiber hauptsächlich X-Invest als Marketinginstrument nutzt, sicherlich. Aber unabhängig davon, sehe ich X-Invest nicht als Unterstützer von irgendwelchen Programmen, sondern als kritischen Begleiter. Ob der Cashflow durch die Meldungen beeinflusst wird, sollte für uns Alle  kein Kriterium sein. Ob wir neue Partner durch negative Meldungen abstossen können, sollte für uns Vorsteller auch kein Kriterium sein.

Es ist manchmal schwierig, die richtige Balance zu finden, aber bemühen tun wir uns Alle !

In diesem Sinne werde ich jetzt nochmals Peter's Meldung studieren, um seine Philosophie besser zu verstehen. Ist ja viel dran, obwohl manchmal etwas langwierig ausgedrückt. Aber mehrmals lesen schadet ja nichts, im Gegenteil es lohnt sich doch Lächeln  
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Genau Konsti, ich habe keine andere Antwort von Dir erwartet als Diese !
Anstatt Du einfach Deinen "Fehler" eingestehst und Dich zukünftig regelkonformer zu verhalten, versuchst Du uns Dein "umfassendes" Marktwissen mitzuteilen. Würdest Du vielleicht mal andere Beitrage bei denen dieses Thema schon ausführlich diskuttiert wurde versuchen zu verstehen bzw. zu lesen, dann hättest Du Dir und uns zumindest Deine Antwort ersparen können.

In §7 Punkt 4 der Regeln für Projektvorstellungen heißt es:
EinblendenSpoiler:

Hier ist es doch klar definiert wann eine Warnung zu erfolgen hat, im Fall von Sportsbit waren Auszahlungen um einiges länger im Pending als bisher und somit waren auch entsprechende Anzeichen da.

Deine ganzen anderen Fragen kannst Du in die Tonne kicken, da diese zuerstmal in diesem Fall nicht gelten und Du nur Deine Aktivität rechtfertigen willst bzw. die Sinnhaftigkeit der o.a. Regel in Frage stellt.

Ich glaube auch das Du dich schwer täuschst in Bezug auf den Einfluss von X-Invest im Markt selbst, denn Fakt ist das der Markt sehr genau X-Invest beobachtet und Bescheid weiß, mehr als die Vielzahl der Mitglieder, und Tendenzen einzelner Programme aufgenommen werden.

(24.05.2020, 09:12)Konsti schrieb: Aber unabhängig davon, sehe ich X-Invest nicht als Unterstützer von irgendwelchen Programmen, sondern als kritischen Begleiter. Ob der Cashflow durch die Meldungen beeinflusst wird, sollte für uns Alle  kein Kriterium sein. Ob wir neue Partner durch negative Meldungen abstossen können, sollte für uns Vorsteller auch kein Kriterium sein.
Na und warum ist es Dir dann tatsächlich so wichtig schnell wieder den Status zu korrigieren und nicht zu warten bis der Moderator der die Warnung gesetzt hatte, dieses selbst tut ?

(24.05.2020, 09:12)Konsti schrieb: Es ist manchmal schwierig, die richtige Balance zu finden, aber bemühen tun wir uns Alle !
Vielleicht hielft Dir das weiter Sticheln

Cheers
Antworten Top
#34
(24.05.2020, 09:48)HooDies schrieb: Konsti schrieb:
Es ist manchmal schwierig, die richtige Balance zu finden, aber bemühen tun wir uns Alle !
Vielleicht hielft Dir das weiter

Dein Tipp ist echt gut - schaue ihn Dir auch mal an Lächeln
Antworten Top
#35
Die Einzahlungen kommen nur noch spärlich und laut den auf der Plattform gezeigten Statistiken sind seit Mitternacht keine Auszahlungen mehr gemacht worden.

Ein einzelner Monitor zeigt "Probleme" und im Telegram-Chat beschwert sich der Einer, dass seine Auszahlung seit Samstag auf "pending" steht.

Zusammengenommen mit den am Freitag etwas verspäteten Auszahlungen an Mitglieder hier, gibt es jetzt ein Anhäufung von Indizien, die auf Schwierigkeiten hinweisen, so dass ich hier das Warnsignal setze.

Ich denke, das Schicksal dieser Plattform entscheidet sich in den kommenden Stunden endgültig. Habe vor 1 1/2 Stunden meine heutige Auszahlung beantragt - bin mal gespannt
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#36
Jetzt ist der Telegram-Chat auch stumm gestellt worden. Ein Zeichen mehr, dass hier das Ende gekommen ist.

Keine tolle Performance des Admin der "alten Schule", aber er hat immerhin dafür gesorgt, dass die ersten Investoren die Gewinnzone erreicht haben oder kurz davor stehen.

Aber mehr erwartet hatten wir uns schon. Die Einzahlungen über Monitor liefen allerdings schon seit gut 10 Tagen auf einem Niveau, das für eine solche Plattform auf Dauer nicht haltbar war. Trotzdem hat der Admin weiter pünktlich ausgezahlt - vielleicht ist das das Zeichen der "alten Schule", eben nicht gleich bei der ersten Schwierigkeit wegzulaufen ?
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#37
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Mixed-Hyip: SportsBit-7% tägl für 21 Werktage/112% nach 7 Tagen"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back Cryptotrust Exchange Ungepflegt 6 289 Gestern, 13:05
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included StockBag-4% tägl/50 Tage + 3% bis 5% tägl. bis 400% ROI Konsti 15 416 05.07.2020, 20:38
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime TrFinance - ab 3% an Arbeitstagen - auf Projektlebenszeit HooDies 16 881 05.07.2020, 20:33
Letzter Beitrag: DarkMelius
  RoyaleBit - Reservierung Konsti 4 70 04.07.2020, 19:34
Letzter Beitrag: j3nsss
  BTCFair j3nsss 4 66 03.07.2020, 23:36
Letzter Beitrag: j3nsss

Werbung

Werbung