Werbung

Seallex (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das seit dem 23. März 2022 online ist. 

Seallex

Es gibt eine grosse Anzahl an Principal-Back-Pläne mit jeweils verschiedenen Laufzeiten und Renditehöhen, d.h. die Renditen werden periodisch gutgeschrieben und am Ende gibt es das Kapital zurück.



Generell haben die Pläne eine Laufzeit von 3 bis 200 Tage mit einer täglichen Rendite von 0.6% bis 1.8% und einen Investitionsbetrag ab USDT 25 bis USDT 20.000.
USDT
ist die Werteinheit des Stable Coins Tether, der in etwa $ 1 beträgt

Sie sind dabei unterteilt in Fixed, Dynamic und Partner Pläne:



I. Fixed Pläne

Hier gibt es ständig wechselnde Einzelpläne mit Laufzeiten zwischen 3 und 20 Tagen für Beträge zwischen USDT 25 und $ 250 und täglichen Renditen zwischen 0.6% und 1.4%

*SCL Token Bonus: 
 SLC 0.01 für jeden investierten $ + SLC 0.01 für jeden Tag der Laufzeit



Beispielrechnung:

0.64% daily for 6 days, then principal back
0.64% tägl. für 6 Kalendertage, dann Kapital zurück
- ROI 103.84% - $ 25
Wenn wir hier USDT 25 anlegen, erhalten wir  täglich USDT 0.16, dann Kapital zurück - Gesamt: USDT 25.96 - Nettorendite: 3.84%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.64% (3.84/6).
Der BEP (ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 6 Tagen erreicht
================================================

II. Dynamic Pläne

Hier kann sich der Investor seine Pläne selbst zusammenstellen:
Laufzeit: 15 bis 30 Tage
Betrag: USDT 100 bis USDT 1.000
Tägliche Rendite: zwischen 0.7% und 1.1%
Renditen werden alle 3 Tage gutgeschrieben
Das Kapital wird in gleichen Teilen jede 9 Tage gutgeschrieben und der Rest am Ende der Laufzeit

*SLC-Token Bonus: SLC 2.5 pro USDT 100 investiert über USDT 200



================================================

III. Partner Pläne

Auch hier kann der Investor innerhalb der vorgegebenen Spannen sich seinen Plan nach seinen persönlichen Vorstellungen und Möglichkeiten gestalten.


Laufzeit: 50 bis 200 Tage
Betrag: USDT 1.000 bis USDT 20.000
Tägliche Rendite: zwischen 1.2% und 1.8%
Renditen werden alle 2 Tage gutgeschrieben
Das Kapital  wird am Ende der Laufzeit zurückgezahlt

*SLC-Token Bonus: SLC 20 bis SLC 400 je nach Investitionsbetrag

Zusätzlich erhält jeder 'Partner' während der Laufzeit des Plans auf alle neuen Einlagen, die alle anderen Investoren des Programms in den "Mixed" oder "Dynamic" Plänen machen, von 0.01% bis 0.2% dieser Einlagen gutgeschrieben.



Beispielrechnung gemäss unserer Investition:

1.20% daily for 50 days, then principal back
1.20% tägl. für 50 Kalendertage, dann Kapital zurück
 
Wenn wir hier Ltc 11 (etwa $ 1.060) anlegen, erhalten wir  täglich Ltc 0.132, dann Kapital zurück - Gesamt: Ltc 17.60 - Nettorendite: 60%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.20% (60/50).
Der BEP (ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit erreicht

Ausserdem erhält man SLC 21 (heutiger Wert etwa USDT 23.10 - Kurs USDT 1.10/ SLC 1), die sofort eintauschbar und auszahlbar sind

Zusätzlich erhält der 'Partner' während der Laufzeit seiner Investition 0.01% der neuen Einlagen in den "Fixed" und "Dynamic" Plänen aller anderen Investoren des Programms. Innerhalb der ersten 24 Stunden ergab das zusätzliche 0.4% für uns, so dass die tägliche Rendite insgesamt 1.6% betrug.
================================================

* IV. SLC-Token
SCL ist der hauseigene Token.
Er wird einerseits automatisch durch Anlagen von Deposits wie oben erwähnt erworben und kann dann jederzeit im Exchange gegen eine Krypto getauscht werden und ist damit auszahlbar ("unfrozen SCL")
Andererseits kann er separat im "Exchange" Bereich auch gekauft werden. Um Spekulationen zu vermeiden, müssen gekaufte Tokens mindestens 60 Tage nach Erwerb gehalten werden ("frozen SCL"), bevor sie gegen eine Krypto getauscht werden können und auszahlbar werden. Er kann allerdings auch in dieser Zeit als Investitionszahlungsmittel verwendet werden

Der Wert eines SCL beträgt aktuell (02.05.22) ​​​​​​USDT 1.104824.

Der Wertzuwachs des Tokens gegenüber dem USDT soll um die 10% monatlich betragen. 

Ein "unfrozen" Token kann jederzeit in Kryptos getauscht werden.



Wir halten aktuell SCL 0.75. Wenn wir ihn beispielsweise in Btc tauschen würden, erhielten wir zum Tageskurs Btc 0.00001971 auf unserem Konto gutgeschrieben und könnten diese auszahlen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gebührenfreie Einzahlungen (top-up) mit einer grossen Anzahl von Stable Coins und Kryptos.
Auszahlungen (withdrawal) werden manuell innerhalb von maximal 24 Stunden erledigt und sind je nach Währung gänzlich gebührenfrei (Ltc, Trx, BUSD, Xrp, Sol usw.) oder auch kostenpflichtig, wenn der Betrag je nach Währung unter einem Minimum liegt.
Wichtig: Alle Einzahlungen werden in derselben Währung angelegt, verzinst und wieder ausgezahlt. Der Investor trägt kein Wechselkursrisiko

Die angebotenen Währungen mit ihren Mindest-und Höchstbeträgen sowie Gebühren findet Ihr im folgenden Schaubild:





++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine bis zu fünfstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen und Re-investments Eurer Partner. Die Anzahl der Stufen hängt von der Karrierestufe des Promoters ab und der Prozentsatz hängt von dem jeweiligen Plan ab, in dem der Partner investiert. Er kann oben im Schaubild für einen Basispromoter (Rank 0) mit einem Partner-Turnover von bis zu USDT 2.500 eingesehen werden.

Darüberhinaus gibt es für aktive Promoter einen Karriereplan bis zu 10 Stufen, einen Bonusplan für einmaliges Erreichen eines Partner-Turnovers und einen Bonusplan für einen 30-Tage Turnover:
EinblendenKarriere Plan für aktive Promoter:

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert und mindestens jedes Mal USDT 100 einzahlt (top-up) und investiert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst den Gegenwert von etwas mehr als $ 300 investiert und sind aktuell (02.05.22) mit über $ 1.100 dabei.

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank, Jens, fürs schnelle Freischalten. Sehr guter Service;

Wir haben bereits die ersten Auszahlungen jeweils innerhalb weniger Stunden erhalten und setzen daher den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass bei diesem interessanten Invest.


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4


In Kürze werden Webinare abgehalten werden, um die Plattform bekannter zu machen.
Ausserdem werden neue Kryptos hinzugefügt.

Sieht mir bisher alles vielversprechend aus und ich habe jetzt meine Anlage auf insgesamt $ 370 in vier verschiedenen Plänen erhöht. 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Seallex präsentiert eine Reihe von Webinaren und 3 neue Coins, die ohne Gebühren abgewickelt werden.
Die Reihe von Webinaren zielt darauf ab, das Publikum der Seallex-Community zu erweitern und jungen Investoren zu helfen.

Liste der Veranstaltungen

Die Webinare behandeln:

1. Finanzpolitik des Unternehmens
2. Hauptanlagerichtungen
3. Einführung in die Investitionssicherheit in der Welt der Kryptowährungen
4. Auswahl der am besten geeigneten Investitionspläne
5. Vollständige Analyse der Sealex-Investitionspläne
6. Vorteile einer Investition in SLC
7. Sealex-Partnerpaket
8. Sealex-Roadmap-Entwicklungsstrategie
9. Fragen und Antworten von Investoren

Sprecher: Prince Jack und Damiete Mensah

Im Rahmen der Erweiterung der Anlageinstrumente wurde beschlossen, für 3 neue Coins eine Nullprovision festzulegen:

BTC BEP20, ETH BEP20, BCH

Dadurch können Anleger auch mit unbedeutenden Beträgen ohne Provisionsverluste agieren.

Mit freundlichen Grüßen Seallex



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
In einigen Regionen gibt es Schwierigkeiten, sich auf die Plattform einzulinken. Deshalb wurde zusätzlich eine neue URL eingerichtet:

seallex.online

Auch bei mir war das der Fall und ich konnte mich dann ohne Probleme mit demselben username und password auf der alternativen Plattform einklinken.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Additional platform addressDear customers!
There arе difficulties with access to seallex.com observed in some regions. The platform is additionally available at:
https://seallex.online
Our Support team available 24/7 via Telegram @seallex_support_bot
Sincerely, Seallex


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#6
 
Jetzt ist es offiziell:

Seallex.online ist der neue Domain Name der Plattform
(und nicht mehr Seallex.com)

Solltet Ihr am Partnerprogramm teilnehmen, müsst Ihr Eurer Ref-Link anpassen.

Seallex wird neue Ideen wie STEPN unterstützen und fügt den neuen Token GMT via BEP-20 und Solana hinzu.




Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#7
Das Programm läuft jetzt seit etwa 5 Wochen ohne den geringsten Zwischenfall.

Tägliche Einzahlungen über Monitore laufen seitdem auf einem recht ausgeglichenen Niveau im unteren 5-stelligen $-Bereich bei einem Total von $ 376.000:
 


Die Auszahlungen werden immer innerhalb von wenigen Stunden erledigt.

Habe derzeit etwas mehr als $ 300 in 2 Plänen von 21 bzw. 30 Tage investiert und stehe bei einem ROI von 80%.

Alle Zeichen sind hier positiv und ich denke, das Programm hat das Potential, noch eine lange Weile weiterzulaufen............
Antworten Top
#8
Jetzt ist auch die dritte Kategorie von Plänen, genannt 'Partner', offiziell eröffnet worden.


Es handelt sich um Principal-Back Pläne mit Laufzeiten zwischen 50 und 200 Kalendertagen mit täglichen Renditen zwischen 1.2% und 1.8% mit Beträgen ab $ 1.000 bis maxi $ 20.000.

Zusätzlich erhält jeder 'Partner' auf alle neuen Einlagen, die alle anderen Investoren in den "Mixed" oder "Dynamic" Plänen, machen, von 0.01% bis 0.2% dieser Einlagen gutgeschrieben.

Ausserdem erhält jeder 'Partner' bei Einzahlung eine Mindestanzahl von 20 SLC Token bis 400 SLC.

Innerhalb dieser obigen Spannen kann man sich seinen Plan nach seinen persönlichen Vorstellungen und Möglichkeiten gestalten.

Ich selbst habe jetzt Ltc 11 (etwa $ 1060) für 50 Tage mit einer täglichen Rendite von 1.2% investiert, habe zusätzlich 21 SLC bekommen und erhalte während der Laufzeit 0.01% der Einlagen in den "Fixed" und "Dynamic" Plänen aller anderen Investoren. Innerhalb der ersten 24 Stunden ergab das zusätzliche 0.4%, so dass die tägliche Rendite insgesamt 1.6% betrug.

Die Vorstellung wird im Laufe des Tages ist angepasst.

 
Antworten Top
#9
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#10
Bei aller sonst ausführlichen und positiven Berichterstattung hier hatte ich vergessen, eine Auszahlung im Thread zu posten. Ist hiermit nachgeholt und der grüne Daumen ist wieder gesetzt.

Läuft ja soweit alles prima hier !

 
Antworten Top
#11
(03.05.2022, 09:34)Konsti schrieb: Läuft ja soweit alles prima hier !

seit heute wohl nicht mehr, diverse Monitore sind auf rot!
Antworten Top
#12
Meine Auszahlung dauert ungewöhnlich lang und einige Monitore haben schon auf rot gestellt.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
Antworten Top
#13
Es ist ja eigentlich kaum zu glauben, dass die Plattform mit einer solchen Vorbereitung und ausgearbeitetem Script nach einer relativ kurzer Laufzeit und ohne Vorwarnung schliesst.

Wir haben ja hier im Forum vor einem Jahr schon ein anderes Programm des Admins (Stoqman) vorgestellt, das super mehr als 80 Tage lief und grossen Profit ermöglichte und erhofften uns, dass der Admin wieder ähnliches produzieren würde.
Leider ist das diesmal nicht der Fall, aber die folgende offizielle Begründung dazu erscheint durchaus glaubwürdig, aber muss nicht von jedem geglaubt werden. Die genannte Umstellung der Domain wurde tatsächlich sehr schnell erledigt und auch die Monitore haben diese Umstellung weitgehend schnell mitgemacht, aber die sonstigen Marketingmaßnahmen konnten wohl nicht genügend und kurzfristig umgestellt werden, so dass der nötige Cash-Flow nicht gehalten werden konnte.

Google-Übersetzung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sealex geschlossen wird. Die Performance war hervorragend und die Dynamik sprach von hervorragenden Entwicklungsperspektiven, bis der Registrar aus den USA aus unbekannten Gründen unsere Domain Seallex.com für uns sperrte. Die Technikabteilung hat innerhalb von 2 Stunden alles auf eine andere Seallex.online-Domain umgezogen, aber auch Werbekampagnen und Entwicklung konnten den notwendigen Geldumschlag nicht schnell wieder aufbauen und aufrechterhalten.
 
Unser Team dankt Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, wir haben alle Anstrengungen für das Funktionieren und die Entwicklung des Projekts unternommen und es auch buchstäblich auf Null gezogen. Wir wollten anständige Arbeit und Effizienz zeigen, aber leider haben wir die finanzielle Komponente nicht überwunden. Jemand hat Gewinn gemacht, jemand ist in den roten Zahlen geblieben, das ist eine Industrie und sie funktioniert immer nach diesem Prinzip.
 
Wir waren all die Jahre immer ehrlich zu Ihnen, und jetzt auch.
Die Informationsseite bleibt bis Sonntag geöffnet, die Geldeingabe ist gesperrt.
 
Vielen Dank, dass Sie die ganze Zeit bei uns waren, das Seallex-Team


EinblendenOriginal in englisch:


Obwohl wir hier einen für uns erheblichen Verlust hinnehmen mussten, werden wir zukünftige Programme des Admin wieder prüfen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Seallex (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart