Werbung

ToTheMoons - 1% tägl. - ab 1 bis 30 Tage (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 25. März 2020 online ist.
 
ToTheMoons
 
Wir können hier verschiedene Kryptowährungen mit einer selbst zu wählenden Laufzeit fest anlegen. Bei jeder Anlage kann man wählen zwischen Principal-Back, d.h. die Rendite wird täglich gutgeschrieben und das Kapital am Ende oder After-Plan, d.h. das Kapital und die Rendite werden am Ende der Laufzeit in einem einzigen Betrag gutgeschrieben. Auf die Höhe der Gesamtrendite hat dies keinen Einfluss, welche Planart man wählt



DAILY 1% INTEREST RATE
 1% täglich für 1 bis 30 Kalendertage (nach Eurer freien Wahl)
von Btc 0.0001/ Eth 0.001/ Xmr 0.01 bis Btc 10/ Eth 1.000/ Xmr 1.000
Wenn wir hier im Principal-Back Btc 0.01 anlegen, erhalten wir täglich Btc 0.0001 für die gewählte Laufzeit =  
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende aller Laufzeiten 1.00%.
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sehr wichtig: bei Einzahlung müsst Ihr neben dem Betrag und der Währung auf jeden Fall auch angeben, wieviele Tage die Anlage dauern soll und ob Ihr tägliche Renditegutschriften haben wollt oder nicht. Standardeinstellung ist 10 Tage und Rendite und Kapital am Ende
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit Bitcoin, Bitcoincash, Ethereum und Ripple
Minimum: Btc 0.0001/ Bch 0.003/ Eth 0.001/ Xmr 0.01- 
Maximum: Btc 10/ Eth 1.000/ Xmr 1.000
Auszahlungen werden auf Anfrage sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt
Minima: Btc 0.0001/ Bch 0.003/ Eth 0.001/ Xmr 0.01 - Maximum: keines
Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt und ausgezahlt. Keine Währungsschwankungen



Es gibt eine einstufige Referralkommission (refcom) von 50% auf den Gesamtgewinn Eurer Partner pro Anlage. Wenn Euer Partner Btc 0.01 für 3 Tage anlegt, erhält er am Ende Btc 0.0103. Auf diesen Gewinn von Btc 0.0003 erhält der Sponsor 50% Provision, also Btc 0.00015 und zwar sofort nach Einrichtung der Anlage.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch für eine Anlage mit einer Mindestlaufzeit von 5 Tagen eine RCB von 50% unserer erhaltenen Referralkommission. Wenn Ihr also Btc 0.01 für 5 Tage anlegen würdet, erhaltet Ihr von uns Btc 0.00025 zurück

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Wir selbst haben erstmal Eth 0.3  angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Hast schon wieder ein Like verdient  Lächeln

Morgen früh erhalte ich die erste Auszahlung, die dann instant und kostenfrei kommen sollte. Melde mich dann.
Antworten Top
#4
 
Jetzt habe ich auch die erste Auszahlung gebührenfrei und instant erhalten und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Viel Erfolg uns Allen !

Die Plattform hat noch ab und zu kleinere Bugs. Habe 2 beim Admin über Telegram gemeldet, die sofort abgestellt wurden. Sehr reaktiv, der Junge. Das gefällt mir schon mal.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
Es wird schon bei der Einzahlung festgelegt, unter welchen Konditionen die Gelder angelegt werden und das kann im Nachhinein nicht geändert werden. Deshalb sollte man dabei sorgfältig vorgehen 

I. Hier die Standardeinstellung:



Sie sieht eine Laufzeit von 10 Tagen vor und dass die täglichen Gutschriften nicht auszahlbar sind. Es handelt sich deshalb um einen Afterplan, d.h. Ihr bekommt das Kapital und die aufgelaufene Renditen in einer Summe am Ende der Laufzeit zur Auszahlung gutgeschrieben

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

II. Es besteht die Möglichkeit, diese Standardeinstellung seinen persönlichen Zielen anzupassen und das sollte auch genutzt werden.




Ich habe hier 5 Tage Laufzeit ausgewählt mit der Option, die täglichen Renditen auszahlbar zu machen. In diesem Falle handelt es sich um einen Principal-Back Plan, d.h. die Rendite wird täglich gutgeschrieben und ist auszahlbar (sofern die Mindestauszahlungssumme pro Währung erreicht ist) und das Kapital wird am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.

Man hat also eine kürzere Laufzeit und die Rendite ist zwischenzeitlich auszahlbar - das Risiko ist somit vermindert und der Afterplan der Standardeinstellung bringt trotz dem höheren Risiko am Ende keine höhere Rendite (immer 1% täglich)

Laufzeiten könnt Ihr einstellen auf 1 bis 30 Tage, je nach Euren Möglichkeiten und Prioritäten. Es ist auch darauf zu achten, dass Reinvestitionen nicht aus der Balance gemacht werden können - wenn Ihr daher am Laufzeitende eines Deposits reinvestieren möchtet, muss erst ausgezahlt und neu eingezahlt werden und dabei fallen im Normalfall Gebühren an (nicht von der Plattform). Die richtige persönliche Wahl sollte daher gut von vornherein überlegt werden.


Hier geht es zur Vorstellung

Antworten Top
#6
Ach was solls, ich leb ja eh manchmal auf dem Mond Zwinkern



Grüße MAMA
Antworten Top
#7
(28.03.2020, 14:46)EvilsMAMA schrieb: Ach was solls, ich leb ja eh manchmal auf dem Mond

Herzlich Willkommen bei den Mondsüchtigen.

Im Englischen gibt es einen noch passenderen Ausdruck: Klatschen  LUNATICS  Freudentanz 2



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#8
(28.03.2020, 14:46)EvilsMAMA schrieb: Ach was solls, ich leb ja eh manchmal auf dem Mond Zwinkern



Grüße MAMA

Hallo Mama,

du müsstest doch wenn ich mir die Zeit des Invests anschaue um 1:40 PM (13:40 Uhr) die Auszahlung bekommen haben. Ist bei dir was angekommen?
Antworten Top
#9
(29.03.2020, 14:01)NicerHicer schrieb: du müsstest doch wenn ich mir die Zeit des Invests anschaue um 1:40 PM (13:40 Uhr) die Auszahlung bekommen haben. Ist bei dir was angekommen?

Bitte bedenke, dass wir eine Zeitumstellung hatten und heute alles eine Stunde später erscheint.
Antworten Top
#10
(29.03.2020, 14:04)Konsti schrieb:
(29.03.2020, 14:01)NicerHicer schrieb: du müsstest doch wenn ich mir die Zeit des Invests anschaue um 1:40 PM (13:40 Uhr) die Auszahlung bekommen haben. Ist bei dir was angekommen?

Bitte bedenke, dass wir eine Zeitumstellung hatten und heute alles eine Stunde später erscheint.

Hi konsti. Ja das weiß ich aber ich habe mich an der SERVER Zeit bei Tothemoons orientiert. Diese zeigt die unsere an.
Antworten Top
#11
Bei mir gab es hier vor 2 Stunden eine Fälligkeit und die kam genau eine Stunde später an als gewohnt. Bei anderen Programmen war das genauso.

Die Programme arbeiten alle im 24-Stunden Rhythmus und so eine blöde Zeitumstellung ändert daran nichts Lächeln
Antworten Top
#12
(29.03.2020, 14:01)NicerHicer schrieb: Hallo Mama,

du müsstest doch wenn ich mir die Zeit des Invests anschaue um 1:40 PM (13:40 Uhr) die Auszahlung bekommen haben. Ist bei dir was angekommen?

Nein, ich hatt nix bekommen.
Hab dann im Account geguckt, da stand unten unter ETH "Sie können jetzt auszahlen".
hab dann den Withdraw-Button gedrückt



Jetzt zeigt er mir rechts das da:



Nur gekommen ist noch nichts.

Grüße MAMA

Hab jetzt im Telegram den Support kontaktiert:



Also die Antwort " calm down and wait " ist fürn Arsch.

Grüße MAMA
Antworten Top
#13
(29.03.2020, 14:59)EvilsMAMA schrieb:
(29.03.2020, 14:01)NicerHicer schrieb: Hallo Mama,

du müsstest doch wenn ich mir die Zeit des Invests anschaue um 1:40 PM (13:40 Uhr) die Auszahlung bekommen haben. Ist bei dir was angekommen?

Nein, ich hatt nix bekommen.
Hab dann im Account geguckt, da stand unten unter ETH "Sie können jetzt auszahlen".
hab dann den Withdraw-Button gedrückt



Jetzt zeigt er mir rechts das da:



Nur gekommen ist noch nichts.

Grüße MAMA

Hab jetzt im Telegram den Support kontaktiert:



Also die Antwort " calm down and wait " ist fürn Arsch.

Grüße MAMA


o.k dann ist "Auszahlungen werden auf Anfrage sofort (instant) erledigt" auch nicht richtig.

Habe jetzt auch mal Withdraw gemacht. Es dauerte kurz (ca.6 Minuten) dann wurde aus der Sanduhr ne grünen Haken. siehe Bild

Antworten Top
#14
Auszahlung kam vor ner Minute.

Auf der Webseite hab ich jetzt das gefunden:



Heisst das jetzt, die Auszahlung kommt automatisch erst nach 72 Stunden?
Und ich bekomme mein Geld nur schneller, wenn ich dem Support auf die Ketten gehe?

Oder
Das Programm betrachtet eine Auszahlungsanforderung über WITHDRAW nicht als !Auszahlungsanfrage, und ich MUSS den Support kontaktieren?
Dan wünsche ich dem Support viel Spaß.


Grüße MAMA
Antworten Top
#15
(29.03.2020, 15:25)EvilsMAMA schrieb: Heisst das jetzt, die Auszahlung kommt automatisch erst nach 72 Stunden?
Und ich bekomme mein Geld nur schneller, wenn ich dem Support auf die Ketten gehe?

Mama, sei 'mal nicht gleich so unruhig und lies erstmal den ganzen Absatz:
 


Der bezieht sich nämlich auf den Fall, dass Du keinen Zugang zu Deinem Konto haben könntest. In dem Fall brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Dein Guthaben wir dann nämlich automatisch nach 72 Stunden auf Dein Wallet überwiesen. - Das klingt doch schon ganz anders.

Meine bisherigen 3 Auszahlungen mit Eth und Btc kamen bisher alle ohne Verzögerung. Sie wurden schnell in der rechten Kolonne angezeigt und waren dann innerhalb weniger Minuten auf meinem Wallet. Dazu brauchte ich nicht den Support extra zu belästigen.

Den Support habe ich für andere Dinge angeschrieben und alle Anfragen wurden prompt beantwortet - es sei denn ich habe die Anfrage um 2h morgens gemacht, die wurde dann "erst" um 8h bearbeitet.
Antworten Top
#16
Auch heute wieder landete meine Auszahlung von Eth 0.761 innerhalb von weniger als 2 Minuten auf meinem Wallet.

Gestern dauerte die Auszahlung bei Einigen etwas länger, das scheint nun Geschichte zu sein und hing vielleicht mit der Zeitumstellung zusammen.

Habe gleich wieder neu investiert.

Weiter so.
Antworten Top
#17
Zusätzlich kann seit heute auch in BitcoinCash investiert werden.

Vorstellung ist angepasst.
Antworten Top
#18
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#19
(03.04.2020, 16:30)Nummer1 schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Heute Morgen habe ich eine Auszahlung erhalten. Grüner Daumen wieder hoch.
Antworten Top
#20
(03.04.2020, 16:34)NicerHicer schrieb: Heute Morgen habe ich eine Auszahlung erhalten. Grüner Daumen wieder hoch.

Würdest Du bitte Deinen Auszahlungsbeleg im AZ-Thread posten. Dann setze ich wieder den grünen Daumen
Antworten Top

    Gehe zu:


ToTheMoons - 1% tägl. - ab 1 bis 30 Tage (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart