Werbung

Forever Living Products (MLM) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Hallo zusammen,

Ich möchte euch ein Network Marketing Unternehmen vorstellen


Forever Living Products

[attachment=30309]


Forever Living Products ist ein Unternehmen, welches 1978 in Arizona von Rex Maughan gegründet wurde. Es ist der Marktführer im Bereich von Aloe Vera Produkten und setzt ein Jährliches Kapital von über 2 Milliarden um. Das Unternehmen selbst ist nicht fremd finanziert und damit vollständig schuldenfrei.

Neben der Tatsache, dass man bei diesem Unternehmen eine große Auswahl an Aloe Produkten hat, die im Sport- und Gesundheitsbereich Anwendung finden, bietet der Vergütungsplan die Möglichkeit, sich ein zusätzliches Einkommen zu erzeugen. Entweder durch den direkten Verkauf von Produkten oder durch den Teamaufbau.

Ich möchte vorab direkt erwähnen - das ist kein "schnell-reich-werd-System" und auch keine Möglichkeit, Kapital in irgendeiner Form anzulegen und dann auf passive Einkünfte zu hoffen. Es ist eine seriöse Firma, bei der man natürlich arbeiten muss, um Geld zu verdienen.

In Deutschland war der Marktanteil in den letzten Jahren eher gering. Das verändert sich jetzt, da wir mit dem Team "Create Success" seit ungefähr 3 Jahren ein bestimmtes System geschaffen haben, welches vorrangig diejenigen ansprechen soll, die Interesse am Aufbau eines Networks haben. Dieses System beinhaltet ein regelmäßig wiederholendes Event in Deutschland in Kombination mit weiteren Schulungen, die den Geschäftsaufbau vereinfachen sollen.

Produkte
FLP hat eine reichhaltige Produktpalette. Überwiegend auf dem Aloe Vera Bereich gibt es jede Menge hochwertige Pflegeprodukte, die sogar alles essbar sind. Außerdem gibt es eine Reinigungskur für den Körper, mit der man ein paar Kilo abnehmen kann und sich generell besser fühlt. Für diejenigen, für die Gesundheit ein wichtiges Thema ist, dürfte hier in jedem Fall etwas dabei sein.

[attachment=30310]

Anbei ein paar Preisbeispiele mit dem möglichen Gewinn bei Verkauf

Clean 9 - Reinigungskur - Einkaufspreis: 95,30 € - Verkaufspreis: 135,55 € - Gewinnspanne: 40,25 €
Test Touch Pflegepaket - Einkaufspreis: 118,00 € - Verkaufspreis: 168,10 € - Gewinnspanne: 50,10 €
Argininpulver - Einkaufspreis: 48,80 € - Verkaufspreis: 69,53€ - Gewinnspanne: 20,73 €
FAB Energydrink - Einkaufspreis: 31,20 € - Verkaufspreis: 43,62 € - Gewinnspanne: 12,42 €
Proteinriegel - Einkaufspreis: 27,30 € - Verkaufspreis: 38,10 € - Gewinnspanne: 10,80 €

Ansonsten gibt es noch jede Menge anderer, cooler Sachen. Es werden jährlich über 1,6 Millionen Produkttests durchgeführt. Ich persönlich habe meinen Produkte im gesamten Haushalt durch die Produkte von Forever ersetzt. Vorallem die Clean 9 Reinigungskur ist recht beliebt und kann den Körper recht schnell wieder in Schwung bringen.

Verdienstmöglichkeiten
Verdienen kann man hier entweder etwas, indem man die Produkte selbst zum Einkaufspreis einkauft und später zum Verkaufspreis verkauft oder indem man alternativ ein Netzwerk aufbaut und hier verprovisioniert wird.

Die Marge beim direkten Verkauf der Produkte liegt zwischen 15% und 30%, je nachdem welche Karrierestufe man selbst erreicht hat.

Die Provisionen beim Aufbau eines Networks sind schon ein wenig komplizierter, bieten aber natürlich noch wesentlich mehr Potential. Aufgebaut ist der Vergütungsplan auf einem Unilevel System mit Differenzboni.

[attachment=30311]

Startet man beispielsweise in dem Geschäft als FBO (Vertragspartner), so erhält man die Produkte zu einem vergünstigten Einkaufspreis von 15 Prozent.

Um beim Gewinn neuer Partner provisionsberechtigt zu sein, benötigt man eine einmalige Mindestbestellsumme von 2 CC, was ungefähr 500 Euro entspricht. Somit erreicht man den Rang "Assistant Supervisor" und bekommt neben einem vergünstigten Einkaufspreis von 30 Prozent auch 5% Provision auf den Einkaufspreis neuer Partner.

Ist man beispielsweise Manager, indem man für 150 CC Umsatz (kombiniert aus Team & Eigenumsatz) hat, erhält man ebenfalls einen vergünstigten Einkaufspreis von 30 Prozent und zusätzlich Provisionen auf 4 Ebenen, wenn man selbst oder das eigene Team neue Partner einschreibt. In erster Ebene erhält man hier 18 Prozent, in zweiter Ebene 13 Prozent, in dritter Ebene 10 Prozent und in vierter Ebene noch 5 Prozent.

In weiterer Instanz gibt es unter weiteren Voraussetzungen weitere Boni, wie den Leadership Bonus und den Gem Bonus. Diese spielen jedoch erst im späteren Werdegang eine größere Rolle, weswegen ich hier jetzt nicht näher darauf eingehe.


Der Vergütungsplan mag im ersten Schritt ein wenig kompliziert erscheinen. Ich selbst orientiere mich immer an denjenigen, die bereits einiges im Unternehmen erreicht haben. Dies war auch der Grund, warum ich selbst gestartet bin. Eine genauere Erklärung des Vergütungsplan gibt es bei einem speziellen Event von unserem Team.

Incentives
Neben dem Vergütungsplan gibt es zusätzlich Incentives, welche man unter bestimmten Voraussetzungen erreicht. Hier möchte ich den Eagle Manager und die Global Rallye erwähnen, was spezielle Event-Reisen sind. Außerdem gibt es ein Car Programm, welches zusätzliche monatliche Ausschüttungen bietet und den sogenannten Chairmans Bonus, der eine Art dreizehntes Monatsgehalt ist.

[attachment=30312]

Auch hier gilt - für den Start ist das ganze vorerst irrelevant. Ich habe diese Informationen nur zur Vollständigkeit mit in der Vorstellung. Ist man dann im Teamaufbau im Bereich, bei dem die Incentives relevant werden, so wird man zusätzliche Informationen und Meetings abhalten, um alle Feinheiten zu verstehen.

Zahlungsmethoden
Möchte man Produkte bestellen, was auch der erste Schritt ist, um FBO und später provisionsberechtigt zu werden, so kann man dies Wahlweise über das Bankkonto erledigen oder mithilfe einer Kreditkarte.

Provisionen und Bonusauszahlungen erfolgen auf ein Bankkonto, welches man entweder direkt bei der Bestellung angibt oder später nachreicht. Für Auszahlungen wird eine monatliche Bonusabrechnung erstellt und dann auf das Bankkonto. vergütet. Daher ist der Auszahlungsrhytmus auch monatlich.

Unterstützung und Team
Bei Forever Living Products handelt es sich um ein Produkt-Network. Man kann ein Produktnetwork nicht mit einem Profit-Network vergleichen, daher gibt es hier auch spezielle Veranstaltungen und Arbeitsmethoden, mit welchen man sich ein Team aufbauen kann.

Ein Produktnetwork kann man in der Regel Offline einfacher aufbauen, als rein Online. Die meisten der Interessenten werden ein persönliches Gespräch benötigen, bevor sie sich für eine Karriere als Vertriebspartner bei FLP entscheiden. Den ein oder anderen Endkunden kann man sicherlich auch online gewinnen, aber generell sollte man wissen, dass hier der persönliche Kontakt von Vorteil ist. Es ist ein anderes, jedoch spannendes Geschäft.





Da wir selbst wissen, wie mühselig Einzelgespräche oder Präsentationen sein können, hat unser Team ein schlüsselfertiges System erschaffen, welches es meiner Meinung nach so in Deutschland noch nicht gibt.

Unser System besteht aus einer Veranstaltung, dem sogenannten Powerday, welcher in der Regel alle 3 Wochen stattfindet. Aktuelle Standorte sind Hamburg, München und Frankfurt. Hierbei wird immer durchgewechselt.

Auf dem Powerday sprechen unter anderen erfolgreiche Vertriebspartner von FLP, wie beispielsweise Jim Menter, der mich übrigens auch von dem Geschäft überzeugt hat, Rolf Kipp, der die Nummer 1 im Unternehmen ist und viele weitere. Der Powerday ist das perfekte Tool, um Interessenten das Unternehmen vorzustellen. Ich selbst lade alle Interessenten zum Powerday ein, wenn diese gemeinsam mit mir starten wollen. Für mich ist der Besuch des Powerday Grundvoraussetzung für eine gemeinsame Zusammenarbeit, da ich persönlich auch erfolgreiche Partner im Team haben möchte - und hierfür ist der Powerday das perfekte Werkzeug.

Des weiteren bietet unser Team regelmäßige Webinare, die auch das perfekte Onboarding für neue Partner bieten. Das bedeutet, das eine Mühselige Einarbeitungsphase auf das Minimum reduziert wird. So kann man nach dem Pareto Prinzip 80 Prozent seiner Zeit in das Recruiting investieren, die anderen 20 Prozent in die Betreuung seines eigenen Teams.

Mit diesem Konzept ist es möglich, mit 5 Stunden pro Woche das eigene Geschäft nebenbei aufzubauen.

Außerdem haben wir noch weitere Informationskanäle im Social Media Bereich. Ich persönlich habe so viele praktische Unterstützungen bisher in keinem anderen Networkunternehmen gesehen.

Das Team und die Menschen beim Powerday bestehen aus vielen Unternehmern und anderen Menschen, die mehr vom Leben wollen. Da du das Ergebnis der Menschen bist, mit denen du die meiste Zeit verbringst, kann selbst der Besuch des Powerday das Leben verändern. Ich selbst habe dort schon sehr viele Inspirationen und Mehrwerte mitnehmen dürfen.


Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Anmeldung

Es gibt die Möglichkeit sich vorab online anzumelden und direkt Produkte zu bestellen. Auch der Teamaufbau wird ermöglicht, sobald man selbst für 2 CC (ungefähr 500 Euro) Produkte bestellt hat. Sich selbst anzumelden rate ich jedoch ausdrücklich ab. Ich empfehle, sich vorher direkt mit mir hier im Thread in Verbindung zu setzen, und sich zuerst das Unternehmen beim Powerday anzuschauen. Dort versteht man dann, welche Möglichkeiten sich im Detail mit der Firma FLP ergeben. All diese Informationen in einer Vorstellung zusammen zu fassen, ist leider ein schwieriges Unterfangen, weswegen ich dir wirklich nahelegen möchte, dir zuerst den Powerday anzuschauen. Nach dem Powerday ist eine Anmeldung direkt mithilfe eines Antrags möglich.

Alternative Anmeldung über das Internet:


-> Anmeldung in Deutschland
-> Anmeldung in Österreich
-> Anmeldung in der Schweiz

Meine Empfehlung bleibt dennoch: Besucht zuerst den Powerday und dann entscheiden wir über die individuelle Strategie!


Auf Fragen, Anregungen und Gesprächsthemen freue ich mich sehr!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Die Produkte sind gut, ich habe selber schon gekauft, aber ungefähr 90% derjenigen die mit dem Vertrieb anfangen bleiben auf ihre Produkte sitzen, weil sie einfach nicht hart genug arbeiten. Es ist, wie du schreibst, kein schnell reich werden Plan, sondern man muss richtig arbeiten, mehrere Stunden am Tag.
Wenn man denn sein Team und Kundenkreis aufgebaut hat, kann es sich lohnen. Ein guter Freund von mir war jarenlang in Deutschland einer der grössten Vertreter von FLP und er hatte mich vor ein paar Jahre hier in Thailand darüber angesprochen.
Mit FLP macht er nicht mehr viel. Ab und zu bestellt er für Freunde und Bekannten. Aber ich sehe wie er auch hier in Thailand mit einem anderen, aber ähnlichem Betrieb arbeitet. Er sitzt fast den ganzen Tag am PC und korrespondiert mit Leuten, schreibt E-mails, Kontaktiert jeden Tag 20 eventuelle neu-Kunden, dass sind 600 im Monat. Wenn dabei 5 bleiben, hat er eine gute Quote. Er sagt, es ist eine Frage der Kalkulation und diszipliniert durch arbeiten.
Deswegen: wer mit so einem System arbeiten möchte, muss sich bewusst sein dass es nicht wirkt durch Freunde und Familie anzusprechen. Es ist Knochenarbeit, vor allem am Anfang.
Ich möchte und brauche das nicht, deswegen mache ich da nicht mit.
Antworten Top
#4
Heyho, ein kurzer Statusbericht von meiner Seite aus und auch auf den Beitrag von Traveljack möchte ich eingehen.

Du hast absolut richtig erkannt, das Produktnetwork richtige Arbeit ist. Gerade die ersten Monate sind definitiv hart und hier geben viele bereits auf. Wenn man aber dran bleibt, dann kann hier etwas großartiges entstehen - daher ist dies nur etwas für disziplinierte Menschen.

Wenn man dann aber dran bleibt, so kann sich alles verändern - das gesamte Leben lang. Zieht man hier 5-7 Jahre durch, dann hat man selbst danach noch ein passives Einkommen, ohne vor Scams & Co Angst haben zu müssen.

Das Wochenende war ich erneut auf dem Powerday. Anschließend fand am Sonntag noch eine Mastermind statt.

Hier waren Dirk Kreuter & Rolf Kipp auch mit am Start. Wir erhielten einen Fahrplan, wie man monatlich ein Einkommen von 5000-10000 Euro erreichen kann. Auch dies ist erst der Anfang.

Ich selbst habe mir das Ziel gesetzt, bis Mitte nächsten Jahres hier ein monatliches Einkommen von 10.000 Euro aufzubauen und dann geht es bei mir erst so richtig los. Und ich weiß, das ich dieses Ziel erreichen werde Lächeln Die Entscheidung liegt bei euch, ob ihr diesen Weg gemeinsam mit mir gehen wollt und mit meinem Wissen und unseren System eure eigenen Ziele und Wünsche realisiert.

Wir haben diverse Tools und Hilfsmittel. Wir haben ein System, womit einem das Leben deutlich erleichtert wird - dennoch - es ist Arbeit und definitiv nichts für diejenigen, die schnell und ohne Aufwand Geld machen wollen.

Dafür hat man jedoch auch kein Risiko, Opfer irgendeines SCAMS zu werden und nimmt vorallem sein Leben selbstverantwortlich in die eigenen Hände. Man kann es als Job betrachten - jedoch ohne Einkommenslimits, mit freier Zeiteinteilung und geografischer Freiheit.

Hier mal ein Video zum Powerday in Hamburg.





Viele Grüße,
Stephan
Antworten Top
#5
Jetzt ist es bald wieder soweit. Ein weiterer unserer Powerdays steht am Start.

Am Samstag, den 24.11. findet erneut unser Powerday statt. Der perfekte Zeitpunkt, sein Leben zu verändern.

Die Tickets sind bereits alle ausverkauft, ein Ticket habe ich selbst noch übrig. Wer also noch unbedingt in Frankfurt dabei sein möchte, sollte sich melden.

Viele Grüße,
euer Stephan
Antworten Top
#6
Das Jahr geht dem Ende entgegen und es uns erwartet nächstes Wochenende nochmal ein Powerday (am 15.12.2018)

Anbei ein kurzes Video, was dich beim Powerday erwartet.



Antworten Top
#7
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Forever Living Products (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Matrix: GoFounder/Onpassive: sichere dir eine prioritäre Founder-Position in OnPassive Ungepflegt 137 40.113 20.11.2023, 18:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft MLM: Infinity Ungepflegt 3 3.909 08.07.2021, 09:00
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft MLM: HempMate: MLM mit CBD-Produkten Ungepflegt 30 9.475 04.02.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Cycler: TRX-Forsage: Tron basierter Cycler auf einem SmartContract Ungepflegt 55 16.656 11.11.2020, 00:37
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Matrix: Club4you: Geld verdienen mit Spenden über 3 Ebenen Ungepflegt 16 14.215 09.11.2020, 10:32
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: MWR Life - die neue Art zu reisen Ungepflegt 20 20.283 28.10.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen MLM: Builderall Ungepflegt 22 15.388 09.11.2019, 16:18
Letzter Beitrag: Logan