Werbung

Infinii (MLM) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





Hallo zusammen, ich möchte Euch heute einmal infinii.com vorstellen.
 
Infinii ist eine Plattform die den Nutzern in Schritt für Schritt Videos erklärt, wie man im Bereich eCommerce maximale Gewinne erzielt.

INFINii ist im Dezember 2015 in den USA durch Hitesh Junja und Kevin Hokoana gegründet worden.
 
Bis zu diesem Zeitpunkt konzentrierte sich das Geschäftsfeld von Infinii im eCommerce nur in den USA.
 
Dort erzielte man mit den jetzt von Infinii angebotenen Systemen angeblich ein Verkaufsvolumen von über 2 Milliarden US$, daraus resultierten 380 Millionen US$ Provisionszahlungen.
 
Seit Februar 2016 gibt es nun offiziell die ersten Vertriebspartner auch in EUROPA.
Das macht INFINii zu einer sehr interessanten Einkommensmöglichkeit.
Denn eine frühe Positionierung im INFINii-System bedeutet, dass man sich
einen entscheidenen Vorteil verschaffen kann. 
 
Wie funktioniert INFINii ?
 
Bei INFINii kann der Nutzer individuelle Schulungspakete kaufen.
Diese stehen den Nutzern in Form von 3 verschiedenen Paketen zur Verfügung.
Diese Pakete werden durch eine monatliche Gebühr für den Nutzer freigeschaltet, PRIME 49,95$ , SURGE 149,95$ und EXCEL 399,95$

zuzüglich einer Partnergebühr von 9,95$.

Zur Zeit ist nur die Bezahlung via Kreditkarte / Debitkarte möglich !
 
In diesen Schulungspaketen sind "Schritt für Schritt Videos" und verschiedenste "Marketingtools" enthalten, die es vom Anfänger bis zum Profi jedem Nutzer ermöglicht, sein eigenes und individuelles eCommerce-Business aufzubauen.
 
Ob man sich nur im Bereich des Dropshippings ( Zwischenhandel ) ein paar Euros hinzuverdienen möchte, einen eigenen Webshop betreiben möchte oder gar sein eigenes BRAND auf den Markt bringen möchte, alles ist mit INFINii möglich.!
 

Der eCommerce-Markt ist inzwischen mit einem globalen Jahresumsatz von 3 Billionen Dollar ein Markt der nie zuvor dagewesene Profitmöglichkeiten bietet.
Das Marktforschungsunternehmen " eMarketer " schätzt, dass die globalen eCommerce Verkauszahlen in den nächsten fünf Jahren die 3,5 Billionen Dollar Jahresumsatz verzeichnen werden!
Auch hier ist INFINii mit seinen Schulungssystemen sehr hilfreich, um hohe Profite aus diesem Markt zu generieren.


Was macht Infinii für Networker so interessant ?


In diesem Punkt verweise ich auf den Vergütungsplan
 
EinblendenSpoiler:
 
Derzeit wird von Hitesh Junja eine INFINii eigene Verkaufsplattform programmiert, diese soll bis Ende April an den Start gehen und nennt sich:  MARKETPLACE
 
4% aus den Verkäufen bei MARKETPLACE
fließen dann als Provisionszahlungen ins Vergütungssystem.
 
Für die Bezahlung der Partnerschaftsgebühr und eines der Schulungssysteme
habt Ihr die Möglichkeit im Backoffice folgendes einzustellen.
 
Gebühren sollen bezahlt werden aus:
 
- Kreditkarte
- Provision
-Bonuszahlungen
 
Das bedeutet, man kann die festlegen, wie INFINii die 
anfallenden monatlichen Gebühren abbuchen dürfen.
 
 
Wo erhaltet Ihr weitere Informationen ?

Ich verweise euch auf die englische firmeneigene Webseite unter infinii.com

Schaut hier in die deutsche Geschäftspräsentation:

EinblendenSpoiler:
 

Auszahlungen

Auszahlungen sind aus dem backoffice jederzeit möglich
Auszahlungen und Provisionen werden über einen externen Anbieter ( Global Payroll Gateway ) ausgezahlt (ca. 48h)
Ein Limit ist mir nicht bekannt . Von GPG kann man Geld dann auf die eigene Kreditkarte buchen lassen oder auf Bankkonto überweisen lassen



Ihr möchtet jetzt mit INFINii starten ?

Einfach hier auf den folgenden Banner klicken und kostenlos registrieren:
 

 
Positioniere Dich unter den ersten Vertriebspartnern in Europa!
 
Ihr benötigt weitere Informationen ?
 
Löchert mich Lächeln
 
Welchen Vorteil biete ich Euch an ?

Ihr bekommt für den ersten Monat 100% meines Referral Bonus erstattet !
Schickt mir einfach eine PN mit eurem Usernamen und weches Paket ihr gewählt habt
und teilt mir ebenfalls mit, wie ich euch den Betrag überweisen soll . 
 
- Bitcoin
- Payeer
- PayPal
- Überweisung
 
Ich wünsche Euch viel Erfolg
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hi Ralan,
das ist zwar kein Invest für mich, doch finde ich Deine Vorstellung klasse! Smile
Dafür gibt´s ein like.

Viel Erfolg

Andrea
Antworten Top
#4
Infinii - Event : Hamburg , Park Hyatt Hotel am 09.04.16 von 10-17 Uhr

Antworten Top
#5
Hallo Ralan, ein sehr interessantes Thema. Mal etwas weg von den üblichen Systemen Wink
Interessiert mich sehr und mich würden noch einige zusätzliche Infos interessieren.
Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen.
Kann dir kein PN schicken, warum auch immer.
Würde mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst.
Freundliche Grüße
Siegfried
Antworten Top
#6
Nach dem erfolgreichen Europa-Event im Park Hyatt in Hamburg am 09.04.2016
möchte ich hier einen  kleinen Rückblick bzw. einen kleinen Ausblick 
auf die kommenden 3 Monate geben.

Auf dem Event wurde eindrucksvoll gezeigt, wie die ersten Vertriebspartner
durch die Nutzung der INFINii-Tools ihre ersten Gewinne durch Verkäufe 
auf Ebay und Amazon generieren konnten.
Aus Zeitgründen, konnte leider nicht auf weitere Plattformen wie Bonanza und Shopify eingegangen werden.

Wenn man sich bei Alexa.com die Rankings der eCommerce-Plattformen 
anschaut, versteht man sehr schnell um was für ein Potential es sich hier handelt !
Vergleicht doch einfach mal mit Euch bekannten Produkt-Networks.

INFINii hat die Beta-Version von MARKETPLACE ans Backoffice angeschlossen.
Dort können in Zukunft auch externe Webshop-Betreiber eingepflegt werden, die über INFINii-MARKETPLACE ihre Produkte vertreiben möchten. 
( Auch digitale Produkte möglich ) 

MARKETPLACE ist eine INFINii eigene Verkaufsplattform.
Aus den Verkäufen in MARKETPLACE, werden 2% als Provision an die INFINii-Partner ausgezahlt werden.

INFINii wird in den kommenden Monaten eine eigene APP auf den Markt bringen, um von Unterwegs sein eCommerce Business verwalten zu können und um die INFINii-Partner immer auf dem neusten Stand zu halten.

Des weiteren wird INFINii einen Webshop-Baukasten namens INFINii-Webstores
in den kommenden Monaten seinen Partnern zur Verfügung stellen.
Dies bedeutet, kinderleichtes erstellen eines professionellen und individuellen Webshops.

Um auch hier zu unterstreichen, dass es sich nicht nur um eine sehr gute Idee handelt, möchte ich darauf hinweisen, dass all dies vom CEO Hitesh Juneja und seinem TEAM programmiert und geprüft wurde.
Hitesh Juneja ist einer der besten Programmierer weltweit, der schon im Alter von 12 Jahren alle Microsoft Zertifikate erlangt hatte.

Weitere Informationen entnehmt der Unternehmensseite .
Antworten Top
#7
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
*** NEUIGKEITEN ***

Alle Schritt für Schritt Videos von INFINii PRIME , sind nun in deutscher Sprache verfügbar !

Die ersten Schritt für Schritt Videos von INFINii SURGE wurden auch schon besprochen und werden voraussichtlich in diesem Monat komplett zur Verfügung stehen.

INFINii MARKETPLACE.eine INFINii eigene Verkaufsplattform wird in diesem Monat an das Backoffice angeschlossen sein. Dort hat man nicht nur die Möglichkeit selber Produkte zu verkaufen, sondern kann zum Beispiel Webshops in MARKETPLACE anbinden und ist dann an den Verkäufen des Webshops beteiligt.!

INFINii gibt wirklich alles um den Partnern dabei behilflich zu sein so gut und so leicht wie möglich im eCommerce ein solides Geschäft aufzubauen.

Ein weiteres Highlight wird die Einführung von INFINii Stores sein, eine Webshop-Baukasten, der über das Backoffice von INFINii zu bestellen sein wird.  Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze.!

Antworten Top
#8
Samstags um 12 Uhr führt Infinii ein deutschsprachiges E-Commerce-Training durch .

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dieses wöchentliche, einstündige Training wird Sie mit einer Fülle an Wissen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen versorgen , damit Sie von Anfang an Gewinne erzielen Besondere Experten werden zu Gast sein und ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit uns teilen .                           Bitte nutzen Sie diesen link für die Registrierung .
Antworten Top
#9
Heute am 02.06.2016 wird INFINii einen neuen  Marketingplan veröffentlichen.
Diesbezüglich wird das Backoffice von 0:00 bis ca. 15:00 nicht Online sein.
Den neuen Marketingplan werde ich schnellstmöglich nachreichen.
Antworten Top
#10
Mit der Einbindung des neuen Vergütungsplans gab es auf Grund des Dateiformats Schwierigkeiten . Hier nun die Screenshots davon . 

EinblendenSpoiler:


Dieser Vergütungsplan wird samstags im Webinar , die Zeiten werden vom Support bekannt gegeben , erklärt und man kann Fragen , die noch offen sind , geklärt bekommen. 
Antworten Top
#11
[nocare]
Antworten Top
#12
Ich möchte mir Infinii reservieren.
Werde hier aber nur auf das Produkt SIGNAL FORGE von Infinii eingehen.
Und mein Hauptaugenmerk liegt auch nur darauf.
Ich selbst teste das automatische Tradingsystem gerade welches mit dem Anbieter Binary.com funktioniert.
Ich bitte auch um ne verlängerte Reservierung, da ich es wirklich erst vorstelle nach einer Testphase.
Antworten Top
#13
infinii.com scheint tot zu sein. Die Domain leitet zu blockcommerce.io weiter.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Infinii (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart