Werbung

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich möchte euch hiermit die inzwischen 3 Produkte von USI-TECH vorstellen.
Den Forex-Ea, die BTC Packages und der TechCoin Token
Alle 3 unterscheiden sich ganz massiv voneinander und arbeiten in verschiedenen Märkten.
Das Programm ist offiziell am 1. November 2016 gestartet.





Produkt#1 - Forex EA

Die Software

Hier haben wir es mit einer vollautomatisierten Forex-Handelssoftware (EA) zu tun. Offizieller Start war hier der 01.11.2016 und seitdem wurde und wird die Software permanent weiterentwickelt und neue Releases veröffentlicht. Die Software arbeitet mit einem eigens entwickelten Indikator. Laut den Angaben von USI-Tech ist die Software darauf ausgelegt eher vorsichtig zu arbeiten. Der Algorithmus der Software ist darauf getrimmt, das Risiko der Trades minimal zu halten.

Die Software arbeitet mit dem Metatrader 4 und es wird über einen handelsüblichen Broker (ArgusFX) getraded, bei dem man somit auch Handelskonto eröffnen muss. Sämtliche Gelder, welche für das Trading verwendet werden, laufen nun über den Broker und haben nichts mehr mit USI-Tech zu tun. USI-Tech ist in diesem Falle nur der Softwareanbieter.
Ein Vorteil davon ist z.b. der Ad-Hoc Zugriff auf meine Einlagen und ich könnte auf Wunsch manuell alle offenen Positionen stoppen und direkt eine Auszahlung beantragen. Zudem erhält man monatlich einen Bericht des Brokers via Email.

Somit laufen alle Auszahlungen des Tradingkontos DIREKT ÜBER DEN BROKER.
Der Broker verdient an sog. Spreads (1-3 Pips) an den Trades. Ein großer Teil dieser Gebühren fließt zurück an USI-Tech und fließen in die Broker-Provisionen der Partner (siehe unter Marketingplan)

Zu erwarten sind etwa 5% ROI pro Monat bis maximal 12,5%.



Die Software kann man seit dem 01.11.2017 nicht mehr kaufen. Sie arbeitet zwar noch zuverlässig und wird weiter supported, doch USI-Tech wird hier noch dieses Jahr ein anderes Produkt im Bereich Forex






Produkt#2  - BTC Packages

Startschuss für die BTC Packages 1.0 war der 01.04.2017 (Prelaunch 01.03.2017). Dieses Produkt unterscheidet sich maßgeblich vom ForexEA. USI-Tech bewegt sich hier im Berich Kryptorading - und Mining.
Alle Ausschüttungen und Provisionen, die wir bei diesem Produkt erhalten, werden uns in unserem Backoffice in BITCOIN gutgeschrieben. Es gibt keine Vorraussetzungen für die tägliche Beteiligung - man muss natürlich aber ein oder mehrere BTC Packs erwerben.

Im März 2017 wurde das BTC PACKAGE 1.0 vom BTC PACKAGE 2.0 (MINING PACKAGE) abgelöst.



Das Produkt

Die neuen Mining-Packages befinden sich aktuell in der Startphase. Hier müssen wir auf die neuen Unterlagen seitens der Company warten
Bekannt ist, dass die neuen Packages weitaus transparenter sein sollen, wie die BTC Packages 1.0 und direkt an die Miningergebnisse geknüpft sind.



Provisionsplan BTC Packages 2.0

Der Provisionsplan für die neuen Mining-Packages ist noch nicht bekannt. Hier müssen wir uns auf die Unterlagen seitens USI-Tech gedulden.





Ein - und Auszahlungen

Einzahlungen können via Bitcoin vorgenommen werden. Mindesteinzahlung sind 50€, was einem BTC Paket enspricht.

Auszahlungen können aktuell via Bitcoin vorgenommen werden. Mindestauszahlung sind 100 €. Man kann theoretisch jeden Tag seine 1% + Provisionen auszahlen lassen.

Es fallen 2% Auszahlungsgebühren an.





Produkt#3  - TechCoin Token


Zum 01.11.2017 gibt es ein weiteres Produkt von USI-Tech - der TechCoin Token. Insgesamt wird es 1 Mrd Tokens geben, wovon USI-Tech 500 Mio für uns Partner / Kunden reserviert.
Sobald diese 500 Mio Tokens verkauft sind, erhalten wir für jeden Token 1 Techcoin, welcher dann an den Börsen frei handelbar sein wird.

Die Blockchain / Technologie hinter dem Coin soll laut CEOs in etwa 700x schneller sein wie der Bitcoin und der Gegenwert des Coins soll u.a. durch die Mininganlagen (USI-Tech besitzt 1% der weltweiten ASIC Miningpower und 2,5% der weltweiten GPU Mining Power und jeden Monat sollen jeweils weitere 10 Mio $ in die Mininganlage investiert werden) und Technolgien (diverse Technologien in Richtung Energieeffizienz, Energieproduuktion und Umwandlung und künstliche Intelligenz) gesichert sein, die USI-Tech besitzt oder Rechte darauf hat.




Token Packages

Es gibt verschiedene Token Pakete. Der Kaufpreis pro Token liegt jeweils immer bei 50 Cent pro Token. Allerdings unterschieden sich die Pakete von den Boni, die man erhält, wenn gewisse Ziele erreicht sind.

Alle Tokens werden via Bitcoin bezahlt und der Kaufpreis in Bitcoin richtet sich nach dem aktuellen Bitcoin Kurs



Silver Token Package
Kaufpreis: 50€
Hier erhält man 100 Tokens- kein Bonus

Gold Token Package
Kaufpreis: 2500€
Man erhält 5000 Token und weitere 10.000 Token, wenn Bonusstufe 1 erreicht ist (125 Mio verkaufte Token)

Ruby Token Package
Kaufpreis: 10.000€
Man erhält 20.000 Token, weitere 40.000 Token , wenn Bonusstufe 1 erreicht ist (125 Mio verkaufte Token) und weitere 80.000 Token, wenn Bonusstufe 2 (250 Mio verkaufte Token) erreicht ist.


Emeral Token Package
Kaufpreis: 25.000€
Man erhält 50.000 Token, weitere 100.000 Token, wenn Bonusstufe 1 erreicht ist. Bei Erreichen von Bonusstufe 2 erhält man weitere 200.000 Token und bei Erreichen der Bonusstufe 3 (375 Mio verkaufte Token) weitere 400.000 Token


Diamond Token Package
Kaufpreis: 50.000€
Man erhält 100.000 Token, weitere 200.000 Token bei Bonusstufe 1.
Bei Bonusstufe 2 erhält man weitere 400.000 Token
Bei Bonusstufe 3 erhält man weitere 800.000 Token
Wird das Gesamtziel (500 Mio verkaufte Token), gibt es zum Abschluss 1,6 Mio Token als Bonus.



Die aktuelle Stufe und die verkauften Token sieht man jederzeit im Backoffice (siehe Bild)




Provisionsplan Token

Auch bei Tokenverkäufen können wir als Partner Provisionen verdienen. Hier richten sich die Höhe der Provisionen nach den eigenen Token Paketen. Zudem gelten die gleichen Vorraussetzungen für die Tiefe der Provisonsstruktur wie bei den BTC Packages.

Die Erste Linie ist somit immer freigeschaltet. Alle anderen Ebenen hängen davon ab, wieviel Direkte Partner ich mit jeweils 12 oder mehr BTC Packages habe (siehe oben).












Wie immer wünsche ich euch allen
Sehr gut!Sehr gut!  Viel Erfolg & Happy Earnings
Sehr gut!Sehr gut!
[/url]



[url=https://x-invest.net/akademie/blog/stop-risikowarnung-und-wichtige-regeln/][Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Diskussion

(21.10.2017, 14:46)domi4ever1 schrieb: Also Mein Withdraw von BTC heute Morgen war gegen Mittag schon gemacht.

Wunderbar.


Das kann aber normalerweise nicht sein. es sollte eigentlich frühestens nach 12 stunden transferiert werden. komisch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(21.10.2017, 15:18)2Faze schrieb: 12 stunden transferiert werden. komisch
Ob komisch.habe mich natürlich extrem gefreut, dass es so schnell geht.
Antworten Top
(22.10.2017, 21:11)domi4ever1 schrieb:
(21.10.2017, 15:18)2Faze schrieb: 12 stunden transferiert werden. komisch
Ob komisch.habe mich natürlich extrem gefreut, dass es so schnell geht.


Das ist ne sicherheitslücke. die 12 stunden sollen ja eingehalten werden zu deiner sicherheit. ist bei mir so noch nicht vorgekommen. wäre das der fall gewesen hätte ich es auf jeden fall gemeldet. bleibt natürlich dir überlassen wie du jetzt damit umgehst aber kann ja nicht schaden wenn du das mal deinem sponsor schilderst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Morgen ist das einjährige in London. Leider kann ich aufgrund privater Natur nicht dabei sein (bin wohl Sa oder So im Kreissaal Zwinkern + Grinsen ). Daher werde ich wohl auch nicht direkt die News posten können. Wenn also Morgen / Übermorgen keine Zusammenfassung von mir kommt, hat das einen kleinen - etwa 3,5 Kg schweren Grund.

Habe auch mal wieder eine aktuelle Auszahlung gepostet - Daumen daher auf grün.
Antworten Top
Weiss jemand wo man das event im livestream verfolgen kann?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(27.10.2017, 22:58)2Faze schrieb: Weiss jemand wo man das event im livestream verfolgen kann?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hatte eine Einladung bekommen um das Event zu folgen, allerdings kostet das auch eine beachtliche Summe.
Es werden bestimmt viele Filme schon am 29. auf dem YouTube Kanal gezeigt. macht es soo viel aus alles ab der ersten Minute zu wissen?
Antworten Top
(28.10.2017, 00:33)Traveljack1000 schrieb:
(27.10.2017, 22:58)2Faze schrieb: Weiss jemand wo man das event im livestream verfolgen kann?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hatte eine Einladung bekommen um das Event zu folgen, allerdings kostet das auch eine beachtliche Summe.
Es werden bestimmt viele Filme schon am 29. auf dem YouTube Kanal gezeigt. macht es soo viel aus alles ab der ersten Minute zu wissen?


Achso ich dachte ein live stream zu dem event wäre kostenlos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Das dachte ich auch. Kostet 97 Euro.Ich hatte den Link in meiner Email. Schon ziemlich teuer, weil der Eintritt auch soviel kostete.
Wenn ich jetzt eine grosse Downline hätte, wäre das ja interessant.bin mir aber sicher dass wir vieles auch so mitbekommen.
Antworten Top
Hi,
ich finde keine Gewinne dieser Woche im neuen Backoffice, finde ich diese nicht oder ist da ein Fehler?
Antworten Top
(01.11.2017, 07:41)CDA schrieb: Hi,
ich finde keine Gewinne dieser Woche im neuen Backoffice, finde ich diese nicht oder ist da ein Fehler?


Seit heute ist das Neue Backoffice verfügbar und der Umzug auf die Amazon Server hat stattgefunden. Dadurch kann es aktuell noch zu unstimmigkeiten der Daten kommen. In Spätestens 24 stunden sollte sich aber alles normalisieren und die Daten sollten aktualisiert sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

https://m.youtube.com/watch?v=Dd90AKgvNAM


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
danke, gibt es zu den tokens auch eine deutsche erklärung? ich ghabe nur einen newsletter in englisch bekommen mit einem kurzen video
Antworten Top
(01.11.2017, 07:56)CDA schrieb: danke, gibt es zu den tokens auch eine deutsche erklärung? ich ghabe nur einen newsletter in englisch bekommen mit einem kurzen video


Was willst du denn da genau wissen? Viel zu erklären gibt es dabei eigentlich nicht. Der komplette sinn des coins usw muss in einem Whitepaper veröffentlicht werden was aber leider noch nicht geschehen ist. Die Tokenpakete sind aktuell quasi ein Pre Sale.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
wusste nicht, dass da ein coin kommen soll, hat mir schon geholfen, danke
Antworten Top
Sinnvoll wäre hierbei wirklich wenn wir einen Pool starten würden um uns für 10btc das grösste Paket zu holen. Dann bezahlt man nämlich nur ca. 3 cent für den token. Das er beim start dann unter 3 cent gehandelt wird ist sehr unwarscheinlich weil ihn wohl kaum jemand unter einkaufspreis anbieten wird. Was haltet ihr davon? Denkt ihr so ein pool wäre umsetzbar?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
wäre für die investmentgemeinschaft von buffa sicher machbar
Antworten Top
Guten Morgen zusammen,


wie bereits schon erwähnt, ist das neue Backoffice online. Ein Screenshot habe ich mal angehängt.




Neuigkeiten aus London.
Eigentlich ist es schon fast zuviel, um das in einen kurzen Text zu bringen. Ich versuche es mal zusammenzufassen

1. Logo. Das Logo wurde etwas geändert und man sieht, das der Fokus Richtung Kryptocurrency geht

Dazu der neue "Trailer"




2. Neuer Produktentwicklungschef - Evan Ahern.
Da wird einiges kommen. Vor allem im Bereich Mining, Stromerzeugung bzw. Optimierung ist USI da Top aufgestellt.

3. Mining
USI Tech hat hier große Deals verkündigt und hält nun ca 1% der weltweiten ASIC Miningpower und 2,5% der GPU Mining Power


4. Neues Backoffice
Wie oben zu sehen ist ab heute das neue BO online. Heute und morgen kann es noch sein, dass die Balances und die Paketanzahl nicht stimmen - da bitte Ruhe bewahren Zwinkern 


5. Support
Ab Sofort gibt es eine Support-Hotline und ein neues SupportCenter


6. Neues Produkt
Aktuell gibt es bereits ein weiteres Produkt - den USI-TECH Token
Sobald 500 Mio Tokens verkauft sind, wird der TECHCOIN offiziell an den Börsen gehandelt werden können. Ein Token kostet 50 Cent und je nach Paket erhält man dann weitere Boni.
Der Technologie / Blockchain dahinter ist in etwa 700x schneller wie die des Bitcoin. Der Value bzw. Gegenwert des Coins sind u.a die verschiedenen Energie - und Miningtechnoglien. Dazu empfehle ich wärmstens das Video am Ende des Beitrags anzusehen.

Es werden auch weitere Produkte wie ein neues Forex-Produkt, eine eigene / integriete Tradingplattform usw folgen - teilweise noch dieses Jahr.

Wie gesagt - es sind sehr sehr viele Neuigkeiten. Am besten einfach mal das 45-minüte Video ansehen - es lohnt sich !







Wie oben zu erkennen, habe ich mir auch einige Tokens gekauft - also ich halte das nicht für eine Luftnummer oder irgendein Coin / Token, der groß angekündigt wird und nichts dahinter ist.
Was bei vernünftigen ICOs herauskommen kann, sieht man ja z.b am NEO. 

Die Vorstellung werde ich die Tage überarbeiten. Da sich der Reflink geändert hat, dürfen sich Interessenten via PN bei mir melden.


Wie gesagt - sorry, dass sich das alles etwas verzögert hat, aber ich war im Kreissaal gebunden ^^ (PS: Mama und KInd geht es sehr gut Sehr gut! )


PPS: Lese gerade, dass wir mit den Login bis heute Abend warten sollen, um so den Programmiereren das Leben zu erleichtern
Antworten Top
Alles schöne Dinge die bei USI umgesetzt werden. Bin froh dabei zu sein. nach all diesen Pleitegeiern in letzter Zeit. Vergisst bitte nur nicht zeitnah die 2FA in den Profil Einstellungen zu erneuern, diese hat sich mit der neuen site auf den Amazon Servern und dem backoffice geändert.

Happy earnings; pantarhei
Antworten Top
Ich finde das neue Backoffice auch großartig. Schnell und übersichtlich. So muss das sein. Ich bin auch gespannt was zu Zukunft noch so bereithält und freu mich, das ich im Frühjahr den richtigen Riecher hatte.

Leider funktioniert bei mir im neuen Backoffice aber noch so gar nichts so wie es soll. Alles wird falsch angezeigt und Passwort / 2FA lassen sich nicht ändern/einstellen. Ärgerlich aber das passiert wohl leider immer mal wieder bei Serverumzügen. Hab jetzt mal den Support kontaktiert und bin gespannt wie schnell die die Probleme lösen können. Ich halte euch auf dem laufenden.
Antworten Top
Ich habe gestern für den Kauf eines BTC Package keinen Token bekommen, soll das wirklich so sein?
Antworten Top
(03.11.2017, 18:32)CDA schrieb: Ich habe gestern für den Kauf eines BTC Package keinen Token bekommen, soll das wirklich so sein?


Irgendwie ist das noch nicht ganz klar. daten stimmen ja teilweise auch noch nicht also einfach noch mal übers wochenende abwarten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top

    Gehe zu:


USI-TECH - The Future of Crypto Currency (MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart