Werbung

Unitex Capital (Mix-Pläne) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


]
 

[Bild: 3926.UnitexHeader.png]

Hi Investoren, Hi Community, 
ich möchte euch Unitex Capital vorstellen, 
welches am 27.02.2020 gestartet ist

Unitex Capital FAQ



Mein Investment


EinblendenSpoiler:




Pläne

Die Pläne sind in 4 Kategorien unterteilt: Cryptotrading, BTC Invest, ETH Invest und ICO
Innerhalb dieser Kategorien sind die Pläne auch nochmal nach der Höhe gestaffelt.
Die Rendite bezieht sich immer auf Montag - Freitag.
[Bild: 3926.UnitexPlanKategorien.png]

Cryptotrading
Dies sind Principal-back-Pläne, welche ab 50 USD (max. 499$) starten und täglich ab 1,3% Rendite bringen.
Die Höhe der Renditen ist gestaffelt und erhöht sich mit höherem Deposit.
Je höher das Deposit und die Rendite, desto höher ist auch die Laufzeit.
2. Stufe: 500$ Deposit, 1,6% täglich, 28 Tage Laufzeit
3. Stufe: 3000$ Deposit, 1,8% täglich, 35 Tage Laufzeit

Beispiel: Man investiert 100$ in den Starter-Plan
Somit erhält man 18 Tage lang 1,30$ und danach dein Einsatz zurück.

BTC Invest
Hierbei handelt es sich um Principal-included-Pläne, welche ab 0,01 BTC (max. 4,99 BTC) starten und ab 2,5% tägliche Rendite bringen.
Die Laufzeit des Planes liegt bei 78 Tagen und erhöht sich bei höherem Plan nicht, aber die Höhe der Rendite.
2. Stufe: 5 BTC Deposit, 2,8% täglich
3. Stufe: 15 BTC Deposit, 3,1% täglich

Beispiel: Man investiert 1 BTC in den Optimal-Plan
Somit erhält man 0,025 BTC pro Werktag für 78 Tage.

ETH Invest
Hierbei handelt es sich auch um Principal-Included-Pläne, welche ab 1 ETH (max. 249 ETH) starten und ab 2,5% tägliche Rendite bringen.
Die Laufzeit liegt auch hier bei 78 Tagen und erhöht sich auch bei höherem Plan nicht.
Das Beispiel könnt ihr von dem BTC Invest nehmen.
2. Stufe: 250 ETH Deposit, 2,8% täglich
3. Stufe: 750 ETH Deposit, 3,1% täglich

ICO
Dies sind alles After-Pläne und haben eine lange Laufzeit.
Man erhält zwar eine höhere Rendite (ab 2,8% täglich), aber diese wird erst am Ende der Laufzeit (mind. 151 Tage) ausgezahlt.


Warnung: Vom Plan "ICO" wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!





Zahlungsdetails

Man kann mit PM, Payeer, BTC, ETH und LTC ein- und auszahlen. 
Mindesteinzahlung: 50 USD, 0.01 BTC, 1 ETH
Mindestauszahlung: 1$ bzw 10$ für Kryptos
Auszahlungszeit: bis zu 48 Stunden
Auszahlungsgebühren: keine
 



Affiliatesystem

[Bild: 3926.UnitexRef.png]

Das Affiliate-System ist in verschiedene Klassen eingeteilt, welche ihr oben auf dem Bild seht.
Durch einen höheren Strukturumsatz und höherem eigenen Deposit könnt ihr die Stufen aufsteigen.
In der Stufe "Start" braucht ihr kein eigenes Deposit und erhaltet auf der ersten Ebene 4%, auf der zweiten Ebene 2% und auf der dritten und vierten Ebene jeweils 1%.
Den ersten Stufenaufstieg erhaltet ihr mit 50.000 USD Teamumsatz und 100$ eigenem Deposit. Dann erhaltet ihr auf der ersten Ebene 5%, auf der zweiten Ebene 3% und auf Ebenen drei bis fünf jeweils 1%.
In der dritten Stufe "Agent", welche ihr durch einen Teamumsatz von 200.000 USD und ein eigenes Deposit von 1000 USD erreicht, erhaltet ihr 6%, 4%, 2%, 2%, 1%, 1%
usw.




Persönliche Gedanken, Infos und persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




RCB-Angebot

[Bild: 3926.DudeRCB2.png]

Ich biete euch vorerst 50% RCB an, diese Angebot wird je nach HYIP unterschiedlich ausfallen
Durch den Wettbewerb will sich jeder Refs sichern
Ich bin kein RCB Monitor, welcher sich seine Refs für 100% RCB kaufen muss  Kichern 
Ein Monitor zeigt dir nur grün oder viel zu spät rot
Ich möchte mit Qualität und Content glänzen, nicht durch RCB  Zwinkern 

Klickt auf das Bild und dir wird geholfen








Antworten Top

Unitex Capital (Mix-Pläne) - Diskussion

#21
(05.03.2020, 15:52)Unendlich schrieb:
(05.03.2020, 15:42)Chris|TheDude schrieb:


Ich möchte an dieser Stelle ein großen Dank aussprechen für das Vertrauen
Die Differenz zwischen "Total Partners" und "Active Partners" ist sehr gering

Die Tage werde ich noch nachlegen um das Potential auszuschöpfen

Was mich interessieren würde, in welche Pläne habt ihr so investiert?

Also ich habe in den ersten BTC Plan Investiert, ca 500.

Ich hatte auch bei dir so ein Antrag ausgefüllt, wo steht das man 50% der Provision bekommt, steht das noch ?

Ja sicher, RCB wurde gerade an alle überwiesen Highfive
Antworten Top
#22
(05.03.2020, 16:00)Chris|TheDude schrieb:
(05.03.2020, 15:52)Unendlich schrieb:
(05.03.2020, 15:42)Chris|TheDude schrieb:


Ich möchte an dieser Stelle ein großen Dank aussprechen für das Vertrauen
Die Differenz zwischen "Total Partners" und "Active Partners" ist sehr gering

Die Tage werde ich noch nachlegen um das Potential auszuschöpfen

Was mich interessieren würde, in welche Pläne habt ihr so investiert?

Also ich habe in den ersten BTC Plan Investiert, ca 500.

Ich hatte auch bei dir so ein Antrag ausgefüllt, wo steht das man 50% der Provision bekommt, steht das noch ?

Ja sicher, RCB wurde gerade an alle überwiesen Highfive

wow mega, vielen Danke Lächeln
Antworten Top
#23
(05.03.2020, 15:42)Chris|TheDude schrieb:
Was mich interessieren würde, in welche Pläne habt ihr so investiert?
3 x Starter 18 Tage
Antworten Top
#24
PM-Starter und BTC-Optimal.
Wenn der Starter-Plan ausläuft, leg ich mir von der Rendite einen Riesen-Kaffee-Vorrat an, damit beim Warten auf die täglichen Auszahlungen im 78er die Zeit bei einem guten Käffchen schneller vergeht Grinsen

Grüße MAMA
Antworten Top
#25
(05.03.2020, 22:01)EvilsMAMA schrieb: PM-Starter und BTC-Optimal.
Wenn der Starter-Plan ausläuft, leg ich mir von der Rendite einen Riesen-Kaffee-Vorrat an, damit beim Warten auf die täglichen Auszahlungen im 78er die Zeit bei einem guten Käffchen schneller vergeht Grinsen

Grüße MAMA

Hehe cool
Ich werde nächste Woche nochmal nachlegen in den 78er Plan
Ich mag PB Pläne nicht so, aber werde auch einen kleinen mit $300 - $500 machen Frech
Antworten Top
#26
Sodele,
ich hab mich jetzt auch mal der Unitex-Investoren-Gemeinschaft hier angeschlossen und in den
Optimal-Plan investiert.
Antworten Top
#27
Guten Morgen zusammen, habe gerade gesehen, dass die Domain von wohl für 5 Jahre gebucht wurde.

Ob das wohl ein "Blendungsmechanismus" ist, um das eigentliche Vorhaben zu tarnen? Quelle hier.

LG Konneloni
Antworten Top
#28
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#29




Mein aktueller Plan mit Laufzeit
Keine besonderen Vorkommnisse, läuft alles super Auszahlungen wie immer sehr schnell
Antworten Top
#30
Aktuell läuft hier alles zufriedenstellend.
Die Auszahlungen, die bis 18 Uhr gemacht werden treffen umgehend im Wallet ein und jene nach 18 Uhr am darauffolgenden Tag gegen 7.30 Uhr.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#31


Es wurden zum Deposit "Total earned" hinzugefügt, damit man es leichter rechnen kann,
was man bereits auf der Balance oder ausbezahlt hat

Die Auszahlungen laufen alle reibungslos und am Wochenende zahlen sie auch aus,
falls was vergessen wurde oder RC anfällt

Hier seht ihr noch meine aktuellen Deposits

Antworten Top
#32
Heute bzw. morgen müssten die ersten 18 Businesstage um sein von den Investoren die gleich an Tag 1 bzw. 2 in den Principal-Back Plan eingestiegen sind.
Antworten Top
#33
ja, habe Auszahlung schon veranlasst; bei der Gelegenheit meine Dollars in BTC getauscht, steht an meiner Börse schon am Eingang, Kurs scheint auch zu passen. Sehr gut!
Antworten Top
#34
(25.03.2020, 15:54)Nuggiator schrieb: Heute bzw. morgen müssten die ersten 18 Businesstage um sein von den Investoren die gleich an Tag 1 bzw. 2 in den Principal-Back Plan eingestiegen sind.

Mein PB-Invest von 400 wurde fast instant wieder ausgezahlt.
Also auf ein neues.

Grüße MAMA
Antworten Top
#35
Ich habe gerade auch nochmal von 50$ im Starter auf 100$ erhöht. Mein erster Plan läuft in 8 Tagen aus.
Nebenbei dann noch der Optimal am Start Lächeln
Antworten Top
#36
Ich habe hier jetzt nochmals in den Optimal Plan nachgelegt.
Antworten Top
#37


Wie in meinem Portfolio Update erwähnt, hab ich ein weiteres Deposit gemacht
Antworten Top
#38
Neue Ein- und Auszahlungsmöglichkeit wurde hinzugefügt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neues Zahlungssystem USDT

Sehr geehrte Investoren. Wir haben auf der Website auch die Möglichkeit hinzugefügt, Geld mit USDT aufzufüllen / abzuheben. Wir haben festgestellt, dass dieses Zahlungssystem beliebt ist, und haben beschlossen, es hinzuzufügen, damit Sie Ihr Geld noch bequemer verwenden können.


Anscheinend gibt es nun auch eine APP für Android. Kann ich nicht überprüfen da ich eine AppleJünger bin Tongue Out

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unitex Capital APP in Google Play

Sehr geehrte Investoren. Wir haben uns entschlossen, auf die Mobilität und Vielseitigkeit unserer Investmentgesellschaft zu achten. Unsere Programmierer haben für Sie eine mobile Anwendung entwickelt, mit der Sie überall auf der Welt investieren können. Es passt zu allen Funktionen und Merkmalen, die auf der Website vorgestellt werden, so dass Sie keine Probleme mit der Verwendung haben. Das Design der Anwendung ist dem Design der Site so ähnlich wie möglich, sodass Sie bei Verwendung der Anwendung leichter navigieren können.
Unser Unternehmen hat weitere Entwicklungen, die wir Ihnen etwas später vorstellen werden. Unitex Capital stellt seine Investoren immer an erster Stelle und tut alles, damit sie nur das Beste in der Welt der Anlagen erhalten.

Sie können die Anwendung herunterladen, indem Sie auf den Link klicken: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.unitexcapital.app

Antworten Top
#39
Vielen lieben Dank für das Update, Markus Hey Du
Wird eingefügt
Antworten Top
#40
So habe eben nochmal 0,02 BTC in den Optimal nachgeschoben
Mein erster Starter läuft in 4 Tagen aus, mal sehen was ich dann mache
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitex Capital (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart