Werbung

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo Community:

ich höre auf, da ich der meinung bin das es nicht ganz coucher ist, danke für die zeit VG Pandabaer
Top

My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Diskussion

Läufts denn bei dir auch? Zwinkern

Merke grad das ich ja garkeine PN's erhalten kann anscheinend. Nehme obiges Statement teilweise zurück. Helft euch selber ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Top
@Passiveincome, ich wünsche Dir noch viel Einkommen von MAPS. Aber das hier sollte Dich interessieren:
Link
Top
Gib doch mal bitte detailliert wieder weshalb, anstatt nur auf solch einen recht sinnfreien Text zu verweisen der, wir so oft bei solchen "mimimi " Seiten, voller hören-sagen Weisheiten steckt Zwinkern
Top
Es ist relative Einfach.
1. steht MAPS schon länger unter Beobachtung, das weis ich aus sicherer Quelle. Deshalb ist das zurückziehen aus dem USA Markt für mich kein Wunder.
2. wird das Vorhaben das ganze nach UK (Firmensitz, etc.)zu verlegen scheitern. Anderes Land, andere Gesetze.
MAPS wird als Ponzi eingestuft. Es keine Nachweisbare Werbungen nach außen gibt.
Man findet keine Fremdwerbung auf MAPS so wie es behauptet wird. Dein Provit kommt nur aus dem einzahlen anderer.
Bitte verstehe mich nicht falsch, falls Du dich angegriffen fühlst. War nicht meine Absicht, ich wollte Dir nur den Hinweis weitergeben. Ich habe selber ein Maps Konto seit ca. 2 Jahren.
Habe aber alle Packs auslaufen lassen.

Ich kann Dir leider keine Details mitteilen, sorry
Top
Ich finde es erstaunlich, auf welche Weise immer wieder vor MAP gewarnt wird. Fakt ist, MAP läuft so gut, dass jeder es kopieren möchte. Bisher ist jeder ohne Ausnahme bezahlt worden. Wenn euch das Vertrauen fehlt oder ihr Mike Deese selber kennenlernen wollt, hättet ihr euch für das 2-Jahres-Event in Köln anmelden können, das morgen stattfindet und von euren Erkenntnissen hier berichten können. Stattdessen wird einfach nur Unwissen verbreitet.

Sätze wie "das kenne ich aus sicherer Quelle" ziehen einfach nicht. Quelle nennen oder es sein lassen. Behaupten kann jeder vieles und gerade bei MAP scheint jeder zu irgendwas seinen Senf geben zu wollen. Das ändert allerdings nichts daran, dass MAP läuft und läuft und weiter laufen wird.
Top
Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten.
Definition Ponzi:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem
Frage Dich mal wo das Geld herkommt wenn Du alleine eingezahlt hast und kein anderer User vorhanden ist.

Aber lassen wir das.

Wegen den Details.
Spatzen haben von den Dächern gezwitschert das ein Institut mit Sitzt Süddeutschland
MAPs, GPA, . unter die Lupe genommen haben.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen
Top
Das Deese schon mehrere vorige Ponzis gestartet hat ist dir aber schon bewust oder ? Grinsen

Dazu möchte ich mal folgende Seite ansprechen : http://taratalkstoday.blogspot.de/p/my-advertising-pays-scam.html

http://taratalkstoday.blogspot.de/p/my-advertising-pays-scam_10.html

Viel Spaß beim Lesen Grinsen und nicht nur die Hälfte Grinsen.

So fing es bei UI auch an, erstmal weg von den USA. dann sponnen die Payment Processoren rum wie das jetzt der Fall ist und dann gänzlich.

*achso eine Anmerkung noch : Was glaubst du warum die einen privaten Whois - Eintrag haben ? Wo kein Inhaber steht, sicher welche legale Firma hat soetwas ? Grinsen Zwinkern
Top
Hallo LucidDream,
ich würde mich freuen,
wenn du deinen Beitrag nicht auf verdrehten Aussagen aufbauen würdest,
sondern auch einmal etwas wie "Zitate" nutzen würdest:

(11.12.2015, 20:46)Registernow schrieb: 2. wird das Vorhaben das ganze nach UK (Firmensitz, etc.)zu verlegen scheitern. Anderes Land, andere Gesetze.
MAPS wird als Ponzi eingestuft. Es keine Nachweisbare Werbungen nach außen gibt.

Denn Registernow weis auch nicht aucs sicheren Quellen,
dass MAPs ein HYIP bzw. ein AdShare Programm ist,
sondern konnte es sich (aus dem hier gelesenen) zusammenreimen.

AdShare Programmen, deren Vorreiter MAPs einfach momentan ist,
gehören zu den offensichtlichsten Schneeballsysteme!

Und genau so funktionieren sie:
http://x-invest.net/forum/thread-revshare-systeme
http://x-invest.net/forum/thread-was-ein-revshare-ist

Und es ist ja schön, dass du um den heißen Brei herumreden kannst,
aber was spricht für dich, dass es sich bei MAPs um kein Schneeballsystem/Ponzi/AdShare handelt,
wobei hier auch null interessiert ob unser Geldsystem ein Ponzi ist,
sondern nur was aus Sicht des Staates ein Schneeballsystem/Ponzi ist!

(11.12.2015, 20:46)Registernow schrieb: 1. steht MAPS schon länger unter Beobachtung, das weis ich aus sicherer Quelle. Deshalb ist das zurückziehen aus dem USA Markt für mich kein Wunder.
Dass der Grund ist, dass die unter Beobachtung stehen,
ist offensichtlich,
dass konnte man recht einfach auch aus dem entsprechenden Blogeintrag rauslesen,
da braucht man keine Quelle,
auch wenn man eine Quelle erwähnt, dann diese auch nennen,
sonst hat die 0 Aussagekraft.

(11.12.2015, 20:46)Registernow schrieb: wird das Vorhaben das ganze nach UK (Firmensitz, etc.)zu verlegen scheitern. Anderes Land, andere Gesetze.
MAPS wird als Ponzi eingestuft.
Das lustige ist:
DexCar aus Italien, was eindeutig ein Schneeballsystem ist,
konnte auch problemlos nach Deutschland expandieren
und das ist extrem offensichtlich ein Schneeballsystem,
also ob es wirklich scheitern wird, bleibt doch offener als du denkst Zwinkern
Top
Solche Seiten gibt es im Netz zu Genüge über MAP. Es steht jedem frei, sich ein eigenes Bild zu machen.

@HomerSimpson2011
Den Vergleich zum Geldsystem habe ich nur deshalb angeführt, um zu verdeutlichen, dass es sich natürlich um ein von Menschen geschaffenes "System" handelt. Solchen Systemen unterliegen wir alle ständig und überall. Ich habe nur auf die Verhältnismäßigkeit hindeuten wollen, da MAP hier offensichtlich als Inbegriff des schwarzen Schafes herangezogen wird. Andere Programme sind meiner Meinung nach deutlich fragwürdiger, dort wird aber kein großes Fass aufgemacht.

Es stimmt, es zählt nur, was für den Staat ein Schneeballsystem ist. Also warten wir einfach ab, bis unser Staat entschieden hat, ob dies der Fall ist und es verbietet oder auch nicht. Darüber philosophieren muss ich nicht, daher beende ich das an dieser Stelle meinerseits.
Top
Ich muss dich bzgl. deinem Spatzengezwitscher enttäuschen, in Deutschland wird diesbzgl. aktuell nichts unter die Lupe genommen. Ich weiß nun nicht aus welchen Geheimdienstkreisen deine ominöse Quelle stammt, aber da ich in im weitesten Sinne in dem Bereich solcher Prüfungen und Überwachungen arbeite, kann ich deine Aussage ganz klar dementieren.
Du kannst auch gerne eine offizielle Stellungnahme anfordern, die dir das Gleiche sagen wird.

Was die Diskussion zu MAP angeht halte ich mich raus, da ich bereits merke, dass das Wissen aller hier nur aus dem Internet stammt von Seiten wie TaraTalks und Co Zwinkern Mike ist bereit jeden zu empfangen und die Zahlen des Unternehmens sind einsehbar.
Von daher, jeder darf glauben was er will.
Wenn einer spezielle Fragen zu MAP hat, gerne Privat.

Achso und @Registernow

Hauptsächlich stand MAP in den USA unter Beobachtung, weil weniger an Steuern abgeführt wurden, als denen lieb ist. In solchen Fällen üben die Amis gerne Druck aus mit neuen Regulierungen usw. Denen kann man sich anpassen oder ein Verbot riskieren.
Aus unternehmerischer Sicht war das Pfeifen auf die USA eine gute Entscheidung.
Top
Hier entbrennt ja eine richtig heiße Diskussion. Find ich jut  Sehr gut!

Hier mal meine Bemerkungen:

Weiter oben wurde schon festgestellt, dass MAP v.a. dann gut funktioniert, wenn man eine ordentliche Downline hat. Ansonsten ist es für "uns hier" (und damit meine ich die meisten Investoren, die wie ich nicht mal eben 5000 $ haben um in MAP zu investieren) eine etwas langwierigere Angelegenheit ordentlich Gewinne mit MAP zu machen.
Dank der hohen Gebühren beim Ein- und Auszahlen wirds erst recht schwer  Betrübt


In seiner jetztigen Form ist MAP v.a. für "Promoter" interessant. Leute die sich schnell ne Downline aufbauen können.
Für Investoren die mit 500 oder 1000 $ einsteigen, ist es nicht besonders attraktiv (von der Rendite her gesehen). MAP kann aber durchaus das Portfolio bereichern.
Für mich auch ein Grund warum MAP eben nicht mehr in der TOP 5 sein sollte, weil X-Invest ein Forum für Investoren ist und eher zweitrangig für Promoter Lächeln


Nichts desto trotz hat MAP auch seine guten Seiten, wie z.B. einen recht authentischen Admin, regelmäßige Auszahlungen (auch im hohen Bereich), eine große Mitgliederzahl und Stabilität.


Ach ja und

Zitat:Wenn einer spezielle Fragen zu MAP hat, gerne Privat.


Bitte gerne auch hier öffentlich im Forum. Es interessiert bestimmt auch andere  Yea
Top
Es ist durchaus nicht nur für "Promoter" interessant. Wenn man sich kurz mit MAP beschäftigt stellt man schnell fest ob man genug Kapital hat um als Investor zu starten, oder ob man nach 'ner Downline schauen muss.
Ich hab es gut ohne einen einzigen drunter recht hoch geschafft, habe aber auch größer gestartet. Gegen Ende kamen einige von sich aus dazu, die ziemlich begeistert waren wie es lief.

Im Endeffekt kann jeder Diamond werden, dauert halt bei manchen nur entsprechend ne ganze Weile länger Zwinkern

Da ich allerdings weiss wie nervig es sein kann zu beginn, wenn man nicht gerade mit 100 CP o.ä. startet, sind ich und auch viele in meiner Downline die schon gut verdienen immer bereit die 5 Packs für den direkten reinzuhauen bzw. über VX auszuhelfen. Im Endeffekt hab ich das ja nach einigen Tagen eh wieder zurück
Top
Ich denke, MAP ist kein Programm für dieses Forum. Auf jeden Fall ist es kein HYIP.
Es ist ein Programm für Gewerbetreibende, da es sich um Einkünfte aus einem Internetwerbebetrieb handelt. Insofern ist es mit vielen anderen hier vertretenen Programmen nicht vergleichbar.
Top
Hallo alle zusammen,

vorsicht bitte, ich bin gerade etwas müde und habe Hunger! Grinsen
Also entschuldigt bitte aber hier wird schon wieder rumgealbert! Frech

Nicht fragen was MAPs ist, fragen was Adshare-Programme sind!
Ist MAPs ein Adshare-Programm? JA! - Sind Adshares Ponzis? JA!

Könnte man dann bitte mal aufhören, um die Wahrheit rumzutanzen?

Mensch, ständig dieses sich rantasten und die Mitte finden wollen! Zwinkern
Einfach mal gucken und nicht so zahm sein. MAPs-> Adhsare-> Ponzi

Was das über die Qualität von MAPs aussagt, ist wieder was anderes,
weil HIER BEI UNS werden die Programm nicht nach ihre Art beurteilt,
sondern danach, wie gut sie sich in ihrer Art im Verhältnis beweisen!

Ich liebe Ponzis, wer mag noch Ponzis?
Hier ich und du? Okay, wir sind dabei.
Klasse, nun sind wir schon zwei
und das Spiel kann beginnen!
Kein wenn, dann, aber, nö.
Alles für die Katze, jau.
Das ist eine Pyramide
und gleichzeitig ein
tolles Gedicht,
ohne Reim!

Mach dir deinen eigenen Reim auf die Pyramide! Frech
Pyramiden gibt es in wunderschönen Varianten.
Mit 4 Ecken am Fundament oder nur 2 Ecken?
Achja, manche verlaufen noch mit so Stufen
und manche sehen total glatt aus und doch
haben sie alle die eine selbe Form: DREIECK. Frech

(11.12.2015, 23:22)LucidDream schrieb: Ich habe nur auf die Verhältnismäßigkeit hindeuten wollen, da MAP hier offensichtlich als Inbegriff des schwarzen Schafes herangezogen wird.

Quatsch, das ist das selbe wie bei Marvintrade.^^
Niemand versucht MAPs ins schlechte Licht zu rücken,
sondern es nur aus dem übertriebenen Schein rauszuholen!
Das Problem ist, die Mapler hängen so sehr an dem Programm
und verheiligen es wie eine Erscheinung von Jesus Christus.

Natürlich lasse ich mich nicht auf den Veranstaltungen blicken,
weil die meisten Leute da sind halt in ihrem positiven Rausch!
Die wissen ja selber nicht mal, wie MAPs funktioniert und
denken, dass Produkt wäre tatsächlich die Werbung! Grinsen

Lässt man die Werbung weg und kauft weiterhin Pakete,
dann würde sich genaugenommen GAR NICHTS verändern!
Die Funktionsweise des Programms wäre gleich und
immer noch so ponzig, wie bei allen anderen.

Mir ist das total wurscht, wie kritisch sich das anhört.
Ich kritisiere MAPs nicht, ich finde es nur nicht so toll,
weil ich finde, es gibt bessere Ponzis: z.B. Pokeram!

(11.12.2015, 23:22)LucidDream schrieb: Andere Programme sind meiner Meinung nach deutlich fragwürdiger, dort wird aber kein großes Fass aufgemacht.

Weil das Fass schon längst offen ist und nicht tausende Leute
zu einer Veranstaltung rennen, um sich das Gegenteil von etwas
zu beweisen, was für andere (die da nicht sind) offensichtlich ist!

Das Fass sehen nur Leute, die nicht sehen, dass es keins gäbe!^^

Das Fass scheint bei den anderen nicht offen, weil es keins gibt!
Es wurde nie ein Fass zu gemacht. Es sind Ponzis, jeder weiß es.
Selbst wenn realer Verdienst erwirtschaftet wird, sind es welche
(wozu ich bei Pokeram zwar auch tendiere aber das ist ganz egal).
Das noch zu erklären, führt wieder zu neuen Missverständnissen.

VERDIENST zu erwirtschaften (nicht Geld erwirtschaften) heißt,
dass ein Gewinn produziert wird und zwar Einnahmen-unabhängig,
denn sonst sind es nur die Reineinnahmen des Unternehmens,
an denen man sich beteiligt und das geht nur solange gut,
wie das Unternehmen quasi an sich intern gut geht!

An sich ein ganz normales Unternehmensprinzip und auch gut
aber man vergisst, dass man in dieses Unternehmen investiert
und woher kommen die Investitionen? - aus den Investitionen!
Das ist nicht von Mr. Para-Dox, sondern von Mr. Charles-Ponzi!

So einfach ist das ganze und da gibt es einfach nichts anderes.
Adshares profitieren aber man profitiert nicht durch Adshares
und auch nicht durch Ponzis, weil das Geld im Programm bleibt.
Es verlässt niemals das Programm, um vermehrt werden zu können,
sondern das Geld vermehrt sich rein nur durch HINZUZAHLUNGEN!

Wenn man gut ist und weiß wie, kann man da mehr als anderes auszahlen.
Wenn nicht bildet man sich das einige Zeit nur ein und sieht virtuelle Zahlen!
Um hier gut zu sein, sollte man aber erst einmal die Wahrheit akzeptieren.
Ansonsten ist das alles nur ein flüchtiger Rausch aber sonst leider nix.

Nochmal die Wahrheit: MAPs -> Adshare -> Ponzi - ganz einfach!
Deshalb muss man ja kein Fass aufmachen, sondern nur zugeben
und dann aber ohne Scham aufrecht stehen, dann tuts nicht weh!
Bei dem Spiel geht es nicht um Fässer, sondern um Gewinner! Grinsen

Die meisten Programme stehen dazu und so auch die fragwürdigen HYIPs!
Sogar das Prinzip der Adshares steht halt dafür, das offen zuzugeben, ja!
ALLE - wirklich alle? Naja, nicht ganz - fast alle - ein kleines Adshare,
dass mal groß war, als es noch neu war, nicht -> man nannte es MAPs.

Sobald MAPs als das bezeichnet wird, was es ist, nämlich ein Ponzi zu sein,
springen gleich alle in die Luft, wie das sein kann, wobei Adshares das SIND!

Der Cashflow wird irgendwann sinken: Selbst das erste Programm seiner Art
wird irgendwann den Markt, so wie JEDES bisherige andere Programm verlassen,
zumal es sich wirklich so rein gar nicht mit seiner Zeit weiterentwickelt, sondern
glaubt, alles was es bräuchte, wären verstrahlte Leute, die seinen Ruf verteidigen.

Irgendwann wird und kann das nicht mehr halten und MUSS unter seinem
eigenen Gewicht zusammenfallen, weil es so ist wie oben beschrieben!

Mag sein, dass MAPs sich etwas abhebt von anderen Programmen,
auf Grund seiner Aura und dem damals "neuen Konzept" der Werbung,
die man mit anderen Nutzern tauschen kann (ach halt, ist gar nicht neu) Frech
aber der einzige Unterschied ist, dass man hier sogenannte Packs kauft,
mit denen man sich dann am GESAMTUMSATZ des Portals beteiligt
und ratet mal wie ich soetwas nenne: Es ist ein Ponzi-Schema, ja! Zwinkern

Die Packs sagen doch schon alles aus: Man investiert eine Summe
und erhält in den vom Gesamtumsatz finanzierbaren Intervallen
seinen Anteil mit einer Rendite wieder zurück - KEIN PONZI? Grinsen

Man kann also nun auch entscheiden, wie viel man Werbung tauscht
aber dadurch, dass man frei entscheiden kann, was man investiert,
investieren die Leute immer mehr und das ist wie ein Kartenhaus,
dass sich hier aufbaut - die Schlange frisst sich selbst und
es hat bereits begonnen, was eigentlich auch ganz normal ist
aber weil sich alle Mapler dagegen sträuben das anzuerkennen,
muss das halt mal richtig passieren, dass der Cashflow einknickt,
damit alle aufwachen - die Tendenz ist auf jeden Fall erkennbar!

Niemand kann leugnen, dass der Gewinn schon immer weniger wird
und dann kann man 100 Jahre warten, bis man seine Rente kriegt.
Dann kann man lieber wieder zur Postbank gehen, geht dann schneller.
Also, es kommt vielleicht kein großer Crash aber es wird stagnieren.
Das ist GANZ LOGISCH und GANZ SELBSTVERSTÄNDLICH und
das passiert eben nur bei Ponzis, weil die davon abhängig sind.

Das Programm ist hier bestens aufgehoben in der Community
und in den anderen Themen gibt es schon viele positive Beiträge
von mir zu MAPs aber je mehr man ein Programm hier verteidigt,
desto mehr aktiviert man den "Peter" hier in einem Thema. Frech

Auf X-Invest bitte keinen Bullshit und so, sorry, jetzt esse ich! Grinsen

PS. Achso, nicht persönlich gemeint - der Beitrag gilt für alle.
Ich nutze Zitate nur manchmal als Türöffner - nichts weiter! Zwinkern
Trauen sich ja nicht alle auszusprechen, was sie denken
und da bietet sich nur begrenzter Einstiegsrahmen an! Grinsen
Aber danke für den Mut, dass es immer wieder einige tun!
Top
Mir stößt es immer nur auf, wenn Leute Sachen behaupten die offensichtlich Schmarrn sind. z.B. das MAP keine externe Werbung hat, aber einem schon auf der Startseite einblendungen von AdHitz und Derivaten um die Ohren fliegen.

Wie sich MAP entwickelt weiss keiner und ja, wenn neue Gelder ausbleiben wird sicherlich der Firmenumsatz sinken und damit der Ertrag pro CP. MAP will sich diesbezüglich ja für MAP 2.0 noch diverse Sache einfallen lassen. Aber selbst wenn nicht, sind es die Monate dahin noch monatliche Steine im mittleren zweistelligen Bereich, und meine engste Downline, die ebenso ein grinsen von Ohr zu Ohr hat Zwinkern
Top
Lieber Peter,

danke für Deinen gut geschriebenen Kommentar. Den kann man eigentlich so stehen lassen Lächeln.

Vielleicht ist es etwas falsch verstanden worden. Ich identifiziere mich nicht mit Programm x oder y, auch ist es nicht meine Aufgabe eine Art Religion zu verteidigen. Natürlich funktioniert MAP nur durch ein ausgeklügeltes System aus sich selbst heraus. Ohne einen gewissen Cashflow aus CPs würde es so nicht funktionieren. Warum sonst der ganze "Umweg" mit den CPs, wenn man doch einfach nur durch Klicks Geld verdienen könnte? Zwinkern

Was mir an MAP gefällt - und das ist meine persönliche Meinung - ist, dass man wenigstens versucht, ein bisschen Geld von außen reinkommen zu lassen und dies so gut es geht weiter ausbauen möchte. So schafft man Stabilität. Wie lange diese anhält ist eine andere Frage. Solange man keine internen Zahlen kennt, kann man diese Frage auch nicht beantworten.

Was ich durch eigene Erfahrung weiß (und nur diese zählt für mich): MAP zahlt regelmäßig. Es gibt nicht das kleinste Anzeichen hinsichtlich der Provisionszahlung dafür, dass etwas abschwächen würde. Es wird jeder bezahlt - und das ohne Ausnahme.

Egal, was man abseits der eigenen Erfahrungen im Netz darüber liest, ob positiv oder negativ: Es handelt sich nur um Vermutungen.
Man könnte sich aus den USA zurückgezogen haben, weil .
Man kennt einen, der einen kennt, der jemanden kennt, der jemanden ins Auge genommen hat, weil.
Man verweist auf eine Seite, wo es sich offensichtlich jemand zur Lebensaufgabe gemacht hat, mit Dreck um sich zu werfen. Auf denjenigen zu hören und nur deshalb seine CPs auslaufen zu lassen ist genauso Unsinn, wie sich von jemandem ein ewiges Einkommen von MAP versprechen zu lassen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Top
Hallo nochmal liebe Mitleser,

Mmmmmh, ich liebe solche Diskussionen! Daran lade ich mein Ego auf, Grinsen
weil ich weiß, dass ich bei sowas unfehlbar richtig liege (nicht im Recht).^^

Ich versuche das alles nicht so ernst zu nehmen und mache daher Witze Stolz
aber manchmal fällt es mir wirklich schwer zu sehen, wie der Mensch ist.

Deshalb wird fälschlicherweise mein Stolz hier immer Bisschen angeknackst,
wenn ich merke, dass man beim Admin, der seit 10 Jahre im OI-Markt ist, Lesen
glaubt er hätte etwas noch nicht so ganz erkannt, was man aber selbst hat.
Mag arrogant klingen, denn ich bin gerne offen dafür etwas zu lernen aber
für mich macht es mehr Sinn, mein Wissen alleine zu suchen/ auszudehnen.
Nach 10 Jahren ist einfach alles immer wieder die selbe und selbe Leier.^^

Man glaubt das alles wäre so neu aber 2006 haben die Leute bei Phönixsurf
schon genau das selbe über das tolle Konzept mit der "Werbung" erzählt. Grinsen
Das war ein riesiger Hype und mein erstes HYIP (Ponzi), wo ich Geld verlor
aber niemand wollte das auch nur einen Funken in Betracht ziehen können,
dass es möglich wäre, dort Geld zu verlieren oder dass es ein Ponzi sei! Grinsen

Jetzt stehen wir 10 Jahre später immer noch da und was hat sich verändert?
Nichts hat sich im Markt verändert (nur wir hier - die klügeren Investoren halt!)
aber ansonsten ist alles gleich geblieben. Nur die Programmnamen sind anders,
und die Seiten haben modeneren Code und sie sehen hübscher aus als sonst! Grinsen

Aber ansonsten ist alles gleich: Die Leute fahren immer noch so auf Geld ab,
wie früher oder man sollte sagen, es verlangt ihnen derartig stark danach,
dass sie von ihren eigenen Emotionen in ihrer Logik geblendet sind und
wie ich schon sagte: "Um die Wahrheit herumtanzen möchten" aber
ich kenne den Markt einfach zu gut - also bitte; diskutiert mit mir! Juhu

Nicht fieß gemeint; ich freue mich ja tatsächlich darüber und über Fragen
aber dann sollten die Community-Level-1-Mitglieder mal damit anfangen
welche zu stellen oder bessere zu stellen - sich selbst und anderen! Zwinkern

Aber je mehr man mit mir über die GRUNDSÄTZE des Markts diskutiert,
desto weniger mag ich (aus Feingefühl) ein Blatt vor den Mund nehmen,
was ich nur tue um niemanden zu verletzen - aber Wahrheit geht vor! Yes

Und je sturer man hier noch wird, desto mehr verletzt man sich selber,
weil man einen Wiederstand gegen das aufbringt, was offensichtlich ist. Pardon

Man beginnt drumherumzureden, das Bild bunter auszumalen, als es ist,
und damit, der Hauptfrage auszuweichen, die man nicht beantworten will,
weil man die Antwort kennt und man fürchtet sie, weil man nicht versteht!

Die Frage war, ist MAPs in seiner grundsätzlichen Funktionsweise ein Ponzi?

Also ich könnte nun hier in diesem Community-Portal einen Ponzi eröffnen.
Sagen wir ich biete euch an, dass ich mit eurem Geld in HYIPs investiere
und jeder von euch kann Pakete kaufen (oder auch nicht - ganz egal).

Wichtig ist: Ihr investiert bei mir Geld und glaubt ich investiere es weiter
und vielleicht habe ich das ja sogar vor aber später kein Bock mehr dazu! Frech

Dann passiert folgendes: Es IST ein reiner Ponzi, bei dem sich dieses System
mit der Zeit, wie der Kopf einer Schlange über ihren eigenen Schwanz hochfrisst,
aber glücklicherweise machen wir etwas Einnahmen durch Werbung/ Produkte
und könnten diesen Prozess somit etwas nach hinten verzögern - nur das!

Und nur das: Das heißt, durch den wachsenden Traffic, würde mein Portal,
welches in diesem Szenario einen Ponzi beherbergt (den ihr lieben würdet) Grinsen
sicherlich einige Einnahmen mehr machen können, die den Ponzi STÜTZEN
aber sie machen den Ponzi nicht wieder ungeschehen, sondern verstärken
das Prinzip, welches ich das der "sich überschlagenden Welle" nenne.

Je größer sich die Welle auftürmt, desto niederschmetternder wird es später,
wenn die Welle an einen Punkt kommt, wo sie sich einfach überschlagen MUSS!

Und weil ich das weiß, veranstalte ich kein MAPonzi 2.0, weil wenn das weg ist,
dann gibt es X-Invest immer noch - als einziges Portal, dass sie alle überlebt! =)

(14.12.2015, 18:23)PassiveIncome schrieb: Mir stößt es immer nur auf, wenn Leute Sachen behaupten die offensichtlich Schmarrn sind. z.B. das MAP keine externe Werbung hat, aber einem schon auf der Startseite einblendungen von AdHitz und Derivaten um die Ohren fliegen.

Liebe(r) PassiveIncome, du darfst ruhig gerne meinen Namen nennen, Zwinkern
denn daran störe ich mich nicht aber es könnte sein, dass ich konter,
was ich ohnehin tue, wie du siehst und ich bitte, dass du es auch ließt,
wenn du schon ohne Namensnennung implizit wirkend darauf eingehst?^^

Mir stößt es immer auf, wenn meine EXAKTEN Erklärungen der Tatsachen,
die mühevoll widerspruchsfrei und nicht schwarz-weiß geschrieben sind,
so interpretiert werden, als hätte ich etwas gesagt, was ich nicht habe! Frech


Man springt, man überfliegt, weil man nur das hören will, was man glaubt!
Ich formuliere nicht ohne Grund immer alles so genau, sondern einfach,
um keinen Raum für Missverständnisse oder Widersprüche zu lassen.

Ich gebe zu mein Ausspruch war vielleicht stellenweise komisch formuliert aber
hier in meinem Beitrag wurde alles gesagt, was Sache ist und gleichzeitig
wurde es SO formuliert, dass es seine Gültigkeit nicht verlieren kann.

Ich möchte es mir also erlauben, mich nun frecherweise selbst zu zitieren,
um auf das Statement "externe Werbung" und dem Schmarn einzugehen: Frech

(14.12.2015, 17:57)AdminPeter schrieb: Das Fass scheint bei den anderen nicht offen, weil es keins gibt!
Es wurde nie ein Fass zu gemacht. Es sind Ponzis, jeder weiß es.
Selbst wenn realer Verdienst erwirtschaftet wird, sind es welche
(wozu ich bei Pokeram zwar auch tendiere aber das ist ganz egal).
Das noch zu erklären, führt wieder zu neuen Missverständnissen.

(Ich habe Textstellen makiert, um hevorzuheben, was ich nun erkläre.)

Da das etwas ungenau formuliert war, möchte ich auf das Missverständnis,
welches wie erwartet auch eingetroffen ist, noch einmal genauer eingehen:

(14.12.2015, 17:57)AdminPeter schrieb: Lässt man die Werbung weg und kauft weiterhin Pakete,
dann würde sich genaugenommen GAR NICHTS verändern!
Die Funktionsweise des Programms wäre gleich und
immer noch so ponzig, wie bei allen anderen.

Schneeballsysteme, was für mich persönlich ein Überbegriff für Ponzis ist,
können in den vielen Variationen auftreten aber sie haben etwas gemein:
Das System ist nicht auf das Produkt ausgerichtet oder es gibt keines!

Beantwortet man erst einmal die Frage: "WARUM nutzen MAPler MAPs?",
dann geht die eben genannte Pauschalregel der Definition wie Öl runter! Grinsen

Das ist aber nicht nur einfach ein Kriterium unter vielen anderen, nein -
es ist das fehlende Puzzlestück, um den Kontext eines Ponzis zu verstehen.
Dafür muss man sich jedoch trauen eine viel weitere Perspektive einzunehmen,
die unter vielen Umständen, nicht einmal die Betreiber selber so genau erkennen.

Es handelt sich hierbei allerdings um nicht leugbare Tatsachen eines Naturgesetzes!
"Das Prinzip der sich überschlagenden Welle" dürfte hier schon ein Bild davon machen.

Es mag also so aussehen, als hätte ich das unwissend oder gar absichtlich vergessen
aber ich möchte darauf hinweisen, dass ich mich bemühe das Gesamtbild zu erklären,
ohne auf jedes einzelne Detail einzugehen und jedem Argument entgegen zu halten,
denn ob die Argumente nun richtig sind oder nicht, macht das Gesamtbild nicht wett.
Ich müsste hier sonst ein halbes eBook schreiben, um jedes Detail zu beachten. Grinsen

Das Gesamtbild IST und BLEIBT weiterhin, MAPs ist im Grundsatz seiner Funktion
ein richtig toller Ponzi mit einer vorbildlichen Idee, die mangelhaft umgesetzt wurde.
Die Seite zeigt leider nicht die Qualität auf, wie ich es mir für ein Top-Adshare wünsche.
Dennoch hat das Programm eine unschlagbare Publikation, welches den Ponzi stützt,
dessen Selbstverschlingungs-Prozess sicherlich noch durch andere Nebensächlichkeiten
verlängert bzw. verzögert werden kann - jedoch aber nicht unterbunden werden kann!

Der Grund dafür ist einfach: Jegliche Aktivitäten außerhalb des Portals sind nunmal
nebensächlich, weil es sich um ein INVESTMENT handelt, welches Geld "verfielfältigt".
Soweit die Theorie, denn es müsste Geld verfielfältigen, was es aber einfach nicht tut,
da die Aktivitäten außerhalb des Portals nur dazu dienen, die Produkte quasi auszuleben
aber nicht, um durch ihre Anwendung, die Einnahmen, die den Ponzi am Leben erhalten
zu verfielfältigen und das ist ein ganz wichtiger Punkt, denn es macht das nebensächlich.

Das (Schein-)Produkt ist also nicht die die Hauptsache, sondern nur die Verpackung,
so wie eben bei allen Adshares und so auch bei MAPs, was eigentlich nicht schlimm ist.
Man macht es nur schlimm, wenn man behauptet, man wäre dort wegen dem Produkt.

"Wenn ich werben will, gehe ich natürlich als erstes zu MAPs" - dafür ist es bekannt! Frech

Sorry, für den Sarkasmus, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen aber es muss sein
und wer kann es mir bitte verübeln? Ich sitze hier seit 2005 und schaue mir das alles an! Grinsen
Ich bin aber nicht schockiert, da es so sein muss, denn schon in der Willkommens-PN steht:

(22.10.2015, 17:36)AdminPeter schrieb: Wenn es so einfach wäre per Klick Geld zu verdienen, würde es OI-Programme nicht geben.

Ich glaube tatsächlich die wenigsten verstehen, was ich mit dem Paradoxum meine. Popkorn 1

Mag wieder angeberisch klingen aber da^ beisst sich nunmal die Katze in den Schwanz.
Dazu muss man mal von der anderen Seite des Ufers rübergucken, dann wird es klar!

Homer sagte mal so schön, die Admins sind ja nicht hier um uns zu bereichern.
Also sorry aber wer das wirklich denkt, die Admins tun uns einen Gefallen. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

"Thanks Admin for Paying me" - ich veehre dich und dafür zahle mich aus! Grinsen

Es gibt seit Facebook den Spruch, wenn es kein Produkt gibt, für das du zahlst,
dann bist du das Produkt, dass verkauft wird und das trifft hier auch ähnlich zu.
Viele werden hier wortwörtlich für dumm verkauft und vor allen Dingen bei MAPs
kommt das leider besonders zur Geltung, weil das kaum jemand erkennen will:
Es gibt kein Produkt, es wird investiert und das Produkt ist der Ponzi/ die Leute!

Zahlt man Geld wegen dem Produkt ein oder zahlt man eher ein um zu verdienen? Zwinkern
Man kann natürlich sagen, das beides der Grund ist - ja aber was ist bevorzugt?

Zudem: Das Produkt wäre Werbung aber wie kann man durch Werbung profitieren?
Man kauft doch nur die Werbung aber wie verdient man durch Werbung etwas?
Ich spreche nicht vom Ergebnis der Werbung (das kann natürlich gut sein) aber
ich spreche davon, wie man durch das KAUFEN von WERBUNG Geld verdient? Überlegen

Muss man das wirklich noch erklären? Muss man sich da wirklich noch rantasten?
Natürlich muss man die Masse sehen und es kann Geld von außen kommen aber
selbst wenn es tausende Kunden gibt, die bei MAPs Werbung kaufen, ist es egal!
Solange es keine preislich festgelegten Produkte sind, ist es ein Investment und
somit gelten dann auch ganz einfach andere Regeln und zwar die des Marktes! Yes

Die Investitionssumme bzw. die ANZAHL der "Pakete", die man hat verändert nichts.
Die Grundeigenschaften des angeblichen Produkts bleiben gleich (Laufzeit & Position),
denn die eigentliche Eigenschaft ist ja (und das wissen wir alle): Meeeeehr Geeeld! Frech

Das scheinbare Produkt dient als Verpackung, als Deckmantel, als Grundgerüst,
damit das ganze nicht gleich morgen zusammenfällt und das macht es sehr gut!
Ich mag das Grundgerüst, ich finde die Idee der Adshares wirklich vorbildlich
aber so neu ist sie nun auch wieder nicht, denn die Autosurfer gab es früher!

Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die Adshares die Zukunft des Markts sind
und dafür hat MAPs den Grundstein gelegt, denn die klassischen HYIPs werden
vergehen aber die Adshares befinden sich einfach noch in den Kinderschuhen.

Alles in allem, wird MAPs einfach komplett überwertet und deshalb kommt es
manchen Leuten eben so vor, als würden Leute, wie ich, die es analysieren,
es abwerten oder als schlechtes Programm bezeichen (was ich nicht tue)!
Das einzige was ich tue, ist über die wirkliche Funktionsweise aufzuklären!

(14.12.2015, 18:23)PassiveIncome schrieb: Wie sich MAP entwickelt weiss keiner und ja, wenn neue Gelder ausbleiben wird sicherlich der Firmenumsatz sinken und damit der Ertrag pro CP. MAP will sich diesbezüglich ja für MAP 2.0 noch diverse Sache einfallen lassen.

Gewiss ist im Leben rein gar nichts aber einiges ist erfahrungsgemäß absehbar!

Ja, der Ertrag sinkt und das ist die Art eines Adshare-Ponzis zu sagen "Good Bye".
Richtig, der Firmenumsatz bestimmt die Erträge der CreditPacks - gut ausgedrückt!

Ich finde es toll, dass der Admin hier weiterhin motiviert ist sich etwas einfallen zu lassen
aber ich muss wirklich zugeben, ich zweifel hier etwas an seinen Fähigkeiten, da ich weiß,
wie es sich als Admin anfühlt, wenn ein Portal immer größer wird - man muss mitwachsen.

Der Admin macht mir aber eher den Anschein als sei er unternehmerisch etwas überfordert.
Das Design der Seite hat sich etwas weiterentwickelt aber wirkt immer noch amateurhaft.
Mein Design ist auch amateurhaft, was daran liegt, dass es selbst gemacht ist, jedoch:
X-Invest geht nun immer mehr in die Richtung ein richtiges Unternehmen zu werden
und wenn ich mit der Seite meine Unabhängigkeit erreiche, werde ich den Teufel tun,
Angst davor zu haben 10,000€ in die Hand zu nehmen, um für eine Profi-Seite zu sorgen!

Die Seite von MAPs sieht im Maße seines angeblichen und hoffentlich wirklichen Erfolges
gerade zu lächerlich aus und daher ist das Argument, die Seite sei hier falsch auch lächerlich.

Sorry, falls das nun zum Abschluss etwas frosch klingt, so denn ich es nicht böse meine
aber so langsam sollten sich einige Mapler mal den Schlaf aus den Augen reiben bitte! Grinsen

MAPs ist kein schlechtes Programm. Ich mag es sogar irgendwie aber es wird überbewertet,
was einfach an der Masse der Leute und dem damit einhergehenden Emotions-Hype liegt.

"Oh mein Gott, Map bitte gib mir meine 1200 Credit Packs, damit ich endlich reich bin!" Juhu

Aber es ist rein technisch in dieser Dimension der Realität einfach gänzlich UNMÖGLICH,
dass alle Teilnehmer durch diese 1200 erreiche Credit Packs den Break-Even-Point erreichen!

UNMÖGLICH - und genau dadurch zeichnet sich ein echter richtig schicker Ponzi auch aus!

Danke für das offene Ohr aber keine Sorge: MAPs wird es schon noch eine Weile geben.



(14.12.2015, 20:02)LucidDream schrieb: Vielleicht ist es etwas falsch verstanden worden. Ich identifiziere mich nicht mit Programm x oder y, auch ist es nicht meine Aufgabe eine Art Religion zu verteidigen. Natürlich funktioniert MAP nur durch ein ausgeklügeltes System aus sich selbst heraus. Ohne einen gewissen Cashflow aus CPs würde es so nicht funktionieren. Warum sonst der ganze "Umweg" mit den CPs, wenn man doch einfach nur durch Klicks Geld verdienen könnte? Wink3

Ja, du sagst es und ich finde es sehr authentisch von dir, dass du das so gut ausformulierst!
(Ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen, weil ich gestern begann den Entwurf zu schreiben.)

(14.12.2015, 20:02)LucidDream schrieb: Was mir an MAP gefällt - und das ist meine persönliche Meinung - ist, dass man wenigstens versucht, ein bisschen Geld von außen reinkommen zu lassen und dies so gut es geht weiter ausbauen möchte. So schafft man Stabilität. Wie lange diese anhält ist eine andere Frage. Solange man keine internen Zahlen kennt, kann man diese Frage auch nicht beantworten.

Absolut! Das ist wahrlich ein positiver Faktor für ein Online-Investment-Programm,
was ich persönlich auch als Bezeichnung bevorzuge, weil "Ponzi" eine Suggestion ist,
die in ihrer Begrifflichkeit leider immer noch nicht ihren Negativ-Touch losgelassen hat.

Was für die Aufgewühltheit bei einigen Maplern sorgt, ist eigentlich nur dieses Wort,
habe ich manchmal das Gefühl aber man könnte die Sache an sich ja mal akzeptieren
und dann ist das Wort nicht mehr so schlimm - weil es ist nur eine Be-/Umschreibung.

Ich glaube das ist mehr eine Sache von Stolz, die da gewisse Scham oder so überdeckt
aber mein Sponsor sagte mir bei meinem MLM-Ausflug 2008 immer, ich soll antworten,
wenn mich irgendein Interessent wieder fragt, ob das nun ein "Schneeballsystem" sei:
"Na klar, das Beste das ich kenne!" - einfach ohne Ausweichversuche nicht verteidigen.

Da steht man doch immer noch am Besten da, weil jeder kann die Wahrheit auch spüren.
Und das hört sich wieder so an, als ob sich irgendjemand schämen müsste dafür aber
das ist ja nur was andere denken und man selber könnte sagen "I am a Ponzi-Rider!" Cool

MAP braucht sich doch nicht dafür zu verstecken was es ist und die Mapler auch nicht
aber sie tun es alle und das ist erst einmal das traurige - das man nicht dazu steht.
Viele Mapler verstecken sich hinter dem, was sie sich selbst einreden (lassen). Zwinkern

Klar leidet man so auch unter seiner Glaubwürdigkeit und eins führt zum anderen.
Die Leute haben Angst, wenn sie zu ehrlich wären, würden sie weniger verdienen
aber das Gegenteil ist in Wahrheit der Fall, wenn nur mal jemand den Mut hätte!

Das Universum arbeitet ja nicht gegen einen, wenn man mit dem Universum arbeitet.

(14.12.2015, 20:02)LucidDream schrieb: Was ich durch eigene Erfahrung weiß (und nur diese zählt für mich): MAP zahlt regelmäßig. Es gibt nicht das kleinste Anzeichen hinsichtlich der Provisionszahlung dafür, dass etwas abschwächen würde. Es wird jeder bezahlt - und das ohne Ausnahme.

Absolut korrekt und vollkommen ein uneingeschränkt positives Argument für MAP,
obgleich die Zahlungsaktivitäten hier nicht von der inneren Stablität abhängen,
sondern nur die Zahlungshöhe bzw. die Geschwindigkeit der Gutschriften!

Bekannt sind Adshares (oder auch ähnliche Programme) in ihrer Funktionsweise
eben auch dafür, dass sie zum Ende hin nicht verschwinden, sondern einschlafen.

Ich finde das ist eine wichtige Tatsache, deren Missachtung zu Verlust führen kann.
Wenn der Cashflow sinkt, friert das Programm immer mehr ein, quasi so als ob es
jeden Tag ein 1° kälter werden würde und der Cash-Wasserfall beginnt zu gefrieren.

Das heißt, selbst wenn man 1200 CPs erreicht hat, wird der Hand langsam zugedreht
und das Programm muss dafür ja nicht mal verschwinden, weil es seine eigenen Regeln
nicht verletzt und ihm immer noch nichts vorgeworfen werden könnte quasi, außer dass
das Programm vollkommen durch sein geniales Prinzip abgesichert ist - die Nutzer nicht.

Momentan fließt der Wasserfall aber das kann nicht ewig gehen, egal was der Admin macht.
Da könnte er sich noch so viel einfallen lassen aber es gibt keine unendliche Geldquelle.
Geld ist quasi nur Energie die man umherschieben kann aber genau deshalb
sind Ponzis ja auch nichts schlimmes. Der Staat behauptet das.
Aber bei dem ist auch alles ein Ponzi. Alles ist Ponzi.
Die Vermehrung von Zellen ist Ponzi! Grinsen
Von Tieren, dem Leben, allem! Grinsen

Zieht sich das Weltall wieder in seine Singularität zurück, war es ein Ponzi!  Schock 1
"Hey Gott, gib' mir Refund! - wo ist all das hin, was ich investiert hab'?" Grinsen

Ich finde schlimm sind Ponzis nur dann, wenn man es wie Charles Ponzi macht;
nämlich dass man zum Prinzip des Ponzis nicht steht und sorry, das tut MAPs auch!

Das ist die Ironie an dem Ganzen und der Katzenjammer - ich würde das nicht so machen!

Es gibt sich für nichts zu schämen aber man lässt sich das von anderen halt einreden.
Dabei könnte man hier einfach nur seinen Spaß haben, mit den Dingen, wie sie sind!

(14.12.2015, 20:02)LucidDream schrieb: Egal, was man abseits der eigenen Erfahrungen im Netz darüber liest, ob positiv oder negativ: Es handelt sich nur um Vermutungen.
Man könnte sich aus den USA zurückgezogen haben, weil .

Ich muss sagen solche Gerüchte und soetwas interessieren mich herzlichst wenig.^^

Ich beurteile nach meinem sehr eigenen und neutralen Schema, wie man hoffentlich sieht.
Ich versuche mit diesen keine Vermutungen abzugeben, sondern Einschätzungen,
die auf meinen eigenen Erfahrungen der letzten 10 Jahre beruhen. Stolz

Deshalb langweilt mich das ganze Gerede auch außerhalb so langsam sehr! Zwinkern
Mir ist halt egal ob der Apfel hier nun grün, gelb, rot oder sogar lila wäre,
denn letzendlich wird er wie ein Apfel schmecken, wenn ich reinbeisse.

Das Drumherum tut für das Innendrin nicht so viel zur Sache.
Wenn es zur Einschätzung der Lebenszeit geht, dann ja -
aber hier geht es um die Klärung der Funktionsweise.

(14.12.2015, 20:02)LucidDream schrieb: Man kennt einen, der einen kennt, der jemanden kennt, der jemanden ins Auge genommen hat, weil.
Man verweist auf eine Seite, wo es sich offensichtlich jemand zur Lebensaufgabe gemacht hat, mit Dreck um sich zu werfen.

Ja ganz richtig, das nervt mich auch immer wieder mal
und daher halte ich mich wie gesagt davon fern. Zwinkern
Das bringt ja ohnehin nichts im Einzelnen.
Ich nutze das nur in seiner Summe,
um die Publikation einzuschätzen
und ein Bild von den Leuten zu kriegen,
damit ich weiß wie die Entwicklungsrichtung ist.

(Wenn meine Zeilen kürzer werden,
merkt man dass mir die Lust vergeht)! Grinsen

(14.12.2015, 20:02)LucidDream schrieb: Auf denjenigen zu hören und nur deshalb seine CPs auslaufen zu lassen ist genauso Unsinn, wie sich von jemandem ein ewiges Einkommen von MAP versprechen zu lassen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Ja Amen und um diese Mitte zu erkennen,
muss man nur die zwei Extreme nehmen
und sie einfach daraus bilden - fertig.

Ohne Fundament bringt das aber nichts!
Das wäre wie eine Schaukel mit 2 Balken
auf einem Schlamm-Boden aufzustellen.
Die eine Seite würde immer absacken.

Also das Fundament ist nach wie vor:
MAPs-> Adshare-> Ponzi - The End.^^

So, ich habe meinen Beitrag dazu gegeben
und lasse euch mal fleißig weitermachen.

Bei Fragen, bin ich gerne Ohr und
empfehle wie immer gerne Premium.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Top
Zum Jahresende hin gibt es nicht viel Neues bei MAP zu berichten. Es läuft zuverlässig vor sich hin.
Werde die Tage mal wieder eine Auszahlung beantragen und dann den Beleg uploaden.
Top
#Thema ins Archiv verschoben.
Top
ja die frage ist eben immer wie lange, wobei ich eig. finde das wenn etwas gut kalkuliert ist können diese systeme ja ewig bestehen.
Es kann funktionieren, wenn immer nur der gewisse % Satz auf die Packs aufgeteilt wird, d.h. wenn niemand neues kommt und investiert auch die packs stehen bleiben, oder was meint ihr ?
Top

    Gehe zu:


My Advertising Pays - MAP - myadvertisingpays - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart