Werbung

Yesss (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.YesHeader.png]



Yesss - Vorstellung:
Mixed-Hyip ab 0,8% werktäglich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Admin in Auftrag gegebene Listing von Yesss:


[Bild: 625.YesssLogo.png]

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 300$
Gestartet am: 15.10.2015
Überwacht seit: 06.06.2019
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: Das Programm ist als Sleeper gestartet und im Juni 2019 "aufgewacht".

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 14 Principal-Back-Pläne und 5 After-Pläne an.

[Bild: 625.YessPlan21.png]
[Bild: 625.YessPlan22.png]


Plan 1 Stufe 1 (Principal-Back):
Mindest-Anlage: 25$
Maximal-Anlage: unbegrenzt
Werktägliche Rendite: 0,8%
Ausschüttung: 444%
Reingewinn: 344%
Laufzeit: 555 Werktage


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt werktäglich 0,80$.
Das ergibt nach 555 WerktTagen ein Reingewinn von 344$. 
Danach wird die Anlage von 100$ freigegeben.


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.YesCash.png]

Art: Manuell
(bis zu 72 Std.)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 0,10$ (1$ bei Payeer, 5$ bei Kryptowährungen)



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 1 (Höhe variabel)

Ebene 1: 1% Provision (Ab Plan "Classic" sind es 10% usw., seht selbst auf dem Plan-Bild)


[Bild: rcb.png]


4. Admin: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Admin war minimal und zügig.
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben und im Vorraus bezahlt.
Uns ist nichts negatives aufgefallen.
Er hat zusätzlich ein Lifetime-Sticky gekauft.


Was haltet ihr von seinem Programm?


[Zur Yesss Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hatten die als Sleeper auch schon so verrückte Mindesteinsätze ? Ausser beim Starter bewegen sich diese zwischen $ 750 und $ 17.700 - das kann ja was werden Verrückt 3
Antworten Top
#4
Hatten sie nicht und die Webseite war recht einfach aufgebaut. Ich würde hier nicht mal mehr Spielgeld einsetzen. Hier wird wohl jetzt nur noch schnell eingesammelt und dann bye bye
Antworten Top
#5
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#6
Also Earnings erfolgen nur Montag bis Freitag?
Antworten Top
#7
(15.06.2019, 10:35)harmon82 schrieb: Also Earnings erfolgen nur Montag bis Freitag?

Genau
Antworten Top
#8
Was ist mit der growth rate gemeint? Wie funktioniert das?
Antworten Top
#9
Hier die Erklärung in Google-Übersetzung in den FAQ. Es geht dabei um die automatische Wiederanlage der erwirtschafteten Rendite. Wird auch "compounding" genannt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Wachstumsrate umfasst den Wiederanlageprozess, bei dem Ihre Einlagennennwerte zyklisch zum Nennwert Ihrer Einlage addiert werden, bis Sie Ihren Anlageplan kündigen oder bis er vollständig fällig wird. Dies erhöht den Nominalwert Ihrer Investition und dementsprechend Ihren Ertrag.

Die Option Wachstumsrate bietet mehrere Optionen für die Anwendung.
Wenn Sie die Wachstumsrate von 100% verwenden, werden 100% der aufgelaufenen Beträge zum Nennwert Ihrer Einzahlung hinzugerechnet.
Wenn Sie die partielle Wachstumsrate verwenden, wird nur ein bestimmter Teil Ihrer aufgelaufenen Gelder, ausgedrückt als Prozentsatz des gesamten Nennwerts Ihrer Rückstellungen, zum Nennwert Ihrer Einzahlung hinzugerechnet. Der verbleibende Teil Ihrer Rückstellungen wird Ihrem Kontostand gutgeschrieben und kann somit jederzeit von Ihnen abgebucht werden.
Angenommen, Sie verdienen täglich 100 US-Dollar. Wenn Sie die Wachstumsrate auf 100% setzen, erhöht sich der Nennwert Ihrer Anlage um 100 USD pro Tag. Am nächsten Tag erhalten Sie eine Gesamtrückstellung nicht aus dem von Ihnen investierten Betrag, sondern aus der um 100 USD erhöhten Ersteinzahlung und so weiter.
Wenn Sie beispielsweise die Wachstumsrate auf 20% setzen, erhöht sich Ihre Einzahlung am nächsten Tag um 20 USD. Das sind 20% der allgemeinen täglichen Abgrenzung in 100 USD. Die verbleibenden $ 80 werden Ihrem Kontostand gutgeschrieben und können von Ihnen jederzeit bequem auf Ihr E-Wallet abgebucht werden. Gleichzeitig erhalten Sie am nächsten Tag eine Gesamtrückstellung nicht nur aus dem investierten Betrag, sondern auch aus der Ersteinzahlung zuzüglich dieser 20 USD und so weiter.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Growth Rate involves the reinvestment process, in which your deposit nominal value accruals are automatically added to the nominal value of your deposit, cyclically, until you terminate your investment plan or until it fully matures. This increases the nominal value of your investment and, accordingly, your earnings.
The Growth Rate option has several options for application.
If you use the 100% Growth Rate, 100% of your accrued funds will be added back to the nominal value of your deposit.
If you use the partial Growth Rate, only a certain part of your accrued funds, expressed as a percentage of the total nominal value of your accruals, will be added to the nominal value of your deposit. The remaining part of your accruals will be paid into your account balance and thus can be withdrawn by you at any time convenient for you.
For example, let's assume that you earn $100 daily. If you set the Growth Rate to 100%, the nominal value of your investment will increase by $100 in a day. The next day, you will receive a total accrual not from the amount you invested, but from the initial deposit increased by 100 USD, and so on.
If you set the Growth Rate to 20% for example, your deposit will increase by 20 USD the next day. That is 20% of the general daily accrual in 100 USD. The remaining $80 will be added to your account balance and can be withdrawn by you to your e-wallet at any time convenient for you. At the same time, on the next day you will receive a total accrual not just from the amount invested, but from the initial deposit, plus this $20, and so on.

Antworten Top
#10
Also das heißt, ich investiere 150$ in das starter Paket und bekomme von 1.20$ täglichen Earnings, bei growth rate 25%, 0,30$ automatisch auf meine investsumme und provitiere vom Zinseszins Effekt und 0,90$ gehen auf meine Balance?

Sehe ich das richtig?

Was ich mich auch frage, wird dann jede tägliche Investition per growth rate als eigenständiges Invest mit eigener Laufzeit von wieder 555 Werktagen gerechnet, oder zählt das zur ursprünglichen Laufzeit der in meinem Fall angelegten 150$ mit rein?
Antworten Top
#11
(21.06.2019, 06:06)harmon82 schrieb: Also das heißt, ich investiere 150$ in das starter Paket und bekomme von 1.20$ täglichen Earnings, bei growth rate 25%, 0,30$ automatisch auf meine investsumme und provitiere vom Zinseszins Effekt und 0,90$ gehen auf meine Balance?

Sehe ich das richtig?

So ist es

(21.06.2019, 06:06)harmon82 schrieb: Was ich mich auch frage, wird dann jede tägliche Investition per growth rate als eigenständiges Invest mit eigener Laufzeit von wieder 555 Werktagen gerechnet, oder zählt das zur ursprünglichen Laufzeit der in meinem Fall angelegten 150$ mit rein?

Dazu kann ich Dir nichts sagen, da ich "compounding" NIE einstelle und es niemandem rate zu tun, zumindest nicht, bevor der BEP erreicht ist. Der Vorsteller oder direkt der Admin können diese Frage besser beantworten.
Antworten Top
#12
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 341.555
Alexa Rank letzte Woche: 382.721
Anzahl Monitore: 124
Auffälligkeiten: keine
ROI: 14%
Antworten Top
#13
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 286.357
Alexa Rank letzte Woche: 341.555
Anzahl Monitore: 123
Auffälligkeiten: keine
ROI: 18%
Antworten Top
#14
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 214.928
Alexa Rank letzte Woche: 286.357
Anzahl Monitore: 118
Auffälligkeiten: keine
ROI: 23%
Antworten Top
#15
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 182.838
Alexa Rank letzte Woche: 214.928
Anzahl Monitore: 116
Auffälligkeiten: keine
ROI: 27%
Antworten Top
#16
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 161.303
Alexa Rank letzte Woche: 182.838
Anzahl Monitore: 116
Auffälligkeiten: keine
ROI: 30%
Antworten Top
#17
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 146.161
Alexa Rank letzte Woche: 161.303
Anzahl Monitore: 115
Auffälligkeiten: keine
ROI: 35%
Antworten Top
#18
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 128.132
Alexa Rank letzte Woche: 146.161
Anzahl Monitore: 115
Auffälligkeiten: keine
ROI: 38%
Antworten Top
#19
Die Ref Provision beim Starter Pack von 1%, bekommt man die nur bei Invests oder auch bei jedem ReInvest?
Antworten Top
#20
(21.08.2019, 09:38)harmon82 schrieb: Die Ref Provision beim Starter Pack von 1%, bekommt man die nur bei Invests oder auch bei jedem ReInvest?

Ref Provisionen bekommt man nur wenn man neu einzahlt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Yesss (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart