Werbung

Modern BITCY Limited - 6,6 % täglich für 30 Arbeitstage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Der Banner musste einem roten Schriftzug weichen. Mit Bedauern muss ich euch mitteilen, dass:
Bitte nicht mehr investieren! Modern BITCY zahlt nicht mehr aus. Ich denke, das es das Ende des Programs bedeutet.

Ein Herzliches Hallo an die Community. Bisher habe ich immer von euren tollen Programmvorschlägen profitiert und möchte nun auch mal etwas zurück geben. Ich möchte euch heute mein erstes Programm vorstellen Sehr gut!

Modern BITCY Limited
[attachment=3749]
Das Programm ist am 19. April 2016 gestartet und relativ einfach gehalten. Das Design spricht mich sehr an, weswegen ich dem ganzen auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe. Es ist unter anderem bei Davidnews gelistet. Die Seite verfügt über SSL Zertifizierung und eine DDoS Protection.

Es gibt ein offizielles Video, welches mich ebenfalls sehr anspricht.

https://www.youtube.com/watch?v=7Fn43plhUt0

Es gibt sehr viele Übersetzungen der Seite, die aber anscheinend mit Google übersetzt wurden. Ich bevorzuge also die englische Variante.

Modern BITCY Limited ist auch auf Facebook und Twitter vertreten. Support wird via Mail, Telefon und über die Sozialen Medien ermöglicht.

Investitionspläne
Es gibt lediglich einen Investitionsplan. Bei diesem werden uns Montag bis Freitag 6,6% täglich für 30 Arbeitstage, also 6 Wochen ausbezahlt. Es ergibt sich somit, unabhängig von der Einlage eine Summe von 198% nach 6 Wochen.
[attachment=3867]

Einzahlungen & Auszahlungen
Eingezahlt werden kann ab einer Einlage von 10 USD. Hierbei stehen als Zahlungsprozessoren Perfectmoney, Payeer, ADVCash und Bitcoin zur Verfügung. Vom Programm her fallen keine Gebühren an. Lediglich die Gebühren vom Payment Processor müssen wir berappen.

Auszahlungen sind ab 0.01 USD möglich. Es fallen hierbei keine zusätzlichen Gebühren an.
Bei Payeer und Bitcoin erfolgen die Auszahlungen sofort. Bei Perfectmoney und ADVCash werden sie innerhalb von 8 Stunden durchgeführt.

[attachment=3750]

Referral System
Die Provisionen für das Werben neuer Benutzer sind ziemlich gut. Ihr erhaltet für jede frische Einzahlung eurer Downline  in der ersten Ebene satte 12 %. In der zweiten Ebene gibt es 2%, in der dritten Ebene 1%.
[attachment=3868]

Persönliche Einschätzung
EinblendenSpoiler:

RCB
Normalerweise zahle ich 3% Ref-Cashback ab einer Investition von 200 USD. Für X-Invest Mitglieder biete ich folgendes an:
Ich zahle euch 3% auf eure Neuanlage ab 100 USD. Wenn ihr 200 USD oder mehr investiert, zahle ich euch 6% Ref-Cashback. D.h. bei einer Einzahlung von 200 USD erhaltet ihr von mir 12 USD.

Sendet mir hierfür nach eurer Investition vom Paymentprozessor eine Nachricht über mein >Cashbackformular<

Bitte erwähnt im Kommentarfeld, das ihr vom X-Invest Forum seid, damit ich alles korrekt zuordnen kann!


[attachment=3869]


Videovorstellung

<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2568">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo an euch Lächeln

Habe den Referral Cashback angepasst. Wer mehr investieren möchte, wird von mir jetzt doppelt belohnt Lächeln

Außerdem habe ich heute die erste Auszahlung beantragt. Diese könnt ihr im Auszahlungsthread anschauen. Soeben habe ich eine zweite Auszahlung in Höhe von 50 USD beantragt, die aber anscheinend gerade nicht instant kommt. Mal sehen, wann die Auszahlung da ist.

Ansonsten eine kleine Übersicht. Die ersten Earnings wurden heute verbucht, Referralbonus gab es auch schon einiges.

18 USD Ref Cashback wurden an Stefanf7 ausbezahlt.

Ich bin gespannt, was uns dieses Programm so bieten wird.  Lesen

[attachment=3818]

EDIT: Auszahlung kam nach 3 Minuten.  Sehr gut!
Antworten Top
#4
Bin mal mit 110$ rein.auf einblanges Leben Sehr gut!
Happy Earnings allen investierten
Antworten Top
#5
Okay, ich verballer mal 20$ Wink
Schaun wir was dabei rumkommt Yes

Auf gutes gelingen Sehr gut!
Antworten Top
#6
Danke Stephan fürs supi schnelle RCB
5 Sterne Sehr gut! und faire Bewertungen für die
Zukunft dieses Programmes Yea
Antworten Top
#7
Bin auch mal dabei! RCB kannst dir behalten, steht dir ja zu!
Antworten Top
#8
Dankeschön Lächeln

Habe wieder einige Beträge auszahlen lassen. Seht ihr dann im Auszahlungsthread.

Desweiteren habe ich mein Deposit nun auf 200 USD angehoben und werde es mal mit der Zinseszinsstrategie versuchen.
Ich werde dieses Wochenende auch noch ein eigenes Vorstellungsvideo zum Programm drehen, welches ich euch selbstverständlich auch zur Verfügung stelle.

Ref Cashbackanträge sind soweit alle abgearbeitet. Würde mich natürlich auch immer über eine positive Bewertung freuen Lächeln

Liebe Grüße,
Stephan

[attachment=3858]
Antworten Top
#9
Bin auch mal mit 157,77 $ dabei. RCB darfst du behalten, das hast du dir ja auch verdient Lächeln
Liebe Grüße
Antworten Top
#10
Danke für die Anmeldung in meiner Downline Lächeln

Ich habe den Hauptpost editiert, da mein Vorstellungsvideo nun öffentlich ist. Ich habe das Programm nun auch auf meiner Homepage veröffentlicht.

Hier ist das Video:


Antworten Top
#11
HI

Klappt das Programm bei euch ?

Hab am Donnerstag einen Deposit von 20$ gemacht und habe bist jetzt noch kein Earning gut geschrieben bekommen Betrübt
Antworten Top
#12
Kann noch nichts sagen.bin erst Freitag rein
Schaun wir mal was Montag passiert Schämen
Grüsse
Antworten Top
#13
Also bei mir hat bisher alles geklappt, hab auch am Freitag ein Earning bekommen.
Wann am Donnerstag hast du denn investiert?

Was zeigt deine Earning History?

[attachment=3891]
Antworten Top
#14
Am Donnerstag gegen 16:30 bin ich rein

Wegen der Zeitverschiebeung meinst du oder, hmm warten wir heute mal ab Yes
Antworten Top
#15
Hallo Stulle,

gibt es ein Update bei dir? Wie sieht es aus?

Bei mir wurden die Earnings korrekt verbucht:

Earning $ 1.98 Apr-25-2016 10:21:40 AM
Earning from deposit $30.00 - 6.60 %
Earning $ 11.22 Apr-25-2016 02:22:45 AM
Earning from deposit $170.00 - 6.60 %


Für alle mutigen habe ich noch einen Zinseszinsrechner zusammengeschraubt.
Bitte beachtet, dass die Nutzung der Compoundingstrategie ein höheres Risiko bedeutet.

Das ganze habe ich fein in einem Erklärungsvideo garniert. Für alle, die es ertragen können, Son-Storm mal live zu sehen, könnte es interessant sein.

Anleitung




Download

Beitrag dazu auf meiner Homepage

Und bevor die Frage aufkommt - JA, ich steh auf Youtubevideos Lächeln
Antworten Top
#16
Heute erstes Earnings gebucht und gezahlt.
läuft. Sehr gut!
Antworten Top
#17
Hallo zusammen Peace ,

ich mache auch mit und bin mit 250 $ rein. Ich riskier´s und fahre von Beginn an die von Stephan so klasse erläuterte Zinseszins-Strategie.
Besten Dank auch für den tollen Rechner, funktioniert auch unter Numbers beim iMac super!
Ref-Cashback darfst Du gerne behalten, ist für Deine tolle Arbeit.

Beste Grüße,
Firebird
Antworten Top
#18
Merce, Firebird Lächeln Deine Worte motivieren mich natürlich sehr, dran zu bleiben und weiter zu machen.

Happy Earnings Lächeln
Antworten Top
#19
So, der Motor läuft Sehr gut! .
Habe soeben das erste Earning wieder reinvestiert.

Happy compounding,

Firebird
Antworten Top
#20
Bin mal mit 100$ dabei. Hoffe es hält ein Moment. Yes
Antworten Top

    Gehe zu:


Modern BITCY Limited - 6,6 % täglich für 30 Arbeitstage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 229 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.521 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.640 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart