Werbung

Unitex Capital (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


]
 

[Bild: 3926.UnitexHeader.png]

Hi Investoren, Hi Community, 
ich möchte euch Unitex Capital vorstellen, 
welches am 27.02.2020 gestartet ist

Unitex Capital FAQ



Mein Investment


EinblendenSpoiler:




Pläne

Die Pläne sind in 4 Kategorien unterteilt: Cryptotrading, BTC Invest, ETH Invest und ICO
Innerhalb dieser Kategorien sind die Pläne auch nochmal nach der Höhe gestaffelt.
Die Rendite bezieht sich immer auf Montag - Freitag.
[Bild: 3926.UnitexPlanKategorien.png]

Cryptotrading
Dies sind Principal-back-Pläne, welche ab 50 USD (max. 499$) starten und täglich ab 1,3% Rendite bringen.
Die Höhe der Renditen ist gestaffelt und erhöht sich mit höherem Deposit.
Je höher das Deposit und die Rendite, desto höher ist auch die Laufzeit.
2. Stufe: 500$ Deposit, 1,6% täglich, 28 Tage Laufzeit
3. Stufe: 3000$ Deposit, 1,8% täglich, 35 Tage Laufzeit

Beispiel: Man investiert 100$ in den Starter-Plan
Somit erhält man 18 Tage lang 1,30$ und danach dein Einsatz zurück.

BTC Invest
Hierbei handelt es sich um Principal-included-Pläne, welche ab 0,01 BTC (max. 4,99 BTC) starten und ab 2,5% tägliche Rendite bringen.
Die Laufzeit des Planes liegt bei 78 Tagen und erhöht sich bei höherem Plan nicht, aber die Höhe der Rendite.
2. Stufe: 5 BTC Deposit, 2,8% täglich
3. Stufe: 15 BTC Deposit, 3,1% täglich

Beispiel: Man investiert 1 BTC in den Optimal-Plan
Somit erhält man 0,025 BTC pro Werktag für 78 Tage.

ETH Invest
Hierbei handelt es sich auch um Principal-Included-Pläne, welche ab 1 ETH (max. 249 ETH) starten und ab 2,5% tägliche Rendite bringen.
Die Laufzeit liegt auch hier bei 78 Tagen und erhöht sich auch bei höherem Plan nicht.
Das Beispiel könnt ihr von dem BTC Invest nehmen.
2. Stufe: 250 ETH Deposit, 2,8% täglich
3. Stufe: 750 ETH Deposit, 3,1% täglich

ICO
Dies sind alles After-Pläne und haben eine lange Laufzeit.
Man erhält zwar eine höhere Rendite (ab 2,8% täglich), aber diese wird erst am Ende der Laufzeit (mind. 151 Tage) ausgezahlt.


Warnung: Vom Plan "ICO" wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!





Zahlungsdetails

Man kann mit PM, Payeer, BTC, ETH und LTC ein- und auszahlen. 
Mindesteinzahlung: 50 USD, 0.01 BTC, 1 ETH
Mindestauszahlung: 1$ bzw 10$ für Kryptos
Auszahlungszeit: bis zu 48 Stunden
Auszahlungsgebühren: keine
 



Affiliatesystem

[Bild: 3926.UnitexRef.png]

Das Affiliate-System ist in verschiedene Klassen eingeteilt, welche ihr oben auf dem Bild seht.
Durch einen höheren Strukturumsatz und höherem eigenen Deposit könnt ihr die Stufen aufsteigen.
In der Stufe "Start" braucht ihr kein eigenes Deposit und erhaltet auf der ersten Ebene 4%, auf der zweiten Ebene 2% und auf der dritten und vierten Ebene jeweils 1%.
Den ersten Stufenaufstieg erhaltet ihr mit 50.000 USD Teamumsatz und 100$ eigenem Deposit. Dann erhaltet ihr auf der ersten Ebene 5%, auf der zweiten Ebene 3% und auf Ebenen drei bis fünf jeweils 1%.
In der dritten Stufe "Agent", welche ihr durch einen Teamumsatz von 200.000 USD und ein eigenes Deposit von 1000 USD erreicht, erhaltet ihr 6%, 4%, 2%, 2%, 1%, 1%
usw.




Persönliche Gedanken, Infos und persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




RCB-Angebot

[Bild: 3926.DudeRCB2.png]

Ich biete euch vorerst 50% RCB an, diese Angebot wird je nach HYIP unterschiedlich ausfallen
Durch den Wettbewerb will sich jeder Refs sichern
Ich bin kein RCB Monitor, welcher sich seine Refs für 100% RCB kaufen muss  Kichern 
Ein Monitor zeigt dir nur grün oder viel zu spät rot
Ich möchte mit Qualität und Content glänzen, nicht durch RCB  Zwinkern 

Klickt auf das Bild und dir wird geholfen








Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
VERSICHERUNG

Für das Programm wurde eine Versicherungs-Summe hinterlegt, die im Fall eines zeitigen Scams innerhalb des festgelegten Versicherungszeitraumes die Verluste der Investoren der Downline teilweise oder vollständig abdecken soll.

Hier die Übersicht

Versicherung UnitexCapital

Zeitraum der Versicherung: 100 Kalender-Tage
Versicherung endet 09. Juni 2020
Versicherungs-Summe: $1000
Userlimit: $100
Zahlungsprozessor: PerfectMoney

Komplette Versicherungsbedingungen werden in der nächsten Sunde veröffentlicht.

Ich übernehme wie immer das komplette Handling.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Hier die kompletten Versicherungsbedingungen für UnitexCapital.

https://x-invest.net/forum/thread-versicherung-unitexcapital-1000-userlimit-100

Bitte vor dem Invest zur Kenntnis nehmen und trotz bestehender Versicherung nicht Haus und Hof riskieren.

Bei Fragen zur Versicherung bitte den Versicherungs-Thread nutzen, nicht dem Programm-Thread hier.

Grüße MAMA
Antworten Top
#5
Mein Start-Invest im neuen TEAM-programm:



Ich wünsche allen Erfolg und gute Profite Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#6
Aufpassen bei btc deposit. Eine Adresse ist für direkten Umtausch in USD.
Conversion danach ist 5% vom Betrag
Antworten Top
#7
(02.03.2020, 09:28)w4Rd3n schrieb: Aufpassen bei btc deposit. Eine Adresse ist für direkten Umtausch in USD.
Conversion danach ist 5% vom Betrag

Es gibt beim Einzahlen sowohl BTC Balance USD als auch BTC Balance BTC
Ist also beides möglich, man muss nur schauen was man ausgewählt hat
Antworten Top
#8
Bin hier auch im 78 BusinesstagePlan am Start.
Hab mal eine Auszahlung gepostet.
Somit könnte der grüne Daumen rein.
Meine BTC-Auszahlung wurde ratz-fatz ausgeführt.
Antworten Top
#9
(02.03.2020, 10:20)DarkMelius schrieb:
(02.03.2020, 09:28)w4Rd3n schrieb: Aufpassen bei btc deposit. Eine Adresse ist für direkten Umtausch in USD.
Conversion danach ist 5% vom Betrag

Es gibt beim Einzahlen sowohl BTC Balance USD als auch BTC Balance BTC
Ist also beides möglich, man muss nur schauen was man ausgewählt hat

Hab mein deposit wieder ausbezahlt Grinsen
Also keine Umwandlung nach btc mit 5% verlust gemacht. sonder usd in btc ausbezahlt. -> Kein Verlust gemacht Lächeln
Auszahlung in btc kam instant an
Antworten Top
#10
Wie es bereits schon die Runde gemacht hat,
handelt es sich bei Unitex um die kleine Schwester vom Bruder Forrise über den Papa Techvision [Bild: tongueout.gif]

Ich selbst bin mit knapp $1500 in den 78 Tagesplan eingestiegen der ca. 110 Tage entspricht
Auch hier wie in Forrise werde ich hier öfters reinvestieren (aber nicht zu oft und auch nicht zu spät vor allem)

Das Hyip erinnert mich ein bisschen an UMO Finance, welches glaub ich zu wissen das andere große Team war

Eine gute Alternative wäre auch in die kürzeren Principal back Pläne zu investieren wem das genügt
Ich mag eher die PI Pläne da es täglich mehr zum auszahlen gibt und mir stellt sich nicht die Frage,
reinvestieren oder nicht am Ende der Laufzeit da diese Pläne meist 190% - 205% am ausschütten,
wobei 100% immer noch das Eigenkapital sind

Da es eine Vielzahl an Programmen gibt/gab verrät uns diese Geschichte das 2 sehr gute Teams am Start sind

Ich hab auch schon gehört das einige Leute sagen/behaupten Unitex wäre ein Feeder für Forrise [Bild: headphones.gif]
Da wäre DAS TEAM ja schön blöd sich die letzten Jahre kaputtzumachen
Das gleiche hab ich aber schon damals bei Forrise gehört  [Bild: tmi.gif]

Ich bin auch nicht der Typ wo investiert und sagt "Time will tell"
Das ist einfach nur die Angst von Usern und ein Selbstschutz

Wie dem auch immer, wir sollten auf unsere Erfahrungen pochen und immer die [Bild: drunk.gif] offen halten

Wenn ich dabei jedes mal negativ bin, oder mit einem schlechten Gefühl investiere, 
sollte sich vielleicht der eine oder andere was anderes suchen
und das Geld lieber für ne Cola und en Döner ausgeben  [Bild: highfive.gif]
Antworten Top
#11
Hi Grüße, hab mal paar Fragen zum Projekt. Es sieht ja schon mal sehr Interessant aus, habe mich auch eben Registriert.

Frage 1: kann man sich jeden Tag auszahlen lassen? wenn ja, ab wie viel.

Frage 2: Bekomme ich auch Affiliate wenn ein Partner ETH Invest macht, ich selber aber kein ETH Invest drin habe, sondern nur Z.b BTC Invest?
Antworten Top
#12
(03.03.2020, 12:50)Unendlich schrieb: Hi Grüße, hab mal paar Fragen zum Projekt. Es sieht ja schon mal sehr Interessant aus, habe mich auch eben Registriert.

Frage 1: kann man sich jeden Tag auszahlen lassen? wenn ja, ab wie viel.

Frage 2: Bekomme ich auch Affiliate wenn ein Partner ETH Invest macht, ich selber aber kein ETH Invest drin habe, sondern nur Z.b BTC Invest?

Du kannst jeden Tag ausbezahlen, egal ob die Kapital zurück oder inkludiert Pläne
Mindestauszahlung: 1$ bzw 10$ für Kryptos
Bitte, dass mir ja keiner in die ICO Pläne investiert, weil dann gibts doppelt Ärger Punch

Du bekommst bei jedem Partner Kommissionen, du musst NICHT zwangsläufig in der gleichen Währung investiert haben
Das gab es früher mal bei diversen Hyips aber heute nicht mehr
Antworten Top
#13
(03.03.2020, 13:22)Chris|TheDude schrieb:
(03.03.2020, 12:50)Unendlich schrieb: Hi Grüße, hab mal paar Fragen zum Projekt. Es sieht ja schon mal sehr Interessant aus, habe mich auch eben Registriert.

Frage 1: kann man sich jeden Tag auszahlen lassen? wenn ja, ab wie viel.

Frage 2: Bekomme ich auch Affiliate wenn ein Partner ETH Invest macht, ich selber aber kein ETH Invest drin habe, sondern nur Z.b BTC Invest?

Du kannst jeden Tag ausbezahlen, egal ob die Kapital zurück oder inkludiert Pläne
Mindestauszahlung: 1$ bzw 10$ für Kryptos
Bitte, dass mir ja keiner in die ICO Pläne investiert, weil dann gibts doppelt Ärger Punch

Du bekommst bei jedem Partner Kommissionen, du musst NICHT zwangsläufig in der gleichen Währung investiert haben
Das gab es früher mal bei diversen Hyips aber heute nicht mehr


Wunderbar, vielen Dank. Habe es eben auch noch mal genauer durchgelesen und gesehen das meine Frage eigentlich schon beantwortet wurde. Trotzdem Danke noch mal Lächeln
Antworten Top
#14
Ich orientiere mich auch bei Unitex an den vorigen Programmen des Teams, nicht falsch verstehen,
wenn ich hier viel positiv schreibe
Hab ich Kritikpunkte werde ich diese auch kundtun

Wie ich gelesen habe, hat auch schon jemand das Programm als Exchanger benutzt [Bild: tongueout.gif]
Wenn ich aber Dollar oder Krypto in Pläne investiert, könnt ihr nur nicht über Kreuz auszahlen

Die Auszahlungen gehen schnell, bis zu sehr schnell
Ich weiß immer noch nicht ob die einen Zeitraum haben,
nur weiß ich ab 18.00 bis morgens ca. 8.00 - 9.00 keine Auszahlungen gemacht werden

Einen kleinen Kritikpunkt der mich noch nicht wirklich viel angeht, sind die Pläne [Bild: bandit.gif]
Gerade der Sprung vom Optimal zum Advanced Plan ist diesmal zu groß
Die Pläne sind mit 78 Tagen auch sehr kurz gehalten, was aber immer noch 195% einbringt [Bild: laugh.gif]

Ich denke sie wollen die Leute dazu bewegen öfters und früher zu reinvestieren, so wie ich es eigentlich mache
Finde den Gedanken nicht schlecht, so kommt unterm Strich vielleicht mehr rum

In dem Moment wo ich das hier schreibe, kommt nach nicht mal ner Minute die Auszahlung rein [Bild: happy.gif]
Antworten Top
#15
Gibt es evtl Infos wie dort das Geld vermehrt wird? wird da Getradet oder anders gearbeitet.
Antworten Top
#16
(03.03.2020, 15:37)Unendlich schrieb: Gibt es evtl Infos wie dort das Geld vermehrt wird? wird da Getradet oder anders gearbeitet.

Das Geld wird von Investor B zu Investor A geschoben und das im Kreis
Antworten Top
#17
Ich habe hier den 78 Tage Plan.
Die gestern Abend nach 18 Uhr beantragte Auszahlung kam heute Morgen an.
Die heute Nachmittag beantragte Auszahlung kam ging sofort in meinem Wallet ein.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#18
Auch meine Auszahlung von heute Mittag kam in wenigen Minuten an Lächeln
Antworten Top
#19


Ich möchte an dieser Stelle ein großen Dank aussprechen für das Vertrauen
Die Differenz zwischen "Total Partners" und "Active Partners" ist sehr gering

Die Tage werde ich noch nachlegen um das Potential auszuschöpfen

Was mich interessieren würde, in welche Pläne habt ihr so investiert?
Antworten Top
#20
(05.03.2020, 15:42)Chris|TheDude schrieb:


Ich möchte an dieser Stelle ein großen Dank aussprechen für das Vertrauen
Die Differenz zwischen "Total Partners" und "Active Partners" ist sehr gering

Die Tage werde ich noch nachlegen um das Potential auszuschöpfen

Was mich interessieren würde, in welche Pläne habt ihr so investiert?

Also ich habe in den ersten BTC Plan Investiert, ca 500.

Ich hatte auch bei dir so ein Antrag ausgefüllt, wo steht das man 50% der Provision bekommt, steht das noch ?
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitex Capital (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart